Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Grubenarbeiter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.146 Very Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Grubenarbeiter

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.190 Profilaufrufe
  1. OldSchool Waagh

    Sind wohl von den Wildschweinreitern https://www.ebay.co.uk/itm/Warhammer-Orc-Boar-Boyz-Transfers/292928750280?hash=item4433ea02c8:g:xmoAAOSw1QpZ6K4L&_trkparms=gclientid%3D-1EnzNah97nkUWvMeq77NoG07-bDUYWRFlrysImYHPuYd-S5uJfFty-VQwoIeVa9&_trksid=p2489528.m4335.l8656
  2. Uralte Echsen

    Ich Siebe die durch und trockne die im Backofen. dann vermische ich die mit einem Mix aus Wasser, Bastelleim und Sekundenkleber. Das auf die Bases, härtet unglaublich aus. Mit Wash oder Klarlack bekommt man dann etwas Glanz. So setze ich das zumindest um
  3. Uralte Echsen

    Sieht für mich nach Blumenerde aus. Die nutze ich auch
  4. OldSchool Waagh

    Es gab diese Plastikdecals für die Schilde bei den Nachtgoblins und bei den alten Skelettkriegern. Falls du die meinst, da habe ich noch welche von
  5. OldSchool Waagh

    Gab es bei denen auch Decals? Wieder was gelernt...
  6. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Ganz stark. Echt ein in allen Belangen beeindruckendes Endergebnis
  7. Warhammer Fantasy lebt!!

    20 Goblins...nach welcher Edition planst du denn zu spielen?
  8. Das schon. Aber bei Trollen meint @Milluznatürlich speziell Flammenkanonen
  9. ORKS & GOBLINS - Treff 33

    Für mich werden es auch nur die Squigs, die Hoppaz aber wohl nicht. Trolle sagen mir gar nicht zu, zu den Trüffelsquigs sage ich besser nix. Das Geländestück ist echt schick und evtl. Hole ich mir die Schamanenbox. Die Gobbos gefallen mir zwar alle nicht aber da sind eine Menge an tollen Bitz in dem Gussrahmen. Für € 45 vielleicht aber auch zu teuer, mal sehen
  10. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Und ich würde gerne noch wissen warum du so merkwürdige Bases benutzt?
  11. Der Blutahornwald

    Einerseits finde ich Testmodelle jeglicher Art interessant. Andererseits musst du dann aufpassen die deinen tollen Thread nicht zu verwässern. Nicht jeder im Fantasybereich ist auch an Space Marines interessiert, so dass die Gefahr besteht dass du regelmäßige Zuschauer verlieren könntest
  12. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Welche du magst. Habe die beiden vorderen noch. Die Hauptvampirin vom Thron habe ich leider nicht mehr Ich hab auch noch irgendeine Zinn Vampirin rumliegen meine ich (Isabella von Carstein??). Ich schaue am Wochenende mal.
  13. OldSchool Waagh

    Du meinst den Keller. Als ob deine Minis in einen Schrank passen
  14. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Falls du eine der beiden Zofen vom Hexenthron gebrauchen kannst zum Umbauen gib Bescheid.
  15. OldSchool Waagh

    Spinnenreiter mit Kommando müsste ich haben. Waldgoblins zu Fuß auch so 20. Aber das sind ja wirklich Schätze. Vom @Lord Chaotl Omlist da nix zu erwarten. Der ist reiner Einkäufer
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.