Jump to content
TabletopWelt

TKO

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

103 Fair

Über TKO

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.586 Profilaufrufe
  1. Bin kein 40K Spieler, aber aus Schleswig-Holstein. In diesem Sinne: Moin
  2. TKO

    Saga - KFKA

    Kenne ich.. Hat bei mir auch gebraucht, aber ich bin mittlerweile ein großer Fan davon
  3. Da kommt bestimmt noch mehr... Habe meine Askari und Dantes Angels nie verkauft, das System ist immer noch eines der besten. Mein Highlight war der kleine sneaky Bamaka, mit seinem Blasrohr und der Bola Wurf, der meine Glaskanone einfach mal aus dem Spiel nimmt, weil er beschäftigt ist, seine Arme von den Fesseln zu befreien..
  4. Gestern trafen sich Karns Bamaka und meine Dantes Angels in der trockenen Einöde des ehemaligen Europas, Endlich haben wir mal wieder Eden gespielt (für mich der beste Skirmisher). Die Bamaka wollten sich "In die verseuchte Zone" zurückziehen, dafür mussten sie an den Dantes Angels vorbei und am Ende der fünften Runde in der Aufstellungszone des Gegners möglichst viele Kämpfer versammeln. Bei den Dantes Angels hieß es "Nur die Harten Überleben". Es geht darum möglichst Gegner auszuschalten (am besten kosten die mehr oder gleich viele Punkte wie der eigenen Kämpfer) und möglichst u
  5. Das sieht sehr gut aus. Ein neues 2 Spieler Set hat gefehlt, das Spiel finde ich sehr gut. Die neue Plague gefällt mir ebenfalls. Nächstes Jahr könnte das mein neues Projekt werden.
  6. Hüstle.. Jo gibt so ein Tabletop namens Herr der Ringe, da gibt es immer Regimentsbases auf Ebay zu kaufen.. Also so ein fauler Typ wie ich macht das dann einfach so..
  7. Wie würdet ihr denn 4 Pkt. Iren aufstellen ? Finde ich schwierig..
  8. Heute erstes Saga Spiel überhaupt. 4 Punkte Scharmützel zwischen Römern und Numider. Am Anfang sah es nach einem klaren Sieg für die Römer aus, aber die Numider kamen mit Macht zurück in das Spiel. Am Ende entschied der Römische Schlachtplan das Spiel. Die Fähigkeit Quincunx der Römer, die ihnen erlaubt Positionen von Einheiten zu tauschen und Anspornen sind mächtig. Auf jeden Fall ist Saga ein Spiel das mit sehr gefällt und ich freue mich auf das nächste Spiel. Und noch mehr Bilder zugefügt.
  9. Keine Stygianer.. Wie ärgerlich.. Die Stygianer waren an coolness nicht zu überbieten, die Zwerge sind aber auch nice..
  10. Habe keine Thema zu Saga - Age of Hanibal gefunden und dachte mir, ich mache mal eines auf. Was tut man, wenn man Urlaub hat und es regnet ? Man bemalt seine Minis. Hier sind also meine 4 Punkte Römer. Die Armee besteht aus: 1x Kriegherr (Tribun) 4x Veteranen 24x Legionären, in 4 Manipeln a 6 Legionäre (Der Spielplan der Römer unterstützt kleine Truppen). Die Schilde der Legionäre müssten eigentlich alle Rot sein, da das die Farbe des Kriegsgottes Mars ist, aber zu besseren Unterscheidbarkeit, welcher Legionär zu welcher Manipel gehört, habe ich einige in Bl
  11. Overdrive könnte mir gefallen.
  12. Eine erneute Partie Death may Die.. Diesmal gegen das Grauen von Dunwich, am HP Coral.. Die Whatley Brüder erwarten begierig, den Schlüssel für das Tor, um ihren Herren und Meister Yog Sototh in ganzer Pracht erstrahlen zu lassen. Es war eine knappe Partie, obwohl die Ermittler das Artefakt früh gefunden hatten, war es nicht leicht zu zerstören und der Mythos spielte dem großen Alten in die Hände. Plötzlich erschien das Grauen von Dunwich vor den Ermittlern und konnte noch nicht angegriffen werden, das das Ritual noch nicht unterbrochen wurde. Den Ermittlern gelang es kurz nach seinem Erschein
  13. Sehr genial.. Wo hast du das Reittier her ?
  14. TKO

    News und Diskussion

    Wie wird noch nicht verraten ? Ich will die aber haben 😉 Sehen super aus..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.