Jump to content
TabletopWelt

Kaldour

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    951
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.233 Very Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kaldour

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop
    Pen and Paper
    Gaming
    Athletics

Converted

  • Armee
    KoW: Dwf, Var, Und, Broh
    BB: Emp, Dwf, Ogr, CDwf
    DZ: Mar, Veer
    WP: Veer
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

3.277 Profilaufrufe
  1. Vorschau auf das neue Easy Army. Erstmals mit Bezahloption.
  2. Wer gerade nur eine Kleinigkeit bei Mantic braucht hat gerade die Chance. Bis Montag bieten sie ab Bestellwert 15€ kostenfreien Versand.
  3. Soldele wieder was dazu beisteuer. 5x Kriegsmaschine 10x Bart = 20 Pkt. Ist das richtig?
  4. Das ist was Orks tun. Hab ich gehört. Hat einer die Listen vom "Best of the rest" gesehen? Mein Kumpel meinte da sei einer mit einer 30 Regimenter Zombie Armee angetreten. Das klingt wirklich nicht schlecht. Ja du wurdest auch wirklich vermisst. Hab deinen Namen einige male fallen gehört.
  5. Apropos League of Infamy, sie haben gerade den Late Pledge noch geöffnet falls es noch jemand haben möchte.
  6. Wie auf jedem Turnier versuchen die Leute halt das maximale raus zu holen was geht. Und dabei ist es egal was für ein Spiel oder gar Sportart es ist. Daher finde ich es nicht so schlimm da die grundlegende Einstellung die gleiche ist bei den Leuten vom UK/US Masters. Ich war am Wochenende als Zuschauer in Osnabrück dabei und habe eigentlich nur schöne Listen gesehen. Gut, abgesehen vom Platz 2, da ist die Zwergen Liste da oben noch harmlos dagegen Aber der Spieler hat danach selber schon zugegeben das er es mal ausprobieren wollte, zwar seine Platzierung gut war, aber die Liste ihm selbst nicht sonderlich Spass gemacht hat.
  7. Willkommen hier in der TTW. Den Threat zu Hail Ceasar findest du in der Historischen Sektion: Es scheint mir allerdings da gerade keine aktuellen Sachen dazu zu geben.
  8. Wenn ich das richtig lese suchst du aber für eine Real Gruppe oder? Nicht um Online PnP zu spielen. Die bekannten Anlaufstellen sind denke ich die Spielerzentrale, Spielerverzeichnis, dann Foren wie dieses hier, die oben erwähnten rpg-foren.com oder das tanelorn. Finde ich einen der Besten Tips. So machst du dir einen Namen und interessierte werden bald auf dich zukommen. Unser örtlicher Fantasyladen hat zudem noch ein schwarzes Brett wo man ganz klassisch seine Zettelchen hinhängen kann mit "suche" "biete" usw. Ansonsten wenn du wirklich Online einfach mal in eine reinschnuppern möchtest, im Sinne von Zuhören, kannst du gerne mal in unser Discord kommen und zuhören wenn wir die nächste Runde spielen.
  9. Habe die Listen noch gefunden von den orks und free dwarfs. UK Masters waren Nightstalkers, Varangur und Salamanders die ersten 3 Plätze. Glaube zumindest das das UK Masters war 😅
  10. Orks und Free Dwarfs Platz 1 und 2 bei den US Masters. Das ist wirklich mal schön zu sehen Orks mit einer 3 Krudger und 3 Krusher Liste und Freedwarfs mit einer wie mir scheint recht ausgeglichenen, natürlich mit etwas größerem Steinanteil und 3 Priestern.
  11. Also vor der Errata hatte ich einige male Nightsstalker gespielt. Und immer mächtig auf die Mütze bekommen. OK das eine mal war einfach Pech weil wir das Riesen Szenario hatten und der gute Herr direkt nach der ersten Runde einmal über meine halbe Warband gelatscht ist. Allerdings war das Hauptproblem das Cavalry noch nicht generfed war und ich quasi nichts entgegen zu setzen hatte gegen berittene Morax und co. Hatte mir dann berittene Reaper gebaut. Aber dann kam der Nerf und wir haben seither auch kein Vanguard mehr gespielt. ich persönlich würde einen Mix aus Phantoms und Reaper bevorzugen. Du solltest nicht übersehen das die Reaper dafür von Haus aus CS1 haben und einen Nerv von 3+ auf einem kleineren Footprint. Würde daher sagen sie sind beide gut geeignet für unterschiedliche Aufgaben.
  12. Sorry kommt davon wenn man zwischen Tür und Angel liest. Ja da wird sich schon ein kleines Investigatives Abenteuer daraus ergeben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.