Jump to content
TabletopWelt

Gorgoff

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    15.901
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9.511 Exellent

23 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gorgoff

  • Rang
    Opi

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    IV. Legion "Iron Warriors"
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

4.544 Profilaufrufe
  1. Marvel Cinematic Universe - der Treff für MCU-Fans

    Dafür haben sich da die Charaktere zu dämlich verhalten, um den Film super zu nennen. Ich finde es immer Scheisse, wenn als eigentlich hochintelligente Charaktere sich auf einmal wie Vollidioten verhalten, nur damit der Plot hinkommt. Oft rein um gezwungen den Film zu verlängern und einen weiteren Teil zu ermöglichen. Der war ja nicht kacke aber von "absolut Hammer" war der weit entfernt. Dafür war die Action auch großteils zu langweilig. Bis auf ein paar Punkte fasst der Typ es ziemlich gut zusammen. Nur fand ich den Film nicht furchtbar. Er war halt ok. Civil War fand ich besser zum Beispiel.
  2. Marvel Cinematic Universe - der Treff für MCU-Fans

    Marvel Infinity War geguckt. Ganz ok, aber wirklich garkeine Handlung und zu einem Großteil ziemlich lahme Kämpfe. Dazu strunzdämliche Aktionen, um den Film künstlich in die Länge zu ziehen. Dem Franchise geht echt die Puste aus. Den nächsten gucke ich nur, um das Ende zu sehen. Freuen tue ich mich leider nicht. Dazu war der jetzt zu belanglos. Der hatte zwar seine Momente, aber irgendwie sind die doch immer gleich.
  3. =I=munda - Das Erwachen

    Der sieht auch geil aus.
  4. Horus Heresy Treff XI

    Das stimmt. Da ht jeder so seine eigene Schmerzgrenze, aber bei Militia ist man da viel freier. Das fängt ja schon bei der Wahl der Infanterie an. Nimmt man GW Modelle, oder Deathkorp, oder Fremdhersteller? Und wenn man sich da entschieden hat, kommt die Frage welchen Stil man verfolgt. Eiskrieger, Dschungelkämpfer, mehr in Richtung "normales" Militär oder irgendwas ganz anderes? @Appolyon macht zum Beispiel Rotröcke, was ich sehr cool finde. Darauf Füßen sollte man dann gucken, was an Fahrzeugen dazu passt. Das ist zwar garnicht so einfach, kann aber wenn es passt zu sehr atmosphärischen Armeen führen. Den Taurox finde ich auch cool, allerdings nur, wenn man die Ketten durch Räder ersetzt. Gibt da ja viele Hersteller, bri denen man entsprechende Umbaukits bekommt. Ich finde den Transporter von Puppetswar gut. Also den hier: https://puppetswar.eu/product.php?id_product=550 Die haben auch einen mit Reifen statt Ketten. Muss man dann halt sehen, inwiefern der zu deinen Leuten passt. Finde ich bei deinen Jungs ziemlich schwierig, da was passendes zu finden. Irgendwas mit Dampf fände ich auch gut. Ich finde die Walküre auch klasse. Perfekter Ersatz und hübscher als die fliegende Kiste, um ehrlich zu sein. Alternative vielleicht sowas hier? https://puppetswar.eu/product.php?id_product=315 Edit: Wow den Umbau finde ich klasse @Oberst Montan Edit2: guck auch mal bei Kromlech. Die machen tolle Sachen, um Rhinos heftig umzubauen. https://bitsofwar.com/12-vehicles-vehicle-bits?p=2
  5. Horus Heresy Treff XI

    Der Aurox ist auch krass. 25 Punkte im Spiel, 72 Euro in der Anschaffung. Ganz ehrlich. Würde ich Militia spielen, würde ich mich bei anderen Herstellern eindecken.
  6. Horus Heresy Treff XI

    Jau, der Bausatz wurde ja schon vor mindestens einem Jahr vorgestellt. Ist schon krass, wie lange Vorlaufzeit die brauchen.
  7. Das Unterwasserthema finde ich gut.
  8. Horus Heresy Treff XI

    Ganz zu schweigen davon, dass ein Russ nur 50 Euro kostet... die hätten den einfach in Fast Attack stecken und schnell machen sollen.
  9. Vorab-Fragen zur nächsten Staffel des P500/P250

    Ohne Zeitmaschine wird das schwierig.
  10. Horus Heresy Treff XI

    Das ist halt die Kampfpanzervariante vom Aurox.
  11. Vorab-Fragen zur nächsten Staffel des P500/P250

    Ich freue mich drauf. Und schön zu hören, dass dich das Thema Bürgerkrieg einfach nicht verlässt.
  12. [News] Forge World

    Zack, neuer Panzer: https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/searchResults?N=4118095909+995043222
  13. Vorab-Fragen zur nächsten Staffel des P500/P250

    Das ist die Idee. War vorgestern im GW und habe mich mal im Sortiment umgeschaut und weiß schon welche Figuren ich nehmen werde. Die Originalminiaturen von 1988 sehen nämlich zum Weglaufen aus. Geplant sind aktuelle Figuren, also GW Grotz, Orks, CSM und so weiter. Das ist eine Idee, die mich seit Jahren verfolgt und jetzt will ich die angehen. Und für die "Androiden" habe ich mir schon was ansprechendes ausgedacht... Sowas habe ich ja auch vor. Das geht schon. Konföderierten oder Südstaatler? Das menschliche Fließband wieder.
×

Important Information