Jump to content
TabletopWelt

Rubok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

429 Good

17 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Rubok

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Skaven, O&G, Hochelfen
    Space Orks (eingeschlafen ...)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

626 Profilaufrufe
  1. Lange nicht gesehen und doch wieder erkannt. Gefühlt ist deine Malmotivation höher oder du hast deine Technik verbessert. Die Jungs gefallen mir richtig gut, weiter so .
  2. Das ist doch mal richtig schickes Zeug und ein BombenTempo. Die Umbauten an den Fahrzeugen finde ich sehr beeindruckend, sehr orkisch
  3. Ganz schön kopflose Geschichte. Bemalst du die separat ?
  4. Das guck ich mir doch auch mal weiter an. GorkaMorka war auch mein erstes Spiel vor langer, langer Zeit
  5. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt.
  6. Rubok

    hihaho - Mechanicum

    never gonna let you down...
  7. Moin, ja das ist richtig. Die "alte" Regel war "Erstschlag" (also in grauer Vorzeit), die hat einen Trefferwürfe wiederholen lassen. Das wurde entsprechend ersetzt. Mittels Kampfgeschickvergleich trifft man immer auf 3+/4+/5+ danach können aber weitere Modifikationen folgen.
  8. Damit hier keiner glaubt ich würde gar nix mehr machen. Anbei die neuesten Bilder der Kingdom of Men Leute für KoW.
  9. Für die Kingdom of Men gibt es dann auch mal Bilder.
  10. Oh Gott, hier ist ja seit Ewigkeiten nix passiert und geschrieben worden. Ich war zwar nicht untätig nur zu faul Fotos zu machen. Was habe ich in der Zwischenzeit verbrochen: - P500 für Blood Angels, Zwischenstand kann dort bewundert werden - Goblinpiraten für Freebooter bemalt - Gebäude aus Gips für Freebooter gebastelt - 500 Punkte in einem Monat, Mantic Projekt, mit Kingdom of Men gestartet. Ich werde heute abend mal Fotos beisteuern damit es auch was zu gucken gibt.
  11. Ich bin mal gespannt was du mit AirBrush noch zu Stande bringst. Machst du jetzt erstmal nur Fahrzeuge oder auch Marines `?
  12. Das is ja mal der Hammer ! Gefallen mir ausgesprochen gut und ich bin beeindruckt was man so aus nen bisschen Holz alles fabrizieren kann !
  13. Hab das Projekt gerade erst gefunden. Die Jungs sehen ja mal richtig schick aus. Ich lass mal ein Abo da.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.