Jump to content
TabletopWelt

Flavius Heraclius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks&Goblins
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Flavius Heraclius's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Obwohl die Frage nicht an mich gerichtet ist, antwortete ich dir auch, da ich ähnlich angefixt bin wie du. Die Box werde ich mir holen und daraus World Eaters bauen. Durch die Hörbücher rund um die Horus Häresie bin ich auf den Geschmack gekommen und wollte eigentlich erst nur ein kleines Killteam anfangen. Dabei hatten mich die Leaks letztes Jahr und das anfängliche Marketing noch kalt gelassen. Irgendwie ging es mir dann wie Homer Simpson mit der Werbung des Clown Colleges…
  2. Fast richtig, es wird Traitor Guard gegen Phobos Space Marines sein: https://www.warhammer-community.com/2022/05/06/revealed-two-new-kill-teams-break-concealment-at-warhammer-fest/
  3. So, damit ich nicht am 30.05.2048 fertig werde, habe ich mir vorgenommen, auch unter der Woche Abends zu malen. Nachdem ich die restlichen Kommandoz Kleidung und Haut bemalt habe, bin ich dazu übergegangen die diese als Einzelfiguren weiter zu bemalen. Momentan hocke ich Abends am Kommandoboss und bemühe mich darum die Details, Akzente hinzu zufügen und meine obligatorischen Malfehler aus zubügeln. Orks scheinen wie Crack auf mich zu wirken… In einem Kaufrausch hatte ich in den letzten Monaten 1 Waaaghboss in Megarüstung, ein Beastboss auf Sqiugosaurus, ein Kill rig, 2 Squigbuggies, 10 Beastsnaggaz und gestern ein Shockjump Dragsta erworben. Der Berg an unbemalten Minaturen und Fahrzeugen wächst… Der Druck, dies alles fertig zu stellen, ebenso…
  4. So, der fertige Mob mit gestalteter Base. Die Kommandoz und der Waaaghboss sind gerade in Arbeit.
  5. Moin, moin werte Kollegen, ein kleines Lebenszeichen meinerseits. Es handelt sich um die Hälfte meine Pick-Up-Boyz Mobs. Weitere, bessere Fotos folgen noch.
  6. So, ich habe an dem Orkboy weiter gemalt, es muß nur noch die Base gestaltet werden. Seine Kumpelz haben gerade die grüne Grundfarbe bekommen.
  7. N`abend. So hier ein kurzes WIP-Fotos des Orkboy. Es sind ganz knapp die Death Skulls geworden, noch vor den Snakebites. Malfehler werden noch ausgebügelt.
  8. Guten Abend, ich war trotz Arbeit nicht untätig und habe die Redemptionist kurz zur Seite gelegt und mich nach dem Feierabend das Orkteam für die neue Killteam gesetzt. Das fünfköpfige Fire Team ist simpel. 1 Boss und 4 Jungs mit Spaltaz und Knarren. Der noch namenlose Boss war eigentlich noch für eine geplante Truppe für die 2018er Fassung von Kill Team gedacht gewesen, allerdings haben Montageaktivitäten und sieben Blood Bowl Teams verhindert, dass ich mich mit der Idee weiterbeschäftigt habe. Die Boyz sind ca. 120 Monde älter und stammten noch aus dem vorletzten Jahrzehnt. Nur die alten Bases musste ich durch neue ersetzen, was teilweise ein eher nerviger Akt war und in einem Fall mit einer ungewollten Amputation eines Fußes endete... Jetzt muß ich mir noch ein Farbschema überlegen. Der mögliche Clan schränkt sich auf Snakebites, Blood Axes oder Death Skulls weiter ein. Der schwarz grundierte Ork wird das Opfer sein an dem ich das Farbschema ausprobieren werde.
  9. Warhammer 40.000 (Combat Patrol 500p): (Platzhalter) Noch keinen Plan welchen Clan ich spielen möchte. In der engeren Auswahl sind: Blood Axes, Death Skullz und Evil Sunz sowie Snake Bitez.
  10. Killteam: Orks: Hintergrund: Kommandoz: Orkboyz und Grotz: Imperiale Armee: Tempestus Scions: Eine Testfigur von vor 3 Jahren, die restlichen Kameraden des Fire Teams sind noch unfertig und trauen sich noch nicht vor die Kamera. Die Base ist noch nicht fertig. Keine Ahnung ob ich das Farbschemata behalte....
