Jump to content
TabletopWelt

Kira

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10.223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kira

  1. Der Schweinemann hat definitiv Potential nach oben.
  2. WHU https://twitter.com/WarComTeam/status/1574413643944542208/photo/2
  3. -> https://twitter.com/WarComTeam/status/1574413643944542208/photo/2 Da könnte ich schwach werden...
  4. Hello there https://www.warhammer-community.com/2022/09/23/celebrate-warhammer-day-with-an-exclusive-miniature-a-painting-competition-and-more/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=events&utm_content=warhammer-day-announcement-+-mini-reveal
  5. Das is ne Kopfbedeckung. Am Termi stört mich der sehr kurze Arm.
  6. Neue Charaktere für die Death Guard. Irgendwie ist da aber von GW ein Fehler beim Logo passiert.
  7. Meine 40k Death Guard freut es. Ach und der Termi:
  8. Funfact dazu: In der 40k App haben die Havocs bei Auswahl 4x Autocannons.
  9. Grundsätzlich ja. Manchmal würde ich aber schon gerne Bier&Brezeln...
  10. Ich hab das verdrängt. Aber ja, das ist beim Rhino auch so... >.< Gut, dann bau ich den Pred heute nicht. Danke für die Warnung :x
  11. Frage ist dann nur: Wie soll GW da Stellschrauben drehen, wenn alles nur in der Theorie Murks ist, es aber deswegen keine Praxiserfahrung auch auf Turnieren gibt? Finde da @Vermillions Argument ganz passend. In der Theorie las sich das Hammerhaigeschütz wie der Gamebreaker. In der Praxis? Wird der trotzdem nicht gespielt. Was ich für nachvollziehbar und logisch halte: Nicht zulassen, weil nicht jeder Zugriff auf den Dex hat und bisher auch nur 4 Einheiten veröffentlicht worden sind.
  12. SoB = Sisters of Battle Die Sons brauchen da leider ne andere Abkürzung xD Ich hoffe ja noch auf nen coolen Chaos SoBe Riesen, dami ich den für 40k verwurschteln kann :x
  13. Ja genau. Die kamen damals für Apokalypse raus. Leider Finecast und leider auch sehr klein im Vergleich zu normalen Marines.
  14. Klar, sind ja Obis. Und da GW mal wieder nicht willens ist, Einheiten so rauszubringen, dass man nicht ab zwei Boxen (hier Modell 3 und 4) Klone hat... Go. Zumal die aktuellen Obis ja auch eher semi gut zu bekommen sind. https://www.games-workshop.com/de-DE/chaos-space-marines-warpforged-venomcrawler-and-obliterators-2022 Aktuell gar nicht und davor nur mit dem Crawler...
  15. Nicht, dass Plasmakanone und Multimeter in den letzten Jahren ne Option für Havocs oder andere CSM war. :x Lediglich die Helbrute hat und hatte Zugriff auf die beiden Waffen (wenn wir FW außen vor lassen). Ggf noch Obliterators bevor ihr Waffenprofil geändert wurde, da bin ich aber echt nicht sicher.
  16. Das weiss ich heute. Morgen kann das wieder ganz anders aussehen, als übermorgen. 🙈
  17. Genau das Einige der Marines wären durchaus interessant. Und erneut Tzaangor für Tzeentch -.-
  18. Nein. Schluss. Wie gut ist bitte die Idee? Unterwasserbases und Go.... Muss. Widerstehen. :P
  19. Du meinst Erebus? Nur weil der keine Regeln hat... Noch son Punkt, den sie gerne mal anfassen dürfen. Modelle und Regeln für Chars die lt. Fluff auch in 40k noch da sind und die Legionen führen.
  20. Der Postbote war da Verstärkungen für meine Emperors Children, sowie Zuwachs für die Renegade Militia.
  21. Das war fix Mehr Emperors Children für 40k und die beiden Necromunda Dudes für meine Renegades Militia.
  22. Ich glaub das ein Großteil als Armee so tatsächlich funktionieren kann Rock Raiders einfach bestes Schema Aber du vergisst die TMNT https://spikeybits.com/2022/09/the-teenage-mutant-ninja-votann-alternatives.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.