Jump to content
TabletopWelt

StummerWächter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    653
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

747 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über StummerWächter

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

689 Profilaufrufe
  1. Lasst die Spiele, das Basteln und das Malen beginnen!
  2. Der Hinweis ist recht leicht zu überlesen. Besten Dank für die Unterhaltung:D
  3. Hier kommt die Überarbeitung einiger bereits hier gezeigte Einheit mit nun Gelbverzierungen , zweier Bosse und die nächste neu bemalte Einheit Gobbapalooza gleich mit dazu:
  4. Hm, findest du? Ich habe noch mal eine etwas nähere Aufnahme gemacht:
  5. Es folgt der Rest von Mollogs Mob und die Bekannten von Zarbags Gitz sind auch mit dabei (die beiden Squigs sind auf den Fotos weiter oben mit drauf):
  6. Ich find es auch sehr schade. An dieser Stelle möchte ich dir trotzdem vielmals danken! Das was ich gehört habe, hat mir sehr viel Freude bereitet!
  7. The Old World und so... Zum Glück habe ich erst so 70% der Miniaturen mit Bases ausgestattet . Ich vertage die endgültige Base-Entscheidung noch ein wenig bis tatsächlich klar wird, was für Bases auf uns zu kommen. Solange wird anderes bemalt
  8. Es sind viele schöne Sachen dabei, auf die ich mich freue sie in Farbe zu sehen
  9. Schöne Dachen dabei Verrate mir mal nachher, ob (beim mir trotz Waschen und eigentlich korrekt angebrachter Grundierung) die Farbe an den Bones-Figuren auch so schlecht haftet wie bei mir. Ich habe da noch keine Lösung für ?
  10. Ich freue mich, wenn du hin und wieder mal auch hier Bilder zeigst, weil ich die ganzen Sonder-Projekte (500, Sommer etc.) meist nicht auf dem Schirm habe
  11. Das Rot "poppt" richtig gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.