  11. Hallo liebe Freunde des gepflegten Figurenschubsens, mit einer leicht parodistisch, abgewandelten Refrain eines bekannten Antikriegssong aus den späten 60ern leitete ich diesen Thread ein. Hier kommen meinen gebündelten Projekte Sci-Fi-Projekte rein, die ausschließlich Kill Team und Necromunda sowie wohl auch 40k (Combat Patrol) betreffen werden. Dabei dreht es sich hauptsächlich um Orks und noch mehr Orks bei Kill Team und 40k und ein wenig um die Imperiale Armee aka Astra Militarum. Bei Necromunda werden es die Goliaths sein und die fanatischen Redemptionists. Status: Kill Team: Imperiale Armee: - 10 Tempestus Scions: 1 bemalt, 4 angefangen, 5 jungfräulich verpackt. - 10 Death Korps of Krieg: alle im Gußrahmen Orks: - 9 Boyz + Boss: alle zusammen gebaut, -fertig bemalt - 4 alte Kommando Boyz + Boss aus Metall: nicht zusammen gebaut - 10 Grotz: original verpackt - 10 neue Kommandoz: zusammengebaut und zu 50%bemalt 40K: Die Kill Team Orks werden auf jeden Fall den Grundstock für die 40k Armee werden. Da ich gestern erst den Codex per Post bekommen habe ich, weiß ich noch nicht genau, wie ich die Armee zusammen stellen werde. Ich besitze hier noch ca 30 einige alt, nicht gut bemalte Orks aus grauer Vorzeit, noch die unberührten Black Reach Grünlinge, sowie zwei originalverpackte Pick-Ups oder auf Neudeutsch Lastaz. Update am 29.03. HQ - Beastboss auf Squigosaurus (verpackt) - Waaaghboss in Megarüstung (zusammengebaut und zu 15% bemalt) Standard -10 Beastsnaggas (verpackt) Sturm -2 Squigbuggies -1 Dragsta -1 Kill Rig Necromunda: -15 Goliaths noch orignalverpackt -6 Redemptionists: 1 fertig bemalt, 1 wird gerade bemalt, 4 sind zusammen gebaut und grundiert, Da ich leider seeehr langsam, wie eine altersschwache, asthmatische Schnecke bemale und beruflich bedingt wenig Zeit habe und auch noch Blood Bowl reingrätscht, kann es deutlich dauern, bis hier ein Update rein kommt. Spielberichte mit all ihren Hochs und Tiefs sowie dem sahnigen Dazwischen werden auch hier folgen. Edit: Mir ist auch die etwaige Ironie nicht ergangen, dass hier zuerst, anders als es der Titel vermuten lässt, Fotos von Mänschänz oder U`mmiez gepostet worden sind. Dies wird sich ändern, da ich wohl parallel zu den Redemptions bald mit den Orks loslegen werde.
  12. Spielersuche für Blood Bowl, Necromunda und Kill Team im Raum Hannover Liebe Mitstreiter, Coachs und Hobbystrategen, ich (40 Jahre/Archäologe) suche nette Mitspieler für die oben im Threadtitel genannten Spiele in und um Hannover herum. Meine Tätigkeiten beschränken sich bisher nur auf das Sammeln und Bemalen von Blood Bowl Teams, Necromunda Gangs und Kill Teams für 40k. Gespielt habe ich leider bisher zu meiner Schande noch gar keines der Systeme. Ich bin also ein blutiger Anfänger. Folgende Blood Bowl Teams habe ich: -Zwerge, Orcs, Chaos, Old World Alliance, Halflings (Alle fertig) -Dark Elves (werden gerade bemalt, zu 55% fertig) -Snotlinge (im Aufbau) Necromunda: - Redemptionists (-werden gerade bemalt) - Goliath ( noch jungfräulich verpackt) Kill Team: - Orks (im Aufbau) Imperiale Armee/ Tempestus Scions (im Aufbau) Viele Grüße
  13. Die Orkkommandoz sind wirklich spitze! Auch die restlichen Orks wissen zu gefallen. Nur der Streitwagen sagt mir leider nicht ganz zu und erinnert mich irgendwie an orkifiziertes He-Man oder G.I. Joe Spielzeug aus den 80er... Meiner Promotion kann ich jetzt wohl vergessen...
  14. Gangs: Redemptionists (im Aufbau), Goliath (bestellt… es ist wie eine Sucht🙈) Wohnort: Hannover -blutiger Anfänger Kontakt: per PN
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.