Jump to content
TabletopWelt

Bernsi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    852
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.084 Very Good

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bernsi

  • Rang
    Benutzer
  1. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    Ich hab mich dagegen entschieden es so zu machen. Schlussendlich ist das ne Spielarmee die immer mit unterschiedlichen Formationen der Einheiten einhergeht. Da passt es dann zwangsläufig eh nicht immer. Mich stört es außerdem nicht besonders. Ist ja keine Vitrinenarmee. Jo, das Decal ist eher dezent. In echt erkennt man es, aber mehr auch nicht. Auch das stört mich nicht sonderlich. Ist ja mehr ein Gimmick. Besagte Raute hat sich ja mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt am Wochenende... Die Köpfe hab ich über. Hab für den Rest der Armee ja die Chaosköpfe genommen. Ich bin auch noch ni ht sicher, ob ich sie nicht einfach doch nehme. Mal gucken. Erstmal sind andere Sachen wichtiger.
  2. Bode Bashen

    Ist irgendwann ein Pokal angedacht für jemanden, der kontinuierlich Letzter wird? #askingforafriend
  3. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    Ach, mach dich nicht schlechter als du bist... Zwei, drei Runden wirst du ja vermutlich überstehen, bis du unweigerlich verlierst.
  4. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    Ach Akistan, das beste aller fiktiven Länder... Ich hab endlich die behämmerten Forsworn fertig. Aber natürlich nicht, ohne dass sie mich nochmal richtig genervt hätten. Ich wollte, dass der Lack auf dem Banner schnell trocknet, damit ich noch das Decal draufpappen konnte bevor ich weg musste. Daher hab ichs gefönt, aber nicht auf die Temperatur geachtet. Also wirft das Banner jetzt leider Blasen. Da ich aber keinerlei Motivation habe, das nochmal zu machen bleibt es jetzt so. Hier dann erstmal Bilder der fertigen Einheit. Für das nächste Turnier fehlt dann nur noch dsr Doomlord.
  5. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    Das ist ein schwarzer Drache.
  6. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    Wenn du den Wurm meinst, dann ist das die Dread Maw von Forgeworld. Du bist so weise... Ich hab extra für dich aufgeräumt. Ich hoffe, dass hat auch den gewünschten Effekt. Sonst melde ich mich nochmal bei dir...
  7. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    Ok, der Stormcast kommt also eher nicht an. Die Augen muss ich nochmal überarbeiten, die sind tatsächlich nicht doll geworden. Ansonsten bin ich selber auch unsicher wie ich die Köpfe nun eigentlich finde. Mal gucken. Erstmal sind jetzt eh andere Sachen dran. Ich sitze gefühlt schon seit Monaten an den sechs Forsworn. Die MÜSSEN endlich mal fertig werden. Vielleicht komm ich ja zu mehr, wenn ich beim Malen Fussball gucke.
  8. BuLaMe 2013 - Newsticker

    Pro 5er Teams!
  9. Die Krötenmodelle sind einfach großartig. Die Einheit sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Vielleicht kann ich mir die ja irgendwann mal auf nem Turnier in echt ansehen.
  10. ETC 2019 Live Ticker

    Faszination ETC ist ja easy lösbar. Du kommst einfach nächstes Jahr mit Furchtmann und mir zur ESC.
  11. ETC 2019 Live Ticker

    Ergebnis von Peter war falschrum eingetragen. 93:67
  12. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    Ich hab mal spontan eine Testmini bemalt. Was haltet ihr vom Stormcastkopf auf dem Krieger? Yay or nay?
  13. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    Ich hab mir die Warcry Box des Splintered Fang bestellt um daraus Barbaren Charaktermodelle zu machen. Die Box ist heute angekommen und ich hab mal auf die Schnelle einen zusammengebaut. Was haltet ihr davon?
  14. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    So handhabe ich das auch... Der Maltreff ist doch zum Basteltreff verkommen. Aber es geht voran.
  15. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    Hier hat mich längere Zeit die Malunlust von einem zügigen Weiterkommen abgehalten. Aber GW in all seiner Weisheit hat beschlossen, mein Problem für Barbarencharaktermodelle zu lösen. Ich hab mir eine der neuen WarCry Boxen bestellt und bin nun in freudiger Erwartung. Und da die Figuren erst nächsten Samstag erscheinen, nutze ich die Zwischenzeit um einem Barbarenhäuptling schonmal ein standesgemäßes Gefährt zu bemalen. Und wo ich schon dabei bin, gibts für einen weiteren der Burschen noch eine War Dais.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.