Jump to content
TabletopWelt

Bodok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6.007 Exellent

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bodok

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    Spielsysteme: By Fire and Sword, Ronin, Horizon Wars, Aeronautica Imperialis, Epic, Confrontation, WRG 6th ed. Ancients, DBA, HOTT, Full Thrust, Bolt Action, Konflikt '47....

Letzte Besucher des Profils

2.062 Profilaufrufe
  1. Ich hab' dann nochmal eine Verständnisfrage: Wenn jetzt auf einer weiß grundierten Miniatur die Rüstungsteile bereits schwarz nachgrundiert wurden, ist diese Miniatur nach obigen Regelungen aus dem Event raus , oder?
  2. Wie, auch hier Na, dann muss ich mich ja doch noch ranhalten...
  3. Es scheint sich ein leichtes Übergewicht in Richtung Bruegelburger zu ergeben... Dann kann ich ja vorher und drumrum noch versuchen was anderes zu bemalen: einen Slayer für @Milluz und ein paar Gobbos zur Beruhigung von @Lord Chaotl Oml
  4. Jo, das warte ich dann auch mal ab... (Bis dahin versuche ich mich mal (zum ersten mal überhaupt) soweit zu strukturieren, das sich vorbereitetes und grundiertes Material für das Sommerprojekt parat liegen habe.) ...bin sehr gespannt, was rauskommt und mit was du dann starten wirst.
  5. Historische Minis bemalen

    Oh, die Ritterbox! Wünsche dir viel Spass damit. Ich male ja noch an den Plasterittern der damaligen 5. (?) Edition rum. Da die deutlich weniger Details haben, taugen mir die mehr... PS: Vielen Dank für die Erläuterungen zur Teddyfellmatte. Jetzt muss ich nur noch das Ausgangsmaterial (Stoff) für meine Experimente suchen...
  6. Da bin ich mal gespannt, was Rhini aus dem ganzen Haufen macht Rechnungen sind die Nebensächlichkeiten des TT-Bastlers
  7. It's gobbo like Wait and see - or don't see a thing Ich sortier mich mal erst
  8. Ja, ich entscheide immer bei jedem Ritter einzeln, male den an, und gehe erst dann zum nächsten über: Also vielleicht könnte ich da 6 im Monat schaffen, wäre aber bei meinem derzeitigen Output schon eine harte Absage...
  9. Na, der Begriff "batteln" war von mir ja nur mal so gewählt, um irgendsowas wie einen Sieg geht es mir ja dabei gar nicht. Eher um Motivationselemente für das eigene Malen...
  10. Ah, es gibt schon ein paar Wortmeldungen. Schööön! ok, ok, hab' ich registriert... echt? Ich finde den hier eigentlich auch nicht soo schlecht: Jo, könnte ich mal meine ersten Zwerge überhaupt anmalen... Da könnte ich entweder mal so richtig Masse versuchen - oder nach meinem Käfer jetzt noch Gummispinnen gobbofizieren... Wie hier erkennbar wird, bin ich schon so richtig entschlossen und focussiert
  11. Sommerprojekt incoming Damit stellt sich mir die Frage, was ich da mache: Bruegelburger - da bin ich immernoch nicht durch mit ? Zwerge - Slayer hätt ich aif dem Programm Bretonenergänzungen (Ritter kann nan nie genug haben ?) oder was ganz anderes... Bin wiedermal unentschlossen. Gibt's da Meinungen/Vorschläge zu?
  12. Oh, die Hüttchen dehen super aus! Hast du da schon ein Größenvergleichsmodell aus dem Spieluniversum für?
  13. Historische Minis bemalen

    Massenfertigung - yay! Diene Erfahrungen im Detail mit der Teddyfellmatte würden mich noch interessieren! Ich überlege mir grad, wie ich eine 1,30 x 1,30 m Spielplatte machen könnte und da wäre das Teddyfell sicher auch eine Alternative zu Eisenbahngrasmatten...
  14. Tanris - Bretonnia: Die Ritter vom Nie [AoS] (P500)

    Ich trage hier auch noch meinen Glückwunsch nach!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.