Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Grubenarbeiter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.539
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.782 Very Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Grubenarbeiter

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.651 Profilaufrufe
  1. Fit for Farraks Fluch

    Schlechte Bilder aber als Beweis reichen die:
  2. Fit for Farraks Fluch

    Ich hab noch nicht mal das erste Szenario gespielt. Aber gestern immerhin mal die ersten drei Bandenmitglieder gebaut
  3. Allgemeines, aktuelle Infos und Downloads

    Themenarmeebuch?
  4. WarhammerCE-Projekt (Updates siehe 1. Post)

    Um ehrlich zu sein gar nicht. Es wurden 3-4 Testspiele gemacht, aber die Zeit ließ nicht viel zu. Dann kam irgendjemand (also ich) auf die Idee mit Mortheim zu starten und da hat uns das Fieber jetzt alle komplett gepackt
  5. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Info, wann die drei anderen Banden erscheinen werden?
  6. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Ich werde mir die Splintered Fang und die Cypher Lords holen. Aber nur um die Minis umzubauen. Da sind nämlich ein paar tolle Grundmodelle für meine Mortheim Grubenkämpfer dabei. Der Preis ist natürlich heftig. Vielleicht gibt es ja wie bei WHU die Minis auch ohne Karten. Brauche auch nur so 3-4 je Box
  7. Sind halt Skelette. Da kann man mit Grundschicht und Tuschen schon viel machen. Aber ist schon richtig, die Feinheiten dauern dann wie immer viel länger als geplant
  8. Gerne immer feste drauf. Bin ab morgen noch als Trauzeuge auf einem Junggesellenabschied unterwegs. Wusste vorher schon, dass der Juli eng wird. Malen war auch erst ab kommenden Montag geplant von daher hat sich für mich noch nix geändert (außer dass ich die Minis für das Mortheim-Projekt bis heute Abend gebaut und grundiert haben wollte). Habe für diesen Monat extra einfache Minis: Der sechste Kollege ist schon gebaut, muss aber noch grundiert werden. Bin, zumindest was dieses Projekt angeht, noch guter Dinge. Trotzdem Danke fürs antreiben!
  9. P.T.Barnum - Mortheim and more [Diverse] (18Mi3M)

    Hab ihn gefunden. War leider eine Sondermini: http://www.brueckenkopf-online.com/2016/maxmini-warlock-und-halloweenminiatur/
  10. ZWERGE - Treff 42

    Das mit dem Gobbo war jedem klar. Und aus dem Grund würde ich mich bereit erklären Dir aus meinem Hort was zu überlassen
  11. ZWERGE - Treff 42

    Die Armbrüste liegen da aber nur auf der Schulter auf
  12. ZWERGE - Treff 42

    Es geht um die Schinkenfäuste. die hatten aber komische Oberkörper, also die Beine dazu braucht man schon
  13. Saranor - Abenteuer im Grundeltal

    @Milluz wir brauchen hier mal dringend ein paar Fotos von Fass und Loch und @Drachenklinge um den heißblütigen Bartling hier etwas abzukühlen
  14. Saranor - Abenteuer im Grundeltal

    Was meinst du mit missverstehen?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.