Jump to content
TabletopWelt

Gorgoff

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    16.288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10.236 Exellent

23 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gorgoff

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    IV. Legion "Iron Warriors"
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

5.026 Profilaufrufe
  1. Ich hasse dich so, denn das ist sooo geil.
  2. DAHER kenne ich die. Bei Buffy war die dabei. Bei mir gibt es immer eine Höschengeschichte.
  3. Obwohl ich jetzt alle Beiträge durchgelesen habe, weiß ich nicht, worum es hier genau geht. Ein Herrliches Chaos. Dafür weiß ich jetzt wie "Guck mal ich hab Brüste" ausgesprochen wird. Wer ist das überhaupt? Ich frage.... für einen Freund. Bezüglich Superheldenfilmen. Ich finde die auch super, aber da waren schon schlechte dabei. Captain Amerika Teil eins war stink langweilig und auch Infinity War fand ich mehr so lala. Gefühlt bestand der nur aus recycelten Szenen. Da hätte ich mir gewünscht, dass ich vorher keinen anderen Superheldenfilm gesehen hätte. Dann hätte ich mir sicher in's Höschen gemacht vor Freude.
  4. Horus Heresy Treff XI

    Der sieht ja fresh aus.
  5. Domo aregato. Ich sehe keine Orks.... noch.
  6. Alter Verwalter sehen die stark aus.
  7. Klaro. Hau raus. Spiel hat mir übrigens mega viel Spaß gemacht.
  8. Horus Heresy Treff XI

    Wieso? Spielst du drei Javelins mit Multimeltern, Cyclone Missle Launchers und jeweils zwei Radarsuchkopfraketen? Das "Wie beenden ich Freundschaften" Starterpaket.
  9. Fanfilm

    Wieso die den Typen, der den Catachaner spielt, eine Rolle gaben, weiß auch nur der Imperator. Bestimmt der Schwager vom Regisseur oder er hatte das Auto.
  10. Ei Ei Ei, da habe ich was losgetreten. @Garthor Sehe ich das richtig, dass ich für Block drei jetzt Zeit bis zum 16.03.2019 Zeit habe?
  11. [ALLE] * ORKTOBER *

    Also die Grotz sind schon fertig. Fehlen noch die Bases.
  12. ICH HABE SO VIEL FERTIG BLOCK EINS Zwölf wackere Grotz unter der stahlharten Führung von Käpt'n Sniplet: Sein treuer* Kamerad und rechte Hand Smutje ist natürlich auch dabei: Giblet der Volkstrecker: Stets bereit jeden zu verprügeln, der ihm widerspricht. Oder komisch guckt. Oder kleiner ist. Itzi Goldzahn: Und der Rest: *So lange, bis er eine Gelegenheit sieht, ihm eins über die Rübe zu hauen, natürlich. Aber damit bin ich längst nicht fertig, denn... ICH HABE NOCH MEHR FERTIG! BLOCK ZWEI: Acht Porklinge und vier Chaos Droiden. Die Porklinge sind vielleicht klein, aber nicht minder blutrünstig, als die großen Porks. Nachdem das jetzt fertig ist, kann ich sie Woche ganz in Ruhe Block drei angehen. Die ersten beiden Porks sind schon recht weit: Dazu kommen noch die ersten guten Jungs. Geplant ist Dienstag das nächste Spiel. Hoffentlich diesmal mit vier Spielern.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.