Jump to content
TabletopWelt

Gorgoff

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    22.497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Opi

Converted

  • Armee
    IV. Legion "Iron Warriors"
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

17.917 Profilaufrufe

Gorgoff's Achievements

Großer Alter

Großer Alter (5/6)

1

Community Answers

  1. In 2ed werden Wunden vom Besitzer einer Einheit Modell für Modell zugeteilt und nicht mehr abhängig davon, wer am nächsten steht. Diese Psikraft erlaubt dir die erste Wunde selbst zuzuteilen. Zum Beispiel "der Apothecarius in der Einheit bekommt jetzt diese Wunde".
  2. Perfektes Beispiel dafür wie man es richtig macht. Sehen richtig klasse aus.
  3. Da muss aber einiges dran getan werden, dass das nicht mehr nach 40k Comicstil aussieht. Aber ja, das ein oder andere Modell geht sicherlich. Hab auch schon Plastik Deathguard Marines gesehen, die entsprechend glattgefeilt wurden und dann ansprechend aussahen. Ich finde es immer so langweilig, wenn hemand 40k Deathguard nimmt, die nur anders bemalt und "Muh, Siege DG" sagt. Das ist zwar richtig, dass die da schon verrottet waren, aber der Stil passt ja trotzdem nicht. Die alten DG Kits von Forgeworld kann man nehmen. Zumindest die in entsprechender Rüstung. Die sehen mehr nach Horror und weniger nach Cartoon aus. Kange Rede kurzer Sinn. Ich denke für mich wird es wohl der in Terminatorrüstung werden. Ob dann mit Bauernkappe, Helm oder Kopf aus anderer Quelle werde ich sehen. Zehn Cataphractii angeführt von dem Dude sollten auf jeden Fall grandios aussehen. Ich könnte mir als Bewaffnung auch Flegel als count as Thunderhammer vorstellen. Hmmm das muss doch irgendwie zu machen sein.
  4. An und für sich finde ich das nicht schlimm, wenn es zusätzlich zu der nor alen Range passiert. A
  5. Holzhammer statt Subtilität. Ich mag es ja kaum sagen, weil sich das immer so nach Bashing anhört, aber das kommt bei unseren 40k Spielern einfach richtig gut an. Und die wollen die vermutlich damit abgrasen. Wobei ich den in Terminatorrüstung schon ziemlich cool finde. Der in Servorüstung sieht ein bisschen wie Bernd das Brot aus mit seinen kurzen Armen.
  6. Dito. Mag die Jungs. Die Axt ist einfach riesig groß, aber bei einem Terminator geht das noch so gerade eben. Kleiner wäre besser, aber nun ja. Ja cool, offenbar machen sie jetzt wirklich jede Legion. Bin gespannt auf Iron Warriors.
  7. Zwei Anführer für die Death Guard. https://www.warhammer-community.com/2022/09/22/heresy-thursday-two-new-praetors-make-today-a-double-death-guard-debut/
  8. War vorher auch schon so. Aber nur von der Reaktion. Jetzt halt grundsätzlich. Doof Jo, das ist ja mal Banane. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, wie er Shrouded bekommt? Psikräfte oder so? Das ist wirklich seltsam. Und gemein. Dann kann man Leute dazu verleiten aggressiv auf die eigene Einheit zuzugehen und dann ätschbätsch in ein Fahrzeug abhauen. Jo. Immerhin klnnen Palatine Blades jetzt Jump Packs erhalten. Da habe ich mindestens eine Diskussion auf Discird vorher zu gesehen... Dazu quasi täglich. Meistens wollen die Leute dadurch irgendwas anderes durchdrücken. Zum Beispiel dass twin linked Heavy Bolter ja nur heavy Bolter mit twin linked sind und daher bei Iron Warriors durch Shrapnel Cannons ersetzt werden. Das finde ich noch viel übler. So toll ich das finde, dass HH jetzt endlich ins Rampenlicht kommt, wo es hin gehört, aber es spült halt auch viele der "stereotypen" 40kler in die Community und die sind echt zum Abgewöhnen.
  9. Traritrara das FAQ ist endlich da: https://www.warhammer-community.com/faqs/#the-horus-heresy
  10. Bisschen speckig sieht der aus. Bin da echt auf die Regeln gespannt. Von allen Assassinen. Ganz nette Regeln. Mehr Einheiten ist ja immer gut. Die haben übrigens auch Einheiten, die es schon gab, geupdatet. https://www.warhammer-community.com/downloads/#the-horus-heresy
  11. https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2022/09/n10JM7pGRr4EyfIh.pdf Neue Thousand Sons Einheit. https://www.warhammer-community.com/downloads/#the-horus-heresy Geupdatete Exemplar units.
  12. https://www.warhammer-community.com/downloads/#the-horus-heresy GW hat die zusätzlichen Einheiten geupdatet. Zumindest drei von ihnen. https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2022/09/n10JM7pGRr4EyfIh.pdf Und die Thousand Sons bekommen ihre Exemplar Einheit
  13. Klar, kein Problem. Oder man nimmt gleich andere, damit man den Gussgrat in der Mitte nicht hat. Geht also schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.