Jump to content
TabletopWelt

Wraith

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

934 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Wraith

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

2.017 Profilaufrufe
  1. Neuestes Video, ein Showcase meiner Kings of War Armee der "Mächte der Natur":
  2. @Aun Jan Kauyon Es ist nie zu spät noch ein weiteres Thema im Tabletop anzufangen 😉 @Gervin Vielen Dank. Da die Platte sehr speziell im Aufbau ist, spiele ich eher selten darauf. Hatte sie hauptsächlich zu Präsentationszwecken für die Tactica gebaut. Aber es hat mal wieder Spaß gemacht, ihr einen erneuten Besuch abzustatten. Spiele noch mit dem Gedanken, sie eventuell nochmal umzubauen oder irgendwie variabler zu gestalten. Mal sehen.
  3. Danke @Aun Jan Kauyon fürs teilen. Bin da etwas nachlässig geworden die Sachen hier auch ins Forum zu stellen. Und vielen Dank für die lieben Worte zum Projekt. Tatsächlich "sorgt" man sich ja immer ein bisschen über den Verlauf den so ein Spielbericht nehmen kann im Vorfeld. Es soll ja idealerweise nicht langweilig oder einseitig werden. Aber hier ist auch nichts künstlich herbeigeführt, das Spiel ist wirklich genau so gelaufen und hat einfach mega Spaß gemacht. Das lustige war, das sieht man nicht im Video: in meiner letzten Befehlsphase, hatte ich zuerst aus Versehen
  4. Hier noch ein Bild von meinem letzten Umbau für die Neandertaler: Zum Vergleich nochmal das Modell nebendran, was ich als Basis genommen haben.
  5. Das Regelsystem heißt "Tribal", und für Steinzeit gibt es extra eine Erweiterung die sich "Primeval" nennt. In dem Video hier findest du ein paar Infos: https://youtu.be/kFRwCeadnMg Und hier einen Spielbericht mit den Regeln: https://youtu.be/7TZWqES7jJo Man bekommt es bei einigen deutschen Händlern, ich hatte es aber glaube ich direkt in Australien bestellt, war auch kein Problem.
  6. Absoluter Hammer! Diese mega genialen Modelle mit absoluter stimmiger Bemalung... pure Liebe dafür.
  7. So, habe mal das SSL-Zertifikat der Quellseite erneuert wo die ganzen Bilder liegen. Jetzt sollte alles wieder für jeden sichtbar sein, oder?
  8. Als nächstes gibt es eine imperiale Burg: Und ein kleines Video, in dem ich etwas mehr über das Modell und den Bau erkläre: https://www.youtube.com/watch?v=_pJl_UslQ-4
  9. Hm... seltsam. Aber das Forum hat seit dem Update Probleme mit Inhalten von anderen Seiten die ohne https eingeblendet sind. In meinem Fall jetzt ohne gültiges Zertifikat. Normalerweise müsste man neben der Adresszeile auf dem Icon einstellen können, dass man die Sachen trotzdem laden kann.
  10. Und ich habe mal wieder etwas neues für die Armee fertig. Diesmal ein kleiner Umbau für meine Interpretation eines "Goreblight" für Kings of War, bzw für einen "Behemoth" bei Hordes of the Things, nämlich einen Friedhofs-Golem: Der Golem selbst ist von Reaper-Bones. Die beiden umkreisenden Spuker sind diese Mournirgendwas-Banshees von Games-Workshop. Ansonsten noch ein paar Bits wie die Grabsteine und die sich ausgrabenden Skelette.
  11. Bei mir sind auch ALLE Bilder weg die ich jemals eingebettet habe, da alle ohne https. Vermutlich wird das sehr viele Bilder im Forum betreffen. Wenn möglich, wäre es gut Einbetten per http zuzulassen, sonst bleiben viele ältere Posts fortan ohne Bilder.
  12. Ein Status-Update zu Zen-Saga, also meiner Samurai-Adaption für Saga... nun komplett überarbeitet für die zweite Edition: https://youtu.be/whoGFhKs0NE
  13. Seit längerem gab es hier kein Update... Jetzt allerdings ein größeres. Ich bin ziemlich damit durch, alle Fraktionen die ich für die erste Edition gemacht habe, nun auch für die zweite Edition von Saga anzupassen. Die Sachen findet ihr hier zum Download: http://www.kurpfalz-feldherren.de/zen-saga-samurai Außerdem gibt es auch ein kleines Video zum Stand des Projekts: https://youtu.be/whoGFhKs0NE
  14. Das sind die beiden original GW Magier aus dem Kommandantenblister. GW hat echt richtig viel tolles Zeug gemacht für Warmaster... Momentan zumindest nicht mehr wirklich oft. Hab die letzten Jahre überwiegend in FFM gearbeitet. Aktuell eigentlich nur Homeoffice. Aber FFM ist trotzdem in Reichweite um mal was an nem Wochenende z.B, zu machen. Habsch Bock. Hier mal ein kurzer Zwischenstand zum Projekt und was weitere Pläne angeht: https://youtu.be/togJLmJoFUo
  15. Besten Dank für das fleißige Feedback. Hab mittlerweile auch zwei Magier fertig und die Armee steht bei etwa 1000 Punkten:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.