Jump to content
TabletopWelt

Bronko

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    899
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.727 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Bronko

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    zu viele
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der Igel wohnt jetzt hier!
  2. Aufbohren. Hier und da vergesse ich das mal (siehe meine letzten Ultramarines fürs Sommerprojekt), aber an sich mach ich das seit der 2. Edition schon so. Tradition ist in dem Fall also kein Grund. 😁
  3. @Lord Chaotl Oml kann ich dich vielleicht noch für einen Ravenwing-Landspeeder begeistern? 😉 Das ganze Knochenweiß braucht ja auch ein bisschen Schwarz als Kontrast... 😜
  4. Wenn was fehlt, sag Bescheid... 😉
  5. Ich habe (irgendwie) fertig! Also, mit ein bisschen gutem Willen... 😉 Der letzte, improvisierte Block frisst meinen Bonus auf: 2 Veteranen und die 4 Taktischen Marines, die ich zusätzlich bemalt hatte. Damit ist das hier das Gruppenfoto: 18 niegelnagelneue (naja, vor 27 Jahren bestimmt...) Ultramarines: 1 Lieutenant der 6. Kompanie, 10 taktische Marines der 6., 5 Scouts der 10. Kompanie, 2 Veteranen der 1. Kompanie. Ich bin nur ein winziges bisschen ent
  6. Niemals aufgeben, niemals kapitulieren! Da geht noch was...
  7. Zwei hab ich blau bekommen. Viel mehr ist allerdings nicht drin...
  8. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Schwarz ist drauf. Ich bin seit 5 Uhr heute morgen wach, was sich so langsam bemerkbar macht...
  9. JETZT ist es knapp genug vor Monatsende... 🤪 Auf zum Endspurt. Die Terminatoren hab ich nicht rechtzeitig bemalbereit bekommen - daher sind die Veteranen kurzerhand in was bequemeres geschlüpft: ihre Servorüstungen. Mit dabei ist noch ein Servitor, der beim Umkleiden behilflich war. Möge das Speedpainting beginnen!
  10. Gang War war kein offizielles Buch, nur ein Magazin. Der kleine, schäbige Vorläufer des späteren Necromunda Magazine. Da kamen diverse Gangs per Hausregel dazu: Kultisten, Guilder Gangs, die erste Version der Ash Waste Nomads, Squat Prospektoren... Es gab 6 Ausgaben, bevor das Necromunda Magazine übernommen hat. Ausgabe 3 fehlt mir...
  11. Jepp. Das Erstellen des Projekts war tatsächlich ein Schnellschuss, und seitdem ist mir derart viel von diesem "Real Life" in die Parade gefahren dass es schon wieder zum Lachen ist... 😜 Ich kann gerade auch nicht absehen, wann es deutlich besser wird und ich Zeit finde, mich hier um irgendwas zu kümmern, also kann ich mich derweil nur entschuldigen und darauf hoffen, deswegen nicht geteert und gefedert zu werden. 😬
  12. Noch nicht. Es fehlen generell noch decals und Banner, die werden irgendwann noch kommen...
  13. Die Zapfen sind einfach gesammelt, einmal grob abgebürstet, schwarz gesprüht und dann dunkelgrün und hellgrün besprüht. Anschließend mit Heißkleber auf die vorher bemalten Bases geklebt. Die wiederum bestehen aus Karosseriescheiben, das Loch in der Mitte mit einem Stück Tape verschlossen. Dann mit verdünntem Leim bestrichen, Vogelsand drüber gestreut und anschließend schwarz grundiert, braun bemalt und sandfarben trockengebürstet.
  14. Letztens (naja...) hat @Out mal nach Bildern meiner Space Marine Kreuzzugsarmee gefragt... Da sind sie. Imperial Fists Star Phantoms Storm Lords Ultramarines Und ein Blood Angels Predator
  15. Noch viel zu viel Zeit bis Monatsende... 🤣
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.