Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

Kaldour

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    528
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

462 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Kaldour

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop
    Pen and Paper
    Gaming
    Athletics

Converted

  • Armee
    KoW: Dwf, Var, Und, Broh
    BB: Emp, Dwf, Ogr, CDwf
    DZ: Mar, Veer
    WP: Veer
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.729 Profilaufrufe
  1. So die Wimpel sind dran und grundiert. Leider schmeißt mich das neue WoW Addon nun etwas aus der malbahn Mal sehen denke am WE geht's weiter.
  2. Hi die hab ich neulich erst gesehen. Müsste Scotia Grendel sein.
  3. Das ist natürlich reine eigene Meinung, aber ich fand die Videos angenehmer zu schauen wo ihr das Würfeln zum größten Teil weg gelassen habt und einfach nur gesagt habt wie viel Schaden gemacht wurde usw. Aber ich denke andere mögen es die Würfel rollen zu sehen Wo die Würfel interessant sind zu sehen ist denke ich immer in so Situationen wo es drauf ankommt. Der berühmte "letzte Nerv Test" bei Kings of War zB den schon jeder bestimmt mit erlebt hat. Da wo "immer" Schlangenauge oder doppel Sechs kommt
  4. News und Diskussion

    Hm kann ich so nicht unterschreiben. Ich finde es weit aus besser wie es jetzt ist als zur 1. Edi. Und diese Errata hat auch nicht wirklich was drin. Lediglich die Korrektur eines Tippfehlers aus CoK 18, obwohl ich es schade finde das meine normalen Steel Behemoth nicht die angegebenen 15 Att haben Und das Individuals keine LOS blocken und kein Cover geben. Das war halt wirklich unklar bisher.
  5. News und Diskussion

    Neuste ERRATA v1.8.0 vom 02.08.2018 Immer lustig wie solche Sachen nicht publik werden
  6. Dieser Moment in dem du denkst: Geil mein Ritter ist zu 90% fertig. Und dann fällt dir auf: Moment...wo ist sein Schild.... Also falls noch wer das Schild des grünen Ritters rumliegen hat und es nicht braucht, ich nehme es gerne Oder in 2-3 Wochen auch gerne ausgeliehen, dann mach ich mir einen Abguss von wenn das blue Stuff da ist.
  7. Moin aus Lübeck

    Komme zwar nicht aus deiner Gegened, aber Herzlich Willkommen hier im Forum und Viel Spass!
  8. Genau das war es was mich abgeschreckt hat. Ich hab Tutorials geschaut. Der Holzleim hat immer bescheiden abgeschnitten.
  9. Wollte ich aber war mir dann zu gefährlich mit Experimenten. Hab keine richtigen Wassereffekte oder klare epoxi da. Dafür hab ich gerade etwas mit greenstuff rumgespielt für meinen redeemer.
  10. Danke sehr alle zusammen. Ich mag sie auch, es ist nur echt ein Graus sie zu bemalen. Und es ist furchtbar die Schilde an zu bringen die die Dornen unten haben, da hatten die GW'ler glaub zu viel Ale intus als sie die designed haben Gestern hab ich meine Hobbystation fertig gestellt, da die Lieferung von Warbases kam. Außerdem habe ich angefangen den grünen Ritter zu meinem Exemplar Redeemer an zu malen. Da mir beim aufräumen aber meine beiden Greater Waterelementals in die Hände gefallen sind, ist da irgendwie Farbe drauf gelandet. (Bemalzeit 15 Min.) Heute geht es dann mit dem Redeemer weiter und im Anschluss mehr Spearmen. Schönen Sonntag euch allen!
  11. Malplatz einrichten

    Da ich in meinem Armeeprojekt darum gebeten wurde. Hier meine erste fertige Hobbystation. Die rechte Seite hat jedemenge Stauraum für paintbrush und sonstigem Minizeug.
  12. So endlich geschafft. Mein erstes Regiment der Spearmen ist fertig. nun muss ich nur noch ein paar Troops davon bauen Ich mag die Modelle zwar aber irgendwie sind sie kein wirklicher Spass zum anmalen. Als nächstes werde ich mal einen meiner Helden anmalen. Damit ich wieder etwas Entspannung habe bevor ich an diesen Jungs hier weiter mache. Genießt euer Wochenende.
  13. Endspurt für das erste Regiment Spearmen ist angesagt. Leider bin ich doch nicht so zum Malen gekommen wie ich wollte. Shader ist drauf. Nach dem schlafen noch highlights, decals und Basen.
  14. Deadzone-Treff

    Sicher ist sicher Ja aber ich bin letztes Mal sehr gut mit dem Creeper Spam gefahren. Mal sehen wie es wird.
  15. Deadzone-Treff

    Hmmmmm Mazon. das wäre auch ein Plan. Aber ich glaube ich bleibe bei den Ratten FÜR DEN TANGLE!
×

Important Information