Jump to content
TabletopWelt

Razgor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

57 Fair

Über Razgor

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was für ein schönes Projekt, gefällt mir !
  2. Hallo zusammen, in ein paar Tagen findet der 14. AttritiCon in Ulm statt. Auf unserer Homepage findet ihr den Zeitplan und sonstige Infos: http://ulmer-strategen.de/attriticon.htm Nachfolgend ein aktueller Überblick: Händler: Worean: (historische Miniaturen) Roll-the-dice: http://www.roll-the-dice.de/ Spielespatz Ulm: http://www.spielespatz.de/index.php?id=2 Demo- und Partizipation Games: -Basques Road, Seeschlachten in napoleonischer Zeit von Bayernkini -„Congo“ vom Ad Arma - Club Speyer -“Claymore Saga” und “Ag
  3. Hallo liebe Freunde, der Termin für den AttritiCon 2017 steht endlich fest. Der Con findet, wie die letzten Jahre auch, im Jugendheim Ruhetal, Ulm, statt und zwar am 07. - 09. April 2017. Näheres findet ihr in Kürze auf unserer Homepage, die in den nächsten Wochen mit den angebotenen Games und Infos ergänzt wird: http://www.ulmer-strategen.de/attriticon.htm Wenn ihr wissen wollt wie es die letzten Jahre war, dann schaut hier rein: 2015: https://www.flickr.com/photos/razgor/sets/72157652533393458 2016: https://www.flickr.com/photos/razgor/se
  4. Hier die versprochenen Bilder vom AttritiCon 2016, immerhin kamen wir zum 13ten Mal zusammen und ich glaube wir hatten alle Spaß. Zuerst ein paar wenige Bilder vom Con und den Spielen. Wer alles sehen will, der muss in die große Bildergalerie: https://www.flickr.com/photos/razgor/albums/72157669579796846 Zuerst das wichtigste, die Mitarbeiter vom Ruhetal in der Küche beim Zubereiten des Essens: Unser Händler und Turniersponsor Worean: Wildes Gezocke… Der ACW - Black Powder Tisch:
  5. Hallo Calico Jack, war super deine Epic-Minis und natürlich die Eldar mal in "echt" zu bewundern. Euer Tisch wurde die ganze Zeit gut bespielt und ich denke das war ein toller Einstand Auf jeden Fall vielen Dank für euer tolles Engagement ! Seit ihr am Sonntag auf der TTU mit Epic ? Und hier noch ein paar Fotos:
  6. Geniale Figuren und Bemalung ! Freue mich sie auf den Con live zu sehen
  7. Hallo zusammen, in ein paar Tagen geht es los, daher schnell noch ein paar Infos: Weitere Games: Unsere Page wurde vervollständigt mit weiteren Demo- und Partizipation-Games, die man hier sehen kann: http://www.ulmer-strategen.de/attriticon.htm Zusätzlich wird es noch "Kings of War", "Maurice von Sam Mustafa" und einiges mehr geben. -Parken: Bitte parkt auf dem großen Parkplatz unten beim Restaurant Paradies und lauft die paar Meter zum Ruhetal hoch. Oben werden wir (vor allem am Samstag) nur eine begrenzte Anzahl Parkplätze zur Ver
  8. Liebe Freunde, der Termin für den AttritiCon 2016 steht fest. Der Con findet, wie die letzten Jahren auch, im Jugendheim RUHETAL in Ulm vom 10. Juni – 12. Juni 2016 statt. Weitere Informationen und Details findet ihr auf unserer Homepage, die die nächste Zeit mit vielen weiteren Mitmachspielen und Demos ergänzt wird. http://www.ulmer-strategen.de/attriticon.htm Einen schönen Eindruck über unseren Con 2015 findet ihr übrigens in dieser Fotogallerie: AttritiCon 2015 Wollt ihr/euer Club selber ein schönes Partizipation-Game präsentieren ? Dann nehmt bitte Kontakt mit mir au
  9. Sehr geile Minis ! Ich warte auf die Chaos-Kultisten von Onslaugth und bin auch sehr gespannt.
  10. Razgor

    ACW 15mm Figuren

    Hallo MaMe, meine Minis sind eine wilde Mischung...überwiegend Battle Honor, aber es sind auch Essex, Old Glory, Freikorps, Falcon Miniatures, dabei. Ich habe viele verschiedene Miniaturen von Old glory und mir persönlich gefallen sie sehr. Gußqualität war bisher immer prima, an der Base musste ich immer ein wenig feilen, ansonsten alles sauber. Ich glaube, es ist eine gute Idee bei den Worean Leuten mal vorbei zu fahren und sich das Programm persönlich anzuschauen. Für den Anfang würden 2-4 Packungen Infantrie, 1 Packung Reiterei, 1 Packung Ari und ein paar Generäle ausreichen. Kommt natürl
  11. Razgor

    ACW 15mm Figuren

    Hi MaMe, Bestellung in England ist überhaupt kein Problem. Bezahlung über Kreditkarte oder oft auch über Paypal ist immer möglich. Worean hat die komplette Palette von Old Glory-Figuren in 15mm, wenn die vorrätig sind, dann kann man da gut bestellen. Wenn die nicht vorrätig sind, dann wäre Bestellung in England vielleicht besser, weil schneller. Ich selber habe recht große Sammlungen von Nord+Südstaatlern in 15mm. Bilder gibt es auch genügend im Netz zu schauen. Vielleicht kann ich behilflich sein. Was suchst du konkret ? Ein paar Bilder kannst du hier schauen, da habe ich ein paar von meine
  12. Razgor

    ACW 15mm Figuren

    Gibt es leider nicht. Du musst in England bestellen.
  13. Sieht sehr gut aus. War mir nicht sicher, ob die Minis mit dem ganzen Kram auf den Basen nicht ein wenig einsam ausschauen. Empfinde ich aber nicht so. Letztes Mal haben wir im club Minigeddon gespielt, d.h. Epic mit 1000 Punkten auf jeder Seite mit ein paar kleinen Regeln. Ist super, um ins Spiel reinzukommen. Probiert es mal aus, solange eure Armeen im Aufbau sind... Regeln kann man googeln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.