Jump to content
TabletopWelt

Bodok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8.104 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Bodok

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    Spielsysteme: By Fire and Sword, Ronin, Horizon Wars, Aeronautica Imperialis, Epic, Confrontation, WRG 6th ed. Ancients, DBA, HOTT, Full Thrust, Bolt Action, Konflikt '47....

Letzte Besucher des Profils

5.061 Profilaufrufe
  1. Ich stelle mal eine (Regel-)Verständnisfrage in die Runde hier: Welchen Statusvhaben denn an eine Einheit angelegte Taktikkarten. Das gibt es bei der Nightwatch ganz viel, kommt aber auch bei meinen Baratheons vor. Sind das Taktikkarten, die die Einheit als Ziel haben und daher mit der entsprechenden Karte oder einem Einfluss eines NCUs gekontert werden können? Werden diese Taktikkarten zu einer Fähigkeit der Einheit? (Die könnte dann z.B. von Lannister ausgeschaltet werden). Oder sind an Einheiten angelegte Taktikkarten vollständig immun gegen jedwede
  2. Cooler Lichteffekt 👍 ist dir gut gelungen!
  3. Na, bei dir ist ja aktuell flott wieder was neues fertig 👍 Ich finde deine Catlyn auch klasse. Sicherlich auch über meinem aktuellen Niveu. Was mir auffällt ist positiv deine Behandlung des Golds (finde ich echt sehr gut) und das Kleid. Das Gesicht, finde ich, ist etwas ausdrucksschwächer als bei Sansa geworden. Das hat aber auf die Gesamtwirkung der Mini kaum Auswirkung.
  4. Interessant ist es in jedem Fall! Und ja, es geht häufig recht knapp zu bei den Szenarien. Das ist schonmal ein Plusspunkt, wenn in etwa gleich spielstarke gegeneinander spielen.
  5. Klasse Idee! Ich überlege noch aus den Metallteilen die gerefften Segel herauszulösen. Aber ich mach' jetzt erstmal mein ASoIaF Projekt weiter, daher ist mein US-Flottenprojekt zunächst auf Eis gelegt...
  6. Gratulation zum 1. Block!👍 Sehen super stark aus! Und vielen Dank für die Symbolmalerläuterung!
  7. Na, so weit würde ich nicht gehen. Ich denke Warlord hat den Aufwand gescheut einn Plastik- Spritzgussrahmen für das Mastwerk der Sondermodelle und Resinrümpfe zu machen. Das wäre aus meiner Sicht das einzige konsequente gewesen. Jetzt hat der Kunde die Entscheidung was er macht...
  8. Sansa gefällt mir sehr gut! 😍 Beim Schilddymbol ist mit grade aufgefallen, dass da ein hellerer Rand um den Wolf herum erscheint. Wie malst du da den Bereich in der Abfolge? Ich frage, weil ich überlege diesen Bereich bei meinen Baratheons noch irgendwie rationeller zu machen. Bisher habe ich da die Schildfläche gemacht und dann das Symbol nachgeschwärzt und mich damit bei der Farbtestmini recht lange aufgehalten. Da frage ich mich, ob diese Arbeitsschritte irgendwie besser und schneller gehen...
  9. Schöner Bericht und in dem Gelände sehen deine Minis auch sehr passend aus!👍
  10. Supi, dann noch eine Stinme für Wash. Mein Spiel gestern gegen Free Folk war super eng. Ging 9 zu 10 für mich aus. Das hat mir aber auch gezeigt, wo überall meine Baustellen bei dem System sind: - Taktikkarten mal in Ruhe ansehen - Am Taktikboard nicht so viele Stellungsfehler begehen 🙄 - Die Abilities und Einflüsse der NCUs wirklich nutzen 🤦‍♂️ Und um es nochmal hervorzuheben als besonderer Merkposten für mich: -überlegen, wie man verschiedene Szenarien angehen möchte! So hatte ich gestern schlicht zum ersten Mal die Missionskarten anges
  11. Hmm, du hast meine schwarzen Augen beim schwarzen Wappenhirsch übersehen? Brauchst du 'ne bessere Brille?
  12. Die Fäden an den Bögen machen doch schon einen großen Untetschied! Und noch großen Respekt von mir für dein Trebuchet! 👍
  13. Oh, grundgutiger...Stukakatzen greifen Maltisch an 😲 Bis eure Katzen mitmalen wird wohl eine kleine Ewigkeit vergehen... Guten zweiten Versuch wünsch' ich...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.