Jump to content
TabletopWelt

CorlissEngine

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9.183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CorlissEngine

  1. Falls sich hier noch Berliner Spieler tummeln - meldet euch. Wir haben uns schon lose organisiert, und sind eine Gruppe von ca. 15 Leuten, quer über Berlin verteilt, teilweise sogar außenrum.
  2. Hat jemand einen guten Tipp wo man vielleicht dieses Jahr in Essen auf der SPIEL nach Matten schauen könnte? Irgendwie habe ich die üblichen Verdächtigen alle nicht im Messeverzeichnis gefunden, wollte aber gerne nach 'ner Matte schauen, um mir die normalerweise so hohen Versandkosten zu sparen.
  3. Ich hatte die bisher noch nicht? Und jetzt bin ich dabei?
  4. Coole Teile, das hätten sie mal zu meiner Zeit rausbringen sollen ...
  5. Sieht cool aus - was ist das?
  6. Ich liebe dieses Spiel, aber für 'Hobbyfremde'? Ouch, würde ich niemals machen. Die spielen dann im Leben kein solches Spiel mehr ....
  7. Stimmt natürlich. Die Erinnerung ist nur noch schwach, aber ich glaube, er hatte zwei Mal Verrat gespielt, und jeweils einen Bushi ersetzt. Kleines Update noch zu mir: Ich liebe die Idee und die Umsetzung des Spiels noch immer, finde die Miniaturen großartig - habe meine KS-Version aber trotzdem an einen Freund gekauft, der traurig war, den KS verpasst zu haben. Mir hat ein wenig das Herz geblutet, als ich alle Minis zurück in die Box gepackt habe, aber dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich bei mehreren Partien die ganzen geilen Minis gar nicht wahrgenommen habe. Ver
  8. Stimmt theoretisch, aber der Kleine wird im Sommer 3. Ist also noch etwas früh.
  9. Ich weiß, dass ich früher schon mal was zu Axles & Alloys gepostet habe, und da gab es einen Bereich, der irgendwie passender war als 'Pulp'. Weiß aber nicht mehr genau, wo das war. Irgendwie unter futuristische Nebensysteme oder so? Ansonsten - ich spiele momentan weder noch bastele ich, hätte also nichts zu zeigen, ansehen würde ich mir Karren aber schon gerne. Insofern wäre ich absolut für eine solche Initiative, kann selber gerade aber nichts beitragen. (Ich muss noch warten - momentan spielt der Junior lieber noch mit den Matchbox-Autos 'Vanilla', aber in ein paa
  10. Ah, okay. Du könntest den Typ aus dem BGG-Link anschreiben - das ist der Autor. Wenn der sie nicht mehr hat ...
  11. Hier sind sie noch: https://boardgamegeek.com/filepage/153333/gaslands-manuever-templates Oder du holst sie dir gleich hier: https://www.etsy.com/listing/587191648/gaslands-movement-templates?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=gaslands&ref=sr_gallery-1-2 Wieso findet sich dieser Thread eigentlich bei 'Pulp'? O.o
  12. Leider nein. Ich habe die damals zu spät gefunden, um sie noch zu holen (hatte bereits so Ziegel wie du verlinkt hast benutzt), erinnere mich nur noch an den ungefähren Look der Seite. :-/ Mann, so etwas ist echt immer ärgerlich.
  13. Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Webshop, bei dem ich vor Jahren mal einzelne Bodenplatten und Steine zum Modellbau gekauft habe. Ich glaube, dass es NICHT fantasystones.de war, weil ich da nicht fündig geworden bin, und es auch anders aussieht, als ich es in Erinnerung habe. Auf Google bin ich nicht fündig geworden. Kann mir jemand helfen? (Es geht vor allem um einzelne Steine, Ziegel, Bodenplatten, etc.), nicht um ganze Sets ...
  14. Der erste hat schon wieder so'n Dance-Moce drauf. Was wird das, Zombicide: Saturday Night Fever?
  15. Geil, da werde ich mir einiges for Cthulhu Wars Hormebrew Fraktionen holen. Fand immer schade, dass ich die zu spät entdeckt und dann nicht mehr bekommen habe. An dem Spiel selbst oder an PP habe ich dagegen Null Interesse ...
  16. Ich habe meins weggepackt und warte darauf, dass die Kinder groß genug sind.
  17. Ich fürchte, das liegt einfach in der Natur der Sache, nicht an dir. Früher sind alle Kickstarter-News im Gerüchte-Forum gelandet. Dann wurde manchmal etwas dort, und hier gepostet (wenn es sich um Brettspiele handelte), und inzwischen gibt es halt drei (bzw. zwei, wenn KS-News nichts mehr in Gerüchten zu suchen haben) Stellen, an denen man etwas posten kann. Etwas Redundanz beibt da nicht aus ... ^^
  18. Glaube, das sollte eher heißen: Omfg, das Grundspiel ist bereits so viel - was soll ich mit den später noch kommenden SG?
  19. Ja, das geht. 'This model' bezieht sich in der Tat in dem Fall auf den Will, und nicht die Spawn Mother.
  20. Cool. Wie wird es heißen, wo kommt es raus und vor allem wann?
  21. Die Illustrationen gefallen mir super! Bin gespannt, was da noch so kommt. Als Tipp: Hau mal den Bismarck hier aus dem Forum an. Der ist auch Zeichner/Illustrator und hat vor kurzem eines seiner Spiele bei einem russischen Verlag untergebracht. Kannst den auch hier finden: https://peterrustemeyer.wordpress.com/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.