Jump to content
TabletopWelt

Kira

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kira

  1. Sagte mein Drukhari Spieler auch gerade An das Modell musste ich sofort denken, als ich die Dame sah
  2. Also die File kommt mit den Rippern an den Marines. Abknipsen sollte drin sein, allerdings gehen damit natürlich Details verloren. /// Die großen Drucke habe ich noch nicht angerührt... Dafür die Blue Scribes gedruckt
  3. Ist tatsächlich einer der Vorzüge von Magnus. Habe mir mal zwei Horrors, welche blau sind und einen Kreischen reiten, gedruckt Und am Wochenende schwinge ich mal wieder den Pinsel.
  4. https://stats.uptimerobot.com/QAEwmS6XLG/785686469 Ist seit 8 Stunden down.
  5. Reddit sagt auch noch nix. Meine Version sagt aber auch, dass da gerade nix is...
  6. Ist bei mir grundsätzlich auch so, allerdings schiebt FW da gerne mal durch "Qualität" meine Hemschwelle es auch zu tun arg nach oben. Aber die Termis sind sowas von auf: Will haben
  7. Also im April ne Underworld Bande kaufen. Check
  8. https://www.warhammer-community.com/2021/01/20/see-whats-next-for-warhammer-underworlds-with-the-updated-2021-roadmap/
  9. Allerdings sprechen wir hier von Age of Sigmar.
  10. Wir wissen doch alle, wen das treffen wird Hol ich halt durch Masse wieder raus
  11. GWs Probleme mit neuen Modellen in a nutshell.
  12. Dazu auch die Reiter in scharf: Und den gab es auch noch: https://www.warhammer-community.com/2021/01/19/new-lumineth-and-soulblight-models-revealed-and-shot-on-a-non-terrible-camera/ Ich mag den Vampir. Bin mal gespannt, was da noch so kommt. Die Chancen auf Vampiraten sind aber offensichtlich gesunken... Die Elfen mag ich weiterhin nicht. Schöne Modelle, aber einfach nicht mein Fall.
  13. Erinnert mich an den anderen Fuß 🤔
  14. Und ihr alle noch kein Star Wars Das ist das Rettier von Binks
  15. Neue Modelle: Also wirklich: Und Potatoe Cam des Todes: https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/5138 Edith sagt: https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/5138#comment-5232573837
  16. Jopp, denke die Liste ist die sinnvollste. Einzig das ein Termi weniger sein soll als ein Meganob will noch nicht so ganz in meinen Kopf
  17. Hab Cawdor als Word Bearers Kultisten. Sind für mich 40k und nicht Necromunda :x
  18. Wobei dann ja grundsätzlich einfache Zählweise sinnvoll wäre. 1 Modell 1 Punkt, oder wie Gimli sagen würde: Oder man zählt grundsätzlich LP (wobei auch da versch. Editionen, versch. Ergebnisse bringen würden).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.