Jump to content
TabletopWelt

Gruftischlumpf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.012
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.922 Exellent

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gruftischlumpf

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Helldorado: Lost, Immortals
    Infinity: PanO, Combined Army

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Helle Nein. Das glaub ich nicht. Gw versucht nur jede Art Stormcasts in das Spiel zu quetschen.
  2. Gestern haben Moriquendi und ich Dreadfane out of the box getestet. Ich mit Stormcasts, er mit Banshees. Dabei haben wir sowohl die vorgefertigten Decks als auch die Ereignisphase ausprobiert und beide Seiten des Feldes getestet. Im ersten Spiel hat gerade die Aufstellung für einen klaren Sieg der Stormcasts geführt. Jede der Bitches war zu Beginn in Charge Reichweite. Und so fielen sie. Gute würfe und ein paar ploys später schlugen die Sigmariten nach und nach die Banshees kaputt. Die Hazards waren ein Zufallselement dass mir in dem Fall ebenfalls eher in die Karten spielte. Brauch aber kein Mensch. Beim zweiten Spiel nahmen wir die andere Seite des Spielfelds auf der die Banshees eher abwarten können. Diesmal wurde ich bei jedem Verteidigungswurf weggecrittet und nach und nach von Moriquendi zerlegt. Hier machten die Hazards nix...außer in der ersten Runde zwei unserer Kämpfer zu inspirieren. Fazit Dreadfane out of the Box kann man spielen. Die Decks sind aus Turniersicht natürlich....ausbaufähig. Die Stormcasts erscheinen erst einmal stärker als die Geister. Diese müssen sich halt durch den Gegner bewegen um zu inspirieren und sind dann sehr nah am Gegner. Sie haben aber interessante Fähigkeiten. Die Stormcasts ersetzen effektiv die ersten Shadespire Eternals. Ich werde da mal ein richtiges Deck bauen sobald Beastgrave draußen ist. Ich nag sie gerne und ihre Inspire Mechanik kann sowohl aktiv als auch passiv getriggert werden.
  3. Mal abgesehen davon. Inzwischen freu ich mich extremst auf den neuen shit. Nurgle Daughters of Kain Wolfsreiter Ghoule Oger Ggf neue Orks Plus die beiden Banden aus der Grundkiste. Das wird ne echt gute Season.
  4. Ich nutze greenstuff wenn es nicht anders geht. Zumeist knipse ich aber auch einen Teil der stege ab und mache sie etwas dünner. Bei mir klappt das meist gut. Schlimm waren bisher nur die banshees. Die hätte ich fast weggeworfen. Es freut mich sehr, dass ich ein paar Leute hier von dem Spiel begeistern konnte. Das motiviert mich sehr.
  5. Weil ich das rotieren bei LCGs nötig finde. Sonst bläht sich das Spiel zu sehr auf.
  6. War reines Glück. Ich war zufällig einkaufen und es gab noch zwei boxen.
  7. Na klar. Am 14. hab ich mir erstmal spontan Dreadfane gekauft. War bei Mayersche wegen Geburtstag 20% runter. Ich freu mich wie Bolle auf Beastgrave. Bisher ist das regeltechnisch als auch figurenmäßig reiner Hypetrain. Ich bin auch froh, dass die Shadespirekarten rausfliegen. Ich kann verstehen dass das Leute anpisst aber es ist definitiv gut fürs Spiel. Mittwoch teste ich die neuen Banden. Wird gut.
  8. Bisher bin ich sehr angetan von allem was beastgrave betrifft. Lt bilder der karten kommen ja: Nurgle Orks Ghoule Fein-Fein.
  9. Ich mache hier über kurz oder lang wohl auch mal mit wenn das okay ist...
  10. Danke euch. Gestern hab ich impulsmäßig was gekauft....mal sehen. Ich sehe ein neues p500 kommen.
  11. Naja..meine Baumelfen sind nicht fertig...da quäle ich mich gerade.
  12. Danke. Freut mich wenn es dir gefällt. Noch eine Bande...dann bin ich erstmal wieder durch.
  13. Achso...ich habe fertig 4 tote Mädchen und drei schwarze Ritter
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.