Jump to content
TabletopWelt

EmporerMa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

242 Fair

5 User folgen diesem Benutzer

Über EmporerMa

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    9th Age: Spahery Asur
    A fantastic Saga: Undead, Elves
    DBA 15mm Antike, 28mm Antike&Mittelalter

Letzte Besucher des Profils

628 Profilaufrufe
  1. Wir haben gestern unser erstes Spiel gemacht. Das Werwolf-Szenario. Das Spiel macht unglaublich Spass. Wir waren aber erstmal erschlagen/überfordert ob der Möglichkeiten die man hat. Soviel was es zu bedenken gilt, was man machen kann. Auch mit den Karten (Legend Tatic/Myth) kamen wir durcheinander. Typisch für das erste Spiel. Dazu muss ich sagen dass ich das Regelbuch nicht gut finde. Zuviel bleibt unklar, manchmal nicht gut beschrieben. Auf jeden Fall ist das FAQ notwendig! Ich hoffe dass sich das Meiste aber klären wird im Laufe weiterer Spiele Aber es macht Spass und ich werde es definitv öfter spielen
  2. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    Am Bischof sitze ich auch grade. Ich starte mit dem Werwolf Szenario. Ich finde es recht einfach nur die Modelle für das jeweilige Szenario zu bemalen .. da kommt man schnell Vorwärts und hat nach recht kurzer Zeit doch schon einiges bemalt. zur NNM Frage: Sieht in meinen Augen immer besser aus kostet aber entsprechend Zeit. Wobei in 15mm geht’s recht schnell von der Hand, oder?
  3. Ich konnte auch nicht widerstehen und hab den Werwolf bemalt. Zwar nicht so geil wie von Seb aber er gefällt mir ganz gut - Bemalzeit ca. 1h
  4. Waaaaaaaaaaaaaaaaah "Sendung ist zugestellt" Schnell nach Hause
  5. Meins ist seit dem 12.4 im Sortierprozess in Holland... Auch Haben will
  6. SAGA - Age of Magic

    Doch kannst du! Das ist ja das Tolle! Die Hearthguard kann auf Winged Mounts daherkommen. Damit sind Pegasusritter spielbar
  7. SAGA - Age of Magic

    Ich habe mit Extremor und FlowinEnno jetzt 1 Spiel hinter. Das Warhammer Feeling mit den Listenknobeln ist auf jeden Fall zurück. Wird Studio Tomahawk AoM vernünftig vermarkten ( und das tun Sie) wird das Ding durch die Decke gehen und reihenweise WHFB Spieler zurück holen - Vielleicht ist mit AoM DER Nachfolger gefunden. Mit der Einfachheit derRegeln, der Möglichkeit alle eigenen Miniaturen zu spielen mit DEM Battleboard dass mir zusagt und dazu ein gutes Magiesystem.... Das wird Knallen!!! Zusätzlich noch ein geniales Buch der Schlachten als Szenariogenerator - was willst du mehr? Einzig Rank& File Spieler werden nicht ganz bedient können aber einfach die Punkte pro Armee erhöhen.. in Summe hat AoM alles was es braucht und es wird m.M.n. durchstarten wie sonst nix
  8. Jaaa bitte Bilder
  9. Sehr sehr cool Idee die Figuren so zu basieren dass sie für 2 Systeme benutzbar sind. Kommen auch noch Bilder deiner Goblins? Oder noch besser weitere YouTube HotT batreps?
  10. Hordes of the Things - Sammelthread

    Sehr schön, bitte mehr! Kannst du uns noch die Armeeauswahlen nennen? @all sehr cool! Wraith hat einen Spielbericht aufgenommen mit seinen toll bemalten Goblins
  11. Hordes of the Things - Sammelthread

    Jaaa das Gelände passt noch nicht so... aber das kann ja noch werden Die Armee sieht klasse aus. Würde mich freuen wenn ein bebilderter Batrep kommt...
  12. Hordes of the Things - Sammelthread

    Sehr sehr schöne Armee! Deine Farb- und Miniaturenwahl gefällt mir ebenfalls sehr. Vielleicht kannst du nochmal ein oder viele Bilder der gesamten Armee machen oder noch besser: einen bebilderten Schlachtbericht! ich denke dass würde das Regelsystem stark pushen.. siehe Wraith‘s Präsentation zu HotT auf der Szenario
  13. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    …. den wollte ich immer schonmal posten
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.