Jump to content
TabletopWelt

Gruftischlumpf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.546
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.762 Exellent

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gruftischlumpf

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Helldorado: Lost, Immortals
    Infinity: PanO, Combined Army
  1. Shadespire-Der Schlumpf in der Glasstadt

    Go Helle! Sehr schön. Mir macht das spiel ja nach wie vor spaß. Gerade testw ich farstriders. Die Siggis sind schon hart drauf.
  2. Ich hab das problem auch manchmal bei den sde figuren. Keine ahnung warum. Vielleicht hilft vorher einmal mit spüli waschen. Wird ja ne hübsch bunte Truppe bei dir. Sieht gut aus. Ich bin zwar eher ein freund von klassischen skelettfarben aber deine haben dadurch nen coolen computerspiel look.
  3. Die sehen wieder gut aus...das geht ja echt fix bei dir.
  4. Shadespire-Der Schlumpf in der Glasstadt

    Ich mag Orks. Sie halten recht viel aus und der Chef prügelt auch gut. Durch ein paar Synergien können sie recht viel Schaden austeilen. Sie leiden gerade etwas unter den Fiends die ebenfalls ne harte Prügeltruppe sind. Bei den Orks können eigentlich nur zwei was. Die anderen sind eher meatshields.
  5. Shadespire-Der Schlumpf in der Glasstadt

    Die sehen ziemlich cool aus.
  6. Shadespire-Der Schlumpf in der Glasstadt

    Angeblich ist der Troll doch für Shadespire. Und der fliegende Sqigg sieht ja auch sehr nach ber Gobbo Liste aus.
  7. Shadespire-Der Schlumpf in der Glasstadt

    Ja. Die sind echt schick. Die Sigmariten sind wieder nicht meins.
  8. Shadespire-Der Schlumpf in der Glasstadt

    Im übrigen falls ihr es noch nicht gesehen habt... https://www.warhammer-community.com/2018/08/30/breaking-previews-and-reveals-from-novagw-homepage-post-1/?utm_source=Facebook&utm_medium=Facebook&utm_campaign=40K&utm_content=40KNOVAAug30 Frische News.
  9. Shadespire-Der Schlumpf in der Glasstadt

    Keine Sorge. Ich bleibe fleissig.
  10. Voll schick. Gefällt mir sehr gut. Das Mario Thema ist sehr gut umgesetzt.
  11. Shadespire-Der Schlumpf in der Glasstadt

    So. Moin, ich bin wieder da. Das hier hat zu lange auf Eis gelegen, deshalb reaktiviere ich mein Projekt mal wieder. Zuerst mit neuen Puppen, nämlich den Farstridern. Die haben eigentlich als Farbexperiment begonnen, ich hatte noch grüne Sprühgrundierung über und dann ist es mit mir durchgegangen... Außerdem habe ich mein erstes Turnier mit den Orks gespielt und kläglich versagt. Eine Mischung aus taktischen Fehlern und schlechten Würfeln führte zu nur einem gewonnenen Spiel und dem vorletzten Platz. Das muss besser werden und das bedeutet: Trainieren, Trainieren Trainieren!!!
  12. Hi. Günstiger als blue stuff ist japanische knete. Sie hat den gleichen effekt wie das blue stuff...das nutzt ein freund von mir mit sehr guten ergebnissen.
  13. Ihr seid da nicht allein. Ich bin auch großer sde freund. Fühlt euch beobachtet.
  14. Ooohhh... little shop of Horrors...ist ein ...sagen wir...Kultfilm
×

Important Information