Jump to content
TabletopWelt

Gorgoff

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    14.844
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8.208 Exellent

22 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gorgoff

  • Rang
    Opi

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    IV. Legion "Iron Warriors"
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

3.181 Profilaufrufe
  1. Du meinst für die Warmaster Legion? https://www.shapeways.com/marketplace?type=product&q=Warmaster+legion
  2. Die VI Legion , Hooligans des Weltalls

    Super. Auf zum Nerdmobil!
  3. Die VI Legion , Hooligans des Weltalls

    Sehr geile Castellax, super Apotheker und die Bilder von den Spielen sind auch toll. Jetzt sag, woher hast du die Köpfe für deine Deathsworn?
  4. Na das sieht dich schonmal nach was aus. Gelände wird einfach viel zu selten mit Elan angegangen, obwohl das so wichtig für ein schönes Spiel ist. Also Daumrn hoch, dass du dir das jetzt mal vorknöpfst.
  5. Danke. Jetzt kommt der ätzende Teil: Bemalung.
  6. Das ist fix. Musst du einfach testen. So: Zack, eins fix drei, keine Zauberei.
  7. Was für eine riesen Armee in so kurzer Zeit. Echt krass.
  8. Horus Heresy Treff XI

    Die hat's erwischt. Wenn die Platten nicht so empfindlich teuer wären... Wobei ich wenn dann zur ZM greifen würde, denke ich. Aber so eine Spielplatte ist natprlich richtig cool, aich wenn es viel Arbeit ist. Habe ich schon häufiger in Spielberichten gesehen.
  9. Ich glaube die Lieferzeit hängt auch davon ab, wie schnell die das gedeuckt bekommen. Ich hane da auch so eine Woche gewartet, mehr nicht.
  10. Sind das nicht Deutsche? Ich kann dir das aber nicht beantworten mit dem Porto. Soweit meine Erinnerung mich nicht trügt war das aber nicht viel. Ich mache heute Abend dann mal bessere Fotos von der Besatzung, nach dem Umbau.
  11. Jaja das Bild habe ich heute morgen geschossen. Wieso ich das Schild jetzt nicht zweimal genommen habe, kann ich dir nicht beantworten. Weil ich bescheuert bin vermutlich. Zwar mag ich den Eigenbau, aber ich werde es heute Nachmittag noch ändern. Dann grundiere ich alle Shapeways Schilde am Stück und baue den Vogel wieder um. Dauert ja nicht lange. Sieht aber geil aus das IW Schild mit eingebauter Boltpistole, wa? So cool die Sachen auf Shapeways sind. Es gibt leider einen gewaltigen Haken: Man muss sich da alles zu Fuß suchen, was ober nervig ist. Ich gebe dir mal einen kleinen Start: https://www.shapeways.com/marketplace?type=product&q=World+wrecker+shield
  12. Horus Heresy Treff XI

    Oi @Lammbertus wo hast du die Köpfe für deine geilen Deathsworn eigentlich her?
  13. Ich weiß zwar nicht, was das für ein Spiel ist, aber den finde ich gut.
  14. DOPPELPOSTACTION Der Schild! Der Schild!
  15. Jau, ich habe dem Drang endlich nachgegeben. Ich bin mir nur noch nicht sicher, wie die Bases sein werden.
×