Jump to content
TabletopWelt

sniperjack

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    567
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über sniperjack

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sniperjack's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Bin mal gespannt, wann sich die Schule das erste Mal meldet: "Ihre Tochter hat eine Maus zur Schule mitgebracht!"
  2. Ketzer wollen verbrannt werden. Geht es hier bald weiter?
  3. Diese sollten aber auch demnächst auf My Mini Factory auftauchen. Anmerkung: Die STLs von Skullforge wurden zurückgezogen. Demnächst erscheint von CMON eine Brettspiel zu Dune, welches auch als Tabletop beworben wird.
  4. @DrachenklingeAbgesehen, von den grün, rot und schwarz und gelbgold...hm?! Aber eher Zufall. Ich muss aufgrund der Brille eher an Riddick denken.
  5. Start des 2. Blocks: Der Rote Gobbo, Befreier der Massen, Gleichster unter Gleichen, Vorsitzender des Komitees, Geissel der orkischen Unterdrücker.
  6. https://www.schildschmie.de/ueber-uns/ https://www.forgottenchapters.eu/custom-design
  7. Danke der Link reicht. Nachtrag. Also die von Skullforge suche ich. Leider hat Skullforge die scheinbar nicht mehr im Angebot und woanders finde ich auch keine. Hat nicht zufälligerweise die STLs irgendwo rumliegen?
  8. Hatte noch etwas Zeit bevor ich mich wieder den SuPro zuwende und mich meinen persönlichen Zielen in diesen Monat widme. Junith Eruita (Umbau): Muss noch mal die Mini mattieren, die Base glänzt: # Rezept: For the scriptures i used a Windsor Newton 0,1mm Fineliner. There exist also a 0,05mm. These should be water resistant. non fading, but... The result of these is very shiny. So i wanted to matt varnish them. And good i tried this out in advance: Some varnishes include some degree of alkohol or other thinner. And the results are as seen. In the left underline you can see the result of the premium airbrush matt varnish 62.062 (Vallejo), which i mainly use and love. Fegg. As seen. i can recommend a gloss varnish V70.470 (Vallejo) or V-20724 (Vallejo?) and when dried a matt varnish over it. Using a airbrush instead a brush may help too for better results.
  9. Mal eine Frage von mir. Es gab mal eine Zeit lang bei ETSY Drucke von Harkonnen, Sardaukar und Fremen zu kaufen. Der Anbieter ist nun weg und ich habe den Kauf verpasst. Weiß einer eine andere Quelle oder wo finde ich die files dazu. Vielleicht kann ich später auch noch mal ein Bild schicken. Näheres gerne auch per PN.
  10. Die drei Prioris für die Retributors sind auch fertig: Aus alt mach "neu" Die alte Bemalung war schon in Ordnung, aber man konnte noch was rausholen, ohne den Style der alten Minis radikal zu ändern. Und man muss auch nicht alles neu machen.
  11. Die Zeit rennt, wir wollen Ergebnisse sehen.
  12. Der ist mir zu fancy. Entweder so wild wie im Druck oder mehr 90er Retro-Style: https://www.ebay.de/itm/173990527690?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=z6AHF3ZqRTu&sssrc=2047675&ssuid=Ay_ucp7gTXy&widget_ver=artemis&media=COPY
  13. Mehr Blechplatten? Mehr Nieten? Oder reicht? Eine Empfehlung war noch ein paar mehr Orkschädel, um den Standpunkt der Gobbos klar zu machen. Ich denke schon an sowas wie umgekehrter Fury Road Ork. Aber das wäre vielleicht was für den zweiten Kreuzer. Aber wo bekomme ich einen Ork in ähnlicher Pose her. Vielleicht ein springender Ork. Anderer Vorschlag war Flammenmuster. Daran werde ich mich wohl probieren. Ich such einen solchen Ork oder die Teile dazu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.