Jump to content
TabletopWelt

sniperjack

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    639
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sniperjack's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Geht mir ähnlich. Pile of Shame ist noch ausreichend. Trotzdem lese ich hier gerne mit.
  2. Das kenn ich, die 4 Minis die ich für ein Bingo brauch stehen schon auf meinen Schreibtisch. Rest in Bonus. Ich sammle aber auch gerade neue Felder für nächstjährige Bingo. Den Rest entscheided dann der Schmetterling.
  3. Bilder von unser Nerdrage: Victory at Sea - Battle at the Coral Sea mit mehreren Szenarios. Und teils paralellen Kämpfen Mit gedruckten und bemalten Modellen macht es gleich noch mehr Spass.
  4. 4 Freebooter Minis und ich habe ein Bingo oder die Bases von ein paar Infinityminis bemalen.
  5. Teil 8.3. Schädelkanone Nr. 3 Genauso wie die Zerschmetterer habe ich letzte Kanone etwas dunkler angelegt. Die zweite ging auch etwas leichter von der Hand (gefühlt). 10 Bloodletter Dämonenprinz des Khorne: Mit den Mordant Earth hatta ich ganz schön Ärger. Hat mir beim ersten Versuch die Farbe vom Resin gerissen. Die Grundierung muss richtig gut sein. Ich habe zuletzt dass Gelb noch mal mit Glanzlack lackiert und erst danach das Mordant Erath drauf, kann dann aber noch immer flächig einreissen. Mit Mattlack und sanften Andrücken konnte ich das retten. Anschliessend 2x Mattlack drüber. Aber nach diesen Bildern noch mal ein paar Macken entfernt. Dass sah auf anderen Bildern besser aus. Aber ist ok.
  6. Der Zufall wollte es, dass ich was gewonnen habe. Ich werde es aber selber zu wohltätigen Zwecken spenden:
  7. Teil 8.2 6x Bloodcrusher des Khorne Was für eine Höllenarbeit das war. Ich hasse dieses gelben Punkte.
  8. Supro vorbei und einiges an Gobbos weggearbeitet, aber ohne Big Lugga und zwei Flitza wird das Feld nicht grün. Eigentlich wollte ich mich nun auf die Freebooters und Avengers Minis konzentrieren, aber nun kommt da noch ein Turnier dazwschen, wo ich einige Dämonen des Khorne für bemalen muss. Das lastet mich die nächsten 2 Wochen aus. Am wahrscheinlichsten bekomme ich die obere oder mittlere horizontale Linie voll. Die Woche vor Weihnachten habe ich noch einmal frei. irgendwie bekomme ich das Bingo noch hin.
  9. Da ist selber basteln günstiger und cooler:
  10. Supro ist vorbei, aber die Reise geht weiter und da Orktober ist: Mz, aka Mozilla, der böse Bruder von Gaz, aka Gazilla.
  11. Am Anfang stand die Kunst des Menschen und die Maschine nutzt, was sie kennt und setzt sie in neuen Mustern zusammen. So wie das Dark Mechanicum
  12. Mein Beitrag zum Orktober: Moz, aka Mozilla, der böse Bruder von Gaz, aka Gazilla:
  13. Habe hier auch noch im Zinnbunker Orginal-Ware gefunden. Von den Nummern fehl aber glaube ich eine. Die Zwischenwand ist etwas eingedrückt. Bei Interesse PM. Gebe das auch kostenfrei ab gegen Porto.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.