Jump to content
TabletopWelt

EmporerMa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

652 Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über EmporerMa

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    9th Age: Spahery Asur
    A fantastic Saga: Undead, Elves
    DBA 15mm Antike, 28mm Antike&Mittelalter

Letzte Besucher des Profils

2.669 Profilaufrufe
  1. Gestern Rangers of the shadow Deep Mission 1! Den vermissten Ranger Aventine haben wir leider nicht finden können. Dafür wurde ein Dorfbewohner gerettet und alle Spuren erkannt - der König von Alledore ist informiert und wir verfolgen die Spuren weiter!
  2. ohja tolle Idee. Barbarus wollte damals schon „A fantastic Fest“ auf die Beine stellen. Klappte leider nicht. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Der Pile of shame ist bei mir auch riesig.. neue Projekte fange ich deshalb auch nur noch an wenn a)ich die Figuren aus dem Pile schon nehmen kann b) und ich sie für mindestens 1 weiteres System nutzen kann (rede ich mir meistens schön )
  3. Gutes Gemetzel - Den Streitwagen kann ich dir auch nur empfehlen. Die Ranger sind auf 1 Punkt max. 8 Modelle begrenzt. Die sind hervorragend dafür geeignet einen einzelnen Warlord mit der Kombo "From the mists" und "Shot by shot" wegzusnipern. Das Gesicht deines Gegenübers nach dem Move ist ein Traum Damit killt man sogar die Banshee. Schön mal wieder AFS zu sehen. Hat mich damals zurück ins Hobby gebracht
  4. Super! Viel Spass! Vielleicht macht ihr ja ein paar Bilder Ich muss ASF auch unbedingt nochmal zocken
  5. Bei uns gabs zuletzt nochmals Sellswords & Spellslingers... diese Spiel ist sooo gut 🥰
  6. Wenn du das so genial hinkriegst wie du es mit AFS geschafft hast... freue ich mich jetzt schon wie Bolle auf deinen Mod LOS! Fertigmachen! Yalla, yalla!
  7. Darf man sich auf die Warteliste schreiben lassen 😏?
  8. Einfach nur grossartig.. wieder grossartig was du an Kitbashing betreibst. Tolle Kompositionen - sehr stimmige Details. Spannende Fraktion. Dieser Thread ist eine reine Freude - Danke fürs Zeigen
  9. Oha seeehr cool! Wo kriegt man denn 10mm O&G her??
  10. Ja sehr cool. Die Regeln hab ich tatsächlich da. Aber nur überflogen... Ich würde mich sehr über die Spielvorstellung freuen.. noch mehr über einen bebilderten Spielbericht
  11. Wo gibt es denn die Regeln für Minihammer? sind das die Regeln für 9th Age? Gibt es dann eine Übersicht für Anpassungen? Bewegungsreichweite, Basegrösse etc ?
  12. Woher kriegt man denn die STLs für die Hochelfen??? Ich finde die weder bei forest dragon noch bei moonjammy... Tolles Projekt! Weiter so
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.