Jump to content
TabletopWelt

Kira

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.906
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

17.214 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

8.061 Profilaufrufe
  1. Kira

    ORKS - Treff 16

    Vermutlich Richtung Ende August. Man kann übrigens spannendes machen:
  2. Kira

    ORKS - Treff 16

    Falls wer nen alternativen Ghazghkull Mag Uruk Thraka braucht: https://www.brueckenkopf-online.com/2021/artel-w-miniatures-halblinge-cybork/
  3. Die GK sind Multipose. Da kann man einige nette Sachen draus machen Die Tentakeln sind (nicht kaufbares) Studiogelände
  4. Magnus, Ahriman, Hexer (Disc, Servo, Termi), Dämonenprinz
  5. Ja, das stört mich auch. Man hätte ja zB auch einfach die Kairic Acolytes noch einbinden können. Die haben Modelle und wenn man die in beiden Systemen nutzen kann, kaufen die auch mehr Nach schwarzen Bases ging es übrigens nicht wirklich weiter.... Keine Ahnung. 2021 ist was Malmotivation angeht echt komisch...
  6. Zumal: Als Einsteiger gut, weil man sich nicht stundenlang mit Loadoutquatsch befassen muss. Für alle anderen: Man kommt an die Minis aus der Soro-Armeebox. In einer Armee werden die vorgegebenen Bauweisen dann auch absolut nicht auffallen. Und: Hoffnung ist da, dass man dann auch mal an die Beast Snagga aus der Ork-Armeebox kommen wird.
  7. https://www.modiphius.net/collections/fallout-wasteland-warfare/products/copy-of-fallout-wasteland-warfare-product-template
  8. Modiphius müsste da einiges zu haben. Red Rocket Tankstelle beste
  9. Je länger ich mir die anschaue, umso weniger abgeneigt bin ich. Aus dem GK Babycarrier könnte ich mir wieder nen Orkbot bauen. Und GK dann zu den Minotaurs / Custodes. 🤔 Schön wäre ja gewesen, wenn GW da zB die AoS Acolytes reinballern können mit nem Rahmen um die in 40k zu nutzen als weiter sterbliche Einheit. Die Modelle sind nämlich enorm stark (Gut, dass ich 30 von denen habe 😂) Da wäre ich ja gespannt, was du da zauberst.
  10. Drachen https://www.warhammer-community.com/2021/07/26/dragons-are-back-and-theyre-going-to-change-the-mortal-realms-forever/?utm_source=CUSTOMERS&utm_medium=email&utm_campaign=GW_26th_July_Dragons_GER_&utm_content=&utm_term=&m_i=KLvOFM2_kqvuvTVpx1PLFDLmOGdc_3Nf3bhDUAJWYjeTdmOHl2wgPdf40lg2TvTWsCflfQJXAi1rAJ4SiN_WyjS%2BdIWZK5
  11. Dem einen fehlt ein Fluss. Den würd ich auch nicht als fertig bezeichnen 😜
  12. Und damit ist nun auch die GK/TS Box samt Inhalt bekannt: https://www.warhammer-community.com/2021/07/26/the-hexfire-battlebox-pits-grey-knights-might-against-thousand-sons-sorcery/?utm_source=Twitter&utm_medium=Article+&utm_campaign=Grey+knights+/+TS+–+here's+a+bunch+of+cool+new+psychic+powers+for+'em Nein. Da passe ich. GW hör doch einfach mal auf Tzaangors in jede TS Box zu packen -.- Termis und Yugi Muto wären ja noch interessant, aber ich hab schon 40 Tzaangor... Und bei den GK wären Termis statt des Babysitters besser gewsen. Verpasste Chance im
  13. Box GK / TS https://www.warhammer-community.com/2021/07/26/the-hexfire-battlebox-pits-grey-knights-might-against-thousand-sons-sorcery/?utm_source=Twitter&utm_medium=Article+&utm_campaign=Grey+knights+/+TS+–+here's+a+bunch+of+cool+new+psychic+powers+for+'em
  14. Ich hab derweil am Wochenende die Barke für die Wyches und weiter Wyches gebaut. Links alles Damen mit schönen Helmen. In Gedenken an die Hekatrix Blutbräute.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.