Jump to content
TabletopWelt

Frontifex

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Fair

Über Frontifex

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop, TTRPG, 3D Art

Converted

  • Armee
    Kings of War Undead (1 Modell fertig)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Müssen für Kings of War Armeen der Full Model Count pro Einheit bemalt werden oder kann ich eine beliebige Anzahl zwischen dem Minimal Model Count und dem Full Model Count bemalen? Ab dem MMC ist auf Turnieren alles Regelkonform.
  2. Frontifex - Untote: Kramers modrige Gesellen [KoW] (P500) Die Armee wird nicht pure Mantic, einige Reaper, Fireforge und Wrath of Kings Miniaturen werden ihren Weg hinein finden.
  3. Hallo Fomorian, ich habe eurer Gruppe eine Anfrage geschickt. MfG Vincent / Frontifex
  4. Ha! Der alte Thread existiert ja noch! ich habe letztes Jahr wieder angefangen eine WFRP runde zu meistern, 2. Edition weil ich noch einige Bücher hatte. Geleitet habe ich die "Ashes from Middenheim" Kampagne, welche gegen Ende dann doch etwas Off-Book und aus dem Ruder gelaufen ist. Das Buch schreibt dem SL vor, die Gruppe vom Vizehohepriester Ulrics und seiner Teutogengarde gefangen nehmen zu lassen. Es sollte dann damit weiter gehen, dass sie einen wichtigen NPC im Kerker treffen und diesen befreien. Meine Spieler haben sich das leider überhaupt nicht gefallen lassen und sind natürlich lieber getürmt, bei einem halsbrecherischen Manöver welches den Sprung aus dem 3. Stock und einem Karren voller Heu involvierte. Da sie jetzt irgendwie an diesen wichtigen NPC herankommen mussten, auf den sie dann von einem Hexenjäger angesetzt wurden, der sie vorher gerettet hatte, haben sie sich dazu entschieden, in den Tempel des Ulric in Middenheim einzubrechen. Bei diesem Einbruchsversuch kam zunächst ein Priester ums leben als der zwergische Soldat lieber auf Nummer sicher gehen wollte und dem armen alten Mann seine Axt über den Schädel zog, anstatt ihn nur KO zu schlagen. Auf dem Rückweg wurde dann ein "Ablenkungsmanöver" gestartet und kurzerhand die Tempelbibliothek angezündet. Ich habe dafür auf das "Ihr habt Ulric einen gefallen getan, hier eure magische Ulricrune und ewiger dank eines Gottes" Ende verzichtet und die PCs durften zum Dank nach dem besiegen des Endgegners ihren Loot behalten und wurden aus der Stadt gejagt
  5. Danke für die Grüße Leider habe ich gar nichts mehr, ich fange komplett bei 0 an. Ich war damals schon hier angemeldet, der Account existiert sogar noch, ich komme aber nicht mehr auf die Login Informationen. Wenn es noch genau so ist wie damals sind in den Vorstellungsforen, der Taverne und dem Testforum der Postcount deaktiviert um Spam zu vermeiden.
  6. Hallo TTW Tha Boltamasta hier, nach einer 12 Jährigen Pause komme ich auch wieder aus der Versenkung, um mit dem Hobby frisch und von vorne anzufangen. Einigen bin ich vielleicht noch in Erinnerung geblieben, auch wenn ich da nicht wirklich dran glaube Da Games Workshop zu meinem Entsetzen mein bevorzugtes System eingestampft hat und ich mit Age of Sigmar nichts anfangen kann, habe ich mich ein wenig nach alternativen umgesehen und bin über Mantic Games' Kings of War gestolpert. Zu meiner Person, ich bin ein (inzwischen) 30 Jähriger Berliner, Arbeite als Hotelfachmann und hätte gerne mehr Zeit für das Hobby aber immerhin spare ich bei meiner derzeitigen Geschwindigkeit beim malen sehr viele Eyros Nach einer sehr turbulenten Phase meines Lebens sind mir leider alle meine Hobbysachen abhanden gekommen, es ist also ein richtiger Neuanfang. Vielen dank für eure Aufmerksamkeit. Toodles Edit: Der neue Account ist entstanden weil ich meine Nutzerdaten von damals nicht mehr kenne und die EMail mit der ich mich registriert habe nicht mehr existiert
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.