Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Sir Leon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    20.696
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6.257 Exellent

52 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sir Leon

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    American Civil War, American War of Independence, Limburger Erbfolgekrieg, Afrikanische Königreiche
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

3.373 Profilaufrufe
  1. We'll fight for Uncle Sam

    Durchaus. Allerdings muss ich meine Social Media Aktivitäten etwas limitierten. Versuche gerade, meinen kleinen YT-Kanal wieder etwas zu pflegen.
  2. We'll fight for Uncle Sam

    Wir haben unser Kampagnenspiel 1/1864 gespielt. Tja, ich habe zwar gewonnen, aber von meiner Infanterie ist nicht sehr viel über. Um meine Pennsylvania Regimenter zu erhalten, mussten sich die Reste des 18th Reserve dem 17th "Pennsylvania Boys" anschließen. Die Jungs aus Michigan haben eine Scharfschützenkompanie erhalten und aus den Reihen des 104th Massachusetts ist ein Held hervorgetreten. Meine Rekrutenregimenter haben die Schlacht etwas besser überstanden, aber ich bekam wieder zwei Regimenter zugewiesen. Das 111th Massachusetts und das 1st Battailon der 6th Ohio Heavy Artillery. So sah meine Infanterie vor Eintreffen der Verstärkung aus :
  3. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Wie geht es eigentlich den napoleonischen Russen?
  4. Zinn Zeit

    Es geht mal wieder mit wehenden Fahnen in den Amerikanischen Bürgerkrieg.
  5. ACW - The Wheatfield in 28mm

    Richtig gute Leistung.
  6. Zinn Zeit

    Ich hab mal wieder was zu sagen...
  7. ACW: Schlacht von Shiloh - CSA

    Schöne Sache. Es geht gut voran.
  8. Cruel Seas im Pazifik

    Das sagen sie ja vorher nicht. Hat ja auch selten was mit dem Titelthema zu tun.
  9. Cruel Seas im Pazifik

    Ich finde jede Menge historischer Themen spannend, insofern wird das ein fieses Jahr, wenn Warlord das so weiter durchzieht. Nächsten Monat kommt ja auch wieder was auf das Heft.
  10. Cruel Seas im Pazifik

    Grmpf... Da ich durch die WI jetzt auch vier Boote habe... Mann, der Plan von Warlord Games mit den Gratis-Gussrahmen geht voll auf!
  11. ACW: Schlacht von Shiloh - CSA

    Verständlich. He, @Zaknitsch, ich habe inzwischen deutlich mehr Rebellen fertig als du.
  12. ACW: Schlacht von Shiloh - CSA

    Wo sind denn die Rebellen hin?
  13. We'll fight for Uncle Sam

    Hab ich noch nicht, aber selbst wenn die nicht gut sein sollten, bleiben ja noch "The men who would be kings" oder Sharpes Practice. Marines würden da gut rein passen. Bekommt man in Metall ja gut abgebildet. Werde für meine auf jeden Fall auf Plastikmodelle zurückgreifen. Davon habe ich noch einige Sets, die bei Longstreet nicht mehr für ganze Regimenter reichen. Die Zouaven z. B., von denen ich nur noch etwa 20 habe.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.