Jump to content
TabletopWelt

Kaldour

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    710
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

899 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Kaldour

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop
    Pen and Paper
    Gaming
    Athletics

Converted

  • Armee
    KoW: Dwf, Var, Und, Broh
    BB: Emp, Dwf, Ogr, CDwf
    DZ: Mar, Veer
    WP: Veer
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

2.341 Profilaufrufe
  1. KoW Vanguard: Skirmish in Mantica

    Naja werde mir wohl alles holen müssen wenn ich die original Karten möchte. Witzig das man die Karten für Battle Driller und Brockrider nur über den Reinforcement Pack bekommt in dem weder Battledriller noch Brock Rider drin sind
  2. KoW Vanguard: Skirmish in Mantica

    Naja nach dem Release werden die Werte auf Easy Army kommen. Das ist nicht das Problem. Mir gehts nur darum das mir die Karten gefallen.
  3. KoW Vanguard: Skirmish in Mantica

    Obwohl es eigentlich eher Dieselpunk Zwerge nach Regelwerk sein sollten Und mal am Rande noch, meine Reaktion war etwas vorschnell. Ich finde die Preise eigentlich OK. Ich glaube es liegt mehr daran weil ich gerne die Karten möchte und mir nun Minis kaufen muss die ich nicht brauche. Ich hab nur Verwendung für den Juggernaut und den Packmaster. Nur den Levi aus Zinn zu machen kapier ich nicht . . .
  4. KoW Vanguard: Skirmish in Mantica

    Das ist schockierend -.- Total abweichend von den anderen Warbands wo du Starter und Booster bekommst. 14,99 für 2 Clads und 1 Levi... Und die restlichen alle einzeln.
  5. KoW Vanguard: Skirmish in Mantica

    Ah ok Danke für die Erklärung. Ja gut ich habe das nicht spezifisch nachgeschlagen aber wäre auf Grund der anderen Erfahrungen bei Mantic Spielen oder auch Living Legends in KoW für mich logisch gewesen das die Söldner kein Zugriff auf andere Ausrüstung oder Sprüche haben. Daher finde ich es eigentlich ok wenn er was aus dem Adv. Spellbook hat. Außerdem ist er so cool er hat es verdient
  6. KoW Vanguard: Skirmish in Mantica

    Ich denke das ist sehr unterschiedlich. Kommt auf das Szenario an und auch auf die Rasse. Haben "Destroy the bagge train" gespielt. Ich war Verteidiger mit meinen Zwergen. Wurde von Basileans angegriffen. Ogre Palace Guard ist richtig übel wenn der Gegner über genug Power verfügt. Und ich musste den umschubsen da er viele Siegpunkte wert ist. Auf der anderen Seite hatte mein Erdelementar aber dann leichtes Spiel sich durch seine anderen Leute zu pflügen, da die Power für Ironresolve meist für den Ogre drauf ging. Ich nehme die Large Modelle sehr gern mit einfach um die Warband bunter wirken zu lassen. Hab nun mit Forces of the Abyss, Dwarfs, Nightstalker gespielt. Abyssal Dwarfs und Undead sind fertig und kommen als nächstes. Habe immer versucht möglichst von allem was mit zu nehmen. Und das hat gut geklappt. Man muss nur die richtige Aufgabe finden Furchtbar finde ich nur die Night Stalkers bisher. Gefühlt sind die in allem schwächer als die anderen Warbands. Aber liegt wahrscheinlich auch daran weil ich zu viel Würfelpech bei Ihnen hatte die 2 mal die ich gespielt habe. Beide Nightstalker Spiele waren Capture the Giant und der Herr Riese hat im ersten Spiel in Runde 2 meine halbe Warband ausgelöscht. Tut mir leid verstehe die Aussage nicht. Kannst du mir bitte erklären warum du das interessant findest? Naja es ist schließlich der Commander Er sollte das beste sein oder?
  7. [News] Mantic Games

    Ich denke nicht. Würde behaupten es geht eher nochmals Richtung Norden. Northern Alliance.
  8. News und Diskussion

    Habs gesehen Danke dir.
  9. News und Diskussion

    Die Idee ist super, hast du einen entsprechenden Kontakt? Die zweite Frage ist, ist das von der TTW aus gewünscht das wir einfach an Firmen gehen und sie Fragen ob man das Forum dort eintragen lassen kann?
  10. [News] Mantic Games

    Ich beschwöre einmal @Kodos der Henker Er hatte das im Allgemeinen Threat von KoW schon mal erwähnt. Vielleicht hat er da ja schonmal vorgefühlt? Denke das sollten wir auch wieder dorthin verlagern Lieber Kodos Antwort gerne im Allgemein Threat gesehen.
  11. KoW Vanguard: Skirmish in Mantica

    Ja ich wollte einfach nicht dieses "verwüstete" Basing was man ja oft bei Undead sieht. Ich habe meine KoW Armee Undead in der Pipeline zum anmalen (nach Brotherhood). Da habe ich vor die Bases mit dem Grün und Pflasterstraße zu machen. Hab versucht das bei den kleinen Bases um zu setzen, ist aber recht schwierig auf Grund des Platzes. Die Halblinge sind Super. Hab die schon gesehen als der KS online ging. Aber irgendwie finde ich die Bundles nicht so ansprechend was man bekommt.
  12. KoW Vanguard: Skirmish in Mantica

    Meine erste Warband neigt sich der Fertigstellung. Nur noch die 2 Necros, 1 Wraith und 1 Werwolf.
  13. [News] Mantic Games

    Sie haben ihre Statistiken durchgesehen und der Traffic ist viel zu gering um das Forum weiter zu betreiben. Sie hatten eine längere downtime, in der Zeit sind die meisten abgewandert auf die sehr aktiven FB Fanatic Gruppen. Das Forum hat sich davon dann nicht mehr erholt. Mantic selbst ist in Social Media extrem aktiv. Das kann man nun so und so sehen. Finde es nur schade für die Leute die aus weiser Entscheidung an diesem Social Media Quatsch nicht teil nehmen. Ich selber bin dort, aber Foren sind für mich viel angenehmer. Im Mantic Forum läuft eine Abstimmung wohin man umzieht danach, im Moment liegt DakkaDakka und BGG vorne. Mantic selber hat auf Dakka verwiesen. (Wir reden hier natürlich vom englisch sprachigen.) Im deutschen Umfeld würde ich fast soweit gehen zu sagen, das hier in der TTW ist die größte Foren Community mit Mantic Interesse.
  14. [News] Mantic Games

    Fehlt der Link? Oder war keiner vorgesehen?
  15. Clash of Kings 2019

    Hm die Aussage von mir kam daher weil es für mich kein Missverständnis an der "größer geht immer" Regel kam. Aber so gesehen ist es wahrscheinlich besser für die die es genau nehmen wollen
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.