Jump to content
TabletopWelt

Nefelenwen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.922
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Nefelenwen's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Teil 2/3 des ersten Blocks ist nun fertig. Bald ist es eine große Armee. 😁 Weiter geht es dann mit einem Element Knights.
  2. Ich finde die auch richtig klasse. Glückwunsch zum Block!
  3. Jo, wenn das passt, klingt das doch nach einem guten Plan. Ich bin bei WarCry raus, ich spiel dafür jetzt das OPR Skirmish. Da hat man auch nicht das Thema, dass man eigentlich mehr also eine Box von einer Bande benötigt und sich das so schlecht umsetzen lässt. Danke.
  4. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Aktuell ist wieder etwas mehr los bei mir, daher schaffe ich es leider nicht jedes Wochenende ein Update zu posten. Aber da das Malen auch langsamer vorangeht ist das vermutlich gar nicht so schlimmt. Mein P500 geht gut voran. Das erste Element ist fertiggestellt. Das zweite ist in Arbeit. Ansonsten habe ich mal wieder Underworlds gespielt. Ich konnte die neuen Regeln vorab leider nur überfliegen, daher haben wir bestimmt noch nicht alles richtig gemacht. Spaß hat es aber trotzdem gemacht. Ich konnte mit den Hexenjägern knapp 7:6 gewinnen, wir haben Rivals gespielt. Unsere Gloomhaven-Kampagne ist auch ein erfolgreiches Abenteuer weitergegangen. 💪 Leider habe ich es immer noch nicht geschafft die unbemalten Partymitglieder zu bemalen. Das werde ich aber machen sobald der erste P500-Block fertig ist. Bild im Spoiler, da ein Nicht-Start-Charakter mitspielt. Mehr war tatsächlich nicht los. Meine bessere Hälfte und ich haben gestern ganz viele Rezensionen für Brettspiele angeschaut um die Black-Sale-Woche ein wenig zu nutzen. Am Ende waren wir aber doch ganz vernünftig und haben nur 2 Spiele eingekauft, die anderen sind auf eine Liste gewandert. Ich werde die aktuellen Angebote aber auch nutzen um noch ein paar Sortierboxen und -kisten einzukaufen, damit ich endlich mal mit meinem Schrank und meinen Containern weitermachen kann.
  5. Diese Woche war auch einiges los, aber es geht dennoch in kleinen Schritten voran. Mir macht der Maßstab weiterhin großen Spaß. Damit ich beim Spielen auch etwas flexibler agieren kann habe ich mich auch schon um Nachschub gekümmert.
  6. Über das Wochenende ist nicht viel passiert, aber jetzt geht es wieder voran. -- Danke euch. Sie gehen gerade so rauf und die Lanzen gucken etwas drüber. Aber das find ich ok. In 15mm waren sie definitiv zu groß für das Base. Da haben z.B. auch keine 4 Speerträger nebeneinander gepasst. Danke. Wir werden erstmal D3H2 spielen. Wenn das langweilig wird schauen wir weiter.
  7. Die Hexenjäger finde ich richtig cool. Und die sehen ja auch schon wieder halb fertig aus. 😁 Nemesis find ich auch sehr gut als Format. Versuche auch gerade wieder mehr zu spielen und bin sehr gespannt, wie sich das Format in der Praxis macht. Hab jetzt auch tatsächlich mal meine Gnarlwood-Box aufgemacht. Mal sehen, was da so geht. 😁
  8. Die ist schick geworden. Die Strumpfhose finde ich besonders gelungen.
  9. Hier (und in dem restlichen Beitrag) schließt du aber von deinen Lebensprioritäten auf die von anderen Leuten, meinst du nicht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.