Jump to content
TabletopWelt

CorlissEngine

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9.066
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.400 Very Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über CorlissEngine

  • Rang
    Senior-Benutzer

Converted

  • Armee
    Fantasy: Allet, inzwischen sogar Zwerge mit Hut
    40k: Nids, BA, DA, GK, CSM, DoC, Necs, Orkze
  1. Nach Deutschland wird Shipping vermutlich $44 sein.
  2. Brettspiele für 6 Spieler

    Ich liebe dieses Spiel, aber für 'Hobbyfremde'? Ouch, würde ich niemals machen. Die spielen dann im Leben kein solches Spiel mehr ....
  3. https://cmon.com/news/cmon-limited-announces-a-song-of-ice-and-fire-tabletop-miniatures-game-3f2b5240-6cf8-4ef5-ab1d-c58d8d23527a Wow! Das kam ... unerwartet. Da gleichzeitig gerade Eric M. Lang als Chef-GD vorgegestellt wurde, hoffe ich mal, dass er was damit zu tun hat.
  4. Bestienhorden

    Irgendwer schon Erfahrungen mit den Tiermenschen gemacht? Ich habe ja total Bock, meine beiden Gorgors rauszukramen und zu spielen. Listenentwurf sähe im Moment so aus: Der Chef und der BSB gehen in die Wildhorns und bilden das Zentrum, die Longhorns nehmen eine, die beiden Gortachs die andere Flanke. Hunde blocken die gegnerische Vanguard, so vonnöten, und die kleinen Herden kommen aus dem Hinterhalt, wenn es sich anbietet. Die Briar Beasts spawnen aus dem zusätzlichen Wald und arbeiten als Umlenker & Pins. Gortachs schlagen alles kurz und klein und werden im Zweifelsfall wieder geheilt ... Kommentare, Ideen, Anregungen?
  5. Bund der Vampire

    Die neuen Vampire finde ich ja ganz spannend, und so habe ich neben meinen Warriors, Zwergen und Ogern auch mal die Vampire in Augenschein genommen. Eine LIste, gegen die jemand anderes angetreten ist, hat es mir dabei besonders angetan: Im Groben zwei Karnstein-Vampire auf fliegenden Revenants, drei Varkolaks mit Vanguard, zwei Mal 4 Vampire Spawn und den Kern mit Skirmisher-Ghulen und Wölfen vollmachen. Die Liste sieht auf dem Papier super lustig aus, da hätte ich Bock drauf. Bei ein paar Sachen bin ich mir noch unsicher: - Ist Vanguard wirklich die beste Option für Varkolaks? Oder lieber Fliegen, den Super-Stomp? - Wie groß ist der Vorteil der Spawns mit Skirmish (dann nur drei Mann stark)? - Wo sind die Champions am besten aufgehoben? Wölfe? Ghule? Spawn? - Bloodline Power ist für beide jetzt das Vampiric auf 4+, weil ich das mit Wiederholungswurf für extrem stark halte, aber das Hard Target für 50 wäre natürlich auch nett. - Magische Ausrüstung bin ich mir komplett unsicher, man bekommt irgendwie keine gescheiten Rüstungswürfe hin. Ich habe jetzt Reg 4+ und Flammenretter sowie 3+ Rü (2+ gegen Beschuss) auf dem Chef (mit GW), und einen 4+/3+ mit 4++ beim kleinen. Reicht das aus bei 4 Wunden, T5 und Vampiric?
  6. Kommen die Specialist Games von GW zurück?

    http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/670148.page Das wäre ... krass.
  7. Digital: Warhammer Inquisitor - Martyr

    http://m.uk.ign.com/articles/2015/07/15/new-warhammer-40000-action-rpg-announced
  8. Total War: Warhammer

    Via dakkadakka: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?677233-Total-War-WARHAMMER-officially-revealed
×

Important Information