Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Nefelenwen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.961
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.504 Very Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Nefelenwen

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. Nominierungen zum "Besten P500/P250" - Staffel 2018/2019

    Ich nominiere: @Gruftischlumpf
  2. Block 5 - Ich habe fertig! 5 Barbaren 1 Geist
  3. Hier war eine Weile Funkstille, weil ich es einfach nicht geschafft habe Bilder zu machen und Beiträge zu posten. Aber daran soll das P250 ja nicht scheitern. Wie ist also der Stand? Bei der Bonusrunde mache ich gerade Pause. Offensichtlich habe ich mir nämlich nicht vernünftig aufgeschrieben, welche Farben ich bei meinem ersten Testmodell (der Incantor) für die Sigmariten verwendet habe: Man sieht einen deutlichen Unterschied bei der Robe. Das geht also so nicht, da muss ich also noch weiter testen. Ärgerlich. Um den Frust zu verarbeiten habe ich aber dafür Recht schnell die Reavers und damit den 5. Block abgearbeitet: Und da der nun abgehakt ist, habe ich auch bereits mit der Tzeench-Truppe angefangen:
  4. Puh, aber dennoch wieder sehr schön. Glückwunsch zum bestandenen Block.
  5. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Richtig schick geworden. Gefällt mir sehr gut.
  6. Nefelenwens Sammelsurium

    Januar & Februar In den letzten beiden Monaten war ich bemaltechnisch ganz gut unterwegs. Die beiden P250-Blöcke wurden ohne Schwierigkeiten bewältigt, das Ergebnis sind zwei weitere Banden für Warhammer Underworlds: Aktuell Im Moment verlagert sich der Fokus allerdings etwas auf Age of Sigmar, was zur Folge hat, dass ich im P250 einen kurzen Bonus einfließen lasse, um mein Sigmariten-Farbschema zu testen: Da meine 1000 Punkte auch bereits gebaut und grundiert sind, bin ich da auch relativ motviert weiter zu machen. Das P250 ist ja dann auch bald wieder vorbei. Außerdem habe ich mir bei Deep Cut Studio eine Matte für meinen Spieltisch gegönnt und meine vorhandenen Gelände-Bausätze aus dem Keller gekramt, so dass es auch hier im Laufe des Jahres etwas zu zeigen geben sollte. EDIT: Denn die oldschool grüne Grasmatte gefällt mir wirklich gar nicht mehr.
  7. Der Februar war nichts bei mir: Februar: 1. Den 4. P250-Block erfolgreich abschließen. - Block 4 Abschlussbeitrag 2. 4 Spiele spielen, idealerweise unterschiedliche Systeme. (0/4) 3. Mindestens eine Sache für den Verkaufsstapel finden. Hab keine Zeit zum Spielen und für sonstige Dinge gehabt, von daher ist außer Malen nicht viel bei rumgekommen. Im März stehen auch einige Dinge an. Neben dem obligatorischen Block für das P250 will ich das Farbschema für meine Sigmariten so festlegen, dass ich damit loslegen kann. Außerdem braucht mein Spielzeug ein neues Zuhause, bzw. ich ein vernünftiges Arbeitszimmer. Mal sehen, ob das klappt. März 1. Den 5. P250-Block erfolgreich abschließen. 2. Mein Arbeits-/Bastelzimmer renovieren. 3. Das Farbschema für meine Sigmariten festlegen.
  8. Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

    Sehr schick, Glückwunsch zum bestandenen Block!
  9. @P.T.Barnum Danke dir. Der Geist ist aus P3 Coal Black - P3 Eldritch - Weiß entstanden, mit ein paar Washes aus Grün, Gelb, Blau gemixt. Die Waffen haben als Grundfarbe AP Rough Iron, gefolgt aus Washes gemixt aus Braun, Schwarz, Lila und Grün und Akzenten aus P3 Pig Iron. Für den Rost habe ich P3 Bloodstone verwendet und danach noch mal gewasht.
  10. Spielen läuft bei mir weiterhin noch nicht wieder gut, aber dafür hab ich das erste Ziel erledigt - Block 4 des P250 ist geschafft:
  11. Und weil es gerade so schön voran geht und ich durch Age of Sigmar etwas abgelenkt bin, folgt nun als nächstes erstmal eine Bonusrunde: Ich muss nämlich mein Sigmariten-Farbschema noch mal testen, bevor es in die Armeebemalung geht.
  12. Block 4 - Ich habe fertig! 6 Geister
  13. Ich habe leider nicht so viel Zeit im Moment, deswegen ist es hier etwas still. Zum Spielen bin ich auch nicht gekommen, deswegen kann ich auch noch kein Deck präsentieren. Ich habe noch nicht mal mit den Skaven gespielt. Aber dafür klappt es mit der Malroutine gut, die Geister sind nun fertig:
  14. Glückwunsch zum bestandenem Block euch beiden!
  15. Sehr schön, Glückwunsch zum bestandenem Block!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.