Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Gorgoff

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    17.445
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12.227 Exellent

23 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gorgoff

  • Rang
    Opi

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    IV. Legion "Iron Warriors"
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

6.251 Profilaufrufe
  1. ASTRA MILITARUM - Treff 26

    Hi Leute. Mir gefallen sie aktuellen Ogrynmodelle nicht. Habt ihr Ideen, wo man coolere herbekommt oder wie man sich coolere selber baut?
  2. Wer macht das schönste A-Team

    Ich denke auch. Zumal sich da jeder was anderes drunter vorstellt. Finde ich gut. Jetzt überlege ich mir was
  3. Wer macht das schönste A-Team

    Sowas wie "Kampf auf engem Raum"?
  4. Horus Heresy Treff XII

    Das klingt für mich nach einem guten Plan. Oder die hier: Quelle:
  5. Wer macht das schönste A-Team

    Was machen wir denn dann am besten? Grob "Standards" inklusiver solcher Einheiten, die man durch besondere Charaktere und Rite of Wars zu solchen machen kann? Da wäre dann ja theoretisch für jeden was dabei. Egal ob 5 Mann Terminatoren, Dreadnoughts, Castellax, 5er Tactical Support Squad oder eben 50er Levy Gewaltmob; da könnte man alles bedienen.
  6. Horus Heresy Treff XII

    Wohlmöglich. Ich bin kein Jurist. Artel macht aber auch Eldar und immer noch viel Zeug des Imperiums, dass allerdings aus Menschen besteht. Da lässt sich wohl nicht so leicht ein Trademark drauf pappen. Oh und deren Orks haben nur 3 Finger.
  7. Horus Heresy Treff XII

    Zumal FW sich damit ganz hart in das eigene Knie schießen würde, weil es den Khan noch nicht als Modell gibt. Wenn die dann durchboxen, dass man auf das Design "Primarchenfluff XY" eine Lizenz erheben könnte, könnten die selbst keinen Khan mehr bringen. Da haben die sich doch vor ein paar Jahren schon mal eine blutige Nase vor Gericht geholt. Seitdem können die Mitbewerber auch Umbausets für Tauroxe usw bringen und auch damit werben. Jo mich ebenfalls nicht. Deren Gesichter sind wirklich sehr glatt. Aber da Mortarion A eine Maske trägt und B das Originalmodell -pardon- völlig misslungen ist, würde ich da zugreifen, wenn es denn der richtige Maßstab wäre. Heißt 120mm denn viel zu groß oder viel zu klein?
  8. Horus Heresy Treff XII

    Finde die richtig cool. Wusste gar nicht, dass FW schon ein Modell vom Khan rausgebracht hat... Heißt das Peimarchengröße? Bei Angron und vor allem Mortarion muss ich dir unbedingt zustimmen. Die sehen wunderbar aus. Da Russ eines meiner Lieblingsprimarchenmodelle ist, sehe ich das allerdings anders, auch wenn das Modell von denen auch super ist. Deren Sanguinius finde ich auch stark. Dessen Rüstung sieht nicht wie Deko sondern wie eine richtige Rüstung aus und die Flügel sind deutlich größer und somit glaubwürdiger. Das beste habt ihr aber noch gar nicht erwähnt. Wenn man 120 Dollar gibt kann man seine Visage an dem Modell bekommen. Hallo? Mein eigener Primarch sieht aus wie ich? Unglaublich! Ich mein, sowas muss man doch lieben:
  9. Wer macht das schönste A-Team

    Das sind schon verdammt hübsche Modelle, die du sehr gut bemalt hast.
  10. Isstvan Gaming - #heftigeheresy

    Ja noice. Total goil die Jungs.
  11. Warhammer Community Rumour Engine

    Stark. Brauche ich für meine Vlka Fenryka.
  12. GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

    Das sind tatsächlich die ersten Soros, die mir gefallen. Ich fand das absolut furchtbar. Das war mir immer zu billig. Wie man halt so aussieht, wenn man von Kindesbeinen an kämpft und gedrillt wird. Dann hat man mal eine plattgeschlagene Nase oder eine Schlägervisage. Auch das ist für mich ein deutliches Plus. Aber nachvollziehbar blöd für Leute mit einer alten Arme... voller Alte. Das sollte auch immer so sein. Fand ich total blöd bei den Sisters of Silence, dass die meisten keinen Helm haben. Zumal deren unbehelmte Köpfe alle dämlich aussehen.
  13. Ich mag dein Projekt. Und gerade erst den besten Kommentar gesehen: "LOL, meine Hand ist ein Fernglas." Genau mein Humor
  14. [News] Forge World

    Jo so ca 5%
  15. Horus Heresy Treff XII

    Eben. Nach dem Brexit wird dann ja noch mal alles teurer. Rosige Zeiten.... für China
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.