Jump to content
TabletopWelt

TouchGoalDown

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

420 Good

Über TouchGoalDown

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Glückwunsch zum fertigen 3. Block und dem abgeschlossenen Sommerprojekt. Ich hoffe mit ein wenig Abstand kannst du dich trotzdem über die 18 bemalten Figuren freuen, auch wenn du vom eigentlichen Plan abweichen musstest.
  2. Game 3 Recap Wie sagt man so schön, erst hat er kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu. Aber zu erst zum positiven: Drew Brees hat im dritten Anlauf das gezeigt, was ich von ihm erwarte und auch die Entscheidung, den Kicker zu tauschen war goldrichtig. Ein weniger erfolgreiches Händchen hatte ich dagegen mit drei anderen Line Up Entscheidungen. Auf der TE Position habe ich diesesmal Fant den Vorzug gegeben und es kam, wie es kommen musste, Ertz holt diesmal mehr Punkte. Wobei der Unterschied ohne OT geringer gewesen wäre. Wenn ich es nämlich richtig gesehen habe, hat er in der OT noch 4 Punkte gemacht. Bei den Änderungen auf der RB2 und der DL Position habe ich mich von den Match Up Empfehlungen in der My Team Übersicht leiten lassen und wurde bitter enttäuscht. Weder Kelly (der wurde sogar in dem Start 'em Empfehlungen genannt) noch Weatherly haben den gewünschten Erfolg gebracht. Vor allem letzterer hat auf der ganzen Linie enttäuscht. Ja, Leistungen können schwanken, das sehe ich alleine schon mit Blick auf meinen zweiten DL, aber Weatherly hat insgesamt über die drei Spieltage nur sage und schreibe zwei Punkte erziehlt (0-2-0). Das ist einfach zu wenig, da muss Ersatz her. Es hat natürlich auch nicht gerade geholfen, dass Harris (DL) auf der Gegenseite 13,20 Punkte erziehlt hat. Was mein Pech mit der Aufstellung ist, ist @Greenocks Pech mit den Verletzungen. Da wechselt er vor dem Spieltag extra noch einen Spieler aus und prompt verletzt sich der Neue während des Spiels. Auch wenn es jetzt nicht der Saisonstart war, den ich mir vorgestellt habe, habe ich trotzdem meinen Spaß. In Woche 4 gibt es jetzt erstmal das Kellerduell der Sieglosen.
  3. Wen es interessiert, der Kicker hat eine Bilderstrecke mit den schnellsten Trainerentlassungen der Bundesliga veröffentlicht. https://www.kicker.de/die-schnellsten-trainerentlassungen-wagner-und-beierlorzer-sorgen-fuer-novum-785748/slideshow Zumindest die Entlassung von zwei Bundesligatrainern am 2. Spieltag ist eine Premiere.
  4. GW hat in Form der Chapter Tactics einen ersten Ausblick auf den neuen Space Marine Codex gewährt. https://www.warhammer-community.com/2020/09/28/a-new-chapter-of-codex-space-marines/
  5. Fast 🤣 Müsste es nicht drei exakte Tipps heißen? 3. Spieltag 1. FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05 3:0 Borussia Dortmund - SC Freiburg 1:2 Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 2:2 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach 0:2 SV Werder Bremen - Arminia Bielefeld 1:1 VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 2:2 RB Leipzig - FC Schalke 04 3:1 VfL Wolfsburg - FC Augsburg 0:2 FC Bayern München - Hertha BSC 2:1
  6. Yay, Bob Ross Die Sendung hat immer so etwas beruhigendes.
  7. Ich fürchte, ich habe mich dieses Mal zu sehr von den Start 'em, Sit 'em Empfehlungen und der Defense Matchupeinschätzung leiten lassen. Weder der DL mit dem sehr guten Match Up, noch der RB mit dem sehr guten Match Up hat geliefert.
  8. Glückwunsch zum abgeschlossenen Sommerprojekt. Sind wieder super geworden. Schöne Farbwahl, da freue ich mich auf jeden Fall schon auf die restlichen Teams. Hast du einen Projektethread in dem es dann weitergehen wird?
  9. Danke dir für die Info. Ich denke du bist da zu streng mit dir. Die Enttäuschung, dass du nicht das erreicht hast, was du dir eingangs vorgenommen hast, kann ich durchaus verstehen. Aber wie es @Kira schon gesagt hat, "Jede Mini zählt" und bringt dich einen Schritt weiter an eine komplett bemalten Armee.
  10. So wie es aussieht wird es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Wagner und Beierlorzer wer der erste entlassene Trainer der Saison wird.
  11. Glückwunsch zum abgeschlossenen Sommerprojekt. Bin schon auf den Rest der Nurglebande gespannt.
  12. @Greenock Du hast die Situation im Blick, dass der Status eines deiner WR im Lineup Doubtful ist? Wäre Schade, wenn du nicht mit voller Mannschaftsstärke antreten könntest. Du bist ja, was Verletzungen angeht mit am schlimmsten betroffen. Das bringt mich auch schon zum nächsten Thema, den Verletzungen. Mitte der Woche waren auf einmal drei von 4 WR als fraglich gelistet, was mich dazu gezwungen hat zu handeln. Crowder musste gehen und da er für das nächste Spiel jetzt definitiv ausfällt, war das die richtige Entscheidung. Bei Jeudy besteht noch die Chance, dass er bis Sonntag wieder fit ist und Thomas möchte ich noch nicht abschreiben. Ich bin mal gespannt, ob ich mich am Sonntag in den Hinter beißen werde oder nicht, wenn die Patriots und Raiders sich gegenüber stehen. Sony Michel habe ich bekanntermaßen ausgetauscht, sein Nachfolger hat allerdings gut abgeliefert und mir eine Trophäe eingebracht Interessanter wird für mich daher sein, wie der Kicker der Raiders abschneiden wird. In unserer Liga ist er Momentan der drittbeste Kicker, allerdings geben die Patriots die drittwenigsten Punkte ab, was Kicker angeht. Zusätzlich haben einige Seiten die Empfehlung ausgesprochen, ihn auf die Bank zu setzen. Das alles hat dazu geführt, dass ich mich dafür entshclossen habe, der Empfehlung zu folgen und ihn auf die Bank zu setzen. Mein zweiter Kicker hat immerhin 16 Punkte aufs Board gebracht, von daher hoffe ich, dass sich eine eventuelle Enttäuschung in Grenzen halten wird.
  13. Ich zitiere mal, was bei mir beim Marktplatz in der Forenübersicht steht Also ja, du musst mindestens 50 Beiträge verfassen. Es zählen aber nur die Beiträge aus den On-Topic Bereichen. In deinem Fall hast du Stand jetzt 9 zählende Beiträge.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.