Jump to content
TabletopWelt

Basselope

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.545 Exellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Basselope

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Infinity Yu Jing & CA

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der Helm ist echt gut geworden! Aber auch ansonsten toller grimmiger Kerl. Der braucht Bananen 😂
  2. Ich hab noch nicht mal alles gebaut 🙈 Sachen vorbereiten? Ist das nicht fast schon schummeln?
  3. Aber vergiss nicht. Dem schlafenden Fuchs läuft keine weiße Maus in den Mund.
  4. Okay, so langsam wächst der Druck hier irgendwas zu tun 😄 Momentan grüble ich noch darüber welche Minis ich mir für den ersten Monat überhaupt vornehmen soll. Ich tendiere zu 5 Zanshis + Jujak Regiment, und erhoffe mir durch ein wenig Fließbandarbeit an den Zanshis schnell mit dem 1. Block durch zu sein. Ich habe heute immerhin schon mal Bases gezählt, 9 Stück sind's. Den Berechungen meiner Berater zufolge reicht das nicht für 18 Minis, deshalb wurden gerade noch 10 Bases geordert. Es soll ja nicht an mangelndem Material scheitern... Danke ☺️
  5. I call it progress Schon coole Minis, diese Vögel. Stellt GW eigentlich inzwischen auch andere Sachen in buntem Plastik her, oder ist das nur für das Brettspiel? Ich finde das eigentlich ziemlich cool.
  6. Ich finde dein Arbeitgeber könnte schon verständnis dafür haben dass du jetzt sofort nach Hause musst. 😁
  7. Auf den Dinoreiter freue ich mich besonders. 🐊 Bei Space Marines bin ich ja sowas von nicht mehr up to date. Umso besser, denn neues ist bekanntlich immer toll 😊
  8. Ich dachte mir, wenn ich schon scheitere dann gleich richtig 😁. Oder es klappt und ich kann endlich mal ein Projekt abschließen (Yu Jing wären dann so gut wie fertig). So richtig weit bin ich noch nicht Das kleine Feuer ist bisher eines meiner liebsten Modelle. Schnell gebaut, wahrscheinlich auch schnell bemalt und niedlich. Was will man mehr? Erinnert mich auch irgendwie an "Das wandelnde Schloß".
  9. Ich könnte mir zumindest schon mal die Minis heraus suchen die ich im 1. Block bemalen will, und evtl kann sie ja zumindest auch schon mal bauen und evtl sogar grundieren. Bemalstart ist wird aber definitiv nicht vor dem 14. Keine Sorge, so viel Druck wie das Studium dieses Semester macht könnt ihr gar nicht übertrumpfen 😵. Ich bin abgehärtet 😂
  10. Hier wird es auf jeden Fall noch spannend ob ich den ersten Block schaffe. Erst mal wollen ja auch noch 6 Minis gebaut werden. Ah nein, eine ist schon gebaut 😁. Startschuß wird wohl 14.07.20, ich hoffe dass ich dann noch irgendwie Energie über habe um zu malen.
  11. Freut mich dass ihr dabei seid "Es wird 2 kleine Zwischenstops geben bevor wir am Ziel unserer Reise sind. Bitte nutzt diese auch um auf die Toilette zu gehen." Ach ja, im August gibt's dann wahrscheinlich die Tiermenschen + Mollogs Mob, denn dann hab ich ja Zeit. Und da Sonne nur Falten macht male ich lieber als an den See zu liegen Sehr cool. Bei meinen Underworlds Minis bleibt es meist doch halbwegs am Studioschema, damit man die Minis auch den Karten zuordnen kann. Bin gespannt ob du dir da mehr Freiheiten raus nimmst. Kann ich gern machen. Vielleicht wenn Block 1 fertig ist Eyes of the Nine vs "Ihr dürft aus den 3 bereits bemalten Banden wählen was ich spielen soll"?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.