Jump to content
TabletopWelt

Basselope

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.823
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Basselope

Profile Fields

  • Gender
    Female

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Infinity Yu Jing & CA

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Basselope's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Heute wurde der letzte Zwerg fertig. Als was ich den spiele weiß ich noch gar nicht ganz genau. Vielleicht als Captain Dezette. Damit kann ich dieses Jahr schon zum zweiten mal einen Haken hinter ein Projekt machen. Da sich das erstaunlich gut anfühlt werde ich als nächstes ein paar Amazonen bemalen, da fehlen nämlich auch gar nicht mehr so viele. Und dann vielleicht noch mal Zeugs für Eden und oder endlich mal mit den TDE Minis anfangen. Nächste Woche habe ich zum erst mal seit September einen Tag Urlaub. Naja eigentlich ist es kein richtiger Urlaub, weil ich den Tag hinten an's Praktikum dran hängen muss. Aber ich habe 4 Tage am Stück frei! Das wird super.
  2. Falls der Key für Dead Age 2 noch zu haben ist hätte ich Interesse daran
  3. Ist zwar nicht Steam, aber momentan gibt es Borderlands 3 im Epic Games Store gratis. Aktion geht noch bis Donnerstag.
  4. Naja vielleicht hatte ich halt einfach Pech und eine schlechte Charge erwischt. Wie gesagt, ich habe jetzt schon unterschiedliche ausprobiert, das Klebe Problem hatte auch ein Freund der sich auch ein paar Starter geholt hat. Keine Ahnung was da los ist. Naja Themawechsel. Ich wollte schon länger wieder etwas in kleinerem Maßstab. Und da ein Bekannter aus meiner Spielgruppe erzählt hat dass er das hat fiel meine Entscheidung jetzt erst mal darauf. Bei Dropzone Commander hatte ich ja auch schon mal eine Armee. Vielleicht hole ich mir da tatsächlich auch wieder eine 😁 Freue mich auf jeden Fall schon darauf Außerdem wurde meine Pirate Queen für meine Freebooters Fate Piraten Zwerge fertig
  5. Heute gab's mein erstes Spiel der hiesigen Escalation Liga. Ich habe aber gar nicht so viele Fotos gemacht, da ich sehr mit dem Spiel und den Regeln beschäftigt war. Ich habe auf jeden Fall viel gelernt, und bin wieder ein Stück sicherer dass Infinity N4 kein Stück einfacher oder eleganter ist als N2.
  6. Ja keine Ahnung. Vielleicht gibt es da ja auch noch irgendeinen Trick den wir hier nicht kennen. Vielleicht braucht man Aktivator Spray? Es nervt mich schon, bin aber für Tips und Lösungsvorschläge offen und dankbar. jup. Finde ich bei den Preise leider auch nicht cool. TdE ist ja jetzt nicht gerade ein Schnäppchen Laden. Aber naja, Dinos sind halt trotzdem cool und jetzt habe ich die Minis halt eh schon. Aber ob ich mir noch mehr kaufe ist dann eher fraglich.
  7. Also ich hatte jetzt leider immer wieder Minis zwischendrin die Gußgrate, oder Teils echt einfach Zinnklumpen an schwer erreichbaren Stellen, hatten. Es war aber zum Glück nicht bei allen so schlimm wie beim Affe. Die Chefin die auf dem Dino reitet und als nächstes gebaut wird hat leider auch teils schwer entfernbare große Gußgrate. Dass der Kleber einfach nicht halten will ist auch bei allen durch die Bank weg. Und das Problem mit dem Kleben hat auch der Freund der sich letzten auch ein paar Starter gekauft hat, ich bin also nicht nur zu doof dafür 😁. Er hatte aber wohl zumindest noch keine Modelle mit argen Gußgraten, also vielleicht hatte ich da nur besonders viel Pech.
  8. Am Mittwoch gab es bei mir ein sehr sehr spaßiges EDEN Spiel. Man sieht es auf dem Foto nicht, aber es herrschte Säure Regen. Es war also nicht so gemütlich für die Überlebenden. Hier sieht man dass meine Fernkämpferin schon in Runde 1 von einem überdimensionierten Hund gefressen wurde. Den Rest hat dann dieser ungemütliche Kerl mit Kettensäge erledigt. Also der hat echt aufgeräumt unter der Resistance. Nach Missionszielen hat dann am Ende aber dennoch die Resistance gewonnen, killen ist halt nicht alles.
  9. Schon wieder Freitag. Die letzten Tage war mal wieder Stillstand an der Malfront. Seit kurzem mache ich Abends nach der Arbeit ab und zu mal eine kleine Radtour mit einer Freundin, das ist nicht nur schön sondern tut mir auch körperlich und psychisch sehr gut. Dass ich dann weniger bemalt bekomme ist also absolut zu verkraften. Ein bisschen was neues gibt es aber trotzdem zu berichten. Es gab neuen Kram. Ich habe mich ganz spontan entschieden eine "kleine" Dropfleet Commander Shaltari Flotte zu kaufen. Naja ganz spontan war es nicht. Ich wollte ja schon lange mal wieder ein Spiel in einem kleineren Maßstab. Ich liebäugele auch damit wieder eine DzC Armee zu kaufen. Außerdem noch zwei Laster für EDEN, und ein paar Pflanzen für Bases. Dann gab's am Mittwoch noch ein sehr sehr spaßiges EDEN Spiel Hier sieht man dass meine Fernkämpferin schon in Runde 1 von einem überdimensionierten Hund gefressen wurde. Den Rest hat dann dieser ungemütliche Kerl mit Kettensäge erledigt. Also der hat echt aufgeräumt unter der Resistance. Nach Missionszielen hat dann am Ende aber dennoch die Resistance gewonnen, killen ist halt nicht alles. Außerdem eine kleine Stellprobe. Meine Resistance fühlt sich auch auf der Infinity Platte ganz wohl Gebastelt und gemalt habe ich auch ein bisschen. Es blieb Affen lastig. Der große Affe ist für TdE. Und dieses Material bringt mich noch um den letzten Nerv! Ich habe es gewaschen und verschiedene Sekundenkleber probiert, aber die Teile wollen einfach nicht aneinander halten. Auch die Gußgrate sind nicht wenige und teils an echt nervigen Stellen. Ach ja, teilweise sehen die Minis aus als würde man die Stufen des 3d Drucks des Masters noch sehen. Also so überragend toll finde ich die TdE Minis leider nicht. Und dann halt noch die letzten Zwerge, und ein paar Amazonen, für Freebooter. Morgen werde ich mein ersten Infinity Liga Spiel bestreiten und nächste Woche gibt's dann wieder Freebooter. Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende
  10. Kleiner Nachtrag von mir. Diese Mini finde ich dagegen ziemlich unpassend, dafür dass er zu den Goblin Piraten gehören soll sieht er mir viel zu sehr nach Mensch aus. Da hilft auch die grüne Haut nicht.
  11. Der gehört zur neuen Geister Fraktion. Die Geister machen oft Charaktere anderer Banden nach. Und hier ist es Torpe von der Armada.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.