Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Kira

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.647
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9.402 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über Kira

  • Rang
    Veteranenveteran

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Chaos Space Marines // Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.814 Profilaufrufe
  1. Triggert manche Und die Brazzers(TM) Lords xD
  2. Wrestling Treff II

    Genau das hab ich mir auch gedacht Jetzt die Frage... Schau ich es trotzdem?
  3. Der Marsch der Legionen

    Ne, eher nicht Aber ja, bisher war das Jahr doch eher ernüchternd... Wobei in Monaten wo GW nix bei den Neuheiten bereithält, kauf ich meist anderes Zeugs. Im Schnitt lass ich bei GW eigl. schon so 250€+ je Monat... :x
  4. Wrestling Treff II

    Owens VS Ziggler ist offiziell für heute Nacht.
  5. Der Marsch der Legionen

    Sind 50% und 20% für FW, wobei das FW Bestellprozedere (Stand 2014) der letzte Rotz war. Allerdings sind die 50% an ein Jahreskontingent (€) gebunden. Was mittlerweile auch sehr strikt geprüft wird. Oh nen lahmer Monat ist bei mir tatsächlich recht günstig. Da gibt es maximal neue Black Library Bücher und vl noch Farbe/Kleber. So wie der Juli. Der war echt günstig, zumindest bei GW.
  6. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Grundsätzlich ist der Weg mit "mit einer Box schon spielbar" durchaus interessant. So könnte die ein oder andere AoS Box bei mir landen Mal sehen ob ich wen überzeugt bekomm, des mit mir zu spielen
  7. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Und damit geht es los: https://www.warhammer-community.com/2019/07/14/coming-soon-warcry/ Pre-Order ab 20.07.19 und Release am 03.08.19. 2 Banden in der Starterbox inkl. Gelände und Monster. Dazu eine Bande separat und diverses anderes Zeug.
  8. Hm. Mit Mal des Slaanesh sind zumindest die Reaper Chaincannons noch besser Extra nicht Das meiste wirkt Live einfach besser Bin nur eher selten außerhalb meiner eigenen Wände zocken. Aktuell kann man einige meiner Minis im Duisburger GW bestaunen... Ich versuch von denen aber nochmal bessere bilder mit der Fotobox nachzuschieben. Mit Contrast ist des echt angenehm. Eine Schicht reicht da halt echt schon um gerade bei der Haut echt gute Ergebnisse zu bekommen. Danke Bin jetzt auch mit den Dicken durch. Wie, nur fast alles? So, wie oben schon geschrieben, sind auch die dicken Jungs fertig. Gerade trocknet noch das Streu und morgen gibt es dann Bilder der fertigen Sachen. Danach dann noch 30 Plaguebearers und 3... 3 Poxbringer... Die Namen.. Das früher irgendwie einfacher. Und des liegt nichtmal an dem englischen... Aber iwie kann ich mir manches so gar nicht merken. Nja, egal. Noch 33 Minis in 2 Wochen und der Block ist fertig
  9. [40k] Word Bearers

    Tatsächlich eins der besten Romane aus der HH-Reihe.
  10. Das Konzept von fertigen Armeen ist mir ja bis heute suspekt Aber schön zu sehen, was du innerhalb von nichtmal 2 Jahren fertig bekommen hast
  11. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Und hier ist die letzte Bande https://www.warhammer-community.com/2019/07/14/new-models-revealed-at-the-atcgw-homepage-post-1/ Was komplett anderes, aber für Tzeentch sicherlich nicht falsch.
  12. Danke... Jetzt muss ich meine Dämonutt...netten wohl doch hell grundieren
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.