Jump to content
TabletopWelt

Gorgoff

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    20.346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

17.176 Exellent

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Gorgoff

  • Rang
    Opi

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    IV. Legion "Iron Warriors"
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

10.700 Profilaufrufe
  1. Ja genau. Das meinte ich. Bei Ogererweiterung hatten wir wie gesagt bereits so viel Gold, dass man sich buffzig Söldner leisten konnte. Damit war es dann relativ easy.
  2. Morbius... Puh, den Film Blade möchte ich ja echt gerne, aber sowas hat leider das Potential so richtiger Mist zu sein. Ich fand den in den Comics damals vor 30 Jahren schon immer hochnotpeinlich. Daher kein Verlust erst mal für mich. Kann aber natürlich auch toll sein. Die zwei Blade Comics, die ich sah, waren auch furchtbar. Das heißt also nix. Genom den Film fand ich super, weshalb ich mich auf Teil 2 freue.
  3. Ich fand, dass das sogar ganz hervorragend zu der Trulla passte. Und so lange du kein klinischer Psychologe bist ist deine Erfahrung auf dem Gebiet Das Ende passte aber nicht zu der Aussage von Lea über ihre Mutter in Teil 6 und das störte mich dann schon.
  4. Hab ich nach dem Posten hier auch gesehen... VID-20210119-WA0011.mp4
  5. DOPPELPOSTACTION: "Glänzen wie die Türen eines Bordells und schließen und kämpfen wie tausend." Witzigerweise glänzen die silbernen Arme in echt genau so wie der Löffel.
  6. https://www.instagram.com/p/CKVWB0LHxn2/?igshid=e6aqkmdeafim Na, wer organisiert das für uns in Deutschland? Wäre sofort dabei. 😁
  7. Sehr sehr cooler Paintjob. Den Kerl habe ich auch noch hier zu liegen. Tolles Modell. Wenn man bedenkt, wie alt der ist, finde ich das noch viel beeindruckender.
  8. Ich möchte hinzufügen: Ein Stufe 1 Charakter sollte eine Hintergrundgeschichte haben, die maximal eine Seite lang ist. Ja, man kann seitenweise über die Familie oder sein Aussehen reden, aber mir geht es jetzt darum, was er schon erlebt hat. Das kann bei Stufe eins nicht viel sein und die Geschichte sollte das widerspiegeln.
  9. Nee, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
  10. Abgemacht. Fände das schon mal interessant, was die Jungs/ Pilzköppe in 40k können.
  11. @Kodos der Henker Ich denke du verstehst das schon. Die Druckdatei sieht auf jeden Fall krass gut aus. Überhaut gibt es so unverschämt schöne Druckdateien, dass es mir ein echtes Ärgernis ist, dass da so wenige Leute drüber Bescheid wissen. Oder einfach grundsätzliches Wissen über den 3D Druck. Daher mache ich dazu auch ein Thema auf, damit das einem größerem Publikum bekannt gemacht werden kann. Apropos: Ich kannte dein Thema noch nicht. Was bastelst du denn da für verrückten Krams?
  12. Die schneidet sich einen Undercut und trägt ganz offensichtlich einen Keuschheitsgürtel, um nicht zu sündigen, ist doch klar. Super Modell, ganz ehrlich. Und Vampire brauchen keine Rüstungen. @All: Wir starten demnächst einen Bereich zum Thema 3D Druck. Das dauert nicht mehr lange und ich bitte alle solange ihre Finger still zu halten und nicht andere Themen damit vollzuspammen. Bald habt ihr ausreichend Platz, um dieses hochinteressante Thema zu besprechen. Dann bin ich auch am Start.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.