Jump to content
TabletopWelt

Frontifex

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

29 Fair

Über Frontifex

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop, TTRPG, 3D Art

Converted

  • Armee
    Kings of War Undead (1 Modell fertig)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Konnte leider aufgrund persönlicher Probleme nicht weitermachen
  2. Das Gamers Book nicht direkt zum Release mit zu veröffentlichen finde ich zwar auch etwas ungeschickt. In diesem sind aber, wie gewohnt, nur Regeln und Listen, dieses mal aber im DIN A4 Format (und trotzdem so dick wie das 2nd Edition Grundregelwerk)
  3. Erscheint nicht bald das KoW Roleplaying Game? Das hat auch eine DnD 5th Edition Sonderedition, welche DnD als Ausgang benutzt. Das ganze mit den Dungeon Crawlern zu bundlen und Erweiterungspacks auf den Markt zu schmeißen bietet sich da ja an.
  4. Leider finde ich nicht so viel Zeit, wie ich gerne hätte, aber was soll's ?‍♂️ Die ersten 3 Wights sind damit abgeschlossen, ich benutze Reaper Bones Barrow Wardens, welche geringfügig größer sind als eine 28mm Figur. Ich habe hier meine ersten Gehversuche mit Lichteffekten gehabt. Wirklich zufrieden bin ich zwar noch nicht, aber wenn ich da jetzt noch mehr drauf herum pansche wird das glaube ich nicht besser. Auf zu den Ghoulen
  5. Erste Shadingtests auf den Wights, an einigen Stellen noch mit zu viel Farbe
  6. Willkommen bei der Entstehungsgeschichte von Kramers modrigen Gesellen, einer Untoten Streitmacht für Kings of War. Benutzen werde ich vorwiegend Mantic, Fireforge, Coolminiornot und Reaper Miniaturen. Über Feedback würde ich mich sehr freuen. MfG Frontifex Zu bemalende Modelle für Block 1: Gruppenbild (Noch ohne Armeestandartenträger) Modelle wurden gedusted und erste Farbschichten fanden ihren weg. Die Reaper Bones konnte ich nicht dusten, weil man die nicht mit Aerosolspray bearbeiten sollte und ich keine Airbrushpistole parat habe.
  7. Zusätzlich gibt es die Einschränkung, dass die Themenlisten nicht alle Einheiten der Masterlisten benutzen dürfen und die Masterlisten keine Themeneinheiten als Söldner nutzen dürfen.
  8. Willkommen, dem Vorschlag sich der KoW Community anzuschließen kann ich nur zustimmen, da wirst du gleich mehrere Völker finden, die mit den Bretonen kompatibel sind. MfG Frontifex
  9. Müssen für Kings of War Armeen der Full Model Count pro Einheit bemalt werden oder kann ich eine beliebige Anzahl zwischen dem Minimal Model Count und dem Full Model Count bemalen? Ab dem MMC ist auf Turnieren alles Regelkonform.
  10. Hallo Fomorian, ich habe eurer Gruppe eine Anfrage geschickt. MfG Vincent / Frontifex
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.