Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

EmporerMa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

223 Fair

5 User folgen diesem Benutzer

Über EmporerMa

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    9th Age: Spahery Asur
    A fantastic Saga: Undead, Elves
    DBA 15mm Antike, 28mm Antike&Mittelalter

Letzte Besucher des Profils

582 Profilaufrufe
  1. Hordes of the Things - Sammelthread

    Sehr schön, bitte mehr! Kannst du uns noch die Armeeauswahlen nennen? @all sehr cool! Wraith hat einen Spielbericht aufgenommen mit seinen toll bemalten Goblins
  2. Hordes of the Things - Sammelthread

    Jaaa das Gelände passt noch nicht so... aber das kann ja noch werden Die Armee sieht klasse aus. Würde mich freuen wenn ein bebilderter Batrep kommt...
  3. Hordes of the Things - Sammelthread

    Sehr sehr schöne Armee! Deine Farb- und Miniaturenwahl gefällt mir ebenfalls sehr. Vielleicht kannst du nochmal ein oder viele Bilder der gesamten Armee machen oder noch besser: einen bebilderten Schlachtbericht! ich denke dass würde das Regelsystem stark pushen.. siehe Wraith‘s Präsentation zu HotT auf der Szenario
  4. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    …. den wollte ich immer schonmal posten
  5. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    Hans ist wieder unterwegs
  6. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    So endlich bin ich zu Bildern gekommen. Paket geht Montag raus. entnommen habe ich: 2x Lindwurmflügel 5x Zinnminiaturen
  7. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    n Paket ist seit gestern da. Das nenn ich auch mal nen richtigen Valentinstags Hab mich durch die Eingeweide gewühlt.. Später mehr. Habe heute leider keine Zeit für Bilder etc.
  8. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    Kommt Hans jetzt zu mir ???
  9. Mortheim Almanach

    Wie kommt man denn an den Almanach? Ich werde immer nur ans Forum verlinkt mit der Aussage "Zugriff verweigert". Kein direkter Download möglich. Muss ich mich dafür im Forum anmelden?
  10. Spieler Suche Mönchengladbach

    Moin Leute, wir sind eine Gruppe aus Erkelenz, die mehr oder weniger regelmäßig "A fantastic Saga" nach Version 1 spielt. Wir sind neuen Leuten immer aufgeschlossen, falls Interesse besteht. Gerne PM
  11. Was ist denn mit der HomePage passiert? wie ist der Stand des Projekts. Nachdem ich die Bilder von Wraith‘s HotT Präsentation auf der Szenario 2019 gesehen habe bin ich wieder voll angefixt von HotT! Wo kann ich mit eure Version Downloaden?
  12. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    Dabei wenn noch Platz ist
  13. Die Wanderkiste

    So Paket ist auf dem Weg
  14. Die Wanderkiste

    Paket geht gleich auf Reise zu @Bodok @Fuchs lass dich überraschen
  15. Die Wanderkiste

    Heilige Schei***... Paket ist da... Hans hat mir sein Innerstes offenbart. Das hier habe ich mir aus seinem Inneren entnommen: - AvP Predatoren - 1Box Verfluchte - 1 verwaister Kriegselephant - 1x Makedonische Offiziere - ein paar Bitz - einen Beutel Numider - ein paar Bases
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.