Jump to content
TabletopWelt

Grubenarbeiter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.169 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Grubenarbeiter

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

4.128 Profilaufrufe
  1. Tatsächlich wird das eine T9A-Armee. Allerdings werden die Truppen auch für SAGA - Ära der Magie genutzt und voraussichtlich auch erstmal nach entsprechenden SAGA-Trupps bemalt. Ich halte mich allerdings an die offiziellen Regeln und nicht an das Regelwerk A fantastic Saga
  2. Vielleicht schaue ich am 17.07. mal kurz vorbei, da bin ich aber eigentlich unterwegs. Aber jetzt interessiert mich vor allem, ob man das Gemeindezentrum allgemein mieten kann oder nicht. Wäre dann nämlich interessant für andere Turniere
  3. Krass. Ist tatsächlich nur 200m von mir entfernt…aber Infinity spiele ich leider nicht.
  4. Vielen Dank nochmal. Und keinen Stress, ich bin eh noch ne Woche im Urlaub
  5. Das wäre natürlich ein Träumchen
  6. Also wenn es drei verschiedene sind gerne von jedem einen. Habe sechs Flieger.
  7. Im Gussrahmen sind zumindest drei Köpfe zu sehen…leider nur von hinten
  8. Ja aber die sehen ja alle gleich aus. Hätte da schon gerne Abwechslung. Würde dann einfach die alternativen Köpfe dran basteln
  9. Danke und Danke. Genau, der große Golem wird bei T9A und Warhammer einen Baummenschen darstellen, bei Saga zählt der als Monster/ Titan. Mach dir keinen Stress mit dem Foto, morgen geht es bei mir eh erstmal 10 Tage in den Urlaub.
  10. Was sind die unteren für welche? HDR? Und mit welchen Unterkörpern hast du die auf den Wildschweinen gebaut? Sehen gut aus
  11. Ne, der Flieger ist ein Riesenadler mit Charakter und alternativ der Champion der Falkenreiter. Das werden die hier: Da brauche ich noch Gyrokopter-Piloten für. Falls da noch jemand verschiedene Köpfe von übrig hat - ich bin interessiert! Da gibt es ja glaube ich verschiedene im GW-Bausatz. Ansonsten habe ich ein paar der Minis letzten Freitag zum Spielen ausgeführt. Statt T9A habe ich erstmals SAGA ausprobiert, Ära der Magie. Hat wirklich Spaß gemacht und wird wiederholt. Ich mag das taktische mit dem Battleboard und den Ermüdungsmarken in Kombination mit rel
  12. Ich schaue mal, was meine Reserven noch hergeben. Aber hatte dir glaube ich schon fast alles entbehrliche gegeben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.