Jump to content
TabletopWelt

scarface

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

629 Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über scarface

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Orks

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hmm...so wie ich das hier sehe, ist der 3D Homedruck noch nicht so wirklich ausgereift. Ich weiß auch nicht, ob sich das überhaupt lohnt: Wenn ich 30 x diese Tür brauche, ist es lohnender, sich eine Silikonform zu machen, und die Tür abzugießen. Mit Drucktopf ist die Qualität auch viel besser. Ich arbeite auch mit 3D Druck, lasse mir aber bei Shapeways nur 1x den Prototyp drucken, den ich dann mit Silikon abforme und mit Gießharz nachgieße.
  2. Sonderbar, dass in beiden Versionen die Augen der Kröte so verbesserungsbedürftig bemalt wurden. Augen sind immer der eye Catcher an jeder Mini, mit Pupille und Glanzlicht käme das viel besser. Oder sehe ich da jetzt was nicht richtig ?
  3. And the show will go on ! 😜Aber es ist noch so viel zu tun...🥵. Und geteasert wird nicht 🤫
  4. Die Antwort lautet: Dremel mit Hartmetallfräser. Ich mach das konsequent weg, wenn eine ansonsten ganz gute Mini durch irgend so einen Krampf entwertet wird.
  5. scarface

    Naggaroth

    Dieses Bild fand ich auch ganz gut, auch wenn es natürlich nichts zur Landschaft als solcher aussagt. Eher so von der Atmosphäre her.
  6. Eine Armee wird kommen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat ! Das Letzte, was Milluz in seinem Leben hören wird - wenn man von den grässlichen Leibesdünsten einmal absieht, die sich aus seinem Zwergenkörper immerzu den Weg ins Freie bahnen - wird das leise Surren einer Bogensehne sein. Und dann wird es für immer dunkel. Ein leises Gurgeln noch und an dem Pfeilschaft, der seinen Kehlkopf durchbohrt und seinen Hals an der Rücklehne seines Throns festnagelt, rinnt ein feiner Blutstropfen entlang.
  7. Milluz ist so gut wie tot, er weiß es nur nicht. Auf den Ruinen der alten Welt erhebt sich eine neue Macht. Und die Söhne der Asur greifen nach den Sternen.
  8. Für Klingen gibts nix besseres als Airbrush und TM . Die sieht doch richtig scharf aus, oder? 👍🧨
  9. Hier ein kleiner erster Teaser: Bin gespannt, wie ihr das interpretiert und welche Geschichte ihr dahinter vermutet. 😷MUAHAHAHA...😛😛
  10. Also nur dass das klar ist: In meinem Bastelkeller geht momentan die Post ab! Das Projekt ist allerdings auch von titanenhaften Ausmaßen 😲. Dazu wollen dann auch noch die Figuren bemalt sein, notfalls selbst modellierte. Im Sommer sitze ich auch lieber mit meiner hübschen Nachbarin auf der Terrasse, trinke Rotwein und meide den Keller. Stattdessen bin ich lieber am Wasser und surfe ne Runde.
  11. scarface

    Naggaroth

    Mal eine Frage zu Eurer Einschätzung: Wie stellt ihr euch Naggaroth, Heimat der Dunkelelfen in WHF vor ? Jetzt geografisch und Fauna / Flora. Also ist das ein komplett unwirtliches Karstland, eine Eiswüste oder eher kalt-gebirgig, aber mit dunklen Nadelwäldern und tiefen Tälern? Ich hänge mal ein paar Impressionen an.
  12. Danke...ich arbeite ja an kämpfenden Schwertmeistern...also den alten von WHF (Plastik). Leider haben die bis auf den Anführer alle die selbe Pose. Und das Schwert des Anführers ist das einzige, das man irgendwie isolieren kann. Naja, bin gespannt ob diese neuen Sachen hier (Lumineth) dann irgendwann auch in den Bitz-Shops verkauft werden. Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe den Eindruck, dass mit den Age of Sigmar Sachen viel weniger gebastelt wird.
  13. Das ist sehr einfach, deswegen macht es ja auch so viel Spaß 😃: 1. Grundieren mit Vallejo Black Primer mit der Airbrush 2. 1 Tag trocknen lassen 3. Klinge komplett mit Vallejo Air „Chrome“ grundieren, ü.N. Trocknen lassen 4. Klinge hälftig mit Tamiya Maskierband ankleben, beide Seiten. Maskierband nur an der Mittelrippe der Klinge andrücken 5. Mix aus Vallejo Arctic Blue und irgendeine blauen Ink, z.B. Blue Black von Secret Weapon an der Hälfte der Klinge aufsprühen, in der Mitte des Schattens anfangen, nach außen etwas weniger auftragen. Das auf beiden Seiten. 6
  14. Weiß denn schon jemand, was für Boxen mit wie viel Modellen und zu welchem Preis erscheinen werden? Die Schwertmeister sind gekauft, auch wenn ich sie vielleicht nur als Ersatzteilkiste verwenden werde. Jedenfalls mal ein paar Schwerter in Kampfpose, die man schön mit der Airbrush auf Klingen-Effekt in TMM trimmen kann. Aktuell eine meiner Lieblingstätigkeiten.
  15. Haben sich nicht die Kriegerinnen der Sarmaten die rechte Brust amputiert... ? Ist wahrscheinlich wieder so eine Räuberpistole aus dem letzten Jahrhundert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.