Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Bodok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.876 Exellent

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bodok

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    Spielsysteme: By Fire and Sword, Ronin, Horizon Wars, Aeronautica Imperialis, Epic, Confrontation, WRG 6th ed. Ancients, DBA, HOTT, Full Thrust, Bolt Action, Konflikt '47....

Letzte Besucher des Profils

1.893 Profilaufrufe
  1. Na, der Markt für 15mm Helden und griechische Monster, die mir gefallen ist erstaunlich dünn...Mittelalter muss ich auch erst in 15mm komplett neu machen...also, wird noch etwas dauern damit.
  2. Meine Buntai und Buntes für Ronin

    Ja, gibt es. Zum einen mehrere Osprey bändchen, ein paar richtige Bücher und sonstiges Mehrbändiges von Turnbull. Daher, bevor ich alle Literatur einzeln aufliste, was genau interessiert dich? Willst du dich in die Samuraigeschichte, Waffentechnik und das Kriegswesen einlesen? Oder geht es dir nur um ein paar Stoffmuster und Ideen für Abzeichen?
  3. WIR BAUEN KEINE BURG II

    Also mach' mal besser Tauschbilder. Ich muss jetzt sicher erst mal ein paar Stumpen und Bruegelburger wegmalen, bis ich an die Kisten mit Grün gehe...
  4. WIR BAUEN KEINE BURG II

    Keinä Beläge gesammelt oller Git, wat? So machen die klainen Dicken doch wat se wollen hier Offensichtlich wird hier an 'nem 1000der gearbeitet...
  5. Warhammer Fantasy lebt!!

    Schöne erste Reihe! Ok, mir wurde von @Moscha Warhammer CE empfohlen. Gibt da auch ein Unterforum hier auf der TTW für. Bei diesem Ableger haben die Münschener 6/7te Turnierspieler sich an die Arbeit von einer Art Balancing gemacht und auch die Armeelisten hinsichtlich der dann entstehenden Punktematrix angepasst. Schau' da doch mal rein...
  6. Klasse Geländeideenoutput! Und schon das nächte Kugelläufergedöns-Zwerge-Projekt am Start! Verzettelung 2019 - DK is coming
  7. 15er von vodnik

    oh, die frühen Schweizer sehen ja schick aus! Und das schöne an der üblichen 15er Basierung auf Elementbasis ist ja, dass man die dann für verschiedenen Regelsysteme nutzen kann!
  8. Wenn ich wieder mal was hinkrieg' - ja, dann schon...
  9. ORKS & GOBLINS - Treff 33

    Hatte die noch nicht real in der Hand...
  10. Wenn du den Maler rausfindest, kann man i.d.R. nach anderen Arbeiten suchen und so herausfinden, wie er normalerweise arbeitet. Ich vermute, dass hier auf weißer Grundierung gearbeitet wurde. Bei guten Malern ist die Grundierung oft abhängig vom gewünschten Effekt oder der Malmethode. Hier gehe ich davon aus, dass die dunkelchromartigen Oberflächen geblendet wurden, dies evtl. mittels Wash in beide Richtungen - also von hell nach dunkel und umgekehrt. Wenn das Foto nicht trügt, wurde der Mantelkragen evtl. sanft geschichtet. Ich kann mich aber auch grundsätzlich in der Methode täuschen.
  11. Warhammer Fantasy lebt!!

    Den Bad Moon finde ich so schon ausdrucksstark genug und würde daran nichts mehr machen.
  12. Dawi aller Wehrstädte, zeigt mir...

    Nicht ganz, ich sehe schon einen mehr mit gefülltem Platzhalter... Soll man hier mal mit (nicht-Dämonen-) Slayern weitermachen?
  13. Dicemaster - Drukhari: Schatten im Pott [WH40k] (P250)

    Hmm, ich sehe eine/n Mini neben dem Großen auf den Bildern Schönen Scheeurlaub
  14. Tanris - Bretonnia: Die Ritter vom Nie [AoS] (P500)

    Schild passt so viel besser zum Rest, finde ich.
  15. 15er von vodnik

    schöner Schreibfehler
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.