Jump to content
TabletopWelt

Gorgoff

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    18.160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13.144 Exellent

23 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gorgoff

  • Rang
    Opi

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    IV. Legion "Iron Warriors"
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

7.111 Profilaufrufe
  1. Nope. Die sind total steampunkig, das finde .ch ja so super
  2. Ich finde, die passen super dazu. Die Dunecrawler und diese dünnen Robotertypen zum Beispiel. Mega gute Modelle. Oder auch die normalen Skitarii. Ich setze den immer in Cataphractirüstung mit Kettenfaust und Kombimelter ein. Funktioniert gut. Dann begleitet er die Siege Terminators, so dass die besser Fahrzeuge killen. Bei den IF würde ich den vermutlich in einen Trupp Veteranen Machine Killers in Dreadclaw stecken. PEWPEWPEW
  3. Ungefähr 20 Jahre, ja. Auch sind die anderen von dir genannten Spiele reine parasitäre Ableger von GW Sachen. Mag ja sein, dass dir die Spiele gefallen, aber das war jetzt mit Verlaub gesagt Kokolores, was du da schreibst. Jo, so ziemlich. Sieht scharf aus. Die neuen Skitarii finde ich wie eigentlich alle Modelle vom denen wahnsinnig gut. Meiner Meinung nach eine der optisch besten Armeen im ganzen Spiel. Schön abgedreht, steampunkig und nicht so clean technisch, wie zum Beispiel die Primaten Marines. Das sind auch schöne Figuren, aber stinken für mich total ab gegen die neuen Mechaniker.
  4. Es gibt auch in der HH viele ausgesprochen engstirnige Spielertypen, die das auf keinen Fall zulassen. Daher finde ich das echt schwach von FW, dass das keinem aufgefallen ist, oder das die immer noch kein FAQ dazu gestartet haben. Übrigens fände ich das der Übersichtlichkeit halbe sehr cool, wenn ihr euch alle Profilbilder zulegt. Ich weiß nicht, wie die Ansicht auf dem PC ist, aber auf dem Smartphone ist das echt verwirrend. Hab kurzeitig gedacht, dass sich da jemand mit sich selbst unterhält. Wenn das nicht klappt, einfach @Raven17 anschreiben. Der regelt. Im Zuge des Neuerscheinungen von heute ärgert es mich wieder mal, dass es keine Armeeliste für Skitarii gibt. Die neuen 40k Modelle sind so wundervoll. Überhaupt die ganze Range. Würde so gerne Dunecrawler und den ganzen Krams spielen, aber wir würden ja leider mit so einer sehr speziellen Titanengarde abgespeist. @Bung Gerade erst gesehen. Einheiten, die Deep Striken, aber quasi keine Offensive Feuerkraft besitzen, sind leider verschwendete Punkte. Erst mal kommen die frühestens in Spielzug zwei und handeln dann erst ab Zug 3. Läuft nicht. Habe ich schon wer weiß wie oft gegen gespielt und es war nie gut. Zumal die Roboter auch nur zwei Attacken haben. Abgesehen von Fahrzeuge hat da doch niemand Angst vor. Es ist zum Verzweifeln.
  5. Der Warlord muss entweder auf einem SM Bike oder einem Jetbike sitzen Darf Khan beides nicht, also darf er nicht der Esrlord sein. Als Primarch muss er das aber. Ergo, er darf nicht mitspielen.
  6. https://www.warhammer-community.com/2020/01/24/from-aelves-to-zoats-previews-from-lvogw-homepage-post-1fw-homepage-post-1/ So und für alle, die meinten, dass der neue Flieger nicht zum Admech passte: Und dann die hier: ZOADS! "OH NEIN BIIIIIIIFF!"
  7. Ich habe meinen auch heute bekommen. Ganz besonders hat mich der hohe Standard vom Hermes Versand bezüglich pfleglichen Umgang mit Paketen erfreut. 💆‍♂️ Ist aber alles heile. Ich denke da sind tolle Sachen für Sisters of Silence drin. Bin sehr gespannt.
  8. Zum Glück ist er sehr flott unterwegs. Deshalb ist das nicht ganz so wild, aber klar. Stehst'e nah am Feind, steht er auch nah an dir.
  9. @Roboutico Wow sehr cooler Panzer. Sieht toll aus.
  10. Es geht. Ich habe schon Castellax ohne CC rumlaufen lassen, weil der Träger vorher gestorben ist, und das war ok. Die rennen halt nicht mehr und müssen auf das nächste Ziel schliessen, aber beides ist in der ZM ja zu verschmerzen.
  11. Zu den eher semi guten Iron Circle würde ich aber sehr ungern den genauso zu teuren Warsmith mit rein nehmen. Da stünden dann locker 600 Punkte rum, die vermutlich nichts machen und trotzdem von sowas wie Firedrakes den Arsch vollgehauen bekommen. Meine Überlegung war ein Vigilator und dann über die Flanke. Allerdings fällt mir dann sofort wieder ein, was man an 350 Punkten sonst noch für Flankeneinheiten bekommt und ich verwerfe den Gedanken sofort wieder. 😕 Edit @Bung In ZM könnte einer tatsächlich sogar was sein. 200 Punkte zahlt man auch für einen Nahkampfcontemptor. Das könnte also gehen. Da sind seine lächerlichen zwei Attacken dann auch nicht ganz so wild.
  12. Nee. Ich hab irgendwann beschlossen nicht mehr mit unbemalten Modellen zu spielen und habe es seitdem durchgezogen. Klar, ich kaufe mir auch weiter schöne Modelle, aber so lange die nicht bemalt sind, werden die nicht benutzt und stehen auch nicht in Vitrinen. Du musst dich einfach zwingen.
  13. @JayCop Ich habe mir die jetzt auch bestellt. Bin gespannt. Apropos gespannt. Ich hab mir jetzt mal meinen Domitar Ferrum Castellax zur Brust genommen und umpositioniert. Den hier: Jetzt stehe ich kurz davor den zu bemalen und mir stellt sich daher die Frage, was man überhaupt mit dem macht? Ich denke da schon seit erscheinen der Regeln darüber nach, wie man die wohl einsetzt. Bislang völlig vergebens. Wenn da jemand eine gute Idee hat, bin ich ganz Ohr.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.