Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Kira

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.289
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6.746 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über Kira

  • Rang
    Neuer Benutzer
  • Geburtstag 31.01.1990

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee // Chaos Space Marines // Blood Angels // Dark Angels // Orks //
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.756 Profilaufrufe
  1. AoS

    Ich werde sowas von arm.... Entweder um DoK zu spielen oder um die Damen für ne Slaanesh Dämonen Armee zu missbrauchen
  2. Teaser. Oder so... Hab am Pink gemalt und an den bläulichen Federn/Flammen.
  3. Ich fand die so gut, dass ich die zuerst auf Englisch, dann auf Deutsch und danach bei erscheinen des Omnibus nochmal auf deutsch gelesen habe... Habe die also drei Mal im Regal
  4. "Be water my friend" Da bin ich auf die Umsetzung gespannt und ob der noch mehr kommt...
  5. Apropos "nice" und "chic": https://www.warhammer-community.com/2018/02/18/shadow-queen-unveiled/ Denke ich hab das Modell gefunden, was mein Hüter der Geheimnisse wird
  6. So, den Standard für den nächsten Block gebaut Und dazu ein paar Rhinos
  7. Wir wollen jetzt aber mal mit kleinen 500 Punkte Schlachten anfangen. Bin nur noch unsicher, was ich da spielen werde....
  8. Soll lt. Lexicanum "The last Son of Prospero" sein.
  9. Da fragst du ja genau den richtigen :x Habe bisher noch kein Spiel bestritten und den Codex bisher auch nur überflogen :/
  10. Merci Direkt mal die Short Story dazu gekauft
  11. Woher ist des mit den Grey Knights? Hab ich da was überlesen oder einen Roman noch ned gelesen?
  12. Danke das ist Thousand Sons Blue über Macragge Blue. Ich kann vermelden, dass die Modelle nun alle Grundfarben haben (außer ein Hexer... Bei dem hab ich nen Schädel auf dem Helm übersehen...) und getuscht wurden.
  13. Es wird... 4 fehlen noch... Sobald die getuscht sind baue ich die Rhinos fertig und nen Trupp Noise Marines
  14. Isser nicht Bin auch am überlegen den für 40k zu holen Der is einfach total hübsch ^^ Und krasse Menge, die da schon bemalt is