Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

Basselope

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

181 Fair

6 User folgen diesem Benutzer

Über Basselope

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Eden / Bushido
  • Spielsysteme
    Confrontation
  1. Tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde. Ich liege seit Samstag mit Fieber im Bett, bin also nicht dabei heute.
  2. Ich fühle mich geehrt und ich freue mich schon auf das Weihnachts Szenario.
  3. Es darf wieder gemalt werden - Bushido und Eden

    Hier war es länger still. Das heisst aber nicht dass nichts passiert ist, aber schon ziemlich wenig . Der Hokibo ist schon relativ weit fortgeschritten. Hier ein paar Eindrücke von den gestrigen Bushido spielen mit @Rat der Raben: Nach den 2 Spielen kann ich auf jeden Fall sagen dass ich die Tengu auch spielerisch mag. Sie sind sehr schnell und durch die Fähigkeit Fliegen ist einem das meiste Gelände egal. Ich hatte eigentlich die Befürchtung dass Hokibo für ein 35 Punkte Spiel eher ungeeignet ist, da er mit seinen 14 Punkten fast die Hälfte der Truppe ausmacht, aber er hat sich erstaunlich gut geschlagen. Ich hatte im ersten Spiel aber auch Glück mit den Würfeln. Außerdem habe ich diesen Monat beim Münchner PS 2018 mitgemacht. Aufgabe war die Winter-Dionne von Hasslefree zu bemalen. Dabei sind mMn sehr coole Interpretationen herausgekommen die Ihr euch hier anschauen könnt: Das ist meine: Sobald der Hokibo komplett fertig ist gibt's natürlich noch ein besseres Foto
  4. Also nur um sicher zu gehen. Ist es jetzt am 12. oder am 13. ?
  5. Wichteln klingt lustig, da wäre ich auch dabei. Hab noch genug Minis die ich nicht bemalen will
  6. Bei mir ist's auch egal ob 12. oder 13. Habe an beiden Tagen Zeit.
  7. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    yay Ratezeit. Bushido, Malifaux, Batman, Zombicide und Büste.
  8. Sieht eher nach einem Tanklastwagen ohne lkw aus.
  9. Ich fände einen Kleinwagen gut. Sozusagen als Kontrast.
  10. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Die sind von Malifaux.
  11. Es darf wieder gemalt werden - Bushido und Eden

    Hier geht es gerade eher langsam voran. Die Resistance Minis machen mir erstauchlich wenig Spaß. Irgendwie zu viel anmalen, zu wenig malen. Immerhin der kleine Roboter ist schon relativ weit, aber der Feinschliff fehlt noch. Außerdem habe ich mit Hokibo angefangen. Ein wirklich sehr schönes Modell. Ich habe einfach mal drauf los gemalt, und hoffe dass es am Ende farblich stimmig wird.
  12. Shadespire - Der Schlumpf in der Glasstadt

    Shadespire klingt ja in der tat sehr cool. Vor allem die Geister und die Gobbos gefallen mir. Kann man das Nightvault eigentlich auch spielen wenn man die erste Box nicht hat?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.