Jump to content
TabletopWelt

Gilles

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.414
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

871 Good

12 User folgen diesem Benutzer

Über Gilles

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orks und Goblins
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

874 Profilaufrufe
  1. Namezahls Miniaturenchaos

    Schade um den X-Wing Hab die Diced-Videos zum Spiel gesehen und freue mich auf das angebotene Probespiel, sobald wie möglich! Die Felsen sehen doch gut aus, die Idee von Mr.V find ich auch super! Bemal den X-Wing bitte schön dreckig. Muss ja zu den dreckigen Rebellen passen Es lebe das Imperium!
  2. Die Krieger des ungeteilten Chaos

    Schickes Squig(hoppa)futter Bei Chaoten fallen Durchmischung und Chaos doch eher weniger auf Also zumindest nicht negativ
  3. Namezahls Miniaturenchaos

    Das Spiel gönne ich mir wahrscheinlich zu Weihnachten. Das Abo fürs P500 haste von mir schonmal sicher!
  4. Einen Schiri gibts ja nun auch auf dem Feld Ansonsten sind doch die BvB-Auswärtstrikots schwarz, wenn ich mich recht erinnere. Aber ich dachte tatsächlich an den Unparteiischen
  5. Definitiv pro Warhammerarmee! Würde auch gern mal gegen deine Söldner antreten. Mir ladde, wieviele Punkte
  6. Der Waaagh bekommt Verstärkung

    Haha, dein Fehlfunktionsbringer? Schattenmagier fressen meine beiden Lindwürmer gern *Fehdehandschuh hinwirft...! @Zavor
  7. Daz Grün - Gobbos³

    So siehts aus ihr Gitze!
  8. Ein schwarzer Ritter wäre schnell gemacht. Wäre vom Zeitaufwand auch nicht viel mehr als ein Chaosbarbar. Und zu deinem Hintergrund der Armee würde es auch passen.
  9. Daz Grün - Gobbos³

    Wie viele Punkte habt ihr denn so bemalt? Würde mich bei euch beiden mal interessieren. Also als spielbare/reguläre Warhammer-armee?
  10. Daz Grün - Gobbos³

    "Er war stets bemüht.... " Neee... Hobbyflauten und Co. gibts ja immer wieder mal. Soll doch Spaß machen und nicht so extremst in Arbeit ausarten Stumpenz ärgern läuft doch nebenbei. Am besten ärgert mal dieses knielose Gesinde doch immernoch mit bemalten Grünhäuten
  11. Daz Grün - Gobbos³

    Dat midde Stupenz iz schon bäkannt, da Schamanä hatz notiat oda so... Mal sehen, was ich noch so zustande bringe dieses Jahr. Die Beteiligung an regulären Armeeprojekten ist ja leider nicht sooo dolle. Warhammer darf, obwohl von GW gewollt, nicht sterben. Gerade dafür sind doch auch die Projekte so toll. Man muss die eigenen halt weiterführen und die anderen mehr kommentieren. Kommentare geben Motivation, aoso mir zumindest
  12. Wir haben da ja auch noch mindestens ein Rematch zu spielen, nää!? Was bekommst du denn so an bemalten Punkten zusammen? Die Warhammersaison (Herbst und Winter) kommt ja so sicher wie das Amen in der Kirche
  13. Daz Grün - Gobbos³

    Herrlich, das bringe ich meinen beiden Snotties morgen gleich mal bei Waaaaann gehts denn hier mal weiter, Herr Kollege?! Wir haben einen Malkrieg zu gewinnen!
  14. Die Krieger des ungeteilten Chaos

    Sehr schick, immer schön weiter so. Auch nach dem Sommerprojekt, bitte
  15. Rothosen! Sehr schön! Wann kommt denn der nächste Ritter?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.