Jump to content
TabletopWelt

Grubenarbeiter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.548
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.496 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Grubenarbeiter

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

4.555 Profilaufrufe
  1. Na gut, nicht teilnehmen ist ja auch keine Lösung: Grubenarbeiter - Return of the Waaaghing Dead (T9A Orcs & Goblins) (P500)
  2. Der alte Mann und das Kopfrechnen Sind allerdings tatsächlich viele 33er im Bild
  3. In Gelsenkirchen gibt es den Tabletop Club Ruhrgebiet. Ob bei uns jemand alte Warhammer Editionen spielt weiß ich gar nicht. Ich spiele zumindest Warhammer CE (Mischung aus 6. und 7. Edition). Dazu gibt es bei uns im Club jede Menge 9th Age-Spieler (Fanprojekt, Nachfolger von Warhammer Fantasy). Dazu jede Menge andere Systeme, aus dem Fantasybereich z.B. Saga Ära der Magie. Wenn du mal Lust hast vorbeizukommen, gib Bescheid. Irgendjemand findet sich immer für ein Testspiel. https://ttcr.fcse.de
  4. Die Zomblins sind schon deutlich kleiner und die Qualität ist…meh! Von daher, weiter geht’s mit den bisherigen. Sieben weitere sind gebaut, so langsam brauche ich dann aber wirklich mal Nachschub.
  5. Ich meine @Darkdwarf hatte da schon mal bestellt
  6. So weit ich weiß, ist der tatsächlich als Wurfspeer gedacht. Rechter Arm
  7. Hm…da muss ich nochmal schauen. Habe die irgendwie deutlich kleiner in Erinnerung. Aber ich bin halt auch schon alt!
  8. Ja da hab ich noch einige. Allerdings sind die ja komplett anders von Größe und Stil
  9. Nicht so viel wie erhofft aber 5 weitere sind fertig gebaut.
  10. @Gervinnatürlich in Spekulatius/Keks-Brauntönen oder mit Spekulatius oder Doppelkeks-Freehands. Je mehr ich darüber nachdenke, sollte er als Hohepriester eigentlich die bebilderte Geschichte des Backwahn auf seinem Gewande tragen, inkl. Wechsel vom Heiligen Doppelkeks zum Spekulatius, ähnlich eines Kreuzwegs Viel Spaß
  11. In diesem Fall wohl leider schon. Es ist leider nicht erlaubt zwei verschiedene Armeen Blockhäuser bei den Punktsystemen zu bemalen, außer beide Armeen werden auf einander abgestimmt und sind, z.B. über eine einheitliche Basegestaltung als zusammengehörig erkennbar. Falls ich mich irren sollte @Zavor, freue ich mich, dann würde ich nämlich auch zwei verschiedene Armeen für T9A mit je zwei Blöcken im P500 angehen und müsste mich nicht für eine entscheiden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.