Jump to content
TabletopWelt

Kaldour

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    638
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

778 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Kaldour

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop
    Pen and Paper
    Gaming
    Athletics

Converted

  • Armee
    KoW: Dwf, Var, Und, Broh
    BB: Emp, Dwf, Ogr, CDwf
    DZ: Mar, Veer
    WP: Veer
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

2.065 Profilaufrufe
  1. Die Wanderkiste

    So meine Bergwerker Delegation habe ich wieder gefunden. Wer hat schonmal von Zwergen gehört die sich unterirdisch Verlaufen tztztz Hans ist mittlerweile um einige Habseligkeiten erleichtert, neu gefüttert und verschnürt worden. Eine alte schwäbsiche Weißheit sagt: "Isch schee wenn B'such do isch, aber genauso schee wenn er wieder goht!" Er hat sich gerade auf den Weg zu @EmporerMa gemacht! Viel Spass und Erfolg mit Hans Folgendes habe ich seinem Innersten entwendet: Die Minis werden mir gute Dienste leisten in den Warbands die ich gerade for KoW Vanguard aushebe. Bzw der Jäger wird wohl mein Herneas the Hunter für KoW selbst. Und ich hab noch keine Ahnung für was ich die Gullideckel brauche, aber ich fand es einfach so wunderschön seltsam die zu finden die musste ich haben Vielleicht machen sie sich ganz geil als Armor Plating für einen Müllwagen für Gaslands. Besten Dank an @Nick_Ryder für die Organisation, war echt ein Erlebnis!
  2. Die Wanderkiste

    Einen 40 Mann Zwergenbergwerker Trupp hab ich vorgeschickt und keiner kam zurück. Nun begebe ich mich nach unten um zu sehen wo sie abgeblieben sind...
  3. GASLANDS - post-apocalyptic vehicular mayhem

    Sind nur etwas breiter als die angegebene Long Straight. Aber denke das ist verschmerzbar.
  4. Die Wanderkiste

    So kurzer Zwischenstand, der gute @M, just M war super schnell und der werte Herr Hans befindet sich bereits im Zustellfahrzeug und soll irgendwann in den nächsten Stunden hier ankommen Zum Glück habe ich gerade Urlaub das heißt ich werde mich gleich über Ihn her machen sobald er da ist. Kerzen, Wein und romantische Musik sind schon bereit.
  5. Blood Bowl - Alle Teams

    Verewige meine Teams hier auch mal. Haben zwar schon vielleicht ein paar Leute gesehen aber passen ja gut in die Systemmalrunde. Zwergenteam "Roemer Razorbacks" Chaoszwergenteam "Uzgulak Unikornz" Ogerteam "Ogreon Gladiators"
  6. Danke sehr. Ich wünschte nur hier noch mehr von anderen Leuten zu sehen
  7. "Edge of the Abyss" - kennt das jemand?

    Ja kenne ich, war das begleitende Buch zur Sommerkampagne 2017. Die meisten der Einheiten und Formationen aus der Sommerkampagne wurden in CoK 2018 übernommen. Da CoK 2018 bei uns in der Spielgruppe die Grundlage ist wird halt danach gespielt.
  8. Der Tod ist ein Meister aus dem Eis

    Dann kann es nur stimmen. Schließlich kommt aus aus dem französischen Ogre, von der Geschichte vom kleinen Däumling.
  9. Der Tod ist ein Meister aus dem Eis

    Hmmmm ich fürchte weiblicher Oger ist korrekt. Freu mich aber schon deine Umsetzung der genannten Einheiten zu sehen!
  10. Die Wanderkiste

    Ist Tracking nicht das was die Amis mit dem Erdgas/öl machen? Nicht das nachher nur Tracking-Flüssigkeit im Hans ist...
  11. Der Tod ist ein Meister aus dem Eis

    Love it Gute Arbeit @Ulfgar
  12. Die Wanderkiste

    Richtig nice was da wieder zum Vorschein kam Ähm wie ich das nun sehe wandert der gute Hans nun zu @M, just M und macht sich danach auf dem Weg zu mir. Ich möchte nun schon um Nachsicht bitten falls sich das nächste Woche mit meinem Besuch auf der SPIEL überschneiden sollte
  13. Und weiter geht's in Gaslands. Einmal fürs Wardenteam. Und zweimal für Mishkin mit Thumpers
  14. Der Tod ist ein Meister aus dem Eis

    Und zur not nimm die Matriarchin ,dui isch au a rechts Weible! (Oh sorry, die ist auch ne rechte Frau)
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.