Jump to content
TabletopWelt

Sir Leon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    21.304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.736 Exellent

52 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sir Leon

  • Rang
    Strategos

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    American Civil War, American War of Independence, Limburger Erbfolgekrieg, Afrikanische Königreiche
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

4.589 Profilaufrufe
  1. Outlaws, Desperados, was auch immer, da habe ich mir eher weniger einheitliche, dafür sehr stimmungsvolle Charaktere zusammengesucht. Muss noch einmal Entgraten, dann werden auch die hier grundiert. Die Pinkertons sind inzwischen schon besprüht und können bemalt werden.
  2. Simples Krepppapier. Bekommt man oft auch in Schreibwarenläden oder im Baumarkt bei den Bastelsachen. Kostet auch nicht viel. Hab es auf eine dünne Pappe geklebt, dann in Streifen geschnitten und dachziegelartig von unten nach oben angebracht. Nach dem Grundieren sieht es nun so aus:
  3. Ich habe es jetzt mal nach zwei Jahren geschafft, zehn Kerle für die Grundierung vorzubereiten. Leim trocknet aber noch...
  4. Bewohner sind auch schon in Arbeit. Hier sechs Mann der örtlichen Bürgerwehr.
  5. Prinzip ist klar, aber im Detail muss da noch was anders... Mehr dazu morgen, wenn ich heute Nacht wieder weiter bin.
  6. So, an einem Abend immerhin drei Rohbauten unterschiedlicher Größe geschafft.
  7. Ich muss beim Fort noch einmal ans Reißbrett. Daher zum Aufwärmen erstmal was simples. Die Europäer müssen ja auch was überfallen können dürfen. Ist der Rohbau. Der Leim trocknet. Mal sehen, ob das alles so klappt.
  8. Ich muss beim Fort noch einmal ans Reißbrett. Daher zum Aufwärmen erstmal was simples. Die Europäer müssen ja auch was überfallen können dürfen. Ist der Rohbau. Der Leim trocknet. Mal sehen, ob das alles so klappt.
  9. Oha, übersehen. Da mache ich gleich noch Bilder.
  10. Woher ist die Olle? Die würde auch in meine Zombietruppe als zu befragende NSC-Figur passen. So wie die guckt, würde die nicht nur ihre eigene Großmutterverkaufen, sondern auch Zombieviren züchten.
  11. Vielen Dank, freut mich, wenn es gefällt. Ich habe einfach einen billigen alten Kugelschreiber auseinandergenommen, wo so eine dünne Mine drin war. Dann Kreppband drum gewickelt und anschließend mit dem Teppichmesser zerschnitten. Muss jetzt nur noch auf ne Base und bemalt werden.
  12. Aus gegebenen Anlass brauche ich neue Missionsmarker. Im Set von Mantic waren Munitionskisten, Konserven und dergleichen Unsinn, den keiner mitnehmen würde. Die aktuelle Krise lehrt uns, dass es auf ganz andere Dinge ankommt!
  13. Dann wollen wir mal sehen, wer da gewinnt: DM-Nagellackentferner oder FAP von Army Painter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.