Jump to content
TabletopWelt

EmporerMa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

340 Good

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über EmporerMa

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    9th Age: Spahery Asur
    A fantastic Saga: Undead, Elves
    DBA 15mm Antike, 28mm Antike&Mittelalter

Letzte Besucher des Profils

1.296 Profilaufrufe
  1. Oha jetzt hab ich die Battle Cards entdeckt... ist mir vorher nie ausgefallen
  2. Warum sind die Listen nicht vorteilhaft? Weil es sie nicht gedruckt gibt? BattleCards habe ich auch schon vermisst... wobei ich die Pops-Ups blockiert hatte... und ich habe gewundert wo die wohl sind... 😁
  3. Oh grossartig. Danke für die Links Ist alles irgendwie an mir vorbeigegangen..
  4. Hi Vodnik, danke für die Info. Es wäre schön wenn du mal einen bebilderten Spielbericht zu Triumph posten könntest. Das Spiel scheint ja Potential zu haben DBA abzulösen...
  5. Ahhh gut. Hatte schon Angst ich müsste jetzt anfangen Spellslingers Berichte zu posten 😁
  6. Meeega 🤣🤣🤣🤣🤣 Vor allem der Eckbaseschild
  7. Super Spielbericht wie immer Ich freue mich schon auf den nächsten! Am coolsten war die Aussage zum Thema "Skelettschlüssel und eine Elfe"
  8. Du brauchst sowohl Buch als auch Karten. Die Karten kann man sich aber ausdrucken. Hab ich am Anfag auch gemacht. Schöner sind aber die Tarotkarten von Drivethru. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich habe im Hinterkopf dass es die Karten umsonst gab ( in der Print@home Variante) Und ja du darfst dich mehr als genötigt fühlen dieses Regelwerk besitzen zu müssen 😏
  9. Toller Spielbericht - wie vorher auch. Mit dem (fast typischen) Ende für Sellswords & Spellslingers... schön Aber auch traurig - Ich hätte gerne erfahren was es mit dem Skelettschlüssel auf sich hatte und was aus Marius geworden ist. Vielleicht taucht er ja unter dem Psydonym "Count Carialis" wieder auf... wer weiss Auch die Idee mit dem Boot (Fischmenschen-Szenario lässt grüßen) bzw. den Hinweisen finde ich cool! Ich hoffe bald einen neuen Bericht von Dir zu sehen. Talent dafür hast du neben dem Malen ja genug
  10. Woooohooo der Hypetrain ist da... Freu mich schon auf den Bericht. hab die Tage selber gespielt. Meine Elfen müssten einen Friedhof mit vier Crypten untersuchen und in jeder Crypta gab es einen Schatz, der XP gab. Mit der ersten Fail Aktivierung zog ich (natürlich 🤮) Wandering Monster und es erschien direkt mal ein Nekromant... jaja am Amfang denkste da rutschen wir mal schnell drüber und am Ende waren drei Leute beim letzten HP. Und ich war froh alle über die Spielfeldkante bekommen zu haben. Hat Spaß gemacht
  11. Sehr gut - Weg mit den miesen W20! Ich glaube wenn der Minotaurus noch angekommen wäre.... Aua!! Wann findet die Fortsetzung mit Bildbegleitung & Kommentar statt 😁
  12. Wunderschöne Platte, toll bemalte Figuren und ein spannendes Szenario! Hat viel Spaß gemacht zu lesen. Jetzt bitte den nächsten Spielbericht 😁 Was ist denn mit dem Minotaurus passiert?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.