Jump to content
TabletopWelt

Grubenarbeiter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.425
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.539 Very Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Grubenarbeiter

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.354 Profilaufrufe
  1. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Eine eigene Einheit, geil, da bin ich gespannt. Ich denke als erstes an Flagellanten, ist aber wahrscheinlich etwas unspektakulär. Vielleicht mit einer Mischung aus Chaoskultisten. Oder alle eifern ihrer Herrin nach, d.h. Ausgemergelte Körper der Flagellanten , weiß gepuderte Haut, teils Frauenkleider oder wie bei The walking Dead fremde Gesichtshaut über dem eigenen, übertrieben geschminkt zu einer wahnsinnigen Kreatur ihrer Meisterin. Dabei natürlich gezeichnet von Schorf und schwärenden kleinen Wunden oder Beulen. Hm, keine Ahnung, ob da was mit dem Bild in deinem Kopf übereinstimmt. Egal was kommt, ich bleibe dran (und finde hoffentlich endlich mal wieder was zum Meckern, die Fledermäuse waren zu gut als dass ich was hätte finden können)
  2. Balduin's Hobby Welt

    Orks & Goblins Kapitel 2 und dabei Geisterreiter umbauen
  3. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Vielleicht ist es Slaanesh geweiht?
  4. In der verdammten Stadt

    Ich bin dafür dich nächsten Monat noch einmal zum Armeeprojekt des Monats zu nominieren...allein schon für diese stimmungsvollen Fotos! Ich bin auch für Skaven
  5. Warhammer Fantasy lebt!!

    Nimm mdf Bases die lückenlos aneinander anliegen
  6. [T9A] Warriors, come out to play-ay

    Also bei 97,2% wirst du das ganze statistisch noch 2x in den nächsten 99 Spielen erleben. Ich finde man kann sich also drauf verlassen. Ansonsten schön, dass du wieder Berichte schreibst
  7. In der verdammten Stadt

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hoffe dass du auch zukünftig die Kraft findest das Projekt weiter zu führen
  8. Road to "Der Groll des Drong" Kampagne

    Leicht ins Rosa oder Lila gehend könnte ich mir bei Elfen auch noch vorstellen. Oder Silber
  9. Monatlicher Geländebau Challenge

    Vor allem braucht sie ne Burg...und es reicht ja noch nicht mal zu einem simplen Bahnhof
  10. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Ja aber jetzt bist du ja erst ganz am Ende dran...
  11. Balduin's Hobby Welt

    Danke gleichfalls. Habe gestern Abend die ersten 2 Stunden deiner Grünhaut-Vorlesung gehört und dabei Untote Schwarzorks gebaut. Sehr Atmosphärische Untermalung. Da freue ich mich, dass ich noch ein paar Teile vor mir habe
  12. Wie wäre es mit einem Runenamboss? Der „neue“ hat ja keine Räder
  13. Flüchtling von der GW-Fanworld

    Na dann herzlich willkommen
  14. Und hier geht’s zum Malkrieg: Ist zur eigenen Motivation und zum Egostutzen der garstigen Stumpnz rund um den Möchtegern-Hochkönig @Milluz
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.