Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018   20.05.2018

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018     Noch bis zum 31.05.2018 könnt ihr eine total süße und knuffige Mini mit ins Rennen schicken!   Alles weitere findet ihr im entsprechenden Thread. Bisher ist es wirklich zum anbeissen dort.  

Wraith

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

474 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Wraith

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

755 Profilaufrufe
  1. Germanen für Swordpoint

    So... Endspurt. Morgen muss die Truppe spielbereit sein. Hier nun die mythologisch-cineastisch-spekulative Fanatiker-Einheit:
  2. Hier mal die ersten Bilder für meinen Grundstock an Germanen für Swordpoint (von Gripping Beast). Swordpoint verwendet 4x4cm Basen für Infanterie. Die ersten beiden Einheiten Stammeskrieger haben jeweils 8 Basen, wobei ich mich nicht genau an die vorgegebene Anzahl an Modellen gehalten habe, sondern lieber etwas mehr Freiraum für Basegestaltung gelassen habe, und z.B: auch mal nur 2 Modelle auf einer Base habe. Die Modelle sind von Black Tree Design, Wargames Foundry und Warlord Games. Leider sind das erstmal traurig wenig Punkte (nichtmal ein Viertel der empfohlenen Spielgröße), aber ich bleibe dran. A
  3. Die Warhammer-Welt ist am Ende... es lebe die Warhammer Welt. Ich habe mir mal einige Gedanken gemacht, wie ich es zumindest bei mir und der Warhammer Welt weitergehen könnte, und welche Alternativen zu den "aktuellen" GW-Regeln es gibt: https://www.youtube.com/watch?v=cKF31g_AwzI
  4. Ich habe heute mit einem Youtube Channel gestartet, auf dem ich zukünftig verschiedene Videos zum Thema Tabletop und vor allem erstmal Saga posten werde: https://www.youtube.com/channel/UCxjU3bKRPN4MWh5pbyoIDYA/videos Den Anfang macht ein Video, was sich komplett an Einsteiger und Leute richtet, die irgendwie an Saga interessiert sind, aber noch nichts bis wenig darüber wissen: Habe mich etwas mit der Dauer verschätzt, da ich das relativ frei gemacht habe. Die nächsten Videos werden auf jeden Fall kürzer ausfallen.
×

Important Information