Jump to content
TabletopWelt

Gilles

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.468
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

991 Good

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Gilles

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orks und Goblins
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.224 Profilaufrufe
  1. Garvaines Queste hieß das Kampagnenset damals. Und die White Dwarfs, in denen die Artikel zu Nigel Stillmans Bretonen drin waren... hach..! Das waren noch Zeiten! 😁 Umbausets bei der Mailorder bestellen... 😊
  2. Das möchte ich ausschließen 🤔 Ich habe heute mal die erste Seite etwas aufgeräumt. Gibt neue Fotos 😁 Klick! Bis 2022 kommt da noch ordentlich was zu 😆
  3. Grün ist doch super! 😂 Wenn ich meine Bretonen (5.Edition) damals bloß nicht verkauft hätte...! Ich liebe diese alten Modelle😍
  4. 😁So siehts aus... Damit wirklich keine Panik aufkommt, gehts auch gleich weiter: Gerade eben fertig geworden 😊 Es geht weiter mit... stehen ja schon bereit... noch mehr Nachtgoblins. Die gehen gerade ganz gut von der Hand
  5. Puuuuuuuust! Alter Mann! 👋 Können Sie mich noch sehen?😉 Machst du kein "Warmup" vorm Sommerprojekt?🤪 Hobbyflaute?
  6. Freut mich, wenn Skarsniks Leibgarde gefällt @ZavorJa, genau! 🤣🤣🤣 Ich hab da vor ein Paar Wochen Inventur gemacht... Heiliger Pilz! Ich hab noch ne Menge Grünlinge - darf man keinem wirklich erzählen🙈🙉🙊 Zu viele Sommerprojekte nötig um alle zu bemalen....😆
  7. Hehe! Muss ja irgendwie mal weitergehen, habe ja hochtrabende Ziele 😁 Deine Sklaven... 😆 Die Kümmalingäää Hehehe... Als "warmup" fürs Sommerprojekt sind gestern Abend fertig geworden: Skarniks Mob bekommt 10 Neuzugänge 😈 Mal sehen wie weit ich mit den Nachtgobbos vorm Sommerprojekt noch komme😄
  8. Sehr schön, sehr schön! Da ich ja noch recht viele von den kleinen Gitzen habe, die auf Farbe warten... Gestern Abend hab ich mich endlich wieder an die Paintstation gesetzt und die vorderen Jungz bemalt - heute gings dann gleich weiter mit denen in der 2. Reihe Sollen heute noch komplettiert werden
  9. Das Sommerprojekt beginnt bald, also wieder Obst und Gemüse 😁 Im Hintergrund steht schon alles bereit, der Juli kann also kommen Die Milka-Lila-Pause-Fraktion hab ich vom @Fuxxxerstanden. Eigentlich brauche ich nur den lustigen, fliegenden Squig - wer also Interesse am Rest hat, bitte mal melden 😁 Die dritte Squigherde nähert sich der angepeilten Größe von 18 Squigs und 10 Treibern. Hoffe, ich komme vorm Sommerprojekt noch dazu ein paar Nachtgoblins zu bemalen, bin wahrscheinlich etwas eingerostet, was das Malen angeht... bis 2022 soll ja hier alles was Obst und Gemüse angeht fertig sein... 🤪 Ohje, was habe ich mir da bloß für ein Ziel gesetzt...🙄
  10. Hallo an alle! Ich alter Git bin dieses Jahr auch wieder mit dabei: Obst und Gemüse! Schwarzorkumbauten, Gamesdaymini.... über Fanatics, Ruglud und Co bis zu normalen Schädelpassgobbos. Queer Beet vom Stapel der Schande 😆
  11. Gilles - Schon wieder Obst und Gemüse [WHF]
  12. Moin allerseits! Diese elektrischen Teelichter, die sollen sich gut verwenden lassen. TWS hat da auch schonmal n Video zu gemacht...🤔
  13. Nicht wirklich Die nächste Armee bekommt braune Baseränder. Die nächsten Jahre bleibts aber erstmal bei den Orks und Goblins. Wie sicher schon alle mitbekommen haben, hat GW ja "The old World" angekündigt. Kann ja jeder denken und hoffen, was er will. Ich nehme die Ankündigung als Herausforderung, meine Orks&Goblins bis zum Erscheinen von "The old World" fertig zu bekommen. 3 Jahre von jetzt an. Was GW dann auch immer rausbringt oder auch nicht... Dauert ja evtl. auch noch länger... Wie auch immer? Im November des Jahres 2022 soll meine Armee fertig sein ? Edit: @pockels du Ketzer! Im Dezember keine Zeit zum Warhammer spielen zu finden - ok. Aber kein Warhammer mehr zu spielen?? Ketzerei!!
  14. So, Spätschicht eingelegt, die mussten einfach fertig werden: Das Foto ist leider aufgrund der Lichtverhältnisse nicht wirklich toll, ich freue mich aber, den Spaß am Malen wiedergefunden zu haben Als nächstes bemale ich ein paar Banner für einen Freund von mir. Nurgle und Vampire. Bevor ich mich dann mit den Bannerträgern beschäftige, kommen aber erstmal wieder ein paar Grünlinge
  15. Hab aba nua n' Runenspalta Zum Botenreiter: Chaoszwerge sind auch von östlich des Weltrandgebirges... Die sind ja auch einfach verschwunden? Was da von GW noch so kommt? Naja, besser als nix kann es ja eigentlich nur werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.