Jump to content
TabletopWelt

Flavius Heraclius

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

52 Fair

Über Flavius Heraclius

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks&Goblins
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So, ich habe an dem Orkboy weiter gemalt, es muß nur noch die Base gestaltet werden. Seine Kumpelz haben gerade ich grüne Grundfarbe bekommen.
  2. N`abend. So hier ein kurzes WIP-Fotos des Orkboy. Es sind ganz knapp die Death Skulls geworden, noch vor den Snakebites. Malfehler werden noch ausgebügelt.
  3. Guten Abend, ich war trotz Arbeit nicht untätig und habe die Redemptionist kurz zur Seite gelegt und mich nach dem Feierabend das Orkteam für die neue Killteam gesetzt. Das fünfköpfige Fire Team ist simpel. 1 Boss und 4 Jungs mit Spaltaz und Knarren. Der noch namenlose Boss war eigentlich noch für eine geplante Truppe für die 2018er Fassung von Kill Team gedacht gewesen, allerdings haben Montageaktivitäten und sieben Blood Bowl Teams verhindert, dass ich mich mit der Idee weiterbeschäftigt habe. Die Boyz sind ca. 120 Monde älter und stammten noch aus dem vorletzten Jahrzehnt. Nur die al
  4. Warhammer 40.000 (Combat Patrol 500p): (Platzhalter) Noch keinen Plan welchen Clan ich spielen möchte. In der engeren Auswahl sind: Blood Axes, Death Skullz und Evil Sunz sowie Snake Bitez.
  5. Killteam: Orks: Hintergrund: Kommandoz: Orkboyz und Grotz: Imperiale Armee: Tempestus Scions: Eine Testfigur von vor 3 Jahren, die restlichen Kameraden des Fire Teams sind noch unfertig und trauen sich noch nicht vor die Kamera. Die Base ist noch nicht fertig. Keine Ahnung ob ich das Farbschemata behalte....
  6. Hallo liebe Freunde des gepflegten Figurenschubsens, mit einer leicht parodistisch, abgewandelten Refrain eines bekannten Antikriegssong aus den späten 60ern leitete ich diesen Thread ein. Hier kommen meinen gebündelten Projekte Sci-Fi-Projekte rein, die ausschließlich Kill Team und Necromunda sowie wohl auch 40k (Combat Patrol) betreffen werden. Dabei dreht es sich hauptsächlich um Orks und noch mehr Orks bei Kill Team und 40k und ein wenig um die Imperiale Armee aka Astra Militarum. Bei Necromunda werden es die Goliaths sein und die fanatische
  7. Spielersuche für Blood Bowl, Necromunda und Kill Team im Raum Hannover Liebe Mitstreiter, Coachs und Hobbystrategen, ich (40 Jahre/Archäologe) suche nette Mitspieler für die oben im Threadtitel genannten Spiele in und um Hannover herum. Meine Tätigkeiten beschränken sich bisher nur auf das Sammeln und Bemalen von Blood Bowl Teams, Necromunda Gangs und Kill Teams für 40k. Gespielt habe ich leider bisher zu meiner Schande noch gar keines der Systeme. Ich bin also ein blutiger Anfänger. Folgende Blood Bowl Teams habe ich: -Zwerge, Orcs, Chaos, Old Worl
  8. Die Orkkommandoz sind wirklich spitze! Auch die restlichen Orks wissen zu gefallen. Nur der Streitwagen sagt mir leider nicht ganz zu und erinnert mich irgendwie an orkifiziertes He-Man oder G.I. Joe Spielzeug aus den 80er... Meiner Promotion kann ich jetzt wohl vergessen...
  9. Gangs: Redemptionists (im Aufbau), Goliath (bestellt… es ist wie eine Sucht🙈) Wohnort: Hannover -blutiger Anfänger Kontakt: per PN
  10. Frank N`Stein ist bald als Figur erhältlich, hier eine Vorschau: https://www.warhammer-community.com/2021/05/14/frank-n-stein-is-here-and-hes-more-than-the-sum-of-his-assorted-parts/
  11. Ein weiteres Preview zu Deathzone, den Teams aus der Grundbox, dem neuen Spike Magazine sowie dem Pitch für Bloodbowl 7: https://www.warhammer-community.com/2021/04/04/sunday-preview-warbands-warmasters-and-blood-bowl/
  12. Neuerscheinungen für Blood Bowl, Necromund und Aeronautica Imperialis: https://www.warhammer-community.com/2020/08/16/sunday-preview-snotlings-on-the-pitch-blades-in-the-underhive/ Die Snotlinge sind schon ziemlich dufte...
  13. Tja, taurig, Steamforged stellt Guild Ball komplett ein: https://steamforged.com/sfg-news-blog/10-8-2020-announcing-the-end-of-guild-ball
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.