Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Bodok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6.162 Exellent

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bodok

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    Spielsysteme: By Fire and Sword, Ronin, Horizon Wars, Aeronautica Imperialis, Epic, Confrontation, WRG 6th ed. Ancients, DBA, HOTT, Full Thrust, Bolt Action, Konflikt '47....

Letzte Besucher des Profils

2.129 Profilaufrufe
  1. Coole Kistenfigurenverräumaktion!
  2. Dinos Tabletop-Blog: WAAAGHcry!

    Vielen Dank für deine ausführliche Darstellung - versetzt einen direkt in vergangene Zeiten
  3. Hmm, die Stimmen werden mehr... Jo, DAS wird es sein... Man, immer dieser Druck hier
  4. Hmm, findest Du? Mal sehen, ich vermute aber eine Änderung jetzt wird mir zu aufwendig... Ich hoffe, es kommt schon vor dem WoE etwas Farbe drauf Und Danke, aber irgendwie komme ich grad' zu nix.
  5. Hmm, schon ungeduldig? Immerhin habe ich mich schon für eine 6er Gruppe entschieden: Farbe hab' ich allerdings noch nicht drauf (Der Zwerg ist für Milluz und wird vielleicht gleichzeitig angegangen)
  6. Oh, ja Farben sind schon vorhanden, ich hab sogar noch nicht eingetrocknete Mal sehen, ob ich morgen noch ein wenig bunt liefern kann...
  7. Das letzte ist episch - evtl. bedarf es demnächst mal einer Aktualisierung
  8. Ok, noch ein Grund für mich nehr, mich vollständig von GW Farven zu lösen. Diese erratische Farbverfügbarkeit nervt mich schon beim davon lesen... @ Aufräumen: Klasse! Gratuliere! @Dizzcon: Betrachte mal meinen Kalender genauer - du bis schon am Tag davor dort oben?
  9. 15er von vodnik

    Schöne Truppen auf dem Bild. Mir scheint, der ist richtig schnell, der Zakpainter...
  10. Ist aber noch Zukunft oder? [da scheint Zavor zu erwarten, dass alle seine Textbeiträge auch gelesen UND versanden werden...]
  11. Ah, danke. Ich meld' mich dann mal per PN, sobald ich mein eigenes Terminchaos etwas besser überblicke
  12. Die Projektile gefallen mir saugut! Ja, da bin ich auch sehr gespannt, wie der wird!
  13. Hmm, 9th Age ist bisher an mir vorbeigesegelt. Für schnelle Änderungen einer Truppe bin ich maltechnisch zu langsam und Warhammer lag mir spielregeltechnisch bisher nicht ganz so Mal ausprobieren täte ich schon mal wollen... Aber deine Meldung zeigt, dass da wohl in der Umgebung noch ein paar TTW-Nasen sind
  14. Ich fände einzelnes "Streugelände" nicht schlecht...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.