Jump to content
TabletopWelt

Carl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.545
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10.140 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Carl

  • Rang
    Dovahcarl

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

1.406 Profilaufrufe
  1. 🤩 (von mir) 😍❤️ (von meiner Freundin)
  2. Check Ich habe mich heute mal an eine bereits bemalte Mini gemacht und etwas getan, was ich normalerweise nicht mache - sie überarbeitet. Eigentlich halte ich mich an den Grundsatz: Was fertig ist, ist fertig. vorher Bei Red Skull fehlte mir aber immer etwas und da er der Anführer der Cabale in Marvel Crisis Protocol ist, habe ich diese Truppe nie spielen wollen. Denn wenn ich optisch mit einer Mini nicht zufrieden bin, spiele ich sie auch seltener. nachher Was habe ich verändert? Erstaunlich viel. Auf den grauen Man
  3. Ich melde mich bei dir, wenn es so weit ist. 😅 Danke auf jeden Fall für deinen Kommentar. Danke für deine Rückmeldung! Inzwischen bin ich auch noch etwas zufriedener mit dem Gold. Was das Tempo anbetrifft... Zwei Minis in 9 Tagen find ich gar nicht mal so viel Zumal die Marvelminis jetzt auch nicht unendlich viele Details haben. Baron Zemo hat tatsächlich nur einen Samstag gebraucht, um fertig zu werden. Aktuell warte ich ungeduldig auf Nachschub. Geplant sind als nächstes eine große grüne Frau und eine riesige Bulldogge mit Superkräften.
  4. Puh, mir fällt nichts auf... Die Dame ist aber auf jeden Fall ein Eyecatcher. Selbst wenns nicht zum Thema passen würde, könnte ich da nochmal ein Auge zudrücken. Edit: Jetzt fällts mir auf! Augenscheinlich meinst du den verlorenen Zahn, an dessen Stelle jetzt ein vergoldeter zu sehen ist.
  5. Jetzt habe ich mich bei der nächsten Mini auch direkt am NMM versucht. Dieses mal habe ich es beim Schwert etwas angehen lassen mit den Reflexionen. (Der Kerl heißt übrigens Baron Zemo und wird in den aktuellen Marvelfilmen/-serien von Daniel Brühl verkörpert.) Wie ihr sehen könnt, habe ich den oberen Teil der Klinge stark zur Spitze hin reflektieren lassen, während die untere Hälfte kaum bis keine Lichtspiegelung aufweist. Ich glaube, das ist auch realistisch, oder? Das Gold ist mir hier leider etwas zu gelblich geraten. Vielleicht gehe ich
  6. Danke! Mit der lila Akzentuierung von Schwarz hab ich einfach mal was neues Probiert Ein Lob aus berufenem Munde, das geht runter wie Öl 😁 Auch dir vielen Dank Lieber @SpeziFisch, danke für die fantastischen Tipps! Bitte zieh den Plan mit einem Malkompendium durch, damit würdest du mit Sicherheit viele Pinselhelden glücklich machen! Gerade die Vergleiche zu typischen Flächen bei TT-Püppchen sind super hilfreich. (Kugel=Helm etc.) Ich versuche mal, deine Hinweise bei der nächsten NMM-Mini zu beachten.
  7. Oh Gott, die sind ja der Hammer!!! 😂 Lavender Orklins? Ork on the Beach? P.Ork Rose? Pina Orklada? Orka Libre? Moscork Mule? Gin T.Orkic?
  8. Spandex!!! Taskmaster ist fertig An dieser Stelle nochmal vielen Dank an @SpeziFisch und @Boro, die mir etwa vor einem Jahr mit ihren Tipps viel Lust auf NMM gemacht haben. Ich bin immer noch nicht so 100%ig in der Materie drin, aber es wird 😁
  9. This! Bei @Zweiundvierzig sieht es aus, als würde er Frankensteins verlorenes Monster wieder auferstehen lassen wollen. 😅
  10. Ja das stimmt, Spandex-Anzüge sind für sowas ein Träumchen Danke für die Rückmeldung zu meinem Fortschritt Ich habe auch das Gefühl, das ich mich langsam steigere. Dabei hilft natürlich auch das eine oder andere Tutorial auf Youtube. 😅
  11. Danke Ich habe den Glanz auf dem roten Bereich nochmal etwas reduziert. Das war etwas zu krass. Zeige ich dann, wenn auch das Schwert fertig ist.
  12. Danke vielmals @feyangola, @Basselope und @Boro! Da hat sich die Arbeitszeit doch gelohnt. In den letzten Tagen habe ich immer mal wieder an einer Figur weitergemalt, die ich eigentlich schon vor einem halben Jahr begonnen, aber nie fortgesetzt habe. Taskmaster im Stil von Skeletor 😁 Wie man sieht, versuche ich mich mal wieder am NMM und habe das Gefühl, wieder ein paar Fortschritte zu machen. Die Klinge wird auf jeden Fall noch spannend!
  13. Vielen Dank zurück, für die Organisation! 😊👏
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.