Jump to content
TabletopWelt

Gorgoff

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    17.198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11.816 Exellent

23 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gorgoff

  • Rang
    Opi

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    IV. Legion "Iron Warriors"
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

6.057 Profilaufrufe
  1. Citadel Paints: CONTRAST

    Ich halte Dämonen auch für die besten Kandidaten, da bei denen Realismus nicht so wichtig ist. Die können ruhig ein wenig poppiger ausdehen, wenn ihr versteht, was ich meine.
  2. Citadel Paints: CONTRAST

    Das sieht ja geil aus. Hast du da nichts mehr an den Typen gemacht? Wie ist die Flüssigkeit der Farbe? Malt sich das gut?
  3. Kommen die Specialist Games von GW zurück?

    Im Grunde genommen ist BFG ein Spiel über Seeschlachten in Space und zu dem Thema gibt es ja wirklich schon viele Spiele. Die Pötte sehen da sogar wie umgedrehte Boote aus. Ich formuliere es um: MICH interessieren Flugzeugspiele über die bereits existierenden nicht besonders.
  4. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Ja, das stimmt natürlich. Ich meinte aber den HSS an sich. Da sieht man meistens nur Raketenwerfer, Volkites oder Laserkanonen. Ist natürlich auch alles cool. Vermutlich ist es tatsächlich die Qual der Wahl.
  5. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Ich verstehe gar nicht, wieso man die so selten sieht. Sind doch tolle Waffen und sehen super aus.
  6. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Ach ja richtig. Hehe, ich Nasenbär. Bei meiner Deathguard wird der HSS Plasmakanonen bekommen.
  7. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Mit großen Schritten geht es bei den Blood Angels weiter. Finde ich super. Für meine Iron Warriors habe ich genau die beiden Einheiten auch noch grundiert liegen, aber wenn ich noch Iron Havocs und eine Medusa meiner Standard Armee hinzufüge, hören die n00bs garnicht mehr auf zu heulen.
  8. Wie wäre es denn mit den schrillen Imperial Fist? Edit: @4b4dd0n RG finde ich auch zum Schnarchen so rein optisch. Bei den Marines kann man immer noch was mit helmlosen Köpfen und so machen aber rein schwarze Fahrzeuge? Gleiches gilt für Iron Hands. Dafür sehen deren Infanterie großartig aus. @Lahpugg Yeah. Plasma for the win.
  9. Citadel Paints: CONTRAST

    Da gibt es doch mittlerweile buffzig Videos auf YouTube zu.
  10. GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

    Jo, in den Projekten ist mehr los. Einfach mal gucken. Da sind tolle Sachen bei.
  11. GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

    Hier gibt es da genug von. Guck einfach mal bei den Projekten. Da gibt es echt tolle aus den unterschiedlichsten Spielen.
  12. Citadel Paints: CONTRAST

    Es kommt drauf an, wie gut die Farbe am Ende ist. Wenn das wirklich so fluppt, wie es den Anschein macht, könnte es mir den Preis wert sein.
  13. Citadel Paints: CONTRAST

    Die Probleme habe ich damit überhaupt nicht. Manchmal fluppt der Deckel nicht über diesen Plastikpimmel drüber, der den in aufrechte Position halten soll, aber mit ein bisschen Gewalt geht das. Ich bin aber auch nicht so ein Grobmotoriker. Dafür zittern meine Hände wie Espenlaub und ich Krampf mir total einen ab beim Malen. Da hat wohl jeder sein Kreuz zu tragen. Mein Schwatt hieß Negro irgendwas und glänzte. Das denke ich mir doch nicht aus. War aber nur bei mir so. Mein Kumpel hatte das auch und bei ihm war die Farbe ganz normal. Ich vermute da ist irgendwas falsches beim Abfüllen mit reingekommen. Keine Ahnung. Allein die idiotischen Fläschchen finde ich schon zum Abgewöhnen, weshalb die Farben eh nicht in Frage kommen.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.