Jump to content
TabletopWelt

TouchGoalDown

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    377
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

762 Good

Über TouchGoalDown

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Solange ich noch den Atem der Verfolge spüre, wird mir nicht langweilig. Dafür muss das Punktepolster noch etwas anwachsen. ... der 18. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 3:1 Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:2 SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:1 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig 0:2 FC Augsburg - 1. FC Union Berlin 1:2 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 1:2 Hertha BSC - SV Werder Bremen 0:1 FC Schalke 04 - FC Bayern München 0:3 TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 2:1
  2. Mira Furlan, bekannt als Delenn aus Babylon 5 und Danielle Rousseau aus Lost, ist im Alter von 65 Jahren verstorben. https://www.serienjunkies.de/news/babylon-mira-furlan-alter-105326.html
  3. Hm, irgendwo müsste noch ein kaputtes Fingerskateboard rumliegen 🤔 Ist zwar schon eine Weile her, dass ich den Film gesehen habe, aber ich glaube bei der Schlacht um Helms Klamm stand einer der Uruk-hai Kommandaten auch auf einem Steinvorsprung und hat den Angriffs-/Marschbefehl gegeben. Für diese Pose müsste die Figur aber meiner meinung nahc andrers herum auf dem Stein stehen und der Arm anders angeordnet sein.
  4. Dann wollen wir den Vorsprung von OPtion B noch etwas vergrößern: Ich stimme ebenfalls für Variante B. Und Glückwunsch zum nächsten Block. Bei deiner Geschwindigkeit kommt man fast gar nicht mehr hinterher mit dem Beglückwünschen.
  5. Je länger ich mir das Bild anschaue, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass die Pose etwas besser rüberkommen würde, wenn der Vampir statt auf einem 0815-Stein auf einem Grabstein oder Sarg stehen würde.
  6. Auch von mir Glückwunsch zum fertigen Block. Wieder mal super Arbeit.
  7. Da hast du natürlich Recht. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es weiter gehen würde.
  8. Na ja, solange Amazon keine Bilder zeigt, wird GW da, zumindest was Bilder von Miniautren angeht, nix ankündigen. Bei der RUmor Engine bin ich auch bei irgendeiner Art Energie- oder Windwirbel. Vielleicht irgendwelche Endloszauber für AoS?
  9. ... der 17. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 3:1 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 2:2 Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim 2:1 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 0:2 FC Schalke 04 - 1. FC Köln 2:2 RB Leipzig - 1. FC Union Berlin 2:1 SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:2 FC Augsburg - FC Bayern München 1:2 Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 0:3
  10. Ich bin ja ein Fan von Metallic rot, Metallic blau und Metallic grün. Ansonsten wie wäre es mit einer knallgelben oder -grünen Lackierung?
  11. Glückwunsch zum dritten Block. Schöne Arbeit. Ich denke von den vier Einheiten sind die Ritter meine Favoriten.
  12. Kann gut sein. Es dürfte generell recht wenig Punkte an diesem Spieltag geben. Das ausgerechnet das Zweite von mir getippte Unentschieden das einzige Spiel am heutigen Tage war, das nicht unentschieden ausgegangen ist, kann man sich nicht vorstellen. So viel "Glück" ist unglaublich. Aber immerhin habe ich ein Unentschieden exakt getippt, wenn auch es mit 90+6 denkbar knapp war.
  13. Der hat hinten noch einen Schädel am Gürtel dran? Ist mir bislang nie aufgefallen.
  14. Ich denke, wenn der Malverlauf in einem Armeeprojekt dokumentiert ist und die entsprechenden Beiträge bei der Einreichung im Malkrieg mit angehängt werden, kann man auch die vor dem Start bemalten Miniaturen zählen lassen. Und da es in absehbarer Zeit losgehen dürfte und nicht erst in einem halben Jahr, kann man meiner Meinung nach diese einmalige Ausnahme machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.