Jump to content
TabletopWelt

Gilles

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.794
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.316 Very Good

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Gilles

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orks und Goblins
    Hochelfen
    Menschen (BB)
    Orks (BB)
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

4.453 Profilaufrufe
  1. Endlich wieder den Weg zum Maltisch gefunden... und huch! Ist es wirklich schon so spät?🥴🤪 Egal, hier mal ein WIP von den Trollen: Mal keine Steintrolle😊 Sind sogar die letzten Trolle, die ich geplant habe 🤪 @Morente Sorry, beim letzten Post verpeilt auf die Frage einzugehen 😇 Grotbox?😬 Wirklich nicht viel Ahnung, aber ist das 40k? Ich hatte vor längerer Zeit Bits bestellt, als ich noch auf der Suche nach welchen für einen Ork-Treiber war. Da der Arm mit dem Squig kein Bauteil von Warhammer-Orks ist, muss das Teil wohl aus der 40k Range sein...🤔🧐 Aber ich hab
  2. Den Treiber hab ich bemalt😂 Der Bloodbowl-Ork ist von meiner Tochter. Sind bis jetzt ja auch bei beiden nur die Grundfarben drauf. In den nächsten Tagen bemalen wir die beiden Minis parallel weiter. Schön Schritt für Schritt😁 Werde heute Abend mal mit den Jungs hier anfangen:
  3. So. Nach ein bisschen Pause, habe ich am Wochenende die Ausbildung meiner Tochter begonnen. 😁 Ich habe erst ein bisschen erklärt und sie dann einfach machen lassen. Für den ersten Versuch einer 8-Jahrigen... Ich bin verdammt stolz! 😊 In den nächsten Tagen lernt sie dann den Umgang mit Washes. Nebenbei habe ich auch angefangen, den nächsten Dude fürs Sommerprojekt bunt zu machen. Ein Treiber für die Gobbos an den Speerschleudern... muss einfach sein
  4. Die BB-Orks machen schon ordentlich was her! 😁👍🏻 Ich habe derweil die Sommerprojektdudes fertig bemalt: Grom hat sich nochmal mit aufs Foto geschummelt. Zum Einen da er halt ne olle Rampensau ist 😆, zum Anderen weil ich ja ein Monatsfoto für den Malkrieg brauche.
  5. Jipp, der Lord hats erkannt👍🏻🙂 Ohne Magnetfolie funktioniert mein Transportsystem nicht so, wie ich es gern hätte. Aufgeben kommt nicht infrage, die 4 Trollos werd ich schon noch fertig bekommen.
  6. ...puuust... *staub* 😊 Wird wohl doch wieder gegen die Uhr gehen...😂 Bei den Kettensquigs fehlen nurnoch ein paar kleine Korrekturen, der Spinnenreiter ist fertig... Bei den Trollen ist noch "ein Bisschen" mehr zu tun... *ich schaff' das schon, ich schaff' das schon...* 😆
  7. 👆🏻🤣🤣🤣 So siehts wohl aus... aber irgendwann wirds Platztechnisch eng. Die Kistenstapel bringen ja auch Volumen mit sich... Die Sommerprojektdudes sind mittlerweile getuscht.
  8. Beschuss und Zauberei haben sie in der Tat auf sich gezogen... 😆 Wenn sie dann mal funktionieren, also ankommen, ist das Potential schon nicht ausser Acht zu lassen ... Vielleicht ist das gute, alte "Viel hilft viel" doch nicht so verkehrt...😈 Die Idee für ein drittes Base hab ich auch schon... 🙄😜 Noch ein paar Kurbelwagen dazu und irgendwas davon macht schon aua... 🤪 Hauptsache Chaos in den gegnerischen Reihen stiften. Gnääää... wie soll ich bloß jemals mit dem Waaagh fertig werden...?? 🤪🤪
  9. Dankeschön 😁 Jo, die großen Squigs sind von Kromlech. 👍🏻 Ob ein zweites Base Kettensquigs nun Sinn macht? Das erste Base hat bis jetzt noch nie was gerissen, aber wenn die Pilztierchen schonmal da sind... 😂 Wie funktionieren die bei Euch so?
  10. Danke, danke! 😁 Als nächstes stehen diese paar Dudes fürs Sommerprojekt an: Hoffe, es wird nicht wieder bis zur letzten Sekunde dauern. Naja, 'n Bisschen Zeit is ja noch... 😄 @Zavor Das wundert dich nach den letzten PN's ja wohl nicht wirklich!? Aber das ist OT und hat hier nicht wirklich was verloren. Bitte respektiere das.
  11. Vielen Dank für die netten Worte! 😁 Grom, der Fettsack vom Nebelberg😆 Aber er sieht natürlich nur einen Dicken - und der ist garnicht dick! 🤣
  12. So, der Dicke ist feddich Hat Spaß gemacht und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis🙂
  13. So, gestern hab ich es endlich wieder in meine Hobbyecke geschafft. Das Wolfsauto seiner fetten Majestät ist fertig bemalt und abgenommen. Seine fette Majestät höchst selbst und sein Bannawedla stehen auch kurz vor der Vollendung:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.