Jump to content
TabletopWelt

Nefelenwen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.852
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.172 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nefelenwen

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dafür ist bestimmt viel Potential vorhanden.
  2. Das ist ein Problem. Das ist noch ziemlich lang hin. 🤔 Jo. Oh nein. 🙈 Hehe. Wo nach ist dir so? Bei mir stehen an Sci-Fi Krams neben 40K und Kill Team Zeug auch noch Starcadia Quest (leider noch nicht gespielt) und Ghar für Gates of Antares rum. EDIT: Und nachdem ich mit der besseren Hälfte gerade den Mandalorian geguckt habe ist mir auch schon wieder nach Star Wars. Aber bisher war ich tapfer und habe die Legion Box nicht gekauft. Die ist ja zum Glück auch gar nicht lieferbar aktuell. Spielt ja eh w
  3. Deswegen hab ich doch den Link da gleich mit eingebaut. 😛
  4. Pew, das ist gut. Ich funktioniere ja bei sowas immer besser, wenn ich mich auch mit jemandem "battlen" kann.
  5. Für mich ist das eine sehr klassische Kombi. Ich wollte immer eine Ostmark Imperiumsarmee mit Kislev-Alliertenkontingent. Mal gucken, vielleicht ist das etwas für Warmaster.
  6. Danke. Klar. Bisher sind das: Grundfarben: Helle Haut: P3 Idrian Flesh - Khardic Flesh - Midlund Flesh Mittlere Haut: P3 Cryx Bane Base - Thornwood Green - Beast Hide Dunkle Haut: P3 Coal Black - Cryx Bane Base - Thornwood Green Klamotten: AP Necromancer Cloak Gelb: GW Averland Sunset Lila: P3 Beaten Purple Leder: CdA Horse Tone Brown Bei den Hautfarben ist die mittlere Farbe jeweils die Hauptfarbe, Schatten/Highlight sind reingewetblendet. Washes Haut GW Ogryn Flesh (3) + AP Purple Tone (1) + GW
  7. Jap. Auch eine Hobbykrise gehört doch aus welchen Gründen auch immer, mal zu einem Hobbyleben dazu. Man kann ja nicht immer total motiviert durch die Gegend basteln. Von daher: Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Der Rest wird schon. Sehr gut. Ein Blick über den Tellerrand hilft ja auch, die eigene Welt wieder gerade zu rücken. Und wenn es dann noch mit dem Sommerprojekt klappt, umso besser. Ich drück die Daumen.
  8. Ich habe meine leider auch nicht mehr. Was steht denn so zur Auswahk? Oder überlegst du in ein neues System einzusteigen?
  9. Sehr cool. Sehr schöner Block und Glückwunsch zum bestandenen Projekt. Freu mich auf die Dampfzwerge.
  10. Noooooo, da geht sie hin, meine Motivation...
  11. Jap, bin da auch recht zuversichtlich. Insbesondere da ich Fr frei machen werde. Ich wollte halt, dass es nicht so wie die Zwerge nur mit einer anderen Begleitfarbe aussieht. Bei den Zwergen wirkt da Gelb ja schon recht dominant, ich hoffe, dass hier am Ende eher als Begleitfarbe scheint.
  12. Es gab tatsächlich mal wieder Post. Und da sich da doch einiges angesammelt hatte an Rückständen war es auch ein ziemlich großes Paket mit vielen schönen Dingen. Weihnachten 2.0 sozusagen.
  13. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Zeit für den Wochenrückblick Da ich im März meine Warmaster-Armee bemalen möchte und das aktuelle Blitz-Bowl-Team noch nicht fertig ist, habe ich dieses Wochenende nicht gebastelt sondern weitergemalt. Da ich aber gestern arbeiten musste, war nicht so viel Zeit. Damit es in diesem Jahr mit der Work-Life-Balance besser klappt werde ich aber dafür zum Ausgleich am Freitag freimachen und dann passt das schon. Der aktuelle Stand: Dann trudelten in der letzten Woche ja endlich bei diversen Händler GW-Sachen ein, was ich
  14. Soooo... 100 Jahre später ist der Moment gekommen, dieses Thema zu reaktivieren. Willkommen zurück. Was ist in der Zwischenzeit passiert? Eigentlich gar nichts. 😂 Mein Bruder und ich haben seit Ende 2019 nicht gespielt und ich habe dann auch keine Warbands mehr gekauft. Das Problem ist hier, dass mein Blödbruder keinen Bock hat, die vielen Warbands zu bemalen und daher nicht gewillt ist, die weiter einzukaufen. Meine bessere Hälfte lässt sich leider auch nicht für das Spiel begeistern. Da die beiden meine Hauptspielpartner sind, ist das natürlich problematisch. Nachdem ich meinem
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.