Jump to content
TabletopWelt

Ezze

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.697 Very Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über Ezze

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    X-Wing,WH 40.000, Dead Mans Hand, Shadespire,RhineToppers

Converted

  • Armee
    40K - Salamanders
    DMH - Banditos
    Shadespire - Steelhearts Champions
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

872 Profilaufrufe
  1. Die Tage habe ich ein neues Projekt gestartet...:)
  2. Wann kommt das aktualisierte buch mit den Twilight Kin? Ich möchte mir das gern kaufen. Aktuell nutze ich auch noch den kostenlosen kram..
  3. Danke Ja geht alles relativ fix, Rot ist halt wirklich dankbar Die bases werden schlicht braun und dann tufts drauf, paast zur Platte und ist simpel.. am ende gibts dann noch etwas Flock für alle..
  4. Ahahah, wie geil! Mach noch welche im Planet Express theme und im 5 Element NY Taxi oder Polizei Flugauto..
  5. Naja..Das ist irgendwas zwischen Prinzessin und Peinigerin
  6. Der von Lego ist nice, dem alten aber unterlegen. 500€ wären ok, hier würde ich aber eher zum Fallen greifen. Ich habe noch das Zvezda Modell daheim OVP, den Hangar von Shapeways und 500m Fieberfaser..den von BanDai gönne ich mir aber auch!
  7. Ok, nicht gelesen So wies jetzt aussieht, steigt @k-fox noch mit ins Boot
  8. Ich würde halt mit ner 1,40x1,40m Platte anrücken. Die ist aber dann voll bestückt, sodass wir schön im Wilden Westen zocken können. Sollte kein platz/Tische mehr frei sein, bitte vorher bescheid sagen, da ich aus Koblenz antingel Hehe @Delln und Konsorten, kommt ihr auch?
  9. Sooo, weiter gehts für Bushido. Iwie läufts grad..:D Die 3 Samurai sind fertig, jetzt kommen noch 2x Golden Guards und die Peinzessin..
  10. Ich kenne das Gefühl..und habe nicht deine Gedult!
  11. Ich denke ich werd Samstags aufschlagen und meine Dead Mans Hand sachen mitbringen wollen( für nen Demotisch). Muss man sich irgendwo anmelden? Es reizt mich einfach Euch mal live zu sehen, das ist immer ne schöne Sache System würde ich nur dieses eine mitbringen, habe ja jede Menge kram dafür
  12. Am kommenden Samstag ist es wieder so weit! Der MBC Camouflage in Mülheim Kärlich lädt ein..und IHR seid alle eingeladen Wir RhineToppers sind natürlich auch wieder dabei und geben Demos, malen live und sind natürlich offen für entspanntes Miteinander Wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt einfach vorbei. Daten könnt ihr dem Flyer entnehmen
  13. Wirklich schöne Beiträge. Am Besten hat mit der Dunkelelfe mit sem Sklaven gefallen..die Idee und die Umsetzung ist einfach geil!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.