Jump to content
TabletopWelt

Kommissar Trymon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    637
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

389 Good

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kommissar Trymon

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Warhammer 40.000 (7E): Todeskorps von Krieg, Tau
    Horus Heresy: Dark Angels (im Aufbau)
    Warhammer (8E): Skaven, Estalia
    X-Wing: Imperium und Rebellen

Converted

  • Armee
    Siehe Interests. Platz zu klein.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

895 Profilaufrufe
  1. @melcher Gute Arbeit, sehr beeindruckender Anblick!
  2. Ich hoffe, dass bald mal die Deathwing Companions vorbestellbar werden, immerhin wurden die vollständigen Modelle einen Monat vor dem Löwen präsentiert... Und jetzt sind meine Trupps immer noch ohne Sergeants. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber im Vergleich zu denen oder mehr Infos (oder gar einem Bestellbutton!) für das Buch interessiert mich der Löwe gerade eher mäßig. Hätte da lieber erstmal einen Kern, bevor ich mich an die Kür setze.
  3. Keine Manieren mehr, die jungen Leute heutzutage...
  4. Auch ich gratuliere zum bestandenen Block! Und nun, was soll man zur Zukunftsgestaltung noch sagen als erneut hervorzuheben, wie großartig doch diese Piraten aussehen...
  5. Lohnt sich! Das sieht jetzt schon sehr vielversprechend, aber wenn es erstmal fertig ist mit Sicherheit großartig aus! Der Grundgedanke Deiner Platte gefällt mir hervorragend. Ich bin mal sehr gespannt wie das rüberkommt und funktioniert wenn das mal alles so weit ist wie schlussendlich geplant.
  6. Gratuliere, die sind wirklich klasse geworden! Vor allem gefallen mir die bunten Federn und das blaue Feuer (passend zu den blauen Kristallen), sehr schick.
  7. Sehr gut, ich finde die MDF-Orkgebäude und was Du farblich daraus machst ohnehin klasse. Wie ist diese bräunlich-fleckig-rostige Struktur des unteren Teils entstanden? Mich erwartet da auch ein immer stärker wachsender MDF-Berg, der bemalt auch möglichst nicht nach Farbeimer-Tool-Oberfläche aussehen soll...
  8. Zur Motivation ein Sea-Shanty der wartenden Mannschaft... ...auch wenn ich an der Qualität von Necron-Singstimmen zweifle... Herr Kapitän, wir warten gespannt auf weitere Bilder!
  9. Wahnsinn, @melcher! Jetzt bloß nicht schlapp machen!
  10. Ich unterstütze die Helme. Der Hut... ich weiß nicht, schreit mir zu sehr nach Sheriff. Kopf F überzeugt mich (so) überhaupt nicht, den würde ich eher bei einem Piloten vermuten. Oder mit der Brille als Augenschutz für einen Melterschützen...
  11. Das sieht schon nach enorm viel Mühe und sehr vielversprechend aus. Viel Erfolg, das klappt ja wohl noch!
  12. Deine Eindrücke (und so auch Deine Spielberichte ) sind sehr spannend! Gerade für mich Boykottierer geben einige aufs wesentliche reduzierte Schlachten einen sehr willkommenen Einblick in die Neuerungen. ...Dann mal ran!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.