Jump to content
TabletopWelt

Grubenarbeiter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.747
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.114 Exellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über Grubenarbeiter

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.825 Profilaufrufe
  1. Kommen doch jetzt neue raus meine ich Korrigiere mich, sind schon zu haben: https://www.games-workshop.com/de-DE/WHU-Rippas-Snarlfangs-EN-2019
  2. Ich find den auch gut, hab aber auch mal wieder was zu meckern (auf hohem Niveau😉😞 In dem Becken schwimmt frisches Blut aber auf dem Boden liegen uralte Knochen und Schädel. Hier hätte ich eher auf "frischere" Körperteile zurückgegriffen. Ich denke, dass die Opferstelle doch regelmäßig aufgeräumt ist. Also meiner Meinung nach eher ganz frische Teile oder erst kürzlich "verstorbene" an denen sich z.B. eine Krähe laben könnte. Insgesamt ist das Teil aber natürlich wieder ganz großes Kino!
  3. Woher sind die? Mit den Büchern ist ja echt Mist. Ich hatte doch noch so viele Kapitel vor mir
  4. Hm, mit der Truppe machst du dir bei einer 600 Punkte Schlacht aber keine Freunde
  5. Hm, da hab ich vom Aufbau her tatsächlich etwas ähnliches geplant. Wird aber bei weitem nicht so gut
  6. Danke. Jetzt habe ich endlich einen Namen für meine Projektplanung
  7. So, die letzten Tage waren hobbymässig sehr mau. Heute bin ich auch erst spät zu Hause. Aber morgen Abend, da muss ich noch ein bisschen was bauen, den ich habe am Freitag endlich mein zweites The 9th Age-Spiel. Meinen Gegner kenne ich noch nicht, evtl. werden es Hochelfen. Meine Ursprungsliste hab ich noch etwas angepasst, unter anderem ist die große Spinne dabei. Keine Ahnung ob die es bringt oder wie ich die am Besten spiele. Hier erstmal die Liste: ++ Orcs and Goblins (Orcs and Goblins 2.1.5) [4,499pts] ++ + Characters + Goblin Chief [225pts]: Forest Goblin, Huntsmen Spider, Paired Weapons . Special Equipment: Basalt Infusion, Hero's Heart Goblin Witch Doctor [155pts]: Common Goblin, Goblin Wolf Chariot, Pyromancy, Wizard Apprentice Orc Chief [315pts]: Battle Standard Bearer, Iron Orc, Shield . Special Equipment: Aether Icon, Alchemist's Alloy, Green Tide, Lucky Charm . . Willow's Ward (only on Foot) Orc Shaman [485pts]: Army General, Common Orc, Paired Weapons, Shamanism, Wizard Master . Special Equipment: Crown of Autocracy, Obsidian Rock Orc Warlord [530pts]: Iron Orc, Shield, War Boar . Special Equipment: Omen of the Apocalypse . . Dusk Forged + Core + Goblins [325pts]: Cave Goblin, 30x Goblin, 2x Mad Git, Musician, Shield Orc Boar Riders [268pts]: Common Orc, 9x Orc Boar Rider, Shield, Standard Bearer Orcs [535pts]: Feral Orc, Green Tide, Musician, 35x Orc, Paired Weapons, Standard Bearer + Special + Grotlings [101pts]: 4x Grotling Grotlings [101pts]: 4x Grotling Iron Orcs [639pts]: Champion, 22x Iron Orc, Mikinok’s Totem, Musician, Standard Bearer + Big 'n Nasty + Gargantula [515pts] + Death from Above + Greenhide Catapults [215pts]: Git Launcher (4+), Orc Overseer Skewerer [90pts] Hat vielleicht noch jemand irgendeiner der T9A-Pros Tipps für mich zur Liste oder zur Aufstellung? Was kann die Spinne? Vielleicht meldet sich ja sogar die Obergrünhaut @Ratatoeskr? Danke vorab und falls es sich lohnt mache ich einen Bericht. Dann kann ich meine Fehler schön noch mal der Reihe nach durchgehen.
  8. Da hast du natürlich recht. Die psychologische Auswirkung ist wahrscheinlich die größte Stärke. Da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Dann sind die Schwächungen echt in Ordnung
  9. Das sieht einfach aus...ich glaube die Farbe brauche ich auch. Ich würde aber definitiv noch etwas intensiver bürsten, für meinen persönlichen Geschmack ist das Grün etwas zu knallig. Kann man machen, ergibt für mich allerdings nie so richtig Sinn. Warum sollte ein Geist eine stoffliche Waffe führen? Wenn der Geist sich z.B. Durch eine Mauer bewegt müsste er auf der anderen Seite ja eigentlich ohne die Waffe ankommen. Wäre aber auch ein ziemlich lustiges Bild wie es „Klong“ macht und der Geist zum Facepalm ansetzt, so unter dem Motto: Nicht schon wieder😂
  10. Im 2002 Annual ist die Neurreich-Regel entfernt. Da es das letzte offizielle Dokument ist, sollte die wohl fehlen. Ergibt auch keinen Sinn. Jemals das Geld für eine doppelläufige Langbüchse zusammen zu sparen ist mit dr Regel ja beinahe unmöglich. Die doppelläufige Muskete ist im Almanach v3, da gibt es keine doppelläufige Langbüchse Da ich aber bei @Saranor im Annual sehe, dass es da auch keine doppelläufige Muskete gibt, ist das dann richtig in V4. Auch wenn das für mich ehrlicherweise keinen richtigen Sinn ergibt. Aber ist halt offiziell. Bei der Donnerbüchse hätte ich wahrscheinlich einfach auf den +1 Stärke-Bonus verzichtet. Das -1 auf der Fehlfunktionstabelle und Einschränkungen des Höhenlevels finde ich vom Fluff her ja noch in Ordnung. Keine Boni durch Fertigkeiten und keine kritischen Treffer find ich aber für eine Einmal-Waffe dann doch etwas viel. Na klar ist die Waffe theoretisch super-Mächtig mit der 16-Zoll-Schablone aber im tatsächlichen Spiel sieht es meiner Meinung nach etwas anders aus. Der Gegner weiß doch um die Stärke der Donnerbüchse und wird seine Bande entsprechend bewegen. Mehr als 2-3 Gegner gleichzeitig hat man doch nur selten in einer Linie hintereinander
  11. Klingt sehr suspekt...hab dich mal gemeldet. Musst ein Bot sein
  12. Ich fände ein paar Verstärkungen wie bei the walking Dead ganz witzig. Also flüssiges Metall über den Kopf als Schutz. Oder Speere durch den Rücken die vorne herausschauen und auf die der Zombie seine armen Opfer ziehen kann
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.