Jump to content
TabletopWelt

Gorgoff

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    23479
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Opi

Converted

  • Armee
    IV. Legion "Iron Warriors"
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

21950 Profilaufrufe

Gorgoff's Achievements

Großer Alter

Großer Alter (5/6)

1

Community Answers

  1. Sind das nicht Bases mit Kühen drauf?
  2. WAAAAAAAAS?!?!?!?! Hast du die? Sprich Menschending, schnell-schnell. Jo kein Ding, schreib mir mal ne PM, dann Teil ich den Drop box link mit dir.
  3. Yup ich. Das is ein Buch, in dem gesammelt alle Spielberichte drin sind, die die je im White Dwarf zur 2ed gebracht haben. Viele davon gab es in Deutschland nie. Richtig cool. Meine Blood Angels werden so langsam:
  4. Ja sicher verstehe ich dich. Ich hab den Eindruck, dass da im Subtext bei diesem FAQ oft eine gewisse Genervtheit mitschwang, so nach dem Motto "Was stellt ihr eigentlich für dämliche Fragen?". "Gilt eine Einheit als Verdeckt, weil die erste Reihe Sichtlinien auf den zweiten Rang unterbricht" Ist mein absolutes Traumbeispiel für diesen selektiven Turnierspieler Autismus, den einige Leute an den Tag legen, sobald sie einen Vorteil wittern.
  5. Ja gut, da hast du schon recht. Ich bin halt immer noch total geplättet, dass die Bücher immer noch online sind. Das scheint tatsächlich gewollt zu sein.
  6. Ganz cooler Bericht. Was deinen Ultramarines helfen würde, wären Bikes. Die sind echt schnell und mit Flammenwerfern sollten die auch gut darin sein die kleinen Ganten zu verbrennen. Ich glaube Grey Knights sind einfach Alliierte, aber da die so irre teuer sind, wäre ich auch cool damit, wenn man die einfach wie die Legion of the Damned mit nimmt. Ach und eine Aegis Rüstung wäre vielleicht mal eine Idee für deine Psioniker, wenn du gegen Tyraniden spielst. Ich überlege gerade, wie ich mit meiner Armee gegen die Tyraniden ankommen würde. Propos, ich hab mal wieder ein gabz klein wenig gemalt. Mein Techmarine auf Bike. Zwei der Jungs aus dem Devastor Trupp Meine anderen Bikes und hinten Links das Trike. Ist alles nur wenig passiert, aber Fortschritt ist Fortschritt. Ich überlege immer noch daran rum, ob ich die alle so Basen soll wie meine Scouts. Also so: Wäre halt mal ganz was anderes.
  7. Solange die die Gegenstände nicht wie Filmtitel übersetzen, ist doch alles gut. "Da beissende Axt -Die Klinge, die die Gegner meuchelt"
  8. Echt, meckert du jetzt darüber, dass GW das macht, was seit Jahren gefordert wird und die die reinen Regeln gratis anbieten? Ich halte das ja grundsätzlich für einen Fehler, der so gar nicht geplant war.
  9. Also wenn die das bemerken, will ich nicht in der Haut des Praktikanten stecken, der das vermasselt hat.
  10. Die muss man kaufen. Auf französisch gibt es die auch für Umme.
  11. https://www.warhammer-community.com/the-old-world-downloads/ Die Journals auf Deutsch sind da. Gratis! Einfach Sprache auf Deutsch stellen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.