Jump to content
TabletopWelt

Gilles

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.430
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

896 Good

12 User folgen diesem Benutzer

Über Gilles

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orks und Goblins
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.049 Profilaufrufe
  1. Für mich sind "Fluffhammer" und dergleichen der krampfhafte Versuch alles irgendwie gleichzuschalten, damit es "Turniertauglich" ist. Wie im echten Leben funzt das für mich aber nicht. Es sind eben nicht alle gleich und die Unterschiede sollte man nicht als Grund für Ärger und Probleme jeder Art vorschieben. Lieber sollte man die Unterschiede feiern
  2. Naja, nach der achten Mit diesen Fanmade-Regelwerken tu ich mich schwer, da ich dieses Balancing unpassend finde.
  3. Es gibt was neues! Tadaaa! Heute hab ich die erste Schlacht nach sehr langer Zeit geschlagen und ich war siegreich Ritterfressende Squighopper, der Kurbelwagen mehr als Mähdrescher in die Ritter, hervorragend funktionierende Fanatics und natürlich auch Würfelglück zwangen 2500 Punkte imperialen Abschaum ins Grab! Am Maltisch hab ich auch was gemacht: Schlechtes Bild, sorry mein Handy ist nicht das beste Die Jungs sind getuscht, fehlen also nurnoch ein paar Highlights und die Bases... Es geht mal wieder, wenn auch langsam, vorran
  4. Bis auf "Farben aufbereiten" hab ich leider nichts geschafft! Wieder zu viel um die Ohren... Aber egal! Mühsam nährt sich das Eichhörnchen oder so Nächsten Monat steht der Besuch der Tactica an und ein Spielchen ist auch schon verabredet. Vielleicht kommt auch noch ein weiteres Spiel dazu Und da ich kein Spiel ohne etwas neu bemaltes spielen möchte... Es wird sich in den nächsten Tagen sicher was tun
  5. Die hier. Allerdings mit einer Nachtgoblincrew
  6. Hopihalido geht wirklich durch. Aber wirklich nur als Hopihalido. Das Paulibier da schon weniger, aber in der "Not"... Das Schanzenbier ist auch eher so lala und Duckstein würde ich nichtmal... Egal Fußball - naja, mein Interesse daran tendiert momentan gen Null. Der Abstieg hat mich nichtmal mehr wirklich tangiert Alte Minis wirds hier auch weiterhin geben, der Haufen der Schande z.B. enthält auch eine uralte Speerschleuder der Orks...
  7. Holsten? Dann aber bitte stilecht aus der Dose Wir Hamburger können alles - ausser Bier brauen und Fußballspielen...
  8. Naja, ich habe bei den Nachtgobbos auch Modelle aus vier verschiedenen Editionen. Das wird schon gehen
  9. Also, mir gefallen da nicht alle Modelle, die auf den Bildern zu sehen sind. Es sind aber Kuststoffbausätze, die kann man ja recht easy umbauen Ansonsten ist meine Armee ja nicht nur mit Figuren einer Edition ausgestattet Gerade die Squigs sind ja eh total durchmischt, die werden da schon reinpassen. Die Bemalung macht ja auch viel aus... Ich glaub ich bestell die mir zur Abholung auf der Tactica %
  10. Ich war hier. Der neue Thread bekommt jetzt n Abo! Freue mich auf das, was hier so passieren wird! Ich hab mein Hobby auch etwas umstrukturiert und werd endlich auch mal wieder weiterkommen Beste Grüße aus Hamburg
  11. Danke! Wenn du meine Greens meist Die fehlen leider auf dem Bild... Die sollen auch endlich fertig werden. GW bringt gerade neue Squigs, Treibaz und Hoppaz raus... Danke @Namezahl, für die Info! Die werden hier sicher auch noch landen... Hab echt ne Schwäche für die kleinen Pilztierchen
  12. Schick schick! Auch ein netter Arbeitsplatz. Haste extra mal aufgeräumt :D? Wann gehts mit Warhammer weiter?
  13. Die Squigs... Ohje... Ich dachte, da würde nie mehr was kommen. Aber die sehen auf den ersten Bßick schon kaufbar aus
  14. Hust... Staub... Puust.... Neues Jahr, neuer Antrieb (?) Hobbymäßig ist bei mir in letzter Zeit nicht viel passiert Neuer Job, viele andere Dinge und Ereignisse haben viel Zeit in Anspruch genommen... Das Hobby kam leider wieder Mal viel zu kurz! Im Jahre 2019 soll sich das aber dauerhaft ändern. Habe mir feste Hobbyzeiten "verordnet" Um mir ein Ziel zu setzen, hab ich mal meinen "Haufen der Schande" zusammengestellt. Ich würde gern diese Minis bis zum 31.12. fertigstellen. Ich werd versuchen mich regelmäßig zu melden, den Stand der Dinge fotografieren und hoffe, durch meine "Verordnung" auch endlich mal wieder zu was zu kommen!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.