Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Grubenarbeiter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.264 Very Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Grubenarbeiter

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.253 Profilaufrufe
  1. Vergeigt, aber nicht auf Eis gelegt! Februar - März KOW

    Sehr hübsch...und viele Punkte für den Malkrieg
  2. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Die Kirschblütenblätter sind echt noch mal ein zusätzliches Highlight...eigentlich besteht die ganze Miniatur nur aus Highlights
  3. Schön dass es weiter geht. Mir gefallen die Wildschweinreiter sehr gut, nur bei den schwarzen Wildschweinen ist mir der Kontrast zur Haut etwas stark. Musste an einen Pantomimen denken. Ansonsten beide Daumen hoch für deinen Output, ich kann mich im Moment null zum Malen motivieren, bin derzeit nur am Basteln
  4. Waaagh! Grimgor

    http://www.kerlin.de/pic/oldhammer/KriegerischeHorden.pdf
  5. Verrückte goblinische Konstruktionen

    Da muss ich auch noch ran. Wahrscheinlich aus einem Ork-Streitwagen mit zweiter Ebene und teilen von Leichenkarren und Warpblitzkanone
  6. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Ihr lest wohl nicht aufmerksam mit?
  7. Saranor - Abenteuer im Grundeltal [Diverse] (P250)

    Was war das für ein Zwerg? Vielleicht passt eine von den alten Schinkenfaust-Klankriegern
  8. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    das habe ich jetzt wohl für immer im Kopf wenn ich das Modell sehe...Money, Money, Money Tolle Bemalung und „schöne“ Geschichte!
  9. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Die fand ich auch immer super, allerdings inspiriert mich eins der anderen Völker mehr als die Menschen Und deine begonnenen Skelette lassen sich doch bestimmt hervorragend mit einem Projekt zu einer Armee ausbauen, oder? Ist doch besser als Zwerge für unwichtige Malkriege...
  10. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Das ist bei allem Lob für die tolle Einheit dann leider auch mein großer Kritikpunkt
  11. Vorschläge für die Hall of Fame

    Ich persönlich suche gerne Inspiration in alten, zum Teil abgeschlossenen und zum Teil aufgegebenen Projekten nach Inspiration. Da schaue ich auch eher in der Hall of Fame, da ich dort die besten Projekte erwarte. Ein Zurück-Verschieben in einen anderen Bereich empfinde ich persönlich als verwirrend und auch nicht logisch. In eine HoF wird man ja für immer aufgenommen, zumindest im Sport oder sonst wo
  12. Tabletop Club Ruhrgebiet 2011

    Ein Turnier im Ruhrgebiet...dann muss ich mir die Regeln doch mal intensiver anschauen. Kann man als Besucher kommen oder wie sieht es platzmässig aus?
  13. Die Gobboclans vom schiefen Berg

    Hab das mal korrigiert für dich
  14. Stichwahl wäre optimal. Ich zum Beispiel würde meine Stimme inzwischen anders vergeben. Habe ziemlich schnell gevotet mir die Projekte aber in Rube noch einmal angeschaut und habe inzwischen einen anderen Favoriten.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.