Jump to content
TabletopWelt

Gilles

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.409
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

870 Good

12 User folgen diesem Benutzer

Über Gilles

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orks und Goblins
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

805 Profilaufrufe
  1. Namezahls Miniaturenchaos

    Schade um den X-Wing Hab die Diced-Videos zum Spiel gesehen und freue mich auf das angebotene Probespiel, sobald wie möglich! Die Felsen sehen doch gut aus, die Idee von Mr.V find ich auch super! Bemal den X-Wing bitte schön dreckig. Muss ja zu den dreckigen Rebellen passen Es lebe das Imperium!
  2. Tippe mal auf einen bretonischen Landsknecht mit Hellebarde Die sind schön einfach zu bemalen. Obwohl ich Metallteile bürsten nicht gern mache
  3. Die Krieger des ungeteilten Chaos

    Schickes Squig(hoppa)futter Bei Chaoten fallen Durchmischung und Chaos doch eher weniger auf Also zumindest nicht negativ
  4. Namezahls Miniaturenchaos

    Das Spiel gönne ich mir wahrscheinlich zu Weihnachten. Das Abo fürs P500 haste von mir schonmal sicher!
  5. Jipp, alle 60. Bessere Fotos folgen noch. Jetzt noch 3 Plastikkollegen mit großen Waffen und der 2000 Gamesday-Schwarzork und dann sind wirklich alle durch.
  6. Hui, der Monat ist ja schon wieder fast vorbei... Bis vorgestern hab ich nix gebacken bekommen. Dank Deadline hab ich aber was geschafft. Ich habe fertig: Heute wäre nix mehr gegangen, da ich noch 3 Stunden Training habe und danach für gewöhnlich erstmal im Eimer bin Nächsten Monat gehts dann mit meinem Bloodbowl-Team weiter
  7. Schade, pockels! Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!
  8. Einen Schiri gibts ja nun auch auf dem Feld Ansonsten sind doch die BvB-Auswärtstrikots schwarz, wenn ich mich recht erinnere. Aber ich dachte tatsächlich an den Unparteiischen
  9. Definitiv pro Warhammerarmee! Würde auch gern mal gegen deine Söldner antreten. Mir ladde, wieviele Punkte
  10. Die behelmten find ich gerade gut: Zwerge an sich sind halt einfach do dermaßen Hässlich, das sie ihre Hackf****en hinter Bärten und Helmen verstecken müssen. Denk doch nur mal an die Szene im Hobbit, wo Legolas die Zwerge umstellt und Gloin nach "dieser Kreatur", der Zeichnung Gimlis, fragt. Stumpnz sin halt so hässlich, so'ne Fratzä kann nua ne Mutta libn tun! Dementsprechend pro Helme! Helme und Bärte sind leichter zu bemalen, als Gesichter, wie ich finde. Ausserdem sehen die schon ein bisschen trottelig aus
  11. Der Waaagh bekommt Verstärkung

    Haha, dein Fehlfunktionsbringer? Schattenmagier fressen meine beiden Lindwürmer gern *Fehdehandschuh hinwirft...! @Zavor
  12. Daz Grün - Gobbos³

    So siehts aus ihr Gitze!
  13. @pockels ich glaube, ich habe nurnoch Musiker und Standartenträger... @Namezahl Einheitenfüller... Ich weiß nicht recht... Verdient ja, aber ich nutze sowas ja bisher auch nicht...
  14. Ein schwarzer Ritter wäre schnell gemacht. Wäre vom Zeitaufwand auch nicht viel mehr als ein Chaosbarbar. Und zu deinem Hintergrund der Armee würde es auch passen.
  15. Hatte ich ja mal... Bis die alte Forensoftware begann zu spinnen und unbedingt auf diese hier umgestellt werden musste. Die Beta war schon recht gewöhnungsbedürftig, jetzt wieder vor ein paar Monaten alles weg gewesen... Nun habe ich einige, mir wichtige Threads wieder
×

Important Information