Jump to content
TabletopWelt

EmporerMa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.546
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    9th Age: Spahery Asur
    A fantastic Saga: Undead, Elves
    DBA 15mm Antike, 28mm Antike&Mittelalter

Letzte Besucher des Profils

3.883 Profilaufrufe

EmporerMa's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Oh glorreiche Borussia... Meister 2022/2023: Bayern München Champions League 2021/2022: BVB, Leipzig, Leverkusen Auf den Plätzen: Wolfsburg, Frankfurt Absteiger (Relegation): (Karnevalsverein), Bochum, Augsburg Wundertüte der Saison: Gladbach, Frankfurt, Schalke Spieltag 1: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:0 1. FC Union Berlin - Hertha BSC 2:1 Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim 2:1 VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 4:1 VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05 0:1 FC Augsburg - SC Freiburg 0:2 Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2:2 VfB Stuttgart - RB Leipzig 1:3 1. FC Köln - FC Schalke 04 2:1
  2. Cool - danke für die Info und deine Mühe das Rezept aus den letzten Hirnwindungen noch zusammen zu basteln Ich würde mich natürlich extremst über weitere Geister freuen, auch wenn ich deine Skellies und die Dryaden mega finde. Ach egal male einfach viel viel mehr Zeug und zeigs hier. Das reicht schon
  3. Cool. Danke schonmal soweit! Woher kommt denn der Blauton bei Untermantel? Was hast du für Metall und Rost genommen? Vielleicht kannst du dich ja bei mehr Lob an noch mehr erinnern..... Die sind soooooo gut bemalt
  4. Uiiiih… die sind aber schick geworden! Hast du dafür zufällig eine Bemalanleitung oder ein Tutorial oder kannst du mir noch sagen welche Farben du verwendet hast. Würde mich sehr interessieren! Die sind richtig gut geworden!!
  5. Vielen Dank fürs Ausrichten 😀👍
  6. Ich habe eine Regelfrage: Wenn eine Warband rearsupport bekommt, den Nahkampf verliert und bei entweder gedoppelt wird oder nicht prallen kann z.B. weil Element in der Flanke dann ist das vordere Warband Element vernichtet und das hintere muss prallen. Oder ist auch das hintere vernichtet wie bei DBA?
  7. Sieht richtig episch aus 🥰 gerne mehr davon.
  8. Körperlich gefühlt Metusalem. Alterstechnisch kratze ich an die 40 😒… also auch.
  9. Tue es und komm auf die dunkle Seite der Macht 🤭
  10. Vieles hängt definitiv vom Spielpartner ab. Wenn wir 2-3 mal die gleiche Schlacht mit den gleichen Armeen spielen haben wir mit jedem Spiel immer weniger Probleme. Gehe ich dagegen auf ein Turnier wird es sportlich keine Frage. Je öfter die battlecards benutzt werden desto schneller haben wir die drin… so der Plan.
  11. Ich denke wir werden vor dem Spiel und während dem Spiel immer mal wieder durch deklarieren. Als Einstieg hatte ich aber vor Einheitenkarten zu schreiben die dann hinter jeder Einheit liegen. Ich denke sowas macht den Einstieg leichter.
  12. Klingt so als müsste man einen Hausregeln einführen: Max 3 Battlecards oder so pro Armee Wenn ich die Chaoten fertig bemalt und gespielt habe melde ich mich...
  13. Ah danke. Direct auffällig für mich dass du deinen Einheiten so gut wie keine Sonderfähigkeiten gegeben hast. Hat das einen bestimmten Grund?
  14. Ohja. Sieht toll aus. Vielleicht bist du doch als erster für einen Spielbericht bereit 🙃🤣😉Als was und wie ist die Armee/ Elemente aufgestellt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.