Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Bodok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.980 Exellent

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bodok

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    Spielsysteme: By Fire and Sword, Ronin, Horizon Wars, Aeronautica Imperialis, Epic, Confrontation, WRG 6th ed. Ancients, DBA, HOTT, Full Thrust, Bolt Action, Konflikt '47....

Letzte Besucher des Profils

1.992 Profilaufrufe
  1. Cool, Danke! Hoffe ich komme beizeiten zum Durchlesen...
  2. soo ein Sch....! Ich wünsche dir gute Reparatur und das dazu erforderliche Quentchen "Ommm"!
  3. Wait and see ... Ein paar Hammerzwerge habe ich jetzt auch für dich aus der letzten Zwergentauschaktion...
  4. mehrere Ich war nur die Tage nicht im Forum...
  5. 15er von vodnik

    Die Barrikaden sind klasse - habe ich auch noch nicht in 15mm gesehen...
  6. 15er von vodnik

    Klasse Streitwagenparade...
  7. Gutes würfeln! wie wir wissen ist strategisches Würfeln im TT DIE wichtige´ste Fähigkeit überhaupt working hard to comply ...
  8. Hmm, hatten die Echsenmenschen nicht die mittelamerikanischen Azteken etc. als Vorbild? Wären da nicht auch Feuersteinwaffen eine gute Option? Ansonsten bleibe ich auch mal hier und schaue zu...
  9. Langfristig, ja. Aber kurzfristig (sic!) ist die Suche nach der Schwester für Lyn vordringlicher...Die Gruppe in diese Richtung zu beeinflussen würde ihrer Suche mehr helfen...
  10. Nicht, wenn die nur durch die Explosion aufgeschlagen werden...sowas gibt es ja z.B. bei Silos. Ist da dann einfach eine klappenartige Schwächung der Außenwand, die für Explosionskräfte einfacher zu durchschlagen ist, als das regüläre Ventil oder die sonstige Außenwand. Ich sehe da einfach keine Eindringmöglichkeit für kleines grünes...
  11. Gratulation zum Gewinn in Aschaffenburg in beiden Wertungen!
  12. Damit kann man sicher auf jedem Raumschiff und jeder Raumstation bleibenden Eindruck hinterlassen... Ist es erforderlich sich mit dem Hutten auf dem Minenschiff anzulegen? Irgendwie scheint mir dieser Twist nicht so wichtig zu sein...
  13. Sehr schöne Entwicklung hier! Anmerkung zu den Munitionskammern der Orgelgeschütze: Wenn die Mauern zwischen Munitions- und Geschützräumen vor explosiven Ereignissen schützen sollen, empfehle ich dringend Druckentlastungsklappen an der Außenwand. Sonst haut's dir die Türen samt Innenwand bei 'ner Expolsion einfach in die Geschützstellung... Die Klappen kannst du m.M. nach einfach in die noch kommenden oberen Steinreihen integrieren.
  14. Elfenwahn - Alle für einen [Diverse] (P250)

    Wird schon - schau' eben zur Not auch Ebenenzwerge an Das Metall der Axt finde ich noch insgesamt ein wenig zu dunkel...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.