Jump to content
TabletopWelt

Gruftischlumpf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.469
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.651 Exellent

14 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gruftischlumpf

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Helldorado: Lost, Immortals
    Infinity: PanO, Combined Army

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja. Die meisten Aggro Banden können den Ladies ziemlich weh tun.
  2. Naja...ich hatte noch anderes zu tun...und war im urlaub...jjetzt läuft es wieder...
  3. Stimmt. Im direkten damage output würd ich die ironsouls etwas besser einschätzen. Und ihnen fehlt auch ein weiches Ziel. Fecula ist ja auch fix mal weg. Nurgle kann dafür durch die sonderregel echt gut schaden fressen.
  4. Ich denke sie sind noch aggressiver als Nurgle. Alle drei kloppen gut. Die Inspire Mechanik ist ziemlich würfelabhängig. Aber cool sind sie.
  5. Wie schon oben angegeben, folgen jetzt die Banshees und die Rosenkönigin für einen Freund.
  6. Ich habe fertig. Block 1 5 Figuren der Corvus Cabal 1 Figur der Splintered Fangs
  7. Ich bin auch schon fertig. Morgen mache ich ein tageslichtbild. Und die Ladys mache ich für meinen Underworlds Kumpan.
  8. Ich hab nicht gegen ihn gespielt. Keine Ahnung wie das Deck war.
  9. Gegen moriquendi hat der ironsoul spieler wohl extrem gut gewürfelt. Das muss ja auch sein wenn man aggro spielt. Ich finde die drei hammerjungs/mädels ja auch ganz interessant. Wobei das knockback extrem situativ ist.
  10. Das mit dem deck stimmt. Daher bastel ich meine decks selber. Wenn man sie kopiert geht einem oft was durch.
  11. Ist ja auch ein Erfahrungswert. Nächstes Mal wird es besser. Am Anfang haben die mich auch durchgereicht. Inzwischen klappt es ja und ich bin nicht so der Progamer.
  12. Naja. Ich halte ihn für einen der besten deutschen Spieler. Er spielt sehr effektiv und gut. Der einzige Grund warum er nur Platz 2 bei T3 belegt ist, dass er bisher nie den gespoilerten Kram wie Mollog, Cursebreaker oder Ghoule gespielt hat. Durch meine Spiele mit ihm lerne ich immer extrem viel.
  13. Bestimmt. Wobei er das deck kopieren nicht besonders schätzt. Jetzt ist er aber eh im Urlaub.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.