Jump to content
TabletopWelt

Kira

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.425
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8.959 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über Kira

  • Rang
    Veteranenveteran

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Chaos Space Marines // Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.537 Profilaufrufe
  1. Alibabas Orks - mostly competitive

    Sehr hübsch die Boyz Gerne mehr. Viel mehr
  2. Chaos Knights - Treff 1

    Aktuell nicht, kann ich aber inkl der anderen Knights, nachreichen. Nachdem das Forum wieder on ist, und ich aus Schottland zurück bin Danke
  3. Chaos Knights - Treff 1

    Dann nutz ich des mal um meine Heretic Armiger zu zeigen https://www.instagram.com/p/BkaUJGrhI3C/?igshid=yu1va50z6z3d
  4. Chaos Knights - Treff 1

    Ist ne schöne Erweiterung für meine Knights Denke beide Varianten je einmal sind schon drin
  5. Oh mist... Bin ja erst in Block 2 oder 3 geflogen Brauche nen Lektorat xD
  6. Und man kann sich ja auch selber höhere Hürden setzen. 18 Modelle pro Monat Dann aber nicht wie ich vorletztes Jahr nach 21 Modellen in Block 1 rausfliegen
  7. Ah Hab ich dann wohl klar überlesen. Macht dann aber Sinn.
  8. Dann mal Willkommen Das einzige was mir jetzt auf Anhieb ins Auge springt sind die DG Nurglinge. Ist das einfach nur ein Battlescribe Fehler oder übersehe ich was?
  9. CHAOS SPACE MARINES - Treff 42

    EC und WE auszuschließen hätte aber die Gerüchteküche arg überkochen lassen. Immerhin sind die aktuellen Umbau-Noisemarines im Codex nicht bei der EC Galerie zu sehen, sondern ausschließlich irgendwo im Listenteil. Die Romane lassen die EC aktuell auch wieder präsenter werden. Rechne schon zeitnah mit denen. Angeblich sollen Sterbliche Slaanesh Anhänger ja auch noch mit einem eigenem Buch für AoS kommen. Ich bleibe also froher Dinge. Wobei ich noch immer keinen Magnus habe und der aktuelle CSM Release auch noch Lücken hinterlassen hat. Von den Dämonen gar nicht erst zu reden.
  10. Mehr Orks sind mehr gut Willkommen in der TTW. Was ich hier sehe gefällt mir sehr gut
  11. Kurzes Lebenszeichen von der Isle of Skye. @sashman Danke das ehrt mich ^^ Da ich hier ne Menge Zeit zum Nachdenken habe, habe ich mich mit der Problematik der unfassbar unschönen Slaaneshpferde befasst und bin, zumindest für die Streitwagen zu einer Lösung gekommen. Sofern es von der Größe alles passt. Meine Streitwagen werden von Centaurs der Lust Elves von Raging Heroes gezogen. Dekadenz in Reinform oder so hab eh nen Streitwagen im Rahmen zuhause und die Centaurs gestern spontan bestellt. Hoffe die sind da, wenn I h wieder daheim bin Auch wenn ich die aktuellen Dämonetten nicht all zu schön finde, so hab ich ein wenig auf Instagram gesucht und einige Maler haben mich überzeugt, dass man die doch recht gut nutzen kann. Hab aber zum zum auch noch einige Juan Diaz Dämonetten (beritten und zu Fuß). Aber zu Dämonen im Sommerprojekt mehr. Dafür fehlt mir aber noch ein guter Titel. ("Titten, Bäuche und Schädel"?) Nach Skye mal ich erstmal die ECs fertig und im Juni gibt es dann Space Wolves. Dazu brauch ich aber wohl noch nen Predator und nen weiteren 10er Trupp. Seid gespannt Ich genieße jetzt wieder die Abgeschiedenheit. Bilder folgen, wenn ich wieder zu Hause bin. (am ersten Abend in Edinburgh hab ich als guter Nerd natürlich erstmal den GW gesucht - bzw. Auf der Suche nach nem Pub gefunden Sonntags dann drin gewesen und "Lords and Tyrants" gekauft.)
  12. Kurees Zwischengerufe vom Flughafen: https://www.warhammer-community.com/2019/05/10/warhammer-fest-uk-2019-live-bloggw-homepage-post-3fw-homepage-post-1/ Altah!!!! Ich brauch die Knights.
  13. Aber nur mit Zeitdruck. Chaos Space Wolves. Siehst du bei mir im Juni
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.