Jump to content
TabletopWelt

Bodok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.719
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.655 Exellent

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bodok

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    Spielsysteme: By Fire and Sword, Ronin, Horizon Wars, Aeronautica Imperialis, Epic, Confrontation, WRG 6th ed. Ancients, DBA, HOTT, Full Thrust, Bolt Action, Konflikt '47....

Letzte Besucher des Profils

2.893 Profilaufrufe
  1. Ich finde deine Zauberin auf Pegasus maltechnich klasse 👍 (die einzige Unsauberkeit, die mir aber nur auf den Fotos auffällt, eben nicht in real, ist der Übergang von Schwertklinge zu Heft). Vom Farbeindruck her tritt für mich alles in den Hintergrund außer die rotvioletten Stiefel, Handschuhe und der Rock. Ich würde mir daher wünschen, dass die nicht so farbstark herauskommen. Beim Pegasus empfinde ich die vorhandenen Farbabstufungen zu gering. Ich würde da mehr Varianz reinbringen, liefe damit aber natürlich bei der von dir gewählten Farbpalette Gefahr, dass dann das Reittier dominiert. Da das Modell super gemalt ist, lass es einfach mal so stehen und schau es in ein paar Wochen nochmal an und entscheide erst dann, ob du da nochmal was dran machen willst.
  2. Das mit den empfindlichen Waffen kann sich vielleicht relativieren, wenn die auf den Bases sind und geschickt angeordnet. Vielleicht ist es bei deinen Samurai sinnvoll auch die 4er Blades auf 2cm tiefe Basen zu stellen, dann ragt weniger irgendwo über und diese Basierung ist auch von den Regeln abgedeckt. Die minis sind schick, gefallen mir gut!
  3. Klasse Truppe, bin gespannt wie die sich dann so macht....
  4. Abgesehen von den fehlerhaften Dateien, finde ich die Ergebnisse beeindruckend! 👍
  5. Um das aufzuklären: Die beiden Perrys, Aly Morrison und Peter Dennis sind einfach "privat" auf Einladung der Organisatoren da. GW ist da nicht involviert. Die Organisatoren haben inzwischen direkte gute private Kontakte zu denen und laden ein.
  6. Ja, @GeOrc, war sehr schön dich wiederzusehen! Thanks for coming 😎 Ich selbst habe hauptsächlich für ein System beim polnischen Händler gekauft: Also einige Boxen und Blister - sie haben mich am Sonntag beim Vorbeigehen sofort wiedererkannt und freudig begrüßt (ich muss also dafür ausreichend Umsatz generiert haben 😁). Zusätzlich noch 'nem 28mm Ritter, Erweiterungsbuch für KoW, 'ne DeepCut Matte und viele Pinsel... Mal sehen, wann ich diese neue Halde am Zinnberg jetzt angehe. 🤔
  7. Genau, die sind morgen auf dem Weg zu Dir 😁
  8. Tactica war super! Klasse Treffen mit den Forennasen 👍 - wiederhole ich gerne. Wieder viel zu lange mit der Nicht-, Halb- und Vollprominenz gequatscht. Daher sicher nur die Hälfte an Händlern durchstöbert und sicher weniger gespielt als besser organisiert ginge 🤔 - war aber wieder super 😁
  9. Bis Morgen - und hab Dank für dein Erkennungszeichen 👍 Sowas hab' ich nicht 😕 See You! 😎
  10. Immerhin schon gut in HH angekommen. Bahn ausreichend pünktlich, soweit also bisher alles gut 🙂
  11. Dann sind ja die meisten Unklarheiten ausgeräumt und wir sehen dann am Samstag wie gut es klappt (mit einem Guide reise ich ja an, mindestens den sollte ich also erkennen 😁). See you saturday then 😎
  12. Wenn du ohne höhere Materialkenntnisse von Wassermasse und "Randkragen" eine exakt ausgeschnittene Wasserfläche haben willst - bleibt nur das mit Säge ausschneiden. (War sicher genau der Hinweis, den du haben wolltest). Und, um es fertig auszuführen, erfordert das dann am Ende eine gute Schnittkantenbearbeitung (Schleifen und polieren, bis glasklar). Ich hab das in 'ner Modellbauwerkstatt schon einige Male gemacht. Geht mit dem richtigen Handwerkszeug schon gut, aber sind natürlich etliche Arbeitsschritte, die du für Basen sicher vermeiden willst...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.