Jump to content
TabletopWelt

Kira

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9.946
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Kirahkiin

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

9.018 Profilaufrufe

Kira's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Wobei ist eine verwesende Dämonette wirklich ein Frevel (und Nurgle)? Oder ist es nicht viel eher so, dass damit die Exvessivität der Prokrastination zum Tragen kommt? Immerhin ist Slaanesh ja mehr als "Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht".... Wenn ihr versteht
  2. Ne, das ist mir zu Wider... keine Ahnung, war nie ein Fan von Magneten. wenn ich Option X und Y haben will, dann kauf ich mir des halt Ja, genau. Die Files dürften ja mittlerweile in Hülle und Fülle verfügbar sein. Danke Muss vl nochmal an den Übergang ran... Hab heute mal wieder etwas an der Renegade Militia gemalt: Haut, Augen und Bandagen müssen noch.
  3. Ist aber dennoch Resin... Schade... Damit hätte GW einfach mal 18 Orden/Legionen mit Upgrades aufpeppen können und sowohl Primel, 40k Marines und Chaoten bedienen mit Plastestes bedienen können -.-
  4. "Cause Kira can" Find ich gut ^^ ne Dämonette vernurglen? 🤨🧐 Zeigen! 😁 Die weiteren Death Guard Legionäre kommen gut und die Drohnen sowieso
  5. Spannend fand ich, dass die Sachen unterm Trennblatt in einer Form lagen, damit die nicht verrutschen. ... Ja, ich hab die Box direkt ausgepackt 7nd gebaut 😅
  6. Da ich heute fleißig war, ein paar Bilder Ein Schwung Knights. Und ein Decimator mit Tentakeln und Blastmaster Als nächstes die Ash Waste Nomads, die zu Skitarii gebaut werden wollen und mehr Farbe für die Renegade Militia.
  7. Schwadrone. Panzer sind Rudeltiere und erscheinen sinnvolerweise in Schwadronen Achja, ich hab Samstag Post bekommen Die Harrowdeepbande gab es in Wiesbaden. Musste da mal kurz in den GW und dachte mir dann "Nimmste mit". Braucht wer die Karten?
  8. Ja... Bin wohl ned der Einzige, der sich des dachte
  9. Big Daddy https://www.warhammer-community.com/2022/05/16/the-squats-make-battlesuits-out-of-mining-equipment-and-corpses-out-of-other-gangs/?utm_source=instagram&utm_medium=social&utm_campaign=necromunda&utm_content=necromunareveal.- Also ich denke, wenn man den Kopf durch ein Auge ersetzt, dann hat man ne coole Chaosmaschine
  10. Space Wolves aus der Box: https://www.warhammer-community.com/2022/05/16/legions-of-the-horus-heresy-the-space-wolves-are-the-best-boys-yes-they-are/ Passt schon enorm gut. Im Groben scheinen überwiegend Köpfe getauscht worden zu sein.
  11. starke Ogryns Nur die Schilde wirken noch etwas leer find ich.
  12. 2 Pakete und ein Spontankauf, weil ich gestern in Wiesbaden war und dann einfach mal in den GW schauen musste Die Harrowdeepbande war der Spontankauf.
  13. Kira

    Emperor's Children

    Die ist halt auch leider nimmer dabei... 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.