Jump to content
TabletopWelt

Basselope

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.775
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Female

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Infinity Yu Jing & CA

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Basselope's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Und es wurde mal wieder was fertig. Damit bin ich bereits bei 32 bemalten Minis dieses Jahr. So kann es gern weiter gehen 😁 "Gesündigt" habe ich allerdings auch, und habe mir ein paar neue Minis gegönnt. Außerdem sind für diese Woche sogar schon zwei Spiele geplant
  2. Bei mir wurden heute die letzten fehlenden Minis meiner Mordheim Bande fertig Ich will versuchen am Wochenende noch ein besseres Foto der ganzen Bande zu machen. Damit ist das erste Projekt für 2023 abgeschlossen. Zugegeben ein kleines, aber dafür lag zwischen der Idee das machen zu wollen und der Fertigstellung gerade mal ein guter Monat. Und Geld habe ich dafür auch keines ausgegeben. Also alles in allem eine tolle Sache. Freue mich schon auf die ersten Spiele.
  3. Dann muss ich mir wenigstens keine Mühe mit dem Fluff für meinen Space Marine machen 🤪 Wird wohl wieder sehr spärlich ausfallen, da ich wahrscheinlich erst am Dienstag Zeit dafür finde 🙈
  4. Ja ... aber nur um die Rechnung raus zu holen 🥴 Im Februar schaue ich mir dann mal an was da so ankam. Wir sind ja eh noch bei Ausgabe 1. Shame on us. Aber immerhin stehen die ersten beiden Minis grundiert zur Bemalung bereit. Irgendwann dieses Jahr sollte das klappen 😁
  5. ach ich mein halt so Napoleon Zeugs, du weißt schon was ich meine. Die Minis sind bestimmt auch antik. 🤪 kann ja mal zu Bares für Rares damit.
  6. Ich bin auch nicht ganz untätig. Diese vier sollen diesen Monat noch fertig werden Ich fühle mich schon fast als würde ich Historische Minis bemalen 😋
  7. Auf Instragram habe ich einen Mollog gesehen der diese pinken Tufts auf den Schultern hatte. Die Idee dass nicht nur die Pilze auf ihm wachsen fand ich auch ziemlich cool.
  8. Wie wär's zB mit Mollog in pink? Quasi My little Mollog. Quelle: http://nerdworkshop.blogspot.com/2019/04/warhammer-underworlds-dankhold-troggoth.html
  9. Ich will ihm wirklich nicht den Spaß nehmen seinen eigenen Mollog zu bemalen.
  10. Du hast Mollog vergessen. Ich bin natürlich für Mollog. Ist ja eh klar. Ich verstehe zwar dass man sich den aufheben will. Aber ich bin hab meinen ja auch schon bemalt. Eigentlich hätte ich echt Lust die Bande noch ein zweites mal zu bemalen 🤔
  11. Das beste kommt zum Schluss. Deshalb muss er erst noch alle anderen Banden bemalen bevor er Mollog anfangen kann. 🤪
  12. Das ist hier der beste Ort für Werbung 😂 Alle schon auf Entzug und reißen dir das Zeug aus den Händen.
  13. Und die Maus auf dem Golem? Ist die selbst modelliert? Edit: Hab nachgeschaut, die ist ja schon drauf ... habe ich bisher nie gesehen.
  14. Wenn der nicht diese ganzen schnörkeligen Runen hätte wäre er sogar ganz cool. Die meisten Baummenschen sehen mir auch zu wenig nach Baum und zu sehr nach "wir stecken mal ein paar Stämme und Äste zusammen" aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.