Jump to content
TabletopWelt

Gruftischlumpf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.928
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.660 Exellent

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gruftischlumpf

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Helldorado: Lost, Immortals
    Infinity: PanO, Combined Army
  1. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Oh. Meine letzten beiden turniere habe ich noch gar nicht gepostet. Bisher fand ich alle Turniere sehr entspannend. In Nrw sind die turnierspieler super gut drauf. Ich werde die geister jetzt einmotten und stattdessen mal ne neue bande ausprobieren. Gobbos oder eine der beiden neuen.
  2. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Lustig. Ich mochte den Fuchsreiter anfangs nicht so. Aber jetzt finde ich ihn auch extrem witzig. Mein Highlight ist allerdings der steinmann. Den finde ich extrem cool.
  3. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Endlich News zu den neuen banden. Ab samstag nächste woche da. Das freut den schlumpf. Derweil mit frau relicblade getestet... Ja. Die sind wirklich sehr knuffig. Da kommt wohl noch mehr. Ein tabletop mit vier figuren pro seite ist fein...
  4. Nemesis (Awaken Realms)

    Die deutsche Version kommt erst Mitte Mai. Es gab wohl ein Problem mit den PDFs...
  5. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    So...osterferien sind fein. Zwei relicblade starter sind fertig. Wilderkin und lone guard. Wilderkin sind eine Mischung aus Elfen und Gnomen. Der blaue Kerl ist ein Elf der sich in Stein verwandelt hat. Die Lone Guard sind Ranger die gegen die Dunkelheit kämpfen. Due Figuren sind echt sehr charaktervoll.
  6. Nominierungen zum "Besten P500/P250" - Staffel 2018/2019

    So...besser spät als nie, hier folgen meine Nominierungen: Was soll man zu Rat der Raben sagen? Ein Meister der Bemalung, ein super Beraterstab und sehr schöne Auswahl ab vom Mainstream. Super Projekt! Nefelenwen ist einfach eine Schwester im Geiste, bemalt gut, schreibt schön...auch hier eine Nominierung. Ein weiteres Projekt, dem ich sehr gerne zuschaue und es verfolge! Luferox malt....da muss ich immer weinen. Sehr schick...auch wenn 40k nicht meins ist... Jimmys Umbauten sind soooo gut....das wird eine richtig richtig feine Truppe! Ich könnte noch einige mehr nominieren...Maulwurfmann für die super Bemalung, Kodiak für ein sehr unterhaltsames Projekt...und und und....
  7. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Und weil es so schön ist auch noch die ersten Relicblade Modelle.. Die Figuren sind im Gegensatz zu GW etwas schlichter. Aber dabei sehr hübsch.
  8. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    So...hier mal der aktuelle Stand der neuen Stormcasts. Bisher bin ich ganz zufrieden. Ich werde das Gesicht noch aufhellen wie bei den abderen auch, etwas mehr die Kanten bearbeiten und das Blau der Waffen ausbessern. Dann kommen die Bases dran.
  9. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Danke. Bei den nächsten Stormcasts bin ich auch schon weiter. Da kommen morgen neue Wips. Die Relicblade Liegerung ust da etwas dazwischen gekommen. Das sind ja auch 15 neue Puppen...
  10. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    So. Jetzt muss ich mal was loswerden. Ich habe letzte woche bei metall king studios ne bestellung aufgegeben. Relicblade verfolge ich schon echt lang und finde das system wirklich cool. Außerdem ist sean Cutter einfach cool drauf. Heute kam das paket mit einer persönlichen Nachricht und einer Skizze. Die figuren sind topp und es sieht alles so gut aus.. der Mann ist so großartig. Ich werde wohl mal werbung für ihn machen.
  11. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Der kern ist alu Folie. Die Köpfe sind aus billig modelliermasse aus nem 1€ shop. Die Folie habe ich genommen damit sie nicht zu schwer sind. Gerade der gügel ist dadurch fluffig leicht.
  12. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Aus massive darkness. Ein kickstarter bei dem ich eigentlich nur für die geilen monster mitgemacht habe.
  13. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Danke. Auch bemaltechnisch ging es etwas weiter..
  14. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Weiter weiter. Stonehenge incoming.
  15. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Danke. Hab ich gerade auch voll Spaß dran. Und ging echt fix. Danke. Noch ein paar Tage. Dann sind Osterferien und ich hab hoffentlich wieder mehr Zeit...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.