Jump to content
TabletopWelt

Basselope

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Female

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Infinity Yu Jing & CA

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Basselope's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe mal meine Starterbox ausgepackt und ein paar Einzelteile abgelichtet Das Material ist in der Tat relativ weich, aber nicht so weich wie zB Zombicide Minis oder die alten Alkemy (falls die noch jemand kennt). Details sind scharf, und Gußgrate sind überschaubar wenige. Also ich finde es ok. Was mich dagegen schon eher nervt ist dass sie wieder diese dämlichen Bases mit Kopfsteinpflaster (oben links) mit rein gepackt haben. Das passt mMn überhaupt nicht zum Setting. Da werde ich mir wohl normale ordern und diese mit Pflaster mal irgendwann für etwas anderes benutzen.
  2. An der Echse ging es ordentlich voran, ändert aber nichts daran dass noch viel zu tun ist.
  3. Gute Besserung auch von mir. War diese LAN Party dann ein größeres Event oder etwas kleines privates?
  4. SIeht schon sehr schick aus der alte Mann. Das Foto dürfte gern noch etwas größer sein
  5. Den neuen Starter habe ich immer noch nicht ausgepackt, aber die alten Metall Minis die ich vom Batman Miniatures Game von Knight Models habe sind eigentlich alle top.
  6. Es kann gut sein dass es auch an der Bemalung der Amazone liegt. Wie gesagt, ich bin mit der Mini irgendwie nicht so warm geworden. Die Dinos gingen mir da schon wesentlich besser von der Hand Eine Echse fehlt noch für meine Artefacters, dann wäre die Fraktion komplett, und außerdem auch der 6. Bonus Block. Angefangen ist er auch schon Er wäre schon wesentlich weiter, wäre er mir nicht aus der Hand gefallen und dabei Arme und Waffe abgebrochen. Nichts was nicht schnell wieder dran geklebt wäre. Aber es hat dann doch irgendwie aufgehalten.
  7. Nein, ich glaube die sind mit von den Posen her einfach zu überzeichnet, so als kämen sie aus einem alten Action Film. Aber da mir ja schon die Bondsmen in Studiobemalung erst nicht gefallen haben, und dann mit der Bemalung meines Mitspielers eben doch, bin ich nun sehr gespannt darauf was du aus den Militia machst. Finde ich ja gut dass du da ehrlich bist. Das verkrafte ich schon, keine Sorge Jetzt gibt es erst mal andere Fotos der Amazone Und weil ich gestern noch fleißig war auch gleich noch neue Dinos dazu
  8. Und das teure Essen nicht vergessen. Aber immerhin hast du dafür die Chance dich mit irgendwas anzustecken bei dem Gedränge. Oder vielleicht kotzt dir zumindest jemand vor die Füße. Das Zwergen Haus sieht interessant aus. Das ist für Conquest gedacht?
  9. Cool! Um das Spiel schleiche ich auch immer wieder herum. Falls du das irgendwann auch spielst würde ich mich sehr über einen Bericht freuen
  10. Cool 😀 Die Militia gefallen mir am wenigsten von allen Fraktionen. Aber mein Mitspieler hat mir schon bei den Bondsmen bewiesen dass die Minis, anders bemalt, sehr schick sein können. Deshalb bin ich sehr auf deine Version der Militia gespannt. Bei mir gings schon mit den Dinos weiter Ich hoffe dass sie mit vorteilhafteren Fotos doch noch halbwegs überzeugen kann. Der Schnappschuß ist wirklich nicht so toll geworden. Nun gibts eine kleine Kaffee Pause und dann gehts zurück zu den Dinos 😊
  11. Ich glaube sie muss dir mal den Unterschied zwischen Amazonen und Kanibalen erklären Fertig ist sie übrigens auch. Ich muss nur noch einen Text schreiben und bessere Fotos machen.
  12. So. Es ist Freitag. Unumstritten der beste Tag der Woche. Was ist noch besser? Ein Freitag an dem es fertige Minis zu präsentieren gibt. Also fangen wir mal mit Bushido an. Dann gabs noch ein kleines Geländestück zwischendurch Und die Amazone soll so nun auch als fertig gelten. Irgendwie wurde ich mit der Mini nicht richtig warm. Morgen werde ich mal schauen dass ich in aller Ruhe bessere Fotos mache. Die gute soll ja auch am Monats Malwettbewerb teilnehmen. Weiter geht es hier mit TDE. Freunde von Dinos und Echsen können sich also schon mal freuen.
  13. Bei Blitz Bowl bin ich ganz pragmatisch und benutze die Bases mit Loch und die Bälle mit entsprechendem Gegenstück. Funktioniert eigentlich meistens ganz gut. Mit Magnet ist halt die Deluxe Variante, aber dafür bin ich zu faul 😬
  14. Jup, ein super Schnäppchen obendrein. Ich hätte wohl auch mehr bezahlt um meine Zirkustier-Sammlung zu komplettieren, aber so freue ich mich natürlich doppelt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.