Jump to content
TabletopWelt

Bronko

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    839
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.367 Very Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Bronko

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    zu viele
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es wird Zeit, mal wieder ein paar Fortschritte zu produzieren. Die Chaos Marines stehen schon viel zu lange herum und müssen endlich mal fertig werden. Die loyalen Marines und Scouts im Hintergrund wären bereit zum Grundieren, allerdings ist Grey Seer Spray gerade knapp und noch kein Nachschub in Sicht, also muss ich prioritisieren... Ich habe mich noch nicht von dem Gedanken verabschiedet, die Word Bearers noch innerhalb der Frist des P500 fertig zu stellen. Einen Checkpoint ausgelassen, aber trotzdem ins Ziel gelaufen... 😁
  2. Talonten. Der Plural lautet Talonten. 🤣
  3. Jetzt mal was ganz anderes. Hab ich seit Jahren nicht gemacht: Gelände! Ich fange erstmal mit ganz generischen Klamotten an. Felsige Hügel. Wälder sind auch in Arbeit, aber gerade nicht so fotogen. Auf meiner Spielplatte liegt eine klassische Grüne Grasmatte (von Noch oder Ziterdes, glaube ich, und noch aus dem letzten Jahrtausend) - es fehlt nur passendes Gelände. Ich bin auf ein neues Rezept für Farbe/Spachtel gestoßen und musste das mal ausprobieren. Darum hab ich schnell eine Ruine zusammengezimmert un
  4. Was macht man, wenn ein Spiel ansteht, bei dem ein Eldar-Generator Missionsziel sein soll? Einen bauen! 😁 Da muss noch ein Kristall in die Mitte und Farbe drauf - fertig. 😁 Inspiriert von Dawn of War:
  5. Schon gesehen... 😉 Und das Video hat gewirkt: ich bastele gerade an Gelände. 😁 Tedi hat übrigens gerade keine Sportwurfschaufelgeräte im Angebot. Für euch getestet. 😜 Aber Inspiration ist das allemal. Einfach mal loslegen, irgendwas wird schon daraus! Genau das hindert mich normalerweise: sieht das auch gut aus? Sieht man die Übergänge nicht? Egal, erstmal zusammenzimmern. Sieht mit kleinen Makeln immer noch besser aus als ein Haufen Pappe und Styropor, der nur in der Ecke liegt... 😉 In diesem Sinne hoffe ich, bald mal ein paar Bilde
  6. Ich hab mir durchgelesen, was du nach welchen Kriterien aussortieren willst. Kann ich nachvollziehen... Hab überlegt, wie ich selbst gerade sammle: 40k. Hauptsächlich altes Zeug für die 2. Edition, aber im Grunde egal. Allerdings fast nichts neues, was teuer wäre, nur weil GW da gerade einen entsprechenden Zettel drangehängt hat. Fantasy/AoS von GW. Nach den gleichen Grundprinzipien: altes WFB damit spielen, oder Warcry, oder AoS - wie es mir gerade passt. Der Miniaturenstamm ist der gleiche. Infinity. Geiles Zeug. Kleinsysteme -
  7. Weil @Ghur gefragt hat: Nach meinem Ausscheiden aus dem P500 werd ich die dort begonnenen Projekte hier weiterführen. Ich hoffe, bald neue Fortschritte präsentieren zu können. Es gibt einiges nachzuholen, was ich dank Unistress nicht geschafft hab in den letzten Wochen. 😁
  8. Ich bin gescheitert! Mein Zeitmanagement war nicht ideal, und jetzt in der Klausurenphase an der Uni rächt sich das in Bezug auf meine beiden P500s. Ich bin nicht übermäßig enttäuscht, immerhin hab ich 2000 neue Punkte bemalt - aufgeteilt auf loyale und verräterische Marines. Die angefangenen Projekte werde ich weiterführen (die Loyalen sind eh nur Teil einer stetig wachsenden Armee) und so hab ich keinesfalls "verloren" - ich scheide nur aus dem Wettbewerb aus. 😉 Auf noch mehr Erfolg beim nächsten Mal, und danke fürs Zusehen. 😁
  9. Ich bin gescheitert! Mein Zeitmanagement war nicht ideal, und jetzt in der Klausurenphase an der Uni rächt sich das in Bezug auf meine beiden P500s. Ich bin nicht übermäßig enttäuscht, immerhin hab ich 2000 neue Punkte bemalt - aufgeteilt auf loyale und verräterische Marines. Die angefangenen Projekte werde ich weiterführen (die Loyalen sind eh nur Teil einer stetig wachsenden Armee) und so hab ich keinesfalls "verloren" - ich scheide nur aus dem Wettbewerb aus. 😉 Auf noch mehr Erfolg beim nächsten Mal, und danke fürs Zusehen. 😁
  10. Lust hab ich. Ich schau mal, ob ich die Zeit finde...
  11. Ich hätte auf Armbrustschützen getippt, wegen der "Schusshaltung" wie bei Tleah... 🤷🏼‍♂️ Die Hochelfenteile sind definitiv von den Bogenschützen. Zeigende Arme, Roben... Unsicher bin ich mir bei den Laser/Nadelgewehren. Könnten aus den alten Waffengussrahmen sein, mit neuen Magazinen dran.
  12. Nach ziemlich genau 11 Monaten gab es heute mal wieder ein Spiel... @Chaoselfhat seine Eldar frecherweise auf meinen Tisch gestellt, da haben meine Space Marines sie verhauen müssen. 😁 2. Edition Warhammer 40k, irgendwas zwischen 800 und 900 Punkten pro Seite. Das Gelände ein wenig improvisiert, Pappgelände was eigentlich eher für Infinity gedacht war. Die siegreichen Terminatoren nehmen Position an der Stelle ein, die sie "erobern und halten" sollten. Dieser Marine des taktischen Tr
  13. Ich bastel nur ein bisschen, während ich auf meinen Brotteig warte... 🤷🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.