Jump to content
TabletopWelt

Sir Leon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    21.728
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8.995 Exellent

53 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sir Leon

  • Rang
    Strategos

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    American Civil War, American War of Independence, Limburger Erbfolgekrieg, Afrikanische Königreiche
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

6.874 Profilaufrufe
  1. Vielen Dank. Werde heute Abend noch ausführlich auf alles eingehen. Leider gerade etwas stressig auf der Arbeit. @Zalantar möchte ich aber schon einmal mit Lesestoff versorgen.
  2. Vielen Dank und schön, auf deine tatkräftige Unterstützung zählen zu können... Nun, was ich noch so vor habe, das ist gar nicht so viel. Summiert sich aber. Reihenfolge entspricht der aktuellen Priorisierung. 1. Union Army Die erste Division wollte ich schon letzten Sommer fertig machen, es scheiterte an zwei Regimentern. Jetzt stehen noch fünf Reiter aus. FÜNF! Das muss doch zu schaffen sein! 2. Isenberger Wirren Im Vorfeld des Limburger Erbfolgestreits kam es in den 1240er Jahren zu einer militärischen Auseinandersetzung zwischen Dietrich von Isenberg und Adolf von der Mark. Der Konflikt trug seltsame Blüten, als sich das Haus Mark mit dem Bischof von Köln verbündete und das Haus Berg mit Isenberg, obwohl Isenberg enteignet wurde, weil Friedrich, Dietrichs Vater, den Bischof von Köln aus dem Hause Berg hatte ermorden lassen. Um den Konflikt darzustellen, möchte ich meine Worringen-Sammlung noch um ein paar Modelle ergänzen. Sollte mit 5-8 getan sein. 3. Neufrankreich Indianer habe ich ja schon einige, ich möchte sie noch um kanadische Milizen erweitern. 2*8 Soldaten und 1 Offizier sollten erst einmal reichen. 4. AZANDE! Jo, könnt ihr euch ja denken, 14 fehlen noch zum Minimalziel, ich denke aber, sie noch um weitere 10 Modelle aus meiner Sammlung zu erweitern. Dazu dann später mehr. Danke.
  3. Danke. Leider sind ja noch ein paar von den Knilchen übrig. Mal sehen, ob das dieses Jahr noch was wird.
  4. Danke. Ich wollte noch Tee auf die Bases packen. Und Lack muss auch noch drüber. Aber ansich sind die fertig.
  5. Durch die Wüste... Joa, finde ich auch spannend, aber da ich erst eine Mission geschafft habe, warte ich damit noch. Schöne Modelle. Kannst du mal die Modell-Liste der Erweiterung posten?
  6. ie viele Stunden Arbeit stecken da bis jetzt drin?
  7. Gestern ist nichts passiert. Es lief "Pretty Woman" und meine Frau kannte den noch nicht... Ich bin so gar nicht für so Liebesschmonzetten, aber der Film ist einfach von der Leistung der Schauspieler und seinen gesellschaftskritischen Gedanken her überragend. Diese 45 Sekunden, in denen Julia Roberts nur durch Minenspiel die Liebe zur Musik ausdrückt ist schon eine der mMn am besten gespielten Szenen der Filmgeschichte. Wenn alles gut geht, dann schaffe ich heute aber mal wieder was.
  8. Ja, ich hoffe, sie bis Ende der Woche, spätestens aber etwa Dienstag fertig zu haben und dann die andere Hälfte anzugehen.
  9. Danke. Also, ich denke, die 12 da bekomme ich hin, aber eigentlich wollte ich ja noch alle schaffen. Ich gehe aber mal auf Nummer sicher. Ein bisschen vom Jahr bleibt ja noch. Dann mach ich die restlichen noch fertig und ENDLICH die 1. Division für meine Union fertig (vier verdammte Reiter...). Und dann schaun ma ma.
  10. Ja, ganz tolle Echsen... So, können wir jetzt zu dieser Sache mit dem kleinen Franzosen zurück kommen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.