Jump to content
TabletopWelt

Kira

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.902
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9.760 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über Kira

  • Rang
    Veteranenveteran

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Chaos Space Marines // Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

3.002 Profilaufrufe
  1. Körper ist aus der Shadowspearbox, Kopf ist MKIII und der zeigende Arm sins SM Bitz... Glaub von den Devsstators.
  2. Der steht halt vor der zerstörten (Imperial Fists) Festung und brüllt "Into the Breach! Iron Within!"
  3. Es wird groß Und wenn die fertig sind, dann darf ich mir endlich nen neuen Knight kaufen
  4. Das wird ein Kriegsmammut für ein Wüstenvolk.
  5. Das ist ein Projekt nach meinem Geschmack. Chaos in all seiner Form.
  6. Block I ist fertig. genügend Zeit also für 4 Chaos Knights und dann wird es im zweiten Block schwarz. Posterboys incoming.
  7. Du nimmst also den Geburtstag deiner Frau ernster als das Hobby? 🤔 DAS KANN DOCH GARNICHT SEIN 🙄 << Smiley noch da weil Löschen aufm Smartphone ja so gut funktioniert.... Nicht...
  8. Auf dem oberen Bild wirkt der echt komisch... auf dem unteren geht des schon gut.
  9. Oder halt nach und nach holen. So werde ich des machen. Oder so plane ich des aktuell zumindest 😅
  10. Ich muss gestehen, dass ich froh bin, dass GW mittlerweile in die Boxen so viel Gelände packt. Gelände ist das A und O und mehr ist mehr bei Gelände. Und die Qualität stimmt halt auch. Und die kostet halt... Für mich ist die Box also ideal.
  11. Und Bilderupdate. Base muss noch. Ging erstaunlich gut bis hierher
  12. Du bist doch kacke... die Idee ist voll gut jetzt hab ich ja ne Ausrede den zu kaufen xD
  13. Wer nicht 😎 Heute sollte ich den Block weit nach vorne bringen. Grundfarbe und Tusche ist erledigt. Und die beiden Plasmawaffen sind auch schon druch. Gerade ist die Haut dran. Bilder folgen. Habe mir gestern mit nem Kumpel die Dark Uprising Box bestellt. Zone Mortalis Platte wir kommen Die Khorne Gang wird für... Tada, die World Eaters rekrutiert und darf Kultisten spielen Dazu dann noch ne zweite Box Brood Brothers um meine Alpha Legion Kultisten auf 20 Mann zu bringen. "Für Cadia!" Oder so 🤔 Ich hoffe auch, euch innerhalb der nächsten Woche mein "Geheimprojekt" für 2020 vorstellen zu können. Stay tuned 👾
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.