Jump to content
TabletopWelt

Rubok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

429 Good

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Rubok

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Skaven, O&G, Hochelfen
    Space Orks (eingeschlafen ...)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

432 Profilaufrufe
  1. Und hier noch mal Bilder vom Elfenteam. Jetzt auch final mit den Decals.
  2. Nachher gibt es noch mal richtige Fotos. Jetzt kommt erstmal der Vorgeschmack auf den nächsten Block. Ausnahmsweise mal kene GW-Figuren. Die Figuren haben wir wieder gefunden und wurden vor ca. 30 Jahren in Formen gegossen. Das Material ist Gips (Wahrscheinlich)
  3. Moin, das ist jetzt alles sehr im Schlussspurt und wie üblich gibt dann die Kamera den Geist auf... Also entschuldigt bitte das schlechte Foto.. Ich habe fertig 6 x Lineman, 2 x Fänger, 2 x Werfer, 2 x Blitzer und den Starspieler Eldril Sidewinder Die Jungs haben heute auch das erste Spiel gemacht und waren siegreich.
  4. @Bernsi Spielchen sollte auf alle Fälle mal wieder klappen. Aber jetzt gibbet erstmal Bloodbowl Puppies zumindest in zusammengebaut... Die werden gleich erstmal grundiert.
  5. Die Minis sind wirklich schick, aber entweder sind die Minis von GW kleinteiliger geworden oder meine Finger zu dick... Nach dem Zusammenbau von Shadespire Minis frage ich mich ob man die Elfen so kleinteilig zerstückeln musste, wenn sie eh nur Monopose sind. Heute oder Morgen will ich dann die normalen Elfen fertig gebaut haben. Hoffe dass dies klappt. Beim Farbschema bin ich mir noch vollkommen im unklaren.
  6. Dann warten wir doch mal gespannt was du draus machst. Die Miniauswahl ist doch schon mal nett, auch wenn ich die Köpfe für die Porklinge etwas groß finde.
  7. Moin, und danke an Garthor für die späte Aufnahme. Um mich aus der Unproduktivität zu befreien muss ich mich wieder zu mehr Projekten zwingen und womit geht das besser als mit einem P500. Bis jetzt waren alle meine bisherigen Teilnahmen erfolgreich und das soll auch so bleiben. Was gibts hier: - Bloodbowl mit Elfen und Dunkelelfen. Diese werden die ersten beiden Blöcke bilden - Shadespire/Nightvault - hier werde ich mich der zweiten Season widmen. Bilder kommen später, zur Zeit ist eh noch alles Kartonware...
  8. Actionmenschen

    Lange nicht gesehen und doch wieder erkannt. Gefühlt ist deine Malmotivation höher oder du hast deine Technik verbessert. Die Jungs gefallen mir richtig gut, weiter so .
  9. MoinMoin,

    du bist beim P500 angemeldet.

    Startest du auch noch ? Oder ist die Hobbymotivation schon wieder weg ?

    mfg Rubok

  10. Moin Moin,

    ich habe gesehen, du hast dich für das P500 angemeldet.

    Startest du das auch npoch oder ist die Hobbymotivation schon wieder weg ?

    mfg Rubok

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.