Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Grubenarbeiter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.018
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

672 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Grubenarbeiter

  • Rang
    Benutzer
  • Geburtstag 07.12.1979

Profile Information

  • Gender Not Telling

Letzte Besucher des Profils

664 Profilaufrufe
  1. Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich lese zwar auch gerne Turnierberichte aber so geschichtliche Erzählungen sind noch mal deutlich spannender zu lesen. Wenn es nur etwas schneller voran gehen würde... Mal sehen, wir machen mit unserer Gruppe im Mai einen Kriegerbanden-Kampagnentag. Ich bin Spielleiter und denk mir alles aus. Eigentlich könnte ich da auch ein paar Geschichts-Berichte von schreiben
  2. Ich finde es ja sehr sympathisch, dass du dich für eine momentan vermeintlich etwas schwächere Armee entscheidest. Bin auf jeden Fall sehr auf deine Umsetzung gespannt. Die Krieger bieten ja alle Möglichkeiten...genau wie deine Umbau- und Bemalkünste
  3. Im Zweifel als Burg
  4. Dann schieß mal los auf was wir uns freuen dürfen. Denn egal welche Armee du letztlich machst...wird doch eh gut!
  5. Das Emoticon war meine Vermutung. Schön im Gegensatz zu den Highborn Elves jetzt die Stumpn auspacken
  6. Deine Enttäuschung über die Warriors kann ich sehr gut nachvollziehen. hatte auch schon ein paar Mal mit denen geliebäugelt aber das Buch fand ich jetzt auch nicht so ansprechend. Mich hat z.B. der Wegfall der Male für normale Krieger und Ritter ziemlich gestört, da ich Themenarmeen dann wieder schwer zu spielen finde. Bei mir wird es deswegen jetzt eine andere Armee nebem den Grünhäuten. Bei dir auch? Und wenn ja, welche? ich hab da irgendwie so eine Vermutung...
  7. Ich habe nicht gemotzt sondern meine persönliche Meinung kundgetan. Ich würde auch lieber ein anderes Spiel als „den GW Mist“ der letzten Jahre spielen. Allerdings möchte ich nicht auf alle zufälligen und fluffigen Dinge verzichten müssen wie es z.B. Bei Orks und Goblins bei T9A sehr stark der Fall ist. In meiner Gruppe spielen wir nur Fluffschlachten, was nicht heißt, dass wir nicht auch hart aufstellen. Im Moment schreibe ich eine große Kriegerbanden-Kampagne mit der wir bald anfangen. Das fehlt mir halt derzeit bei T9A total, da geht es nur ums möglichst ausgeglichene Turnierspiel.
  8. Auch wenn die Updates eventuell immer noch ein bisschen mehr Balance erzielen...für mich persönlich ist das dauernde Ändern irgendwann der Tod des Spiels. Und ja, ich weiß...im Herbst sind die Regeln dann für ein paar Jahre fest...blablabla. Bis dann die neuen Armeebücher kommen und alles über den Haufen werfen oder beim ETC irgendwelche Kombis entdeckt werden, die dann doch nicht sein dürfen und dann kommt doch nochmal eine Änderung. Für mich persönlich ist das Soiel uninteressant bis mal alles festgeschrieben ist. Ich bin kein Turnierspieler und habe keine Lust zu Hause bei jedem seltenen Spiel wieder neue Anpassungen lesen zu müssen oder irgendwelche Figuren nicht mehr einsetzen zu können weil es den Herren über die Regeln so gefällt. Da bleib ich momentan lieber bei einer der alten Warhammer-Editionen. Die sind zwar nicht so gebalanced aber machen mehr Spaß. Ich werde T9A aber weiter verfolgen und hoffe dass das Spiel irgendwann doch noch ein für mich zufriedenstellendes Ergebnis erreicht
  9. Einem nicht ganz unintelligenten Menschen wie die ist doch klar, dass ich dein Zitat extra zerstückelt und meinem Witz angepasst habe. Somit ist dir doch auch klar, dass ich des richtigen Lesens und Verstehens eindeutig mächtig bin. Andererseits, woher soll ich wissen, dass du nicht kopfüber Fahrrad fährst? Deinen Kommentaren im Forum nach zu schließen machst du ja anscheinend vieles gezielt anders als der Mainstream
  10. Also ich kenne dich ja nur von Bildern oder DizzCon-Videos...aber sind das nicht eher 25cm? ich muss weg
  11. Das ist doch was für @jonasohneaktivenforenaccount https://www.warhammer-community.com/2018/02/01/tick-tock/
  12. Sind die Viecher fluffmässig nicht eigentlich aus Dung?
  13. Ich habe nur Sorge, dass bis dahin die meisten Fluffspieler abgesprungen sind. Ich bekomme meine Jungs nicht überzeugt T9A zu spielen. Und einfach so auf ein Turnier zu fahren mach ich auch nicht