Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

gruehnaLing

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.540 Exellent

10 User folgen diesem Benutzer

Über gruehnaLing

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    40k: Dosenfutter und Grünzeug
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.818 Profilaufrufe
  1. Der erste Monat ist halb rum, also fange ich auch mal an. Wie mein Thema schon vermuten lässt, will ich hier mal meine Combined Army bemalen. Oder zumindest damit anfangen. Es ist so lange her dass ich überhaupt ein Modell bemalt habe, dass ich nicht mal sicher bin, was und wann das war. Ich glaub die Primaris in dem Sommerprojekt vor 2 Jahren? Kann sein. Entsprechend bin ich auch echt aus der Übung und nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis am ersten Modell. Ich bin total aus der Übung. die Akzente sind unsauber, das orange der organischen Teile ist echt nicht annähernd so geworden wie ich wollte, man sieht nicht ansatzweise dass das eigentlich gelayert sein sollte, es ist iwi nur orange auf rot ohne Abstufungen. Und auf den Fotos sieht es noch schlimmer aus als in echt... Ich hoffe dass ich auf mein altes Niveau zurückfinde. Erschwerend ist dazu noch dass Infinitymodelle im Vergleich zu 40k super winzige und scharfe Details haben, da kann man nicht im geringsten pfuschen und es sieht trotzdem noch gut aus wie bei Marines und Co. Aber hey, Modell Nummer 1 ist geschafft, 5 weiter kommen in den nächsten 2 Wochen dazu. Sollte ja gelacht sein! Hier ein Unidron Batroid mit Spitfire. Nie gespielt. Aber er war grundiert!
  2. Ich hab in 2 Wochen bei uns im Club zu ner Runde geladen. Der Andrang ist recht groß. Muss an den Minis liegen
  3. GZ zu Block 2 Ich warte btw noch auf ein Tutorial von dir persönlich zu deiner Art der "Loaded Brush Technik". Wirds bald?
  4. Helle - Dragon Empire [AoM] (18Mi3M)

    Das sind echt geniale minis, da bekommt man selbst boch auf ne Fantasy Saga Bande
  5. Oja geil, deine genialen Kultis. Vielleicht schaffste ja mal ein bebildertes Tutorial deiner Maltechnik
  6. Für den vierarmigen Imperator!
  7. Jaa, SDE als Auftakt ist doch perfekt
  8. Anmeldung für das "Sommer-Projekt" - Staffel 2019

    Eigentlich muss ich ja auch mal wieder... Na dann melde ich mich im Forum mal zurueck mit dem Sommerprojekt, ich war viel zu lang weg gruehnaLing - Combine THIS! Farbe fuer die CA! [Infinity]
  9. Auf die Gefahr mich zu wiederholen: wir können gern was bei uns hier im Club ausmachen. Klar, es ist nicht gerade ein Katzensprung von Dresden hierher, 1,5h biste da sicherlich unterwegs (ja nachdem wo in DD du abfährst). Aber für nen ganzen Samstag oder Sonntag Infinity-Geprügel mit mehreren Mitspielern die du noch nicht kennst, kann man das doch mal machen, oder?
  10. Combined Army Treff 01

    Dann sieht die Starter Force also so hier aus: Onyx Contact Force──────────────────────────────────────────────────6 UMBRA LEGATE Lieutenant K1 Combi Rifle, Flash Pulse / Pistol, DA CCW. (0.5 | 40) MAAKREP TRACKER MULTI Sniper Rifle / Pistol, Knife. (1.5 | 33) FRAACTA (EI Assault Hacking Device) Combi Rifle, Nanopulser / Pistol, Knife. (0.5 | 35) UNIDRON Plasma Carbine / Pistol, Electric Pulse. (0 | 14) UNIDRON Plasma Carbine / Pistol, Electric Pulse. (0 | 14) UNIDRON Plasma Carbine / Pistol, Electric Pulse. (0 | 14) 2.5 SWC | 150 Points Open in Infinity Army
  11. Combined Army Treff 01

    Ok, ja, sehe ich ein Wobei sich mir die Frage aufwirft: Braucht man bei ~150Pkt mit Starter vs Starter einen Hacker?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.