Jump to content
TabletopWelt

Nefelenwen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.881 Very Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Nefelenwen

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das stimmt. Ich seh auch ein, dass für die Lösung nicht jeder geeignet ist. In der Regel verlasse ich um 630 das Haus, dh ich steh um kurz vor 5 Uhr auf. Damit habe ich aber gar keine Probleme und das hält mich auch nicht davon ab abends auch mal länger wegzubleiben. So ca 30 Minuten, +/- 10 min, je nachdem wie vorbildlich ich für den Tag vorbereitet bin oder noch fix was erledigen muss . Ich mache das aber tatsächlich auch so wenn ich den Tag von Zuhause aus arbeite. Für mich ist das der Trigger für den Arbeitstag, dh am Wochenende steh ich weder so früh auf noch male ich als erstes. Bin gespannt auf den Bericht, ob es klappt.
  2. Ich freu mich auch drauf. Meine vermeintlichen 5000+ Punkte Khemri sind eher 10000+ sagt der grobe Überblick. Ist also gut dass das nicht bald kommt, so hab noch viel Zeit zum Sortieren. Ich horte die seit Jahren und keine der Portierungsideen auf andere Systeme hat gefruchtet. Hatte mich schon dazu durchgerungen ne reine Vitrinenarmee zu machen. Muss ich nun nicht mehr.
  3. Das Problem hatte ich auch eine Weile und habe dann beschlossen, morgens vor der Arbeit zu malen. Das klappt bei mir sehr gut. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich.
  4. Das Dreadfaneset hat ganz schön wenig Karten, oder?
  5. Die Pappkartonspielbretter finde ich völlig in Ordnung. Wenn man die gut behandelt halten die doch gut.
  6. Das scheint ja nun ein Trend zu werden, das fand ich schon bei der Aeronautica-Box ätzend.
  7. Na da lese ich doch auch gerne mit. Viel Spaß und Erfolg.
  8. Cool, da lass ich doch mal ein Abo da. Und, es freut mich zu lesen, dass Maus & Mystik auch bei anderen Leuten so eingeschätzt wird. Wir haben das auch gespielt, uns von der niedlichen Aufmachung in die Irre führen lassen und dann ordentlich einen auf die Mütze bekommen.
  9. Das ist sehr cool. Bevor ich schreibe „und sehr beeindruckend“, wie lange klappt das denn schon? Und was hast du dir da für Regeln aufgestellt? Weil bei einer bemalten Figur im Quartal muss man ja schon sehr tapfer sein nix neues zu kaufen. 😛
  10. Das klingt nach vielen Projekten. Aber 2021 ist zur Not auch ok. Freut mich. Und zum Feeling - ich denke es kommt wie immer drauf an ob man sich darauf einlässt. Es ist halt nicht Blood Bowl, es ist ein anderes Spiel. Ok, das würde ich dann aber vielleicht auch in die Erklärspiel-Kategorie einsortieren. Solche Spiele haben wir auch gemacht und die dauern schon länger. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.