Jump to content
TabletopWelt

Bernsi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    998
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.061 Exellent

14 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die geile Liste, die ich geschrieben habe traust du dich ja eh nicht zu spielen. Also üb lieber weiter mit den DE. 😉 #verzetteln
  2. Ich kann dir garantieren, dass nichts von Mierce jemals in einer meiner Armeen auftauchen wird.
  3. Da heute abend Maltreff ist, habe ich vor der Arbeit mal schnell die Airbrush Arbeiten gemacht. Hier ein Ausblick, was als nächstes ansteht.
  4. Da ich davon drei Sets habe, wirst du vermutlich drei Klohäuschen sehen. 😉
  5. Ja, die finde ich auch mega nice. Diesen Monat gibt es erstmal den Captain als Druckdatei: Rodrigo De Ogre. Auf den freue ich mich auch schon. Die Planken sind aus nem Geländeset von Herr der Ringe. Heißt irgendwie "Häuser von Seestadt" oder so. Sind einige Stege, nen Boot, ein Klohäuschen und ein richtiges Haus bei. Ziemlich cooles Set.
  6. Danke. 😉😉 Die Burschen sind schon gelandet. Die nächsten drei stehen dann noch im Boot. Und als dritte Reihe muss ich mir noch was einfallen lassen. So kann ich sie dann aber vernünftig als dreier Darts oder größere Einheit spielen.
  7. Während Melcher kauft und kauft und kauft habe ich es endlich geschafft, die ersten drei Tribesmen fertig zu bekommen. Nicht meine beste Arbeit, aber ich hab keinen Bock mehr auf die Herren.
  8. Das kommt zuallererst mal auf deinen Spielstil an würde ich sagen. Spielst du gerne aggressiv, oder magst du es eher langsam? Ich glaube du solltest ne Liste spielen, die dir vom Tempo und der Aggressivität gefällt. Wenn ich jetzt mal deine Clubmeisterschaft zugrunde lege und dein geplantes Ziel angucke, fährst du mit ner stabilen, gemäßigten Liste sicherlich einfacher. Wenn es dir um stabile Ergebnisse geht, empfehle ich dir ne ausgewogene Liste, die stark in den Szenarien ist.
  9. Die sind von Freebooters Fate. Da kommen Tribesmen rein. Die müssen ja auch irgendwie an Land kommen...
  10. Gestern und heute bin ich tatsächlich mal wieder zum Malen gekommen und habe zwei Modelle fertig bekommen. Zuerst mal einen Riesen mit (sagen wir) Zweihänder. Das Modell hatte ich eigentlich als Verschlinger vorgesehen, aber es ist so groß, dass er jetzt zum Riesen umschult. Als Zweites kann ich meinen ersten Hunter präsentieren. Einfach ein mega witziges Modell.Aber nächsten Monat kriege ich tatsächlich noch viel Geilere. Man sieht zwar, dass ich nicht für 5 Pfennig edge highlighten kann, aber ich bin ziemlich zufrieden mit der Gesamtoptik... Lasst gerne nen Kommentar da, ob es euch gefällt oder nicht.
  11. Heute gibt es mal ein paar Wip Eindrücke was bei den PirOgern zurzeit so geht...
  12. Ei, das ist eine brutal schnelle Liste. Optimal ist sie trotzdem nicht. General und BSB sind quasi ungeschützt. Nur zwei der Hunter können sich in den Katzen verstecken. Der Trolleater/Wrestlers Belt Hunter ist der gefährlichste von den Vieren. Nach Möglichkeit solltest du ihn nicht anfangen lassen. Mit den Huntern haben die Katzen Vorhut. Wenn er anfängt, kann er die Katzen einfach vor deine Armee stellen, alles nachrücken und in Runde zwei quasi mit allem angreifen. Wenn du weder Beschuß, noch Schadensmagie oder Fanatics dabei hast sieht es glaube ich Zappenduster aus. Das sind wirklich viele schnelle Elemente. Das Szenario hat er aber scheinbar eh schon aufgegeben. Mit einem ziemlich schwachen Scorer muss er dich schon schnell vernichten um da ne Chance zu haben.
  13. Bemalchallenge... Das klingt schlau! Ich drücke dir die Daumen, dass die Motivation anhält.
  14. Moin, ich hab in der letzten Zeit noch einigen Kram für die Dämonen bemalt, aber keine Lust gehabt es hier zu zeigen. Heute hab ich mich mal wieder an die Neukonzeption der Piratenoger gesetzt. Bis auf den "Reiter" und den Wassereffekt ist "Dietmar" fertig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.