Jump to content
TabletopWelt

Nefelenwen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.290 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nefelenwen

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Viel Spaß mit den Orks! Ich warte leider immer noch auf ne Versandbestätigung.
  2. Danke. Und ja, das stimmt. Ich finde es auch immer wieder faszinierend, wie gut sich totgeglaubte Pflanzen erholen.
  3. Ne. Die habe ich auch hoffentlich nie wieder. Da scheitere ich ja lieber im Sommerprojekt. 😂
  4. Ja, 3 Apfelbäume und einen Kirschbaum. Die sind wohl so alt wie das Haus und das ist aus den 60ern. Die Kirsche war in unserem ersten Jahr hier richtig toll und hat uns eine großartige Ernte wirklich leckerer Kirschen eingebracht, hat aber leider die letzten trockenen Jahre nicht so gut verkraftet. Sie hat jetzt viele tote Äste, einer davon ist im letzten Jahr auch schon runtergekracht. Wir werden es jetzt einmal mit einem Verjüngungsschnitt probieren und dann kriegt sie hoffentlich die Kurve. Weil es wäre schon wirklich doof wenn die das nicht überstehen würde, die sorgt nämlich für schönen S
  5. Glückwunsch zum bestandenen Projekt! 👍 Man ey, ich hab noch nicht mal Block 1 geschafft und du bist schon wieder fertig. 😂
  6. Das sind schon so 500 m^2, damit ist man gut und viel beschäftigt. Und wenn der zu stark vernachlässigt wird, wie leider in der letzten Zeit, dann wächst er einem auch sehr schnell über den Kopf, gerade wenn das so viel regnet wie aktuell. Und macht dann ja auch an der Grenze zu den Nachbarn nicht halt. 😬 Ich finde das grundsätzlich aber super, weil das ein wirklich schöner Ausgleich zur Arbeit ist. Und das Essen schmeckt auch gleich viel besser, wenn da selbst angebautes Gemüse drin ist. 😁
  7. Das sind ja schicke Ordner. Wie sehen die denn von Innen aus? Und sehr erdrückende Bilder, insbesondere das mit der Tür.
  8. Ich hoffe doch. Vielleicht muss ich aber auch den Garten wiederfinden. Der ist ziemlich überwuchert, die Nachbarn fürchten sich schon vor einer Invasion. 😂
  9. Ja, da seh ich auch kein Problem, das passt schon. Hab nur grad keine Zeit für Fotos und ausführliche Beiträge. 😁
  10. Weiß nicht, ich mag das ja lieber entspannter. 😂 Schlafen, Zocken, Malen und die Familie besuchen, die man seit Monaten nicht gesehen hat.
  11. Kleiner Zwischenstand: Ich bin gerade ziemlich im bald-ist-Urlaub-Stress. Ich hoffe, dass ich diese Woche noch ein Update hier hinbekomme.
  12. Kleiner Zwischenstand: Ich bin gerade ziemlich im bald-ist-Urlaub-Stress. Ich hoffe, dass ich diese Woche noch ein Update hier hinbekomme.
  13. Bei mir sieht es mit hoher Wahrscheinlichkeit so aus, dass mein 4. Spiel nicht in der vorgesehenen Zeit stattfinden kann. Vermutlich kann ich erst ab dem 2.8. Wäre das ok?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.