Jump to content
TabletopWelt

Basselope

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.501
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

17.091 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Basselope

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Infinity Yu Jing & CA

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich vermute ich werde nie die Nerven haben mir das anzusehen, und wenn doch habe ich den Spoiler bestimmt schon wieder vergessen. Mich würde ein Spoiler deshalb nicht stören.
  2. Warum haben die jetzt unterschiedliche Bases? Pickel dran machen, statt versuchen sie weg zu bekommen ist wenigsten mal was anderes
  3. Danke 😀 Mein persönlicher Favorit sind glaube ich die Einhörner. Das war einfach mal was ganz anderes. Ich glaube nicht. Aber es gibt jetzt Kinder Überlebende Die haben ein Leben weniger, aber können sich dafür einmal pro Runde durch Felder mit Zombies bewegen. Kenne ich nicht, die Serie ist irgendwie zu viel für mich 🙈 Waren das Zombie Kinder?
  4. Genau, das sind die Häuser aus Operation Kaldstrom. Noch so ein Set müsste ich mir jetzt nicht unbedingt antun. Mit Bauen und Nachbehandeln dauert es dann doch ganz schön bis es spielfertig ist. Da ist MDF Gelände wahrscheinlich auch nicht mehr viel Aufwändiger. Aber dafür dass ich es jetzt jede Woche mit zum Spielen transportiere ist es echt ideal. Leicht, stabil und auch ganz ansehnlich. Was will man mehr. Gut dann ist es entschieden. Erst mal ohne Dächer. Vielleicht kann jemand aus der Infinity Gruppe ja etwas damit anfangen. Ich auch 😁 hab
  5. Nochmal drei Zombies fertig Als nächstes wieder einen Überlebenden. Vielleicht mal eins der Kinder, oder was meint ihr?
  6. Schon wieder ein Projekt das völlig an mir vorbei ging. Sehr schick was du hier zeigst
  7. In die Richtung habe ich auch schon überlegt. Allzuviel Sci-Fi ist an den Dächern ja nicht dran. Allerdings hatte ich schon einen Freund gebeten mir für Bushido Häuschen zu drucken. Muss mal nachfragen ob die schon fertig sind.
  8. Ich habe einfach keine Lust auf die, wahrscheinlich sehr volle, Fußgängerzone. Und wenn ich zu einem anderen Laden gehe muss ich halt recht weit laufen. Wahrscheinlich bin ich heute einfach ein bisschen faul 😁 Edit: Falls das ein Witz war, weil Sekundenkleber, dann habe ich ihn erst jetzt bemerkt 😅 So sehen die ohne Dach aus. Also eigentlich gut zu bespielen, man kann sowohl rein als auch ein bisschen auf's Dach. Da habe ich schon ein bisschen herumprobiert, aber die passen nicht so wirklich auf die anderen H
  9. Sehr cool! Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt
  10. Ich hatte hier zwei angefangene Fläschchen Sekundenkleber, die sind nun leer. Die großen Häuser und ein paar Anzeigetafeln fehlen noch. Da ich aber wenig Lust habe am Samstag bei dem schönen Wetter in die Fußgängerzone zu gehen um Sekundenkleber zu kaufen, geht's damit erst am Montag weiter. Dennoch, ich bin echt schon weit. Das dünne Pappgelände ist verstärkt und geklebt, und das neue ist auch schon weit. Dann kann ich mich eigentlich bald an die MDF Häuser wagen. Bei den rot umkreisten überlege ich ob ich die Dächer einfac
  11. Star Wars sind zwar gar nicht meine Welt, aber die Minis sind schon schick. Das Gruppenbild ist echt schön geworden. 😀
  12. Nun war es aber lange still hier. Aber nun ist endlich wieder etwas fertig. Und zwar die Überlebende Carol. Damit sind es immerhin schon 4 Überlebende (5 wenn man Smitty mit zählt). Als nächstes soll Patient 0 fertig werden. Mein Projekt steht außerdem zur Wahl zum besten Sommerprojekt 2021. Dass ich bei der Abstimmung wieder dabei sein darf freut und ehrt mich sehr. 😀 Bisher wurden in meinem Sommerprojekt 3 Brettspiele bemalt, und eines zumindest fast halb. Insgesammt wurden in diesem Sommerprojekt bis jetzt
  13. Gestern sind noch ein paar weitere fertig geworden. Zum Vergleich habe ich mal ein unbemaltes Schild daneben gestellt. Plan für heute ist den Rest hoffentlich fertig zu bekommen. Dauert leider alles länger als gedacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.