Jump to content
TabletopWelt

Basselope

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9930
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Female

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Infinity Yu Jing & CA

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Basselope's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Dankeschön Freut mich dass meine Comic Stormcast so gut angekommen. Nachschub dafür ist auch schon gebaut 😇
  2. Damit das Forum weiter lebt bräuchte es vor allem neue junge User. Aber da sehe ich schwarz. Man stelle sich vor ich bin ~18 und will mich über mein neues Hobby austauschen. Option 1: Eine Plattform bei der ich bereits angemeldet bin und auf der auch viele meiner Freundinnen sind. Option 2: Eine Plattform die ich nicht kenne, und auf der nur alte Männer unterwegs sind. Werbung wird daran auch nicht viel ändern.
  3. Danke Ich war früher auch so gar kein Fan von den "Goldjungs" aber dann kamen die neuen Modelle, und ich habe sie mal in nicht "gold" gesehen und dann haben sie mir auf einmal immer besser gefallen. Dieses Abo Magazin, das es momentan gibt, war dann natürlich eine gute Gelegenheit damit anzufangen.
  4. Also falls dem so ist muss es schon ganz schön lange her sein, denn ich weiß nichts mehr davon 😅 Kann aber schon sein. Sehen gut aus die Drohnen.
  5. Ich habe mit einer Stormcast Armee angefangen. Das sind die ersten Minis.
  6. Mir ist gestern aufgefallen dass das wenige, was ich diesen Monat bemalt habe, eigentlich zum Thema passt. Basselope - Eindeutig ein Comic .. Oder doch Miniaturen?
  7. Joa sieht so aus. Aber neues werden wir nicht kaufen. Immer mehr und mehr kaufen war eher zu viel des Guten für uns. Dafür baue ich jetzt eine Stormcast Armee im Comic Look auf 🤪
  8. Danke Ich hatte mir auch noch einen "Schimmerdrachen", einen Waldläufer und mehr Blumen gebastelt. Ach ja und natürlich mehr Kristalle Wir haben erst einmal gespielt. Deshalb kann ich da echt nicht viel zu sagen. Ich glaube die arbeiten viel mit Heilung und Verstärkung. Also eigentlich eher nicht so meins, aber ich mochte die Modelle am meisten, auch wenn ich nun doch viel geproxt habe 😅
  9. Weshalb ich gar kein so großer Fan vom 3d Druck Hype bin. Minis an denen "weniger dran ist" und man den Rest halt malen muss sind mir lieber.
  10. Die sind echt schick geworden. So rein aus Interesse, da ich ja gerade auch mit Comic Look Malerei experimentiere, welche Marker verwendest du denn?
  11. Naja nicht das beste Gruppenfoto Momentan male ich an den ersten Stormcast für eine AoS Armee
  12. Gespielt haben wir heute dann auch gleich. Also Dreadfane "out of the Box". Hat Spaß gemacht. Auch der extra Zufalls Faktor mit den Ereigniskarten war lustig. Ich denke dass Dreadfane nun öfter auf den Tisch kommt.
  13. Danke 🙂 Die restlichen zwei sind nun auch fertig. Und meine Frau hat die Geister bemalt. Das Testspiel kann also kommen.
  14. Ich bemale gerade tatsächlich mal wieder eine Underworlds Bande. Hätte ja gar nicht gedacht dass das passiert, aber im White Dwarf waren Regeln für ohne Karten .. und das könnte genau das sein was wir wollen. Außerdem hatten wir noch die Dreadfane Box herum stehen .. alsoooo warum nicht. Und da ich gerade so viel Spaß an Comic Stil Malerei habe ...
  15. Gestern haben wir nochmal gespielt. Debonn gegen Kult. Ich hatte den Kult, meine Frau die Debonn. Wir haben ein selbst ausgedachtes Szenario gespielt. Es galt eine Katze ins eigene Haus zu locken. Meine Frau hat natürlich gewonnen. Immer wenn ich eine Katze anlocken will um sie zu streicheln läuft sie zu meiner Frau 😒
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.