Jump to content
TabletopWelt

Wraith

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    468
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.260 Very Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Wraith

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

2.751 Profilaufrufe
  1. Hier der zweite Teil meiner Regel-Tutorial-Reihe, diesmal zur Schussphase: (aber Vorsicht! Da das Video schon einen Dislike bekommen hat, muss irgendwas faul sein 😉 )
  2. Ist zwar schon ein Weilchen her, aber für alle die sich für die Regeln interessieren: hier gibt es einen Spielbericht auf deutsch
  3. Neuestes Video, meine Lieblingsregelwerke für historisches Tabletop: https://youtu.be/6epRlWf5tmM
  4. Noch eine Ergänzung für die kleinen Ratten zum klingeln:
  5. Ein zweiter Blick und ein ausführliches Review zum Fantasy-Regelwerk Oathmark, auch als Regelwerk für Herr der Ringe Miniaturen: https://www.youtube.com/watch?v=lcvQe63I7tY
  6. Und hier nun der erste Spielbericht zu Warmaster, mein Imperium versucht der einfallenden Rattenplage Herr zu werden, 1500 Punkte "Defend the Village": https://www.youtube.com/watch?v=vPUKiydmj-w
  7. Ich habe mal ein kleines, fieses, pelzig-hinterhältiges Intermezzo in der Bemalung eingeschoben... Ich befürchte ich brauche eine Skaven-Armee...
  8. Pils und Pinsel Folge 7 geht in den Weltraum. Wir labern über Raumschlachten-Tabletops, bemalen Battlefleet Gothic-Zeug und planen neue Regelwerke zu testen: https://youtu.be/JKtkEKY25ZQ
  9. Endlich, endlich, endlich... sind auch die Bihandlämpfer fertig... war schon echt Arbeit... viele Details.
  10. Start einer kleinen Serie zur Erklärung der Warmaster-Regeln: https://youtu.be/DZgK-8hC7jc
  11. Habe mal angefangen eine Tutorial-Video-Reihe zu Warmaster zu starten:
  12. Sorry für die längeren Post-Pausen. Danke für euer tolles Feedback! Grade finalisiere ich eine Einheit Bihandkämpfer, dann werde ich einen weiteren Helden/General brauchen und nochmal eine Kanonen-Batterie, sowie eine Einheit Pistolliere. In der Hinterhand habe ich dann noch die Plänkler, da habe ich bislang noch keine im Einsatz gehabt, und nochmal Flagellanten... den Kriegsaltar, weitere Staatstruppen, Reichsgarde zu Fuß... Aber der oben genannte Grundstock reicht erstmal um solide auf den 2000 Punkten rumzuspielen. Dann wird erstmal Pause mit Imperium gemach
  13. @Irontau An den Basilisk War Droid habe ich auch schon gedacht, eventuell habe ich sogar noch einen von dem Wizards of the Coast Star Wars Spiel... aber ist halt aus einer anderen Zeit. Und eigentlich find ich den nicht mal so richtig cool, muss ich sagen.
  14. @Midgard 😄 Ja, das Video kenne ich. Da bin ich auch schon sehr früh drauf gestoßen. Sind ein paar gute Ideen dabei
  15. Ja, genau das. Und dann wundert mich auch nicht, wenn du sagst, dass sie pleite gingen und das jetzt jemand anderes übernommen hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.