Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Frohe Ostern!   20.04.2019

      Wir wünschen euch frohe Ostern!   Wird eigentlich durch das Hobby, die Bemalung der Ostereier besonders kreativ?  

Kaldour

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    793
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.051 Very Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Kaldour

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop
    Pen and Paper
    Gaming
    Athletics

Converted

  • Armee
    KoW: Dwf, Var, Und, Broh
    BB: Emp, Dwf, Ogr, CDwf
    DZ: Mar, Veer
    WP: Veer
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

2.608 Profilaufrufe
  1. Sehr schön. Da bleib ich Mal dran. Hab dieses Jahr meine ersten Untoten für kow auf dem Plan. Gutes Gelingen.
  2. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Ich bin diese Runde raus. Ich muss erstmal wieder Futter für Hans anhäufen
  3. Völkertreff Ratkin

    Danke für die Tips. Ein anderer Kumpel hat nun ganz spontan mit Ratkin angefangen. Er hat glaube ich eine gute Lösung, allerdings bin ich noch gespannt was er mit den Beinen des Reiters macht
  4. News und Diskussion

    Klingt recht gut durchdacht. Ral Partha habe ich neulich erst eine Lieferung bekommen weil ich mir ein Reise Hero Quest bauen möchte. Ich finde die Qualität der Minis echt stark. Für die Größe super detailliert.
  5. Völkertreff Zwerge

    3mm MDF Bases von Warbases.
  6. News und Diskussion

    Ah nice, das sind die von Admirality Miniatures oder? Von KoW in 15 oder 10 mm träume ich auch schon länger, hoffe meine Jungs bald überzeugen zu können. Aber wahrscheinlich dann eher als Historical. Vielleicht Landsknechte oder Osmanen.
  7. Völkertreff Ratkin

    Mein erster Ansatz war Chaoshunde rattenähnlich um greenstuffen und dann versuchen Reiter rauf zu packen. Eigentlich gefallen mir die Tunnel Runner ja. Ich hab die für Veer-Myn aber ich weis halt das du bei diesen Glötzen nicht viel Möglichkeiten fürs umbauen hast. Aber den Ideen Ansatz werde ich mir mal zu gemüte führen, danke sehr.
  8. Völkertreff Ratkin

    Hat einer von euch Rattenspielern eine Idee für die Tunnelrunner abseits von den veer-myn? Finde die zu modern.
  9. Völkertreff Zwerge

    Definitiv gibt es sehr viele Möglichkeiten mittlerweile, aber meiner Meinung nach gibt es gerade bei Multibases viele einfache Sachen mit denen man es gut gestalten kann. Vor allem ist es einfacher als einzelne Miniaturenbases zu gestalten die dann nachher zusammen passen sollen wenn du die Modelle in einer Einheit aufbaust. Ich spiele schon mit dem Gedanken meine Zwerge nochmal neu zu basen da ich da doch sehr spartanisch war. Was ich mittlerweile gelernt habe ist das es vor allem wichtig ist das Base auf zu brechen. Steine rein, unterschiedliche Höhen, unterschiedliche Farben. Ein gestaltetes Base macht extrem viel am Gesamtbild aus. Daher mag ich glaube ich auch meine Varangur so sehr weil der Schnee sich so extrem vom Rest der Base und den Minis abhebt. Das mit dem Cobblestone Roller habe ich bei meinen Undead vor. Aber immer nur so Bruchstückweise im Gras. Hoffe das es dann so aussieht als ob da eine Straße überwuchert ist.
  10. Leider keine Zeit. Viel Spass und Erfolg euch!
  11. War ein schönes Turnier, vielen Dank nochmals an die Orga. Nur falls ich nochmal komme übernachte ich definitiv
  12. KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort)

    Hab ich auch schon gesehen. Finde ich auch super gut!
  13. KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort)

    Nein leider nicht. Bzw. halt in den Gussrahmen von Ax, Greatax usw ist jeweil 1ner drin so das du die dann zusammenfassen kannst. Ich bau auch gerade ne Orkarmee, ich werde 15mm Orks von Ral Partha verwenden. (Demonworld) Edit: Mein Kumpel verwendet Gnobblars als Orclings, passen erstaunlich gut. Edit2: Ich sehe gerade es sind immer 1-2 Orclings in den Sprues der Orcs von Mantic. Das wird auch in der Army Box der weg sein wie du die zusammenstellst, also keine extra beiliegen.
  14. KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort)

    An sich eine gute Idee. Nur irgendwie binde ich nicht gern technische Spielereien in mein Tabletop mit ein. Ich hab ja schon die Counter von Mantic. Ich hab nun einfach diese vertieften Zeichen die drauf sind angemalt, nun springen Sie besser ins Auge. Für die Schadenspunkte habe ich Schadensräder von Warbases.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.