Jump to content
TabletopWelt

Ezze

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.036 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Ezze

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    X-Wing,WH 40.000, Dead Mans Hand, Shadespire,RhineToppers

Converted

  • Armee
    40K - Salamanders
    DMH - Banditos
    Shadespire - Steelhearts Champions
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.424 Profilaufrufe
  1. Jaja..die Scharfschützen und danach Hornblower...damit hab ich den jetzigen Coronavirus gut rumbekommen! Und jetzt „ Over the hills and far awayyyy
  2. 23 Tage waren vergangen, seit Ishan Silberhaar mit seiner Expeditionsflotte in Lustria landete. Die Winde der Magie hatten ihm diese Vision eines fernen Landes geschenkt..jedoch was sie ihm damit zeigen wollten, das blieb ihm bisher verborgen. Nachdem der Brückenkopf errichtet wurde und Späher die Umgebung sicherten, trafen die Elfen zum Ersten mal auf die Bewohner dieses Kontinentes. Bisher waren sie ihnen freundlich gesonnen, jedoch landeten auch andere "Fremde" an diesen Küsten. Grünhäute und diese fiesen Rattenwesen, die den Dreck dieses schönen Kontinentes nicht würdig sind. Auf Bitten der Echsen führte Ishan eine kleine Gruppe seines Heeres an der Küste entlang zum Landeplatz der Goblins. Einen jeher verhassten Feind. Wo Goblins sind, sind Orks nicht weit dachten sich die Elfen. Geschickt platzierten Elfen und Echsen ihre Streitmacht in 2 Gruppen im Unterholz. Auf einer steinigen Anhöhe brachten sie die Speerschleudern in Position. Dann ging die Sonne auf und das Schrille pfeifen der Sehnen und Pfeile der Schleudern ertönte im monotonen Singsang des Dschungels. Und so kam Tot und Verwüstung über die Grünheute, der Klang des Krieges...
  3. Hier mal ein kurzes Vid zum Zwischenstand. IMG_6498.MOV
  4. Hier noch ein paar wip bilder
  5. Der Knight an sich ist sehr schön geworden! Dem sieht man nicht an, das du wenig erfahrung im Malen hast. Was ich dir empfehlen kann, ist die Läufe der Waffen aufzubohren. Bei der Base ist noch viel Luft nach oben. Anstatt Kork benutz lieber Sand mit Leim und zum Felsen strukturieren ist Styrodur ausm Baumarkt. Das Marsrot würd ich nochmal komplett mit Sand und Leim überstreuen und dann nochmal neu anmalen. Ansonsten ist das schon sehr gut! Derweil fing ich nen Salamander an.
  6. Ich habe fertig..jetzt Seegarde, Bogis und Grenzreiter..
  7. Jep. Ich mags matt. Deswegen einmal Matt Varnish quer drüber
  8. Die ersten zwei Dudes sind durch...fast. Base kommt noch. Matt Varnish ebenfalls.
  9. Alles gut Ja richtig. Der Lichtverlauf ist unrealistisch, es soll halt einfach bling bling überzeichnet sein. Ich mach deshalb auch harte abstufungen und relativ hohen Kontrast, weil mir das bei den Hochelfen ao gefällt..für mich ist das eh so DIE klischeefraktion schlechthin..mit Drachenreitern usw
  10. Soo, ich bin durch. Es waren ja nur 2 Fletchen in TT Quali, also weit ab von Display..Fluff kommt die Tage ( Für Variante mit dem Schwerttyp) Hier mal Bilder
  11. Ahhhaaa stark. Da hab ich zur Zeit was seit Sonntag auf dem Maltisch..sind zwar zwei Modelle, aber ich stell dann nur eins vor Die machen auch schöne Musik. Nettes surren und pfeifen..die Musik des Krieges halt
  12. @chris blackwood wo gibts denn die geile Flugbase? Hab den Kerl auch noch vor mir. Hier mein Adliger + Schwertmeister wip
  13. 6x Hoeth Schwertmeister wip
  14. War eher ne persönliche Vorliebe von mir
  15. Sehr geil! Der Fallschirm sieht echt verdammt dynamisch aus! Mein Helf ist fertig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.