Jump to content
TabletopWelt

Gorgoff

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    20.783
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18.223 Exellent

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Gorgoff

  • Rang
    Opi

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    IV. Legion "Iron Warriors"
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

12.010 Profilaufrufe
  1. Finde ich richtig stark. Und den Hexer muss man ja schon wie Skeletor bemalen. Die gab es ja mal bei FW. Haben sich vielleicht nicht verkauft.
  2. Ich fand das Recon Team mit Sprengladung und Scharfschützengewehren immer gut. Die sind zu billig und zu klein, um sich wirklich groß drum zu scheren, weshalb der Gegner die oft ignoriert. Daher konnten die zumindest bei mir immer über den Lauf eines Spieles gute Dinge leisten. Thudd Guns beschießen können die zum Beispiel gut, weil die immer auf 4+ verwunden und auf die 6 Rüstungen ignorieren. Über mehrere Spielzüge bekommt man so einen Trupp dann klein. Den Wurfböller kann man darüber hinaus auch immer gebrauchen.
  3. Das habe ich auch schon gedacht. Großes Lob an alle zur Einhaltung der Spoilervermeidung!
  4. Ich glaub, den muss ich mir wohl doch angucken.
  5. Leider schließen sich Schilde und Bolter gegenseitig aus.
  6. Er postet nicht alles hier, glaube ich. Egal, kann mich auch täuschen, er wird sich ja irgendwann dazu äußern. Aug jeden Fall sehr cooles Thema. Zweimal 20 Gardisten mit S4 Lasergewehre würde ich da schon spielen plus einmal 12 mit entweder Meltern oder Plasmawerfern in einem Arcus Lighter. Und wo Ritter da auch Bauern. Einmal Levies könnte ich mir nicht verkneifen. Kost ja nix mal eben 40 aufzustellen. Oh ja die kommen gut.
  7. Ach guck, die nutzt @Toto Lokoauch. Wunderbare Modelle. Das scheint ja eine coole Truppe zu werden.
  8. Nope. Dafür müsste man ganz normal den Aussault Squad nehmen. Die können aber sonst fast alles nehmen, was der Assault Squad und auch Veteranen bekommen können. Energieäxte, Combatshields, Kombiwaffen, Energiefäuste und so weiter. Viel Auswahl.
  9. Das wären dann ja keine Grey Slayer. 🤷‍♂️
  10. Ich hab mir etliche Teile für die SW bestellt, weshalb ich erst mal abwarten muss. Aber die zweite Einheit Grey Slayer kann ich ja machen. Ich hab jetzt zwei Wochen lang immer wieder neue Konzepte bei Battlescribe zusammengeklickt und wieder verworfen. Ich weiß einfach nicht so recht, was ich mit den Slayern machen soll. Solide und wirksam wäre wohl zehn Grey Slayer mit zwei Kombiwaffen in einem Rhino mit Multimelter. Also quasi die Variante, die ich bei meinen Iron Warriors schon seit mindestens 6 Jahren spiele. Schnarch. Die werden also zu Fuß laufen und dann... Ja was dann?
  11. Das klingt super. Hast du da schon Panzer im Auge für?
  12. In welche Richtung soll das denn gehen? Ich finde ein starkes Thema bei denen sehr wichtig, weil einem das den nötigen Durchhaltewillen gibt so viele Menschen zu bemalen. Grundsätzlich würde ich immer darauf abziehlen sechs Standardauswahlen zu spielen, weil das wegen der geringen Kosten einfach möglich ist.
  13. Ah ok. Ich muss die neuen Folgen noch gucken. Slayer habe ich nur die erste Folge gesehen, weil:
  14. Total verrückt. Ich dachte der Darsteller von Q ist tot. Von welcher der beiden Serien? Goblinslayer?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.