Jump to content
TabletopWelt

Kira

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.032
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8.162 Exellent

6 User folgen diesem Benutzer

Über Kira

  • Rang
    Veteranenveteran

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Chaos Space Marines // Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.055 Profilaufrufe
  1. Und der Dragster ist einfach auch verdammt gut Wartrike bemal ich erst im Dezember...
  2. Wer nicht? Wobei Fuchs hier immer so geile Arbeit abliefert, wenn er liefert ... Nun da schau ich mir auch Infinininity an
  3. Legio I Dark Angels

    Für die Heresy nicht. Allerdings hat GW in der Reihe 10 Novellen rausgehauen. Bin echt gespannt wie die sich machen.
  4. Kira - Dakka, Speed 'n' Waaaaaaaagh [WH40k] (P250)

    Triple... So wird das nix... Mehr Input Leute!
  5. Plan war bis zum 15 Grundfarben und Tusche gemacht zu haben... Die sind mMn auch mit die coolsten. Die verkörpern Death Guard einfach total. Findest echt? Och die find ich sogar echt passend. Die wirken primär größer weil GW endlich weg von der "Köttel-inne-Bux" Pose ist. Und nun aber mal wieder ein Bild...
  6. Ist den Hellbrute Waffen sehr ähnlich.
  7. Wrestling Treff II

    Ich glaub ich schau nachher Raw. Die Zusammenfassung klang nach einer spannenden Show.
  8. Sehr cool. Allerdings: Wirkt die Strumpfhose nur unsauber oder ist sie es auch? Also das vorder Bein, das wirkt sehr hart von den Übergängen her.
  9. Schaut solide aus Der 30er Blob für Da Jump? Den Warboss dann zu den Tankbustas in den Trukk oder wo kommt der hin?
  10. Wechselt. Der Trukk hat den auf der anderen Seite. Die neuen Buggies aber alle auf englischer Seite.
  11. Kira - Dakka, Speed 'n' Waaaaaaaagh [WH40k] (P250)

    Mache derzeit primär am Chaos rum... Das dauert nämlich wesentlich länger. Morgen gibt es nen Spiel gegen Drukhari... Bin mal gespannt.
  12. Weniger geschafft als gedacht... Metalltöne sind halt echt ned meins... Aber es wird Für heute is aber Schluss.
  13. Einen kleinen aber nur.... Eldarseelen sind so lecker... Aber Harlis gehen ja immer direkt zum lachenden Got... *grml* Ein Größenvergleich der neuen Blacokstone Fortress Minis: https://www.instagram.com/p/Bp-WPOfndoe/?utm_source=ig_web_button_share_sheet Passen imho super in die Range. Hab die Minis gestern auch schon im Rahmen betrachten können. Handwerklich mal wieder Gold. Grundfarben bei den Söhnen sollte ich heute schaffen. Fehlen nur noch Metalltöne und diese ganzen Schläuche...
  14. nja, drei von denen und ne Passage mit Squigombs zubauen. Dürfte den Gegner schon echt ärgern Außerdem is der Redneck-Buggy einfach mega cool.
  15. Helles Heerschau Teil 5!

    Die gehen auch, ja. Hab meine großen jetzt auch alle auf Rund gepackt. Oval ist bei Großmodellen irgendwie nicht meins.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.