Jump to content
TabletopWelt

Carl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8.864 Exellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Carl

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

1.222 Profilaufrufe
  1. Also eigentlich ist das ja eine Feuerkröte... Aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er nicht gelegentlich ein wenig an ihr leckt Seine Mutter ist bestimmt auch nicht begeistert über den unkontrollierten Pilzwuchs und die leuchtenden Pocken sind sicher ebenfalls alles andere als natürlich...
  2. Stimmt, der Effekt ist echt spannend. Dabei ist es eigentlich nur Jade Green und Verdigris (beides Game Color von Vallejo). Das Drama-Pilzchen Mollog (nach @D.J.) ist fertig! Jetzt fehlen nur noch seine best Buddies
  3. Oh stimmt! Unterbewusst war mir das auch schon längst klar 🥰😁 Juhu, ein Clubmitglied! Dankeschön! Ich freu mich voll, dass ihr den Troll so cool findet 😁 Oh yeah Also Goblins als AoS Armee... das muss ich mir aber noch gut überlegen 😅 Cool wäre es... Oh wow, das ehr mich 😊 Uuuund - The daily Troll-Update: Heute neu: ein blauer Pilz, eine Feuerkröte und viele gelbe Punkte
  4. Ich bin auch recht froh, dass mir ein leichter Leuchteffekt gelungen ist Danke dir Oh ja! Hat mich tatsächlich auch ein wenig inspiriert Aber gut, Skyrim inspiriert mich ohnehin immer wieder... Jep, die Rasse nennt sich daher auch Tschernotroll Und ja, er befindet sich gerade in der Trollpubertät. Da ist er sehr grummelig, schließt sich oft in seine Höhle ein und bekommt halt ein paar Leuchtpocken. Außerdem neigt er zum Drama... Ja ich habe echt lange an der Haut herumgedoktort 😅 Und irgendwie brauche ich bei de
  5. Hallo Allerseits - hier mal ein kleines nicht-walking-dead-bezogenes Update: Nach all den gedeckten Farben, hatte ich heute mal Bock auf was knalliges und mir kurzerhand Mollog auf den Maltisch gestellt. ich habe sehr viel Zeit mit der Haut verbracht, das hat mich wirklich gefordert. Nach insgesamt 7 Stunden sieht der Troll jetzt so aus:
  6. Ich denke auch... Das ist quasi der Pre-Savior-Dwight. Noch völlig unbehandelt sozusagen Si! Danke Ich bin sehr froh, dass ich mir die Grasmatte auch noch gegönnt habe. Die ist echt super und kam jetzt schon mehrfach zum Einsatz. Heute spiele ich eine Runde Walking Dead gegen einen - Achtung! - menschlichen Gegner! 😱 lee und Clem sind natürlich gesetzt, den Rest fülle ich mit Patrick und San- äh Jenny auf^^ Dementsprechend ist das Spiel außerhalb dieser kleinen Kampagne hier Danach vielleicht noch eine Runde Shadespire mit Mol
  7. Verschollen Teil 2 Das dort sieht aus wie ein Lager. Vielleicht ist es das, was Jenny meinte. Da brennt ja sogar noch ein Feuer, es scheint erst vor kurzem verlassen worden zu sein... Oder es wurde noch nicht verlassen. Das sollte ich mir näher ansehen! Hm... Über diesen Wagen wurde Laub gelegt, um ihn zu tarnen. Es würde sicher etwas dauern, ihn freizuräumen, aber dann hätte ich wieder ein Fahrzeug. Dafür müsste ich mich aber zuerst um die Beißer kümmern, die hier herumstreunen. Da kommt auch schon der erste
  8. Das ist irgendwie immer unterschiedlich. Dieses mal waren es diese 4 (+Lahmian Medium zum Anrühren von Wash) Am Ende gibt das dann immer ein Farbmassaker auf der Palette^^ 😁 Ist etwas groß geworden. (aber es gibt ja auch große Lagerfeuer^^) Das liegt an der Kerze, die Grundlage der Konstruktion ist.
  9. Fertig! Eine LED-Kerze, Transparentpapier, Streichhölzer, Green Stuff und etwas Farbe. Mir gefällts Noch nicht fertig, aber schon sehr weit.
  10. Da würden dir hier offenbar ein paar Leute widersprechen Du MONSTER!!! Ach Papperlapapp. Dieses Zombievirus gibts doch gar nicht! Lee ist nicht der einzige Überlebende im Wald... also muss ich noch ein wenig malen Falls jemand die Miniatur bereits kennt - 🤫 - es soll ja niemand hier gespoilert werden Dann habe ich noch ein wenig gebastelt - ich denke man weiß, worauf es hinausläuft.
  11. Ich bin gespannt, wie sich die Oger geschlagen haben!^^ Alles klar! Das war ja ein knappes Rennen, bei dem immerhin 15 von euch abgestimmt haben. 👍 Bei solchen Entscheidungen müsst ihr euch übrigens keine Sorgen machen, dass etwas komplett schief geht. Dadurch wird nur der Weg zum Ziel bestimmt (einschließlich besonderen Personen, die getroffen werden, Vorteilen für weitere Szenarien sowie exklusiven Gegenständen).
  12. Ich zitiere mal @tanzbaer60 herbei. Du bist jetzt das Zünglein an der Waage. Soll Lee weiter im Wald nach Clem suchen oder sich nach dem nächsten Ort umsehen und versuchen, dort etwas herauszufinden?
  13. 7-7 Die Abstimmung ist beendet, aber uns fehlt eine letzte Stimme!
  14. @Mochos Stimme wurde noch nicht gezählt^^ Damit steht es 6 - 7
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.