Jump to content
TabletopWelt

Kira

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15.757 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kira

  • Rang
    Kirahkiin

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

6.882 Profilaufrufe
  1. Braucht noch wer Cursed City? https://www.facebook.com/839599902845569/posts/2006150099523871/ Der Dieb hat wohl noch welche aufgetrieben und haut die morgen um 18 Uhr raus.
  2. Ich nominiere: - Dark Mechanicum - ein spannendes und wenig beachtetes Thema - Krasse Umbauten - insane Greenstuffskills - regelmäßige Updates
  3. Teure Preise, miese Qualität. 🤷🏼‍♂️ Hab ein wenig Fortschritt zu vermelden Noch etwas Gold und etwas viel Rakarth Flesh... Und dann ganz viel Tusche
  4. Die wirken echt gut Auch die Bases passen da super.
  5. FW so: "Hier neue Fists." Ich so:"Cool, wieso ned schon beim Fest? Und wieso diese doofen Fäuste? Da hätte man so gut Black Templar mit machen können..." https://www.warhammer-community.com/2021/05/14/the-new-imperial-fists-praetors-are-perfect-for-butchering-iron-warriors/
  6. Nachschub für Fists: https://www.warhammer-community.com/2021/05/14/the-new-imperial-fists-praetors-are-perfect-for-butchering-iron-warriors/
  7. Es gab da so ein Warhammer Fest.... Wieso zeigte man die nicht schon da? https://www.warhammer-community.com/2021/05/14/the-new-imperial-fists-praetors-are-perfect-for-butchering-iron-warriors/
  8. Ich hoffe doch da fällt dir noch was ein Die hatte ich gar nicht bestellt 🤫 Entweder das oder Chaos Gargoyles mit Mal des Slaanesh Nummer 6-10 War eher aus der Not heraus... Hatte keine 60mm gefunden und Drucken find ich bei Bases immer so nervig Und da mein Basedealer des Vertrauens gerade nicht parat war... Gab es die von GW... war noch mit das preiswerteste was ich gefunden hatte. Das tönt gut. Klingt auch mehr nach einem Lord, der auf Abwegen ist
  9. Hm 🤔 Haus Sinistra 🤔 Mit dem ehrenwerten Lord Gouverneur Vilatus Sinistra aus dem Hause Sinistra. Und ja... ähm... für die nicht gedruckten Cybots brauchte ich Bases...
  10. Tatsächlich ja Sollte halt tatsächlich der Name des Hauses sein zu dem der gute Gouverneur gehört. Quasi wie Haus Glaw in den Eisenhorn Romanen. Aber einfach Haus Glaw adatieren?
  11. Da passt so ein Dämonettenarm sicherlich ganz wunderbar Wohl am ehesten Slaanesh oder Tzeentch 🤔 Für Nurgle hätte ich das ganze etwas fettleibiger aufgezogen/aufziehen "müssen"... Für Khorne sind die zu wenig Nahkampflastig Sind bisher auch ohne Mutationen ausgekommen, soll ja eher unterschwellig alles passieren. Eben ein gelangweilter Governeur samt Entourage, die auf der Suche nach Kurzweiligkeit zu sehr ins Chaos geblickt haben. Und, wie sollte es anders sein... Es wurde zurück geguckt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.