Jump to content
TabletopWelt

Kira

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10.048 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über Kira

  • Rang
    Veteranenveteran

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Chaos Space Marines // Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

3.260 Profilaufrufe
  1. Ja, mehr Einheiten nutzbar wäre cool. Rechne ich aber eher weniger mit. Umegbaut wird wohl nur der mit den Schuhen. Mal sehen ob ich da die ganzen Armigerbeine dran verbaut bekomm, oder ob die zu groß sind. 🤔
  2. Gestern einiges geschafft. Im Endeffekt noch das ganze Rot, Gelb und dann hier und da Kleinkram
  3. Sonntag das nächste Bild... Hat ja gut geklappt... Nicht... Njoa, besser spät als nie Zitate-Rumble: Das freut mich Danke dir ^^ Das Axtblatt ist vom Master of Execution, den hab ich mittlerweile 6-Mal oder so Und da blieb dann die ein oder andere Axt übrig. Bei den Word Bearers sind die auch noch 2-Mal verbaut Danke fürs Angebot. Den hab ich hoffentlich, wenn ich mich dann doch mal dazu durchringe... 🤔 So fies fand ich ihn jetzt nicht ------ So, am Freitag gab es ja einige Schmankerl von GW... Gehen wir die mal durch ^^ Fangen wir mit der News an, dass es neue FW-Regeln geben wird: Ich hoffe, dass da wieder ein paar mehr Fahrzeuge fürs Chaos "freigegeben" werden. Gerade die letzten beiden Heresy Panzer würde ich schon ganz gerne nutzen. Dann geht PA wohl mit (Chaos) Knights, Dämonen und AdMech weiter: Ein Hinweis aufs Dark Mechanicum? Ich hoffe es sehr Apropos Dark Mechanicum, das AdMech hat ja auch neue Einheiten: Potential fürs Dark Mechanicum seh ich da definitiv gegeben. Mal sehen ob das Buch da wirklich Möglichkeiten bieten wird. Sollte es so sein, wird das Dark Mechanicum durchaus einen schnelleren Fokus in 2020 bekommen Zu guter Letzt gab es noch eine neue Warband für Underworlds: Die Dame (Muhme?) brauch ich definitiv als Death Guard Hexer. Den linken Dude kann man sicherlich zu nem MoE umfunktionieren (auch wenn die DG für den keine Regeln hat...) Und beim rechten müssen die Füße ersetzt werden... Aber da gibt es sicherlich Möglichkeiten. Und nun der aktuelle Stand des Blocks: Werde da schauen nun nen Zahn zuzulegen, habe zwar jetzt ne Woche Urlaub, aber iwie is der Terminkalender recht voll... Aber heute und morgen sollte ja schon ausreichend Zeit sein Und morgen ist ja auch der Royal Rumble, da kann man definitiv nebenher ein wenig pinseln.. Oder Rhinos bauen.
  4. Bin tatsächlich auch schon am überlegen mir die Apo Bases zu holen. Für Horden is des einfach super angenehm. Und ohne Schablonenwaffen auch egal wie die stehen.
  5. Hatten wir ja jetzt schon im P250... Wobei ich noch leichte Hoffnung in den Immulator setze... So, LVO ist durch und es wurde was großes angekündigt: Findige Bildzusammensetzer haben uns daraus etwas gebastelt: Quelle: https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/4396 Ghazzy also. Freut mich durchaus sehr. Der aktuelle ist ja bei mir eh "nur" ein Waaaghboss in Megarüstung. Der neue Ghazzy wird auch definitiv kommen und wird kein Teil meiner Bad Moons. Der wird im Originalschema bemalt und bekommt noch ein paar Bosse und nen Mek(?) dazu. Entourage und so
  6. I totally like vorallem Dieses Video mit dem Grünen da...
  7. Die sind alle super auf ihren Bases aufgehoben oO Wo isn die Nobz-Base zu klein?
  8. Den hatte ich mal. Den würde ich eher vermeiden wollen.
  9. Der Trupp is ja auch eher für die Alpha Legion gedacht, alles andere sind dann auch eher Chars. Und gerade von dir erhoffte ich mir doch verbotenes Wissen Der Aufbau ist leider direkt mit dem Dach verbunden und dieses unterscheidet sich vom klassischen Rhino-Dach...
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.