Jump to content
TabletopWelt

Gruftischlumpf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.756
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.252 Exellent

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gruftischlumpf

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Helldorado: Lost, Immortals
    Infinity: PanO, Combined Army
  1. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Danke euch. Leider ist hier gerade kinderkrank. Daher male ich diese woche wohl nicht mehr..
  2. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Danke. Ich wollte ihnen einen kleinen farbakzent geben und Zarbak etwas herausstechen lassen. Ich hoffe ja dass ich Maus und Mystik zu Weihnachten bekomme. Das würde ich auch gerne bemalen.
  3. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Also das frage ich mich auch gerade. Ich werde jetzt kurzzeitig etwas völlig anderes machen da ich warten muss bis die neuen banden kommen. Als erste Bonus Figuren werde ich wahrscheinlich erst einmal Figuren des Brettspiels Vast-The Crystal Caverns bemalen. Damit fange ich jetzt mal an. Ich hab nem Freund versprochen die für ihn anzupinseln. Dazu später mehr.
  4. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    So...endlich geschafft, etwas bessere Bilder der Gobbos zu schießen. Leider haben sich Stormcasts drunter gemischt...
  5. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    und weil´s so schön war... Ich habe Fertig-Block 4! Stormsire's Cursebreakers (3) + Zarbag’s Gitz (3)
  6. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Ach...fast vergessen: Ich habe Fertig! Block 3 Zarbag’s Gitz (6)
  7. Helles Heerschau Teil 5!

    Du darfst eine bewegungs aktion ausführen. Ist diese bewegung teil eines charges darf die figur danach nicht mehr aktiviert werden aber durch ploys ggf. Angriffe ausführen. Z.b. ready for action. Attacke Aktionen kannst du beliebig viele machen. Also maximal 4 aktivierungen zum attackieren plus o.g. ploys. Du kannst auch erst eine bewegungsaktion machen und die gleiche figur danach noch dreimal zum attackieren aktivieren.
  8. luferox - Die 5. Kompanie der Imperial Fists [WH40k] (P250)

    Sehr schick. Und auf den Cybot freue ich mich schon wie verrückt.
  9. Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch.
  10. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Danke. Na. Da ist bei mir ja auch nur der Wunsch Vater der Gedanken. Ich hab ja genug vorgearbeitet. Das sollte also hinhauen auch wenn sie erst später kommen... Ja...aber ich werde wohl trotzdem nochmal fotos bei besserem licht machen...
  11. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Ja. Auf die Barbaren freue ich mich auch schon sehr. Das ist so Conan. Ich hatte gehofft sie kommen noch zu Weihnachten. Sieht aber nicht so aus.
  12. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Ja. Es fehlen noch zwei die noch rauskommen.
  13. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Danke. Ich werde ggf. noch etwas Feinarbeit machen, gefallen mir aber ganz gut.
  14. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Advent Advent, ein Goblin brennt...oder so. Da sich die allgemeine Hektik der Ich habe Fertig-Blöcke jetzt legt kommt auch mal wieder was neues von mir: nämlich...Gobbos! Ich wollte sie für meine Verhältnisse relativ bunt haben, daher bekommen Sie lila Roben, gelbe Zacken und recht poppig grüne Haut. Nomalerweise nehme ich ein Vallejo Militärgrün für Ork und Goblin Hautfarbe, hier habe ich aber ein etwas knalligeres Grün gewählt. Meine Fotos sind leider wieder etwas dunkel, ich mache die Tage noch einmal bessere. Hier und da fehlt noch ein bisschen was. Aber soweit bin ich zufrieden...und jetzt...ja, jetzt habe ich gerade keine Nightvault Modelle mehr die ich bemalen kann. Ich habe mir als Vorbereitung für die Barbaren mal die ersten Conan Bücher gekauft, die ich vor mich hin schmöcker. Wenn GW nicht bald was liefert werde ich mich doch tatsächlich nach Weihnachten mit etwas Bonus Kram beschäftigen müssen. Ein tragisches Schicksal....
  15. Shadespire-Der Schlumpf in der Glasstadt

    Ich hab ja auch weiter gemalt im p250...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.