Jump to content
TabletopWelt

Gorgoff

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    21.056
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18.876 Exellent

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Gorgoff

  • Rang
    Opi

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    IV. Legion "Iron Warriors"
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

13.064 Profilaufrufe
  1. Das muss ja ein gigantischer Tank auf dessen Rücken sein, wenn der dauerhaft eine so große Flamme auf dem Kopf betreibt...
  2. Abgesehen von dem Kabel finde ich beide echt toll.
  3. Mir stellt sich das einfach so dar, weil es da häufiger vorkommt, dass Leute bei uns im Verein "leer ausgehen", das ist alles. Bei 40k habe ich das gefühlt seltener gehört. Vielleicht produzieren die da auch einfach mehr, weil das Spiel beliebter ist. Ich weiß es nicht. Tatsächlich hatte ich gar nicht vor eine Diskussion zu starten. Das war einfach so dahingesagt. Erscheint mir aber alles nachvollziehbar, was du sagst. @Swanky Da hab ich auch noch nichts von gehört.
  4. Ohne valide Daten hierfür zu haben, habe ich den Eindruck, dass die Situation bei AoS viel krasser ist, was für mich zwei Gründe haben könnte. Erstens: GW melkt die Fans mehr. Zweitens: Die Fans kaufen exzessiver ein. Drittens: eine Kombination von beidem.
  5. Gegen Bewegungswerte für alle habe ich im Prinzip nichts, aber sonst finde ich exakt gar nichts gut an der 9. Edition und nach allem, was man so online liest, sehen die meisten HH Spieler das auch so. Zumindest die, die online was dazu sagen. Was immer das wert ist. Daher bin ich da voll bei dir. Plastikkernmarines finde ich auch gut. Zwar sahen die Resinfiguren besser aus, aber die sind mittlerweile stark in die Jahre gekommen, haben langweilige Posen und seltsame Proportionen. Die Plastikmarines auf den Leakbildern sehen hingegen echt gut aus und hatten tolle Posen.
  6. https://www.spiegel.de/kultur/kino/scarlett-johansson-ueber-marvel-film-black-widow-wie-ein-stueck-fleisch-behandelt-a-1548a32b-bfef-4810-8c26-58198cb23069?fbclid=IwAR2BS31DGlhrmmXWFkKQ3B-CF2KU2engCOCY2aG9BYD-ppWPIee4RATEHog Ist natürlich Werbung für den neuen Film. Nachdem ich von Falcon and the Wintersoldier so begeistert bin, gucke ich mir den vermutlich auch an.
  7. Sehe ich auch so. Meinetwegen dann ohne Laserkanonen und dafür 4 Türen. 20 wütende WE würden dich gerne mal vor der Tür sprechen.
  8. Bin ich voll dafür, obwohl ich durchaus Leute kenne die den voll machen.
  9. Ich halte das auch für eine ganz normale Reaktion auf diese Art Mist. Nächstes Mal, wenn ihr in so einem Laden seid, Augen aufhalten.
  10. Ramschläden sind für so etwas immer gut. Gerade diese Art furchtbare Deko ist oftmals ganz hervorragend, um daraus Gelände zu bauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.