Jump to content
TabletopWelt

Grubenarbeiter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.682
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.010 Exellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über Grubenarbeiter

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.759 Profilaufrufe
  1. Geil. Für mich leider zu groß. Ich plane derzeit einen Eigenbau aus drei 120x60 Tischen von Ikea, die ich dann zum Spielen miteinander verbinde. Dann habe ich die Fläche nur zeitweise belegt. Aber der ist halt schon geil
  2. Meiner Meinung nach machen einige YouTuber an Inhalten vielleicht nur, was ihnen selbst Spaß macht. Aber alleine die Tatsache, dass eine Kamera läuft und das Video veröffentlicht wird macht das Ganze meiner Meinung nach, dann doch zu einem Produkt für den Konsumenten. Was dann bei vielen dazu führt Inhalte auch über die eigenen Interessen hinaus zu produzieren. In Dizzys Fall würde das heißen, dass er natürlich auch privat eine AT-Armee bemalen würde, das Spiel spielen und Turniere besuchen würde. Aber das würde er dann höchstwahrscheinlich ohne eigenes Logo und Roll-Up machen. Die Anzahl der Miniaturen wäre voraussichtlich auch deutlich kleiner was wiederum an den ausbleibenden Promopaketen liegen würde, welche man als nicht öffentlicher Hobbyist nicht erhält. Diese Promopakete sorgen dann wieder für Content, den man dann für Sponsor und Konsumenten erstellt. Das ist aber auch allgemein zu sehen bei Youtuber*innen, bei Dizzy weiß ich nicht ob er z.B. Das neue Fliegerspiel auch für sich persönlich gekauft und gespielt hätte, wenn er keine Videos machen würde. Vielleicht hätte er als privater Hobbyist aber schon seine Khemriearmee begonnen
  3. Aber einen gedruckten Almanach nehme ich. Frage mal in meiner Gruppe nach, vielleicht werden es noch mehr
  4. Freue mich drauf...allerdings fügt mir der Anblick des alten Runenamboß auf einem Rundbase fast körperliche Schmerzen zu
  5. Für mich derzeit leider ein Grund den MaM nur noch sehr selten zu konsumieren
  6. Wenn du eine Armbrust brauchst gib Bescheid
  7. Also, wie du dir vorstellen kannst hab ich den kleinen Gesellen mehr als einmal ein paar Tränen nachgeweint. Aber wenn ich die Einheit so sehe kann ich nur sagen: Gut dass ich die Minis abgegeben habe. Zu viel Goblingrün, kein Fokus, alles knallig und bunt...die Kleinen sind genau so, wie sie sein sollten Ich freue mich auf jede weitere Mini die von dir noch kommt.
  8. Danke für den Hinweis. Da hab ich auch zugegriffen
  9. Deine Freundin scheint Geschmack zu haben 😉
  10. Dann gibt es hoffentlich wieder ein Sammelprojekt...
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.