Jump to content
TabletopWelt

Gilles

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.607
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.393 Very Good

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Gilles

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orks und Goblins
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.715 Profilaufrufe
  1. Schließe mich Pirat und Moscha an. Der warme Sandton passt für mich besser zu Elfen.
  2. Schick-schick! 👍🏻🙂 Mach' fertig die Biestaz!
  3. Was fürn Krampf, menschliche Augen irgendwie halbwegs hinzubekommen...😆 Zwischenzeitlich kam schon Hunger auf Weihnachtliches Gebäck, da die Minis in Rot-weiß mit weiß grundierten Bases irgendwie aussahen wie Santa 🙄 Nach der Behandlung mit Nulnoil gehts aber einigermaßen, finde ich. Denke, die Jungs bekommen noch einen weißen Streifen auf die Hose... lasst euch überraschen 😂 @GervinJipp, das kenne ich. Bei den TSV Thugs fehlt mir ja die im Oktober bestellte Farbe. Der Hersteller in Spanien muss wohl gerade Desinfektionsmittel herstellen, wurde mir von Fantasywelt mitgeteilt. 🤦‍♂️
  4. Ohje-ohje... viel, viel Arbeit 😁 Die Spinne werde ich mir wohl doch noch zulegen müssen...🤓🤪 Sieht schon echt super aus! Die Mühe wird sich am Ende bestimmt gelohnt haben! Immer hübsch weiter so, bitte😁👍🏻💪🏻
  5. Jau, mit Chrome läufts jetzt... 👍🏻🙂 Danke für den Tipp! 😁 Mal sehen, ob ich den Firefox auch irgendwie noch wieder zum kooperieren bekomme. Bin nicht wirklich Chrome-fanboy 🤷‍♂️ Aber ladde jetzt, hab gestern mit den Gesichtern der Linemen angefangen, heute kommen die Augen dran 🙄😬🧐 und mindestens bis zur "Washdusche" alles bunt 😊
  6. Bin auch via Handy hier unterwegs und nutze Firefox... 🙄🤔
  7. Naja, ich wähle die Datei aus, der Upload startet aber nicht. Normalerweise hat der Prozess ca. 2 Sekunden beansprucht. Hab auch nicht versucht größere Bilder als sonst hochzuladen...🤔
  8. Bin auch gerade mehr in Bastel- als in Mallaune. Genug zu tun bleibt alle Mal🤪🤪🤪 Bin gespannt auf die Zentauren! 👍🏻👍🏻
  9. Da wird auf jeden Fall dran gewerkelt. Und zwar ordentlich. 🤪 Als nächstes zwar nicht, aber in nicht all zu ferner Zukunft. Fürs Projekt ist der letzte Kurbelwagen von GW geplant. So noch richtig schön aus Metall 😁👍🏻 Seit dem Update konnte ich leider nirgendwo antworten. Technik hat wohl gestreikt...🤔 Wie auch immer, jetzt scheint es ja wieder zu funktionieren 🙂 Hab inzwischen nicht wirklich viel gemacht. Sammelbasen für die Orkmoschaz im März, und die Trolle im Februar/März gebastelt, Trolle grundiert und die Bullsmarker bunt gemacht.. Ich merke gerade, Bilder hochlade
  10. Denn hau rein Kapelle 🙂🤙🏻 Ich habe derweil, statt zu Malen, die Trolle gebaut und etwas Greenstuff drauf und dran gebracht. Die Nasen mussten irgendwie knolliger, der Rücken und die Schultern sschuppiger. Jetzt passen die Minis! 🤩 Einer aus der Serie soll noch nachgeliefert werden. Da muss ich wohl mal nachhaken, dauert schon recht lange🤔 Schnell hingegen war Fantasywelt! 😁💪🏻 Gestern angerufen, der Bestellung noch 2 Farben hinzufügen wollen, heute eine Teillieferung erhalten👍🏻👍🏻👍🏻 Magnetbasen für 25mm und 20mm Basen, Ein Trocknungsve
  11. 🥴 Beim Kinder ins Bett bringen selbst einschlafen und gegen 0 Uhr wach werden...🥴🙄🥱 Der Klassiker 😂 Hab jetzt noch die Sammelbasen für die Bogenschützen fertiggestellt und die Jungs grundiert. Der Januar ist damit maximal vorbereitet 😁 Morgen...ähh.. heute beim 24 Stunden Malen werde ich wohl eher weniger was zustande bringen. Frau und Kinder sind zu Hause, da ist Action angesagt. Und ok, evtl. auch ein wenig Malen....😆
  12. Da mir heute irgendwie nicht nach Malen war, hab ich mal in die Projektbox geschaut... Die Jungz sind jetzt durchnummeriert und entgratet🤣 Morgen werden sie grundiert und wenn mein neues Cuttermesser endlich eintrifft, bekommen sie gleich die Sammelbase. Dann wäre der Januarblock auch maximal vorbereitet...🤓🤔 Für Februar und März steht noch ne Menge Bastelarbeit an...🤔 Das macht gerade Laune, das Vorbereiten. Ich bastel die Tage mal weiter. Zum 24 Stunden Malen am Wochenende nehme ich mir dann die Bloodbowl Menschen vor.🧐 Um danach eventuell mal die Trolle
  13. Schneid so viel du willst, ich mach fröhlich mein Hobby weiter! 🙂🙃🙂 Die nächste Warhammergrünhaut, die bemalt wird, ist der Dezemberblock in Form von Gorbad himself. Zum einen, da ich im Dezember doch weniger Hobbyzeit erwarte (Weihnachtstrallala...) und zum anderen auch gleich als "Rechtfertigung" all meine Orksä im Projekt, bei denen es möglich ist, als Moschaz zu deklarieren. Gorbad nimmt halt nur "dä bästänz" mit! Musiker und Standartenträger kommen in einem anderen Block. Hab da mit den Punkten etwas jongliert und so ist ein weiterer Block von 10 Wildsc
  14. Naja, irgendwann muss ich ja mal vorankommen😂 Bitte schneud dir auch gerne noch ne zweite Scheibe ab, wenns hilft 👍🏻🤓 So siehts aus. 😈 Hier kommen neuä Freiwilligä: Gestern Abend fertig geworden Damit bin ich für November durch mit dem Grünhautprojekt 😁😁😁 Also, was das Malen angeht... Hab ja noch genug zum Vorbereiten für die kommenden 5 Monate. Basteln, Grundieren... 10 Ork Wildschweinreitermoschaz mit Schilden, Speeren und Boss = 255 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.