Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Ezze

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.441 Very Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über Ezze

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    X-Wing,WH 40.000, Dead Mans Hand, Shadespire,RhineToppers

Converted

  • Armee
    40K - Salamanders
    DMH - Banditos
    Shadespire - Steelhearts Champions
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

690 Profilaufrufe
  1. [ALLG] - Galerie XXIII

    Ich würd alles so beige machen, wie die Rebellenflotte bei Star wars.. So, Chaplain wip..leider hat der Kater ihn erwischt und ich musste ihn entfärben..
  2. [ALLG] - Galerie XXIII

    Sehr schick! Machste mit beim GD oder ist das nur für dich? Habe heute mal meinen Chaplain angefangen, mit nem neuen Rezept für Schwarz..
  3. Die "The world that was"-Malchallenge April 2019

    Weder das Eine noch das Andere. Indianer hab ich in DmH nich Bin auf eure Beiträge gespannt!
  4. Die "The world that was"-Malchallenge April 2019

    Leider habsch keine Mini für das Thema
  5. [ALLG] - Galerie XXIII

    Sehr geiler Marine! Hut ab. Das Gold habe ich mit dem NMM Gold set von scale 75 gemalt. Mir gefällt diese entsättigte Variante auch sehr gut bei belieben kann man die aber mkt gelben und braunem ink pushen
  6. [ALLG] - Galerie XXIII

    Ein kleines Projekt.. ein Malwettbewerb im lokalen Hobbyladen hat ne Packung Deepkin spendiert..naja, Wasser + Wasserfall wird noch bearbeitet mit textur..
  7. Der Ruf des Vernichters

    Abaddon isn richtiger Lappen. Baut nur Mist und wird dann in Primarchen Größe zurückgeschickt. Da versteh einer die Chaosgötter Ich schau mal ob ich noch irgendwoher ein Chaosmodell bekomme. Oder hat hier jemand noch ein CSM über den er mir verkaufen möchte? lg
  8. Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019

    @Rat der Raben den Cult habe ich gestern Abend wieder verprügelt..ryu + würfelglück zerlegt alles xD
  9. Bei DmH is bei mir momentan Stillstand..dabei müsste ich noch Kakteen bemalen und Wäschereizeug.. und die Mountain Men will ich mir auch noch kaufen
  10. [ALLG] - Galerie XXIII

    Weiter gings..
  11. Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019

    Wenn mein Ryu Samurai Spirit kommt, werf ich den auch noch ins Rennen
  12. [ALLG] - Galerie XXIII

    Mein Ashigaru befindet sich im WiP Zustand
  13. AdArma 2019

    Ist jemand von euch da? Könnt ihr Eindrücke bzw. Erfahrungen schildern? Lohnen sich 100km anfahrtsweg? Lg
  14. Plattenbau - Teil 2

    Ja, airbrush ist vorhangen..ich jag gleich mal matt varnish über ne Staude und gucke..zur not deck ich alles ab und sprüh einmal drüber.
  15. Plattenbau - Teil 2

    Ich tusche morgen mal einen Stamm zur probe..vllt hilft das ja schon
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.