Jump to content
TabletopWelt

TouchGoalDown

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.171 Good

Über TouchGoalDown

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mit etwas Verspätung bin ich dann auch am Start. Rucksack ist gepackt, Pokébälle verstaut, Fahrrad griffbeteit, es kann los gehen. Der Test spuckte bei mir als Ergebnis Entoron aus. Bei den Städten habe ich allerdings geraten.
  2. Bin hier natürlich auch wieder mit am Start. Freue mich schon auf weitere historische Infos.
  3. Ich bin für Wild West Exodus. Die gefallen mir optisch am besten und es wäre mal etwas anderes als Star Wars (wäre mein zweiter Pcik nach WWX).
  4. Kommt mir irgendwie bekannt vor 😆 Abgesehen vom Gelb und Rot, mit dem ich die Kleidung der Bogenschützen bzw. Schertkämpfern bemalt hatte, hatte ich keine Probleme mit der schwarzen Grundierung. Ich bleibe hier auf jeden Fall am Ball bzw. eher am Gobbo. Man kann nie genug Goblins haben.
  5. Vorgestern angekommen, gestern abgeholt: Keine Ahnung was sie da anders gemacht haben, aber die Indomitus Box hat nicht so chemisch gerochen. Was mich allerdings gefreut hat ist, dass die Speertruppen der Stromcasts anscheinend mehrere Köpfe zur Auswahl haben. Vielleicht lässt sich da der eine oder andere Helmlose Kopf für Space Marines verwenden. Und auch bei den neu angekündigten Modellen sind ein paar Köpfe dabei, die ich zu gerne für die Marines hätte. Und dann ging natürlich auch das Sommer-Projekt los
  6. Meine Box kam am Freitag, ich konnte sie aber erst gestern von der Post abholen.
  7. Vielen Dank an @Zavorfür die Organisation und dem Erstellen des Threads und ein herzliches Willkommen zu meinem ersten Sommer-Projekt. Getreu dem Motto keinen Pile of Shame zu haben sondern einen Pile of Opportunities, werde ich mich durch Miniaturen arbeiten, die schon viel zu lange auf Farbe warten. Da dies zugleich auch mein Wiedereinstieg in die Bemalung ist, herrscht natürlich auch eine gewisse Nervosität vor, aber es ist noch ken Meister vom Himmerl gefallen. schauen wir mal wie weit ich es schaffen werden. Den Anfang werden diese zwölf netten Herren machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.