Jump to content
TabletopWelt

EmporerMa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

620 Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über EmporerMa

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    9th Age: Spahery Asur
    A fantastic Saga: Undead, Elves
    DBA 15mm Antike, 28mm Antike&Mittelalter

Letzte Besucher des Profils

2.383 Profilaufrufe
  1. Ja sehr cool. Die Regeln hab ich tatsächlich da. Aber nur überflogen... Ich würde mich sehr über die Spielvorstellung freuen.. noch mehr über einen bebilderten Spielbericht
  2. Wo gibt es denn die Regeln für Minihammer? sind das die Regeln für 9th Age? Gibt es dann eine Übersicht für Anpassungen? Bewegungsreichweite, Basegrösse etc ?
  3. Woher kriegt man denn die STLs für die Hochelfen??? Ich finde die weder bei forest dragon noch bei moonjammy... Tolles Projekt! Weiter so
  4. Oha cool Heute abend direkt mal ausprobieren
  5. Okay, das beruhigt ungemein. Ich habe schon gedacht ich bin wirklich zu blöd dafür. Die Chitubox wird leider leider vom meinem Photon nicht akzeptiert (nur photon files) Ich muss also den Slicer von anycubic nehmen... und den finde ich ziemlich mies. Deshalb dachte/hoffte ich es gibt eine Konfigurationsdatei von anycubic für den prusa slicer. Kann ich den denn einfach so benutzen sofern der photon dateien erzeugen kann?? Muss ich ausprobieren... Wie bekommen ich Supports die sich gegenseitig stützen und dabei "light" sind so dass ich Modelle ohne Beschä
  6. Oh sehr cool! Überlege auch schon die ganze Zeit mir den Patron zu kaufen. Was kosten die STLs denn zusätzlich? Sind die presupported??
  7. Tolle Druckergebnis die ihr hier zeigt Als jemand der erst „seit gestern“ druckt bin ich ziemlich frustriert was die Druckerei angeht. Ich habe ständig unvollständige Drucke und wenn sie gelingen dann bricht was ab oder die Supports machen die Oberflächenstruktur kaputt. Es ist zum hier ein paar typische Fehler die ständig auftreten. will ich die Supports entfernen brechen die Schilde. Mache ich sie zu dünn sind die Schilde fehlerhaft oder so wie hier ausgebildet: was mache ich falsch? achso ich ben
  8. oh man...manchmal sieht mal vor lauter supports die Mini nicht mehr Danke für deine Geduld - habs kapiert. Auch mit dem Skalieren klappt jetzt prima.. Schöne Weihnachtstage
  9. Ah verstehe.. aber woher weißt du dann welche Skalierung für den 28mm Masstabsgetreu ist? Die einzige Info ist mit Glück in der STL Beschreibung zu finden. Oder übersehe ich etwas?
  10. Gibt es bei der Skalierung von Miniaturen eine Prozentzahl, die für 15mm 28mm steht? Also was weiß ich z. B. 75% entspricht 30mm Miniaturen etc?
  11. Toll! Danke für die schnelle Antwort. Du hast richtig vermutet, ich benutze einen Resin Anycubic Photon S. Wahrscheinlich sind das die typischen Anfänger Fragen 😁
  12. Ich habe mal eine Frage an die Spezialisten im 3D Druck hier: ich habe seit gestern auch einen Drucker und fleißig STLs gesliced. Dabei werden einige STL so riesig dargestellt dass sie nicht auf mein chitufeld passen. Wie macht man die Modelle passend? Feldgösse erhöhen? Modelle skalieren? Wie geht das? Danke für eure Ratschläge
  13. Absolut grossartig bemalt. Stimmig und trotz dem Weiß düster. Alles richtig gemacht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.