Jump to content
TabletopWelt

Kommissar Trymon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    951
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Siehe Interests. Platz zu klein.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

3927 Profilaufrufe

Kommissar Trymon's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Na hallo, der Meister persönlich ist ja mit einem Projekt zurück! Nach ewigem Nachlesen kann ich feststellen, dass es mal wieder super aussieht, vor allem der ganze Kleinkram macht das Gelände richtig lebendig. Bin gespannt, wo die Reise für die Platte noch hingeht!
  2. Erstmal danke, dass Du Dir die ganze Mühe machst! Ich bin schon sehr gespannt darauf, die Käfer in der Hand zu halten. Tentakelpeitschen finde ich grundsätzlich super, so ist die aber wirklich vielleicht etwas groß. Gerade dieser "Knollen", aus dem die Peitsche herauswächst, wirkt doch sehr massig. Ein bisschen im Scale runtergehen würde da, glaube ich, viel ausmachen.
  3. Ach, die werden mal wieder super. Motiviert mich auch, mich möglichst bald an meine MkIII zu setzen. Und durch die alten Teile wirken die neuen Marines richtig schön bullig, das muss ich zugeben.
  4. Sehr hübsch, der Umbau kommt gut! Dieses Scale-Creep-Ding bei GW macht mich mittlerweile echt wahnsinnig... Geht mir genauso! Wenn die Motivation bis zum nächsten Event hält wird das ja vielleicht noch was mit meinem Stormwing-Ziel...
  5. Wie zum Geier kann man Bezoare nicht kennen? Nie Harry Potter gelesen? Und warst Du nicht Geologe? Die gibt es für Dich sogar versteinert... Bzgl. der aktuellen Thematik werfe ich mal eine Rudimentäre Idee in den Raum...
  6. Mit einem BEZOAR zaubert sich so eine Mauer ganz schnell hinfort (..?)!
  7. Das schwarz-gelb-Verhältnis kommt jetzt schon gut! Was hast Du mit dem Banner vor?
  8. Oh, eine Mk-III-Starterbox... Das wird was (Teuer vor allem)! Die Neuauflage der Rüstung ist zwar an einigen Stellen gewöhnungsbedürftig (Knie und Schurz...), aber den Pickel auf den Helmen zurückzubringen finde ich sehr stark!
  9. Ich habe dort einmal Drucke in Auftrag gegeben und war sehr zufrieden, gerade mit dem sehr freundlichen Mail-Kontakt. Bei mir fehlte in der ersten Sendung ein bestelltes Teil, das aber ohne weiteres nach einer Mail nachgeschickt wurde. Bei meiner Nachfrage hatte es allerdings auch eine Woche gedauert bis Antwort kam, könnte mir vorstellen, dass es bei Dir auch einfach noch einen Moment braucht.
  10. Die sehen wirklich klasse aus! Aber mit Ölwash werden die mit Sicherheit noch mal ganz anders knallen. Vorfreude auf Oktober steht auf jeden Fall! Planst Du dann mit Fists + Alliiertenkontingent zu kommen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.