Jump to content
TabletopWelt

Grubenarbeiter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.709 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Grubenarbeiter

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

3.581 Profilaufrufe
  1. Ach das Magieset...das weckt bei mir auch Erinnerungen an den Einstieg ins Hobby. Schöne Regel damals auch das Hochfliegen
  2. @MilluzHätte eine für den Lord und eine für die Chaoten...die große auch mit Kette
  3. Ich schaue nachher mal, die ist von den Ogern. Da könnte ich noch eine haben
  4. Realistisch betrachtet, setzt man jemals mehr als zwei Regimenter ein? Vielleicht lieber von jeder Bewaffnung noch welche zum Vergrößern
  5. Ich bekomme leider auch Geladen nix angezeigt Edit: jetzt sehe ich alles, gefällt mir wirklich gut!
  6. Bei den Pistolieren/ Schützenreitern von GW sind auch eine Menge Bits dabei
  7. Die Beine werden selbstverständlich über dem Knie abgesäbelt und dann kommen noch Stiefel dran. Geht eher darum, welche Unterkörper massiv genug sind, dass ein Zwergenoberkörper darauf nicht blöd aussieht
  8. Zwergenkavallerie mag ich, da haben wir ja schon geschrieben, dass die Angebote da leider ziemlich eingeschränkt sind, vor allem, wenn man umbauen will. Die reitenden Zwerge sind ja leider alle in einem Stück gegossen, egal von welchem Anbieter. Ich muss da die nächsten Wochen mal testen, habe noch Bretonen, Imperium und Orkreiter, an denen ich mal rumschnüffeln werde. Ansonsten freue ich mich immer wenn es hier weitergeht. Egal was kommt, es ist eigentlich immer gut!
  9. So, ich konnte auch endlich mal die Geschichte komplett lesen. Die Verlosung finde ich eine super Idee und freue mich jetzt schon für den Gewinner, ist ein tolles Buch, befindet sich aber schon in meinem Besitz, weswegen ich natürlich nicht teilnehme. Zur Geschichte: ich finde das mit dem Auswählen ziemlich gut und finde auch immer spannend, was die anderen so wählen. Ich bin übrigens aus Bretonensicht für Festus. Ein Heiliger Gralsritter würde wohl nie einem Bauern oder einfachen Ritter den Vortritt lassen bei der Beseitigung einer Gefahr.
  10. Hättest die Sachen auch einfach vor die Haustür stellen können😉 Ich muss leider etwas Kritik üben, so gut mir das Gelände gefällt, so wenig mag ich die Anordnung des Schnees. Diese wirkt mir zu beliebig und sieht eher aus wie ein russischer Zupfkuchen von Dr. Oetker😁 Als Beispiel der Hügel oben, wieso sollten da so einzelne Flecken Schnee liegen? Bei einer glatten Fläche wäre wohl alles verschneit oder alles weggetaut. In den Zacken rechts am Hügel könnte sich dagegen gut Schnee gesammelt haben. Oder das Geländestück mit den sechs Statuen. Wie war der Windei
  11. Also die Schilde kommen schon mal gut
  12. Den Rauch versuche ich wahrscheinlich wegzuschneiden, mal sehen. Vielleicht komme ich morgen mal ne Stunde dazu alles zu sichten. Hab auch noch die schmalen Flieger. Dazu 6 von den mittleren Golems und einen großen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.