Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Gruftischlumpf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.964
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.771 Exellent

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gruftischlumpf

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Helldorado: Lost, Immortals
    Infinity: PanO, Combined Army
  1. Juhu. Sonntag. Ein weiterer maltag liegt hinter mir. Daher sind die sechs helden jetzt fertig. Die menschen sind leider qualitativ eher mau gegossen. Erinnerte mich stark an die ersten mantic figuren. Sehr verwaschene details. Daher habe ich mich hier auf die basics konzentriert... Aber für den tisch reichen die allemal...
  2. Shadespire - Der Schlumpf in der Glasstadt

    Ich habe gerade viel zu tun gehabt. Und ich habe ein paar sachen für ein shadespire Turnier in herford gemacht. Solltet ihr in nrw wohben kann ich Herford nur empfehlen... Ich habe meine beiden neuen banden leider noch nicht bemalt. Beide aber gespielt. Die zwerge empfinde ich schon als extrem gut. Wobei Power unbound Cursebreaker inzwischen dermaßen imba macht dass ich mir sorgen über das balancing mache.. .
  3. Super Fantasy Brawl Spieleschmiede

    Jaja. Ich hab den Kickstarter mitgemacht. Ich freu mich wie bolle draud.
  4. Achso. Dann viel Vergnügen. Das Spiel Ist der Burner. Also für mich. Ich hab es auch in deutsch. Hast du nur das Grundpledge oder noch mehr?
  5. Hast du kein split shipping gemacht? Nächsten Mittwoch spiele ich es wieder. Hoffentlich zu viert. Ich versuche msl Fotos zu machen...
  6. Die Spielerfiguren sind leider nicht so toll zu bemalen. Ggf. tausche ich die gegen infinity figuren aus.
  7. If you hunt xenos...wear a big gun.
  8. Ja. Auf jeden fall. War einer der besseren kickstarter für mich. Neben Vast und Bloodrage wahrscheinlich der beste. Und weiter...
  9. Danke. Ging jetzt auch für mich fix. Ich habe alles spielerische aus der kampagne, die 3d elemente hab ich mir aber gespart. Die andern sachen kommen aber erst in der zweiten wave. Ich mache hier erstmal das grundspiel fertig. Die grundierung ist aus der dose. Meine airbrush ist bei nem freund.
  10. Puppen, Puppen, Puppen. Wie schon geschrieben, wird das hier keine Kunstveranstaltung. Ich will den Inhalt des Brettspiels so schnell wie möglich durchhauen. wenn es mich packt, werde ich nachträglich noch ein paar Feinheiten machen, aber Ziel ist es, dass ich es ganz hübsch auf den Tisch bekomme. Manchmal verkünstel ich mich bei Brettspielen, was zu einem Zustand führt, bei dem ich dann die Hälfte der Puppen bemalt habe und die anderen nicht...das soll hier nicht so laufen. Ziel war es also, eine schnelle Methode zu finden, die Aliens so schnell wie möglich zu bemalen. Gestern nachmittag habe ich sie dann grundiert... Dabei habe ich eine Drei Komponenten Grundierung verwendet, erst Schwarz, dann grau, dann weiß. Der nächste Schritt war ein Wash aus Türkis und Schwarz: Leider ist das Foto unscharf. Als nächstes habe ich sie ein bisschen trockengebürstet. Und das habe ich mit allen Aliens des Spiels gemacht...naja, bis auf die Queen. Die kriegt dann doch etwas mehr Aufmerksamkeint. Danach noch ein paar Lichtpunkte und etwas helles Lila als Kontrast und jetzt die Bases... Etwas Rost, etwas Bling-Bling und.... 19 Aliens praktisch durch...Projekt abgeschlossen. Alles mehr quick and dirty. Aber für ca 3 Stunden reine Bemalzeit bin ich ziemlich zufrieden. Ggf. noch etwas Blut?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.