Jump to content
TabletopWelt

Nefelenwen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.569 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nefelenwen

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So schlimm war das bei mir nicht, aber die Lampe hat meine eingedrückt und das war alles nicht so cool. Jo. 😀 So stelle ich mir das mit meinen neuen Platten auch vor. Im Prinzip so wie die Energiewaffen bei den Kriegern auch. Ein paar voll "aufgeladen", ein paar nur ein bischen. Das lenkt dann vielleicht auch ein wenig davon ab, dass ich die Einheit zweimal nach Anleitung ohne Umbauen gebaut habe. Tatsächlich male ich auch auf einem Hocker. Einem "Wachel"-Hocker, also einem mi
  2. Jo mal gucken. Das stimmt. Da kann ich ja immerhin zur Not auf die Airbrush zurückgreifen. Das ist zwar aufwändiger, aber es ist besser als ohne dazustehen.
  3. Danke. Jap. Ich fands langweilig, das bei allen gleich zu machen. Genau. Vorher waren das IKEA LINNMON Platten. Und die sind nicht so stabil wie man sich das wünscht, wenn man nicht nur Dinge an den Plattenenden befestigt. Ich hatte zB das Problem, dass die Lampe die Platten eingedrückt hat.
  4. Die Einsätze gibt es hier: https://www.ausbru.ch/Farbracks-und-Aufbewahrung
  5. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Zeit für den Wochenrückblick Auch diese Woche stand ganz im Zeichen des Zimmerumbaus. Das lag vor allen Dingen daran, dass meine neuen Tischplatten geliefert worden sind. Da war also mal wieder alles abbauen und umbauen angesagt. Das habe ich auch geschafft, so dass es nun auch mit dem Einräumen im Detail weitergehen kann. So viel Unterschied zu vorher ist natürlich nicht, denn der Aufbau hat sich nicht geändert: Dafür passen die Tische aber nun zusammen und ich hoffe, dass diese Platten im Gegensatz zu d
  6. Die anderen drei Boxen haben nun auch ihren Einsatz erhalten. Beastgrave ist noch so leer, weil die Boxen noch OVP im Schrank liegen. Aber das wird sich bis zum Sommerprojekt noch ändern, denn bis dahin müssen die Banden ja gebaut werden. Mal gucken, ob bis dahin die restlichen Direchasm-Banden eintrudeln. Ich warte immer noch auf meine Vampire. 🙄
  7. Bei mir gab es diese Woche Updates fürs Arbeitszimmer/Bastelzimmer sowie Nachschub an Verbrauchsmaterial und Kleinkram. Neue Tischplatten Einsätze für den IKEA Alex Container (Auf dem Foto bereits zusammengebaut) + das wöchentliche Mortal Realms Heft Neues Army Support Pack für die Spires + Bases für Conquest, Basematerial, Farbennachschub, der Ersatz für den englischen Cursed City Roman. Und die Pinsel zum Testen. Denke aber auf den ersten Blick, der Mehrpreis gegenüber den Schminkpinseln vom Discounter sind sie ehr nicht wert.
  8. 10 Necron Warriors sind geschafft Status
  9. Ich steige nun auch endlich ein. Platzhalter ist aktualisiert. Xenos +10
  10. Bei mir ist auch endlich mal wieder etwas fertig geworden. +10
  11. Die Maserung wertet das Gelände enorm auf, sieht um Klassen besser aus. Toll. Und , wie ich keinen Bock darauf hätte, dass bei all diesen Teilen zu malen...
  12. Pandarine und ich hatten zwei schöne Spiele, die viel Spaß gemacht haben, auch wenn ich mal wieder gnadenlos abgelost habe. Am Ende stand es 20:8 und 23:7 für Pandarine. Ich glaube, das wird ein harter Kampf um die rote Laterne. 😂
  13. Kann mir jemand einen Einladungslink zum Discord Server des Mods zukommen lassen? Ich muss noch updaten und habe das leider über die Umbauaktionen der letzten Tage verpennt. 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.