Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

Nefelenwen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.996
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.567 Very Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Nefelenwen

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    Ich bin noch unschlüssig wie ich beim Bemalen vorgehen werde. Szenariobasiert ist eine Überlegung, weil es schöne kleine Häppchen werden. Allerdings möchte ich auch, dass die Truppen im Battlemode einheitlich aussehen. Also vielleicht auch nach Fraktionen.
  2. Gibt es eigentlich kürzeres für 15mm Figuren?
  3. Der Werwolf gefällt mir gut. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr das mit den Bases bei den Units macht? Klebt ihr die Figuren fest? Macht ihr klassisch Sand und Gras?
  4. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    Find ich auch viel besser
  5. Wie ätzend! Hab schon gelesen, dass da wohl bei den EU-Lieferungen öfter passiert ist. Dann wohl erstmal viel Spaß mit Demonworld.
  6. Hehe. Aber nun, die eine Hälfte lagere ich ja nur zwischen, die bleibt ja nicht bei mir. Und ja, da würd ich auf jeden Fall mal nachfragen. Ich drück euch die Daumen, dass eure Sachen bald ankommen.
  7. Komplett 2x Mein Tracking sagt übrigens immer noch nur „im Bestimmungsland angekommen“. Und ausgeliefert hat es Hermes. In zwei unterschiedlichen Touren. Das war also nicht hilfreich. Edit: Ich hatte Glück dass heute schulfrei war und daher jemand zuhause war. Der Plan die Lieferung umzulenken oder voller Freude gleich frei zu nehmen wäre nämlich nicht aufgegangen.
  8. Ja? Bei mir kam Wave 1 für 2 Leute in 2 Paketen an. Hast du noch mehr für dich ganz allein geordert?
  9. Meins ist auch angekommen. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Ziemlich cool alles auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick fehlt eindeutig eine Liste mit der man die gelieferten Boxen auf Vollständigkeit überprüfen kann.
  10. Joan of Arc - mein ganz persönlicher Wahnsinn

    Man, mein Paket ist man gerade in D eingetroffen und du hast schon das erste Gebäude fertig. Die roten Steine find ich richtig gut. Wie ist es mit den Gussgraten so? Eher ok oder eher doof?
  11. Meins ist auch unterwegs.
  12. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Ich fänd das total super.
  13. Anmeldung für das "Sommer-Projekt" - Staffel 2019

    Nefelenwen - Sommersammelsurium
  14. Bei mir auch nicht. Schade, ich hatte gehofft die Sachen wären zum langen Wochenende hin da. Aber sie scheinen eher im allerletzten Container zu sein.
  15. Nefelenwens Sammelsurium

    Tatsächlich habe ich richtiges Blood Bowl schon ne ganze Weile nicht gespielt und mag auch die neuen GW Boxen mit ihren Doppelposen und fehlenden Spielern dafür nicht wirklich. Ich mag aber dafür Blitz Bowl sehr gerne und dafür sind die neuen Boxen super. (Also puh, Glück gehabt, doch noch nen Grund für den Kauf gefunden. )Hier hab ich jüngst den Bestand auch erweitert so dass ich alle 8 verfügbaren Blitz Bowl Teams spielen kann. Lange Rede kurzer Sinn: ja, die kommen irgendwann an die Reihe.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.