Jump to content
TabletopWelt

Kworkz27

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    408
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

2938 Profilaufrufe

Kworkz27's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. So der nach dem der Block etwas schleppend war, Motivationsloch und plötzliche Hobbyschmetterlinganfälle, hier trotz allem rechtzeitig: Ich habe fertig:
  2. Kworkz27

    ZWERGE - Treff 43

    Hey Leute. Mal was zum spekulieren. Gerüchteweise soll ja die Zwerge zusammen mit den Orks der nächste Releasa geben. Abgesehen ob es so kommt oder nicht, würde es ja bedeuten das die Zwerge ihr "Arcane Journal" bekommen. In diesem wären ja auch so Themenlisten drin. Bei den Orks sind das anscheinend etwas Nomadisches und eine Trollhorde. Hab mir die Frage gestellt welche "Themen-Armeen" bei den Zwergen möglich wären. Es gab glaube ich mal eine Liste für eine reine Slayer-Armee. Eine Maschinistengilde-Thema mit vielen Kriegsmaschinen und so halte ich für denkbar. Möglich wäre auch eine Tunnelkämpfer-Liste mit vielen Bergwerker und Eisenbrechern. Oder eine Oberflächenarmee mit Fokus auf Grenzläufern. Also Slayer, Maschinistengilde, Tunnelkampf, Grenzläufer-Oberflächen-Armee. Was haltet ihr für plausibel? Habt ihr Ideen für mögliche Themenlisten?
  3. Noch mal ein Maltischupdate: Wenn ich das Tempo halten kann. Klappt es mit dem Block vielleicht doch noch.
  4. Um nicht nur über meine dumme Entscheidung zu meckern, 10 Tage vor dem Ende des Blocks mal was ganz anderes zu machen. Hier das Ergebnis des gestrigen Malabends. Supercooles Modell. Hab lange über ein Farbschema nachgedacht. Hab mich letzlich für einen "Mortheim-Klassiker" entschieden. Fast monochromes, dunkles, entsättiges Farbschema mit einem grünen OSL um einen Morrstein anzudeuten.
  5. So der Hobbyschmetterling ist weiter geflattert.🦋 Habe einen weiteren Hexenjäger gebaut. Somit sieht die Hexenjägerbande so aus. Habe beschlossen die Hexenjäger als nächsten Block zu bemalen. Vielleicht nicht die beste Idee mitten im laufenden Block 6 neue Minis zu bemalen anstatt erstmal das begonne fertig zu machen.🦋
  6. In der Schweiz. In der Nähe von Lenzburg (Aargau).
  7. Ja aber noch nichts Konkretes. Bin noch auf der Suche nach Mitspielern.
  8. Danke für die Einschätzungen. Ich merke das mir die noch die Spielpraxis fehlt. Werde vermutlich erstmal nur Faramir (weil ich das Modell nunmal habe) stellen und etwas mit den verschiedenen Truppen experimentieren. Und dann die "2 Brüder-Themenarmee" in Angriff nehmen vielleicht auf 700 - 800 Punkte.
  9. Ein Maltisch-Update: Der fertige Aragorn Bei der Kleidung habe ich mal die Methode von @Kurl Veranek versucht, die dieser in seinem P500 vorgestellt. Nur am Ende noch eine farbige Lasur drübergezogen um die Kleidung einzufärben. Besonders stolz bin ich auf den Mantel. Hab mich hier von diesen Westerndecken inspieren lassen. In den Büchern steht nur etwas von einem Waldläufermantel, dachte so ein Trapperfeeling passt ganz gut. Mag das Modell. Irgendwie duch das Nachtfarbschema so Wetterspitzevibes.
  10. Mal wieder ein Update: Krippendiorama ist fertig Die fertig bemalten Figuren Das fertige Diorama. Leider haben Ochs und Esel nicht in die Nuss gepasst. Aragorn fertig bemalt
  11. Update vom Mal- und Basteltisch der tapfere Lutz Die ganze Bande bisher. Aragorn hat die erste Farbe erhalten.
  12. Habe mal an dem drei Jäger weitergebastelt. Im Prinzip nur eine Kapuze für Aragorn um in seiner Streicher-Persona darzustellen. Und ich habe via Photoshop ein mögliches Farbschema gebastelt. Soll ein Nacht mit Feuer-OSL darstellen.
  13. Habe ein Hörspiel zum Hobbit gefunden. Also falls jemand beim Malen passende Unterhaltung braucht. https://www.ardaudiothek.de/sendung/j-r-r-tolkien-der-hobbit-fantasy-hoerspiel-klassiker/12197351/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.