Jump to content
TabletopWelt

Carl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10.737 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Carl

  • Rang
    Dovahcarl

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

1.925 Profilaufrufe
  1. Tatsächlich dürfte das Sigmar der alte Zottelbart sein. Sieht durch die Perspektive nur etwas gequetscht aus. 😄 Merci, JD (reimt sich und was sich reimt, ist gut )
  2. Okay, das klingt nach meiner bisherigen Erfahrung mit Vergrößerungsbrillen. Habe auch mal ein Exemplar getestet, fand es aber total umständlich, die Miniatur immer so nah ans Gesicht halten zu müssen... Dachte, dass es da vielleicht noch besseres gibt. Sehr coole Truppe! Das düstere und leicht staubige Farbschema passt perfekt.
  3. Yeah! Bei Farbzusammensetzungen google ich auch immer mal ganz gerne, was es schon alles gibt und wie es wirkt. Das kann ich auch nur empfehlen. Instagram ist ein sehr toller Ort dafür. Na gut, nehme ich so.
  4. Mein Juli war bisher ziemlich erfolgreich Ich startete mit Sylvaneth... 5 Tree Revenants 10 Spite Revenants 20 Stormcast Eternals aus der Dominionbox im Salamanders-Look Einzelaufnahmen: Macht 35 Minis im Juli (bisher) und somit insgesamt 101 Figuren in diesem Jahr.
  5. Danke dir Ja das Glühen war echt eine schöne neue Entdeckung für mich. Lässt den Rest der Mini natürlich ein wenig in den Hintergrund treten. Genau das war mein Ziel, ich wollte euch einfach so richtig ärgern. Spaß beiseite, malen kann ich natürlich immer nur, wenn die Kleine mal entspannter drauf oder bei Mama ist, was mir doch relativ viel Zeit lässt. Das Tolle an den Bannern ist, dass man eigentlich nur auf das Glühen achtet. Das ist einfach ein fantastischer Blickfang und wie unsauber ich teilweise mit dem Grün gearbeitet habe, fällt so kaum auf. Edit für @Gh
  6. Die wären bestimmt super für 40k Palastwachen! Und nun zum Rest vom Schützenfest... Knight Vexillor 125 Punkte 2x Vindictors je 140 Punkte Macht zusammen 1060 Punkte Stormcasts
  7. Die ersten Einheiten sind fertig - Lord Imperatant - 160 Punkte Knight Arcanum 150 Punkte mit Glühhand für @blackbutcher Praetors 155 Punkte Annihilators 190 Punkte Der Rest kommt wahrscheinlich im Laufe des Tages, wenn die Banner fertig bemalt sind.
  8. Also pur ist es bei mir zu dünn. Das sieht dann aus wie silberne rüstung mit grünlichen Stellen. Terradon Türkis dagegen deckt fantastisch und sieht dabei dann trotzdem noch schön metallisch aus. Vielleicht klappt es auch noch mit einem anderen Grünton...
  9. Ja, es ist auch echt hart an der Grenze für mich, aber genau das gefällt mir daran. Vielleicht gings mir da auch besonders um den Spaß beim Malen selber. Die Freude am Übertreiben. Dankeschön, es dauert aber auch nicht mehr lange... Heute bin ich bisher halb mit den Bases durch und dann fehlen nur noch die drei Banner. (ich hasse es, Banner zu bemalen) Toller Vorschlag, habe ich direkt umgesetzt. - Foto folgt Ich würde sagen: Geil weil übertrieben. (Ich feuer die Kombination mit den Bases gerade ein bisschen, freu mich schon darauf, die hier z
  10. Zitate vergessen, die Tochter auf dem Arm lenkt halt doch ab...😅 Dann hoffe ich, dass dir die zusätzlichen Glüheffekte ebenfalls gefallen und es nicht überladen wirkt. Das stimmt natürlich, hatte mich darüber auch schon etwas gewundert, aber wer weiß... 🤷‍♂️ Schade natürlich, dass es für diese Rüstung nicht auch eine simple Contrastlösung gibt. 😅 Na definitiv, das ist der Vorläuferorden. Warte noch 10 Jahre, dann sind die Systeme (und deren Fluff) miteinander verwachsen. Oh dankeschön! Da ich ursprünglich genau di
  11. Mit Wortwitzen kriegst du mich immer Aber doch, besser gehts immer... Ich bin aber dazu übergegangen, bei vielen Minis größtenteils schnell und weniger ordentlich zu arbeiten (ja ich weiß, alles eine Frage des Maßstabs), heißt hier beim Grün zB weniger Farbabstufungen. Dafür versuche ich dann bei einem Farbbereich so richtig zu ballern, um das Auge von den kleinen Fehlern abzulenken. Diesen Zweck erfüllt bei den Stormcast das rötlich-gelbe Glühen. Und davon habe ich den Sigmarines gestern und heute noch mehr verpasst. 😁
  12. Nice! Schon beachtlich, was eine Schicht Contrast auf Silber schafft. Werde ich mir auf jeden Fall merken. 😁👍
  13. Du hast eine Lupenbrille? Hatte ich auch mal überlegt, den Gedanken dann aber wieder verloren. Kannst du ein Modell empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.