Jump to content
TabletopWelt

Basselope

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.342
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11.351 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Basselope

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Infinity Yu Jing & CA

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Leider kenne ich mich da auch nicht aus. Im Zweifel braun 😁 Aber ist Realismus bei einem zweibeinigen Hund in Rüstung wirklich noch wichtig?
  2. Hoffentlich werde ich dann auch in der Geschichtsschreibung erwähnt 😊
  3. Ich mache einfach ein Urlaubs Semester. Begründung "Pile of Shame". 😁 Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Intuitiv hätte ich das Spielfeld auch wie @Nefelenwen platziert dass jede einer Touchdown Zone sitzt. So haben wir es zumindest bei Blitz Bowl gemacht. Aber wenn das Blood Bowl Feld viel größer ist macht das natürlich sinn es zu drehen. Ich dachte bei Zwergen macht man eine Bart-Farbcodierung. Das wäre wahrscheinlich sogar noch die Option die am einfachsten umzusetzen wäre. Ich weiss noch nicht wie
  4. Joa gute Frage. Denke auch nicht dass das jede*r macht. Wobei man nun aber auch davon ausgehen kann dass das gerade nur Leute gekauft haben die total scharf auf das Spiel waren. Die Wahrscheinlichkeit dass viele davon auch Erweiterungen wollen ist also vielleicht doch nicht so gering, außer der Spiel ist total schlecht ..
  5. Nein natürlich nicht. Aber wenn sie so viele produzieren wie es Grundspiele gibt ist die Wahrscheinlichkeit dass sie die Dinger los werden ja nicht so gering. 🤷‍♀️ Würde mich mal interessieren wie groß die 1. Auflage war.
  6. Naja weiss nicht. Die Grundboxen haben sich ja verkauft. Warum also Erweiterungen einstampfen für die sie schon Arbeit rein gesteckt haben, wenn sie wissen dass die Kunden ihnen das Zeug aus den Händen reissen? (Sofern ich das richtig verstanden habe gab es ja schon Previews für weitere Modelle). Sehe ich auch so. Da sollten sie schleunigst nochmal ein klares Statement abgeben wie es weiter geht.
  7. Das klingt gut. Die Skills alle drauf zu schreiben wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen. Allein schon weil ich es bestimmt nicht konstant schön hinbekommen würde. Mit den 30 Minis aus der Box könnte ich gleich noch ein drittes SoPro planen 😵🤪🙈 Vielleicht muss ich mal ein Foto von der Seite machen und per PS testen wie das aussehen würde. Aber ich glaube fast dass ich keine andere Option habe.
  8. Schwer zu sagen. Da bräuchte man irgendwie Einblicke in die Produktion. Also zB wo werden die Regeln gedruckt, wo die Minis und wo wird alles verpackt? Und für GW wäre dann wahrscheinlich wichtig dass sie abschätzen können welche Sprach Versionen sie nochmal nach produzieren und wie viele. Meine Vermutung ist ja dass sie die Menge an produzierten Cursed City Boxen auch daran bestimmt haben wie gut sich BSF davor verkauft hatte. Klar jetzt im Nachhinein zu sagen "warum habt ihr nicht einfach mehr gedruckt?" ist einfach. Aber wenn man abschätzen muss wie sehr sich die Kunden wo
  9. Bei Blitz Bowl braucht man ja eigentlich keine Spieler Nummern, es geht hier also nur um Optik. Deshalb würde ich schon lieber einen Platz dafür auf den Minis finden. Vielleicht einfach linke Schulter aber nicht mittig? oder der Blitzer bekommt eine zweistellige Zahl die dann links und rechts vom Stachel ist 🤔 Für die kürzlich erworbene Blood Bowl Starter Box werde ich deine Tips allerdings im Kopf behalten. Bei Blood Bowl ist im Spiel wahrscheinlich schon fummelig wenn man erst bei jeder Mini auf die Schulter schauen muss um zu sehen wer da steht.
  10. Es gab ja schon bemalte previews von weiteren Minis. Kann mir kaum vorstellen dass sie das deswegen jetzt einfach einstampfen. Die geplante Produktionsmenge der Erweiterungen wird sich ja eh an der der Cursed City Boxen gerichtet haben.
  11. Joa keine Ahnung. Ich denke mal geplante Erweiterungen werden sie dann schon trotzdem rausbringen, hoffentlich in einer Menge dass zumindest jede*r Cursed City Besitzer eine ab bekommt.
  12. Pünktlich zum Wochenende ist das LSD fertig, sehr gut Gefällt mit ausgesprochen gut.
  13. Bis jetzt sieht das nach echt schlimmem Sonnenbrand aus. Ist das vielleicht sogar der Plan? Fände ich auch mal lustig. auf so einem Schiff gibt's schließlich nicht so viel Schatten.
  14. Joa man sieht, da kann schon einiges zusammen kommen. Durch deine Bibliothek an Minis zu "blättern" macht bestimmt Spaß 😀 Sofern GW nicht nochmal sowas wie Cursed City raus bringt das man unbedingt jetzt sofort kaufen muss sollten wir es eigentlich gut hinbekommen. Denn wenn das stimmt bin ich echt nochmal sehr viel mehr froh dass ich an dem Vorbestelltag nach einem Shop gesucht habe der noch eins hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.