Jump to content
TabletopWelt

Kaldour

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    912
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.168 Very Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Kaldour

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop
    Pen and Paper
    Gaming
    Athletics

Converted

  • Armee
    KoW: Dwf, Var, Und, Broh
    BB: Emp, Dwf, Ogr, CDwf
    DZ: Mar, Veer
    WP: Veer
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

2.864 Profilaufrufe
  1. Mein Kumpel ist bei dem KS dabei und daher bin ich eigentlich up-to-date was da gerade passiert. Er meinte der KS hat übers WE irgendwas zwischen 5-10k Euro eingebüst? Naja wirklich wundern tut es mich ehrlicherweise nicht das er vermutlich nicht so erfolgreich wird. Einziges Plus bei dem Kickstarter sind die in meinen Augen wirklich coolen Minis, ansonsten kann ich League of Infamy nichts abgewinnen. Ich finde Mantic hat da Selbstkanibalismus durchgeführt. Sie haben 3 gute Dungeoncrawler bereits im Programm. Warum einen 4ten? In meinen Augen unnötig.
  2. Hm sorry, irgendwie hab ich das übersehen.
  3. Hatte ich mich auch schon gefragt. Wahrscheinlich ist das als native Speaker einfacher zu differenzieren, bei uns hatte es am Anfang immer zu Verwirrungen geführt. Das ganze klingt echt nicht schlecht soweit. @randis hast du schon was vernommen wegen den Alpha Regeln? Für unsere Gruppe wäre das glaube ich echt interessant. Besonders aus dem von dir schon genannten Grund das FF meiner Meinung nach zu "brutal" ist. Also ich öfters das Gefühl hatte taktisches positionieren bringt garnichts.
  4. Ich konnte dem Thema an sich nichts abgewinnen. In meiner letzten Crazy Box hatte ich aber einge Marsianer drin. Vielleicht bau ich mir da auch mal eine Deadzone Truppe draus.
  5. Ja dieser Kollege hier: Na wenn sie noch eigene Minis für bringen dann warte ich das vielleicht einfach ab
  6. Ist das nicht die abgespeckte Regelbuchversion aus dem 2 Player Starter Set? Mein Kumpel hat so eine auf der SPIEL gekauft. Ist das gleiche Format wie das richtige Regelbuch nur halt dünner da nur der Regelteil drin ist.
  7. Soulflayers hab nach der Story nun Reiter. Davor waren es nur nachtmahre Daher kam das eigentlich auf bei mir.
  8. Kaldour

    Völkertreff Orks

    Sind einfach billiger und bissle schlechter als ax. Wildorks dachte ich auch schon. Die mantics find ich auch zu gut gerüstet. Northstar wäre vielleicht ne idee
  9. Kaldour

    Völkertreff Orks

    So V3 ist da und die Liste wurde um Young Ax erweitert. Weis einer ob es einen Hersteller von Jungen Orks gibt? Als Ax verwende ich die Standard GW Orks mit Schild und Spalta. Mein erster Ansatz wäre einfach welche ohne Schild mit einem Spalta zu nehmen.
  10. So V3 ist angekommen und wir haben nun Soulflayer. Was meint ihr was dafür passen könnte? Mir kommen gerade nur Dreadblade Harrows von GW in den Sinn.
  11. Herzlich Willkommen erstmal Guter Ansatzpunkt von @Kuanor. Wenn in eurer Spielgruppe das ein Mehrgewinn darstellt erschafft eure eigene Geschichte dazu. Das kann sehr spannend sein. Ansonsten aus rein spielerischer Sicht kann ich auch nur beipflichten, schaut euch doch mal Kings of War an. Die deutsche Community wächst langsam. Es gibt vereinzelt größere Gruppierungen in Deutschland wo es aktiv gespielt wird. Falls du ein Facebook Nutzer bist kannst du dir auch gerne mal die Kings of War Germany Gruppe anschauen. Ich bin selber ein ehemaliger Bretonen Spieler und meine haben mit der Brotherhood eine neue Heimat bei KoW gefunden. Heute erscheint die V3 des Regelwerks und in ca 6 Wochen der Zusatzband in dem auch die Brotherhood drin ist. Was auch interessant werden kann ist das es 2 Orden der Brotherhood geben wird. Laut Gerüchten 1x die Order of the Brothermark, Infanterielastiger, eine Mischung aus Bretonen und Imperium. 1x die Order of the Green Lady, vorrausssichtlich eher die klassischen Bretonen.
  12. Herzlich willkommen erstmal. Soweit ich weis war das doch Teil der Gravains Queste Kampagne. (Anhang II) Ich werde das hier nun nicht verlinken aber eine kurze Suche sollte dir da weiterhelfen
  13. Naja bei mir scheitert der Plan wahrscheinlich eher an der 3rd Edition von KoW. Bisher ist nichts bekannt das die Historical Armys ein Regelupdate bekommen. Aber vielleicht einfach als Kingom of men Armee.
  14. Und weitere 50 Dollar weg... Ich mag den Stil einfach. Vielleicht baue ich mir dann doch mal eine Kings of War Historical Armee mit magical Beasts
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.