Jump to content
TabletopWelt

Donner

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

262 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

971 Profilaufrufe
  1. Wieder ganz toll. Was Geschwindigkeit und vor allem Qualität der Bemalung angeht macht dir im Moment keiner was vor!
  2. Schon echt geil, was mittlerweile alles geht! Die Miniaturen aus dem Drucker sind echt sahnig. Ich bin auf jeden Fall auch dabei!
  3. Schick, ohne Hörner wäre aber irgendwie cooler! Ich meine im Artwork war auch ein Zwerg zu sehen. Bekomme grade so ein bisschen Vermintide vibes, Saltzpyreund Kerillian wären damit schonmal abgedeckt!
  4. Echt geiler shit hier, total inspirierend (und ich hab nichtmal Orks ;))
  5. Es soll ja ein Race Pack geben, da würden sich Oger/Chaoszwerge ja anbieten. Oger sind halt kein Grund das Spiel zu kaufen, Cathay und Kislev halt schon.
  6. Cathay wurde ja bereits bestätigt. https://www.warhammer-community.com/2021/02/03/watch-kislev-battle-a-bloodthirster-in-the-first-trailer-for-total-war-warhammer-iii/
  7. Ich fühle mich einfach mal angesprochen, auch wenn ich eher weniger meckere hier (für Fanboydiskussionen ist mir meine Zeit zu schade). Tatsächlich bringt GW auch unter dem Mantel AoS immer mal wieder etwas für meinen Geschmack brauchbares und zum Teil echt cooles, daher gucke ich hier schon immer wieder rein. Und da sie die qualitativ besten Figuren machen, habe ich auch weiterhin Interesse und hoffe, dass sie etwas raus bringen, was mir gefällt (z.B. die neuen Echsen und 2/4 der Vampire). Der Vampirjäger ist auch in Ordnung. Chaos gefällt mir auch, im Prinzip alles, was sich für da
  8. Ganz ehrlich, das ist bislang (neben dem ebenfalls absolut genialen Erdelementar) meine bisherige Lieblingsfigur von dir! Und ich bin wirklich von allem bisher gesehenen ganz begeistert (hab sogar meiner Frau alles gezeigt, die mit dem Hobby nichts zu tun hat, aber Kunstbegeistert ist. Auch von Ihr den Daumen hoch ).
  9. Sind die mit Magneten befestigt? Deine Monatsleistung ist echt der Hammer, 33 Minis und dann noch diverse Geländestücke auf dem Niveau. Da kann man nur staunen!
  10. Klasse Stegadon! Die Schilde gefallen mir gut, sieht wie Jade aus. Wie hast du die so hinbekommen?
  11. Mortheimbanden habe ich bereits 3 voll bemalte - Abenteurer aus Reikland, eine Bande Schwestern und fiese Orks. Einen Kult der Besessenen habe ich zu Hause auch noch rumliegen! Beim Gelände wirds schon schwieriger, und Leute für eine Kampagne zu finden leider sowieso.
  12. Das liegt daran, dass: So "Hörbucher" total genial zum Malen sind (besser als Filme oder Serien, wo man doch mal hingucken muss - hier kann man sich voll aufs malen konzentrieren). Deine Begeisterung fürs Hobby einen einfach mitzieht - egal in welchem Medium (nur twitch habe ich bisher noch nicht gesehen). Aber was du hier und auf Youtube aufziehst ist einfach großartig und erinnert mich voll an die schönste Zeit mit dem Hobby! Du ne echt angenehme Stimme hast und die ganze Betonung einfach super drauf hast. Du natürlich auch ne Monopolstellung innehast - keine m
  13. Perfektes Timing. Gleich wird gemalt und nebenbei gehört! EDIT: Argh, dachte das geht jetzt schon direkt... Muss ich mir wohl die Mortheim Sammlung anhören, die steht eh schon länger auf der Liste
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.