Jump to content
TabletopWelt

TKO

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

65 Fair

Über TKO

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.238 Profilaufrufe
  1. Eine erneute Partie Death may Die.. Diesmal gegen das Grauen von Dunwich, am HP Coral.. Die Whatley Brüder erwarten begierig, den Schlüssel für das Tor, um ihren Herren und Meister Yog Sototh in ganzer Pracht erstrahlen zu lassen. Es war eine knappe Partie, obwohl die Ermittler das Artefakt früh gefunden hatten, war es nicht leicht zu zerstören und der Mythos spielte dem großen Alten in die Hände. Plötzlich erschien das Grauen von Dunwich vor den Ermittlern und konnte noch nicht angegriffen werden, das das Ritual noch nicht unterbrochen wurde. Den Ermittlern gelang es kurz nach seinem Erschein
  2. Sehr genial.. Wo hast du das Reittier her ?
  3. TKO

    News und Diskussion

    Wie wird noch nicht verraten ? Ich will die aber haben 😉 Sehen super aus..
  4. Schöne Aktion ! Zeigt mit wieder, warum ich einen Großteil der Szene so schätze.
  5. TKO

    News und Diskussion

    Wann wird die neue Fraktion denn zu haben sein ?
  6. TKO

    News und Diskussion

    Jo.. ich wollte eigentlich Erde als nächste Fraktion anfangen, aber ich habe die Minis der neuen Fraktion gesehen und hatte sofort ein Malschema im Kopf. Da ich in der nächsten Zeit ehe nicht zum spielen kommen werde, wegen Corona, warte ich halt. Summoners ist ein wirklich durchdachtes System.
  7. Ich wäre sowas von dabei.. Lief damals im Zauberstein wie verrückt. Riesenschlachten haben wir gespielt und die Stygianer sind für mich bis heute eine coolsten Echsen Armeen überhaupt. Aber die Blackblood waren auch ungewöhnlich, Orks/Oger und Goblins als zivilisiertes Persisch angehauchtes Königreich.
  8. TKO

    CoC - Death may Die

    So.. ein bißchen was neues.. Season 2 ist fertig bemalt...
  9. Hallo zusammen, ich wollte hier mal eines meiner absoluten Lieblingskartenspiele vorstellen. Sentinels of the Multiverse ist ein Co Op Kartenspiel, für 2 - 6 Helden, die gegen einen Superschurken antreten. Jeder Held hat sein eigenes Deck, mit dem er gegen den Schurken antritt. Der Schurke hat ebenfalls sein eigenes Deck. Außerdem gibt es noch ein Umgebungsdeck, das neutral ist und das Spiel beeinflussen kann. Vor dem Spiel wählt jeder Spieler einen Helden, mischt sein Deck und zieht 4 Karten Der Superschurke wird gewählt und sein Startsetup aufges
  10. Gerade die Nephilims. Erst sind die Gewöhnungsbedürftig, aber wenn man die Bogen bei den Nephilims raus hatte, wurden sie richtig gut. Spielten sich halt total anders als die Askaris / Dantes Angels, die sind mehr straight forward. Ich muss unbedingt mal wieder Eden zocken
  11. Aus dem letzten Satz schlussfolgere ich einen gewissen Unwillen Burnout zu verkaufen, oder? Jo.. Die kann ich leider nicht verkaufen, alleine schon wergen der großartigen Gebäude.
  12. Ich habe noch einiges an Eden, weil das System so unglaublich gut ist. Wenn du Interesse hast, dann kann ich mit einer kleinen Truppe Bamaka und ISC aushelfen. Beides 100 Pkt. Sind allerdings alle bemalt. Ja Burnout ist erschienen. Steht in meinem Schrank Werde meine Askari und meine Dantes Angels auch behalten. Das System ist so gut, das wir es immer wieder mal spielen. Ich hoffe die IP findet irgendwann einen würdigen Abnehmer.
  13. Sieht spannend aus und Steampunkt finde ich auch interessant. Wie ist das System so ?
  14. Anbei mal einige Bilder unserer letzten Runde "Death may Die". Alles fing gut an im Keller... In einem spektakulären Zug sprengt Rasputin eine Horde Monster mit einer improvisierten Bombe in die Luft.. Aber dann ging alles den Bach runter und auf ihrer letzten Stufe erledigt die Dunkle Ziege die letzte Investigatorin.. Na gut.. die anderen werden das schon regeln...
  15. Ich auch.. MIttlerweile sind die Marcher Worlds auf 8 Units gewachsen, Es wird noch die ISA dazukommen. Das Spiel ist wirklich cool.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.