Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Bronko

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

355 Good

4 User folgen diesem Benutzer

Über Bronko

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Infinity: Haqqislam, Nomads, Yu Jing
    Necromunda: alle Häuser
    Blood Bowl: Elfen, Orcs uvm.
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim
  1. Road to World Cup

    Liga? Wo? Was? Wann?
  2. OldSchool-Bambule

    Ich habe auch einen winzigen Kritikpunkt zu der aktuellen Hexe und im Gruppenbild auch bei den anderen: Die Hautfarbe der Oberschenkel wird zum Stiefel hin dunkler/entsättigter - das wirkt in meinen Augen etwas komisch... (Bitte beachten: ich hab es nicht ANSATZWEISE so gut drauf, könnte es kein Stück besser und finde die aktuelle Situation immer noch wahnsinnig gelungen. Ist also "Meckern" auf ganz, ganz hohem Niveau, vielleicht auch mehr "Anmerken".)
  3. Der Mal-Liveticker

    Vor Jahren schon... mindestens 15. Jetzt ist es auch zu spät.
  4. Der Mal-Liveticker

    Die ersten beiden Scouts haben farbige Klamotten. Ich bin bestärkt in meiner Annahme, dass es sich bei 4 der 5 Jungs um Recasts handelt - die Qualität der Details ist stellenweise unterirdisch. Ich hoffe, die Bemalung kann das nachher kaschieren.
  5. Der Mal-Liveticker

    Die Scouts sind blau, wo sie blau sein sollen.
  6. Der Mal-Liveticker

    Der Ticker erfüllt seinen Zweck: Ja, ich mach ja schon weiter... Nächster Schritt: Blau für die Scouts.
  7. Der Mal-Liveticker

    Zu den Marines haben sich noch 5 Scouts gesellt. Die Crimson Fists brauchen schließlich immer noch Nachschub. An den Jungs musste ich erstmal Schwarz nachbessern. Die Grundierung ist da schon ein paar Jahre drauf und war stellenweise abgeplatzt. Interessanterweise hat einer von ihnen bereits ein bisschen Blau gesehen - vor Jahren hatte ich schon mal ein paar Scouts dazu auserkoren, Crimson Fists zu werden... Der gute Vorsatz hält an, es diesmal durchzuziehen. Wenn auch nicht in einer einzelnen Malsitzung.
  8. Der Mal-Liveticker

    So, alle blau. Erstmal Pause, dann noch mal nacharbeiten.
  9. Der Mal-Liveticker

    Nach einer Essenspause (also erst zubereiten, dann essen) geht es auch hier weiter. Im Grunde auch Serienfertigung, Nr 3 ist jetzt blau. Wichtige Erkenntnis: ich brauch eine Airbrush. Dann wär ich nach 20 Minuten mit dem ganzen 10er Trupp fertig gewesen... Hilft alles gerade nix, weiter den Pinsel schwingen.
  10. Der Mal-Liveticker

    So, ich sitze arbeitsunfähig zu Hause und habe Hunderte unbemalte Space Marines, die mir Gesellschaft leisten. Daran muss sich etwas ändern. Da ich gestern ein Tutorial für Crimson Fists gesehen habe, und weil ich leicht durch Medien zu beeinflussen bin, habe ich mir vorhin einen Pott Kantor Blue gegönnt und verteile diesen nun gewissenhaft auf ein paar länger schon grundiert herumstehenden Space Marines.
  11. Tallarner! Und dazu den Soundtrack von FINAL LIBERATION...
  12. Das Lion Rampant Regelwerk hab ich hier und fand es ganz interessant - nur um Figuren müsste ich mich mal kümmern...
  13. Der Mal-Liveticker

    Ich lege mich hier auf ein schwammiges "Vielleicht" fest.
  14. Der Mal-Liveticker

    Vielleicht hab ich nach der Arbeit noch Bock...
  15. Der Mal-Liveticker

    Besser spät als gar nicht... Ich hab gerade Spielzeugautos für Gaslands aufgebohrt, um sie auseinander zu nehmen. Bemalt wird heute wohl nicht mehr, aber immerhin hab ich was getan.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.