Jump to content
TabletopWelt

Donner

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

275 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Donner

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

1.026 Profilaufrufe
  1. Der Typ ist halt tot, da funkeln die Augen nicht mehr so stark
  2. Finde die auch gut, vor allem kann man die etwas personalisieren (Details im Link). Der Hut sieht beispielsweise viel besser aus, als der von dem Boxset.
  3. Aber auf jeden Fall bin ich hier dabei!
  4. Hoffentlich reagieren die Vampire der Warhammer-Welt nicht so allergisch auf den zweischweifigen Kometen wie Vampire aus der bekannten Literatur gegen das Kreuz Ganz tolle Fotos mal wieder, ich bin sehr gespannt auf ein Gesamtbild der Einheit!
  5. Bei mir ging die finale Stimme erneut an das Erdelement, ganz knapp vor Riesen und dem Verpester. Auch wenn ich den Riesen wirklich genial finde, beim Erdelement passt einfach an Gesamtminiatur mit Base alles und zusätzlich sind die Viecher als Modelle so selten, dass ich sie bisher nicht so oft gesehen hatte. Riesen und Verpester gibt es halt doch einige! Vielen Dank für dieses miniaturtechnisch tolle Jahr Evil_D185! War mir immer eine Freude, wöchentlich in deinen Thread zu gucken. Irgendwann war auch meine Frau, die eigentlich weniger mit dem Hobby zu tun hat angefixt. Ihre erst
  6. @Bernsi Die Minis sind super cool - die kleinen Figuren kommen aufgrund der toll gestalteten Bases super zur Geltung. Sind die Pflanzen gedruckt? Wo kann man die bestellen?
  7. Diesmal ist es einfacher: Der Riese! Es gibt zwar wieder ganz viele tolle Modelle zur Auswahl, aber der Riese hat Bier und so realistisch wie der Bierschaum da rausfließt könnte es auch ein Foto sein! Ich war damals so beeindruckt, dass es mir gereicht hat die Übersicht zu sehen! Plätze 2 und 3 gehen an den Steingolem und den Djinn. Manticore ist auch sehr cool, aber der hat schon so viele votes!
  8. Wäre schade wenn nicht, dann würde ich wohl auf Echsen oder Orks umschwenken (gibts aber beide auch noch nicht, wenn ich das richtig sehe).
  9. Ich finde den Maßstab auch total spannend aus den von Snitch genannten Gründen. Sobald es bei Excellent eine vollständige Imperiumsarmee gibt schlage ich zu.
  10. Das ist aber eine reine Sekundärquelle. Nicht dass ich es dir nicht glaube, aber das sagt gar nichts aus. Oder habe ich was übersehen?
  11. Puh, ganz schwer. Das erste mal war leichter, hier sind wirklich eine Handvoll Modelle Weltklasse (der Rest ist dann internationale Klasse analog zur Kicker-Wertung). Meine Wahl fiel auf den Verpester, der hat bei mir die ärgsten Emotionen hochgeholt. Ich weiß noch, wie ich den zum ersten mal gesehen habe und dachte: Ihhh, wie ekelig! Das prägt Mimic und schwarzer Drache landen auf den Plätzen 2 und 3, beides super atmospährische Modelle! Dicht gefolgt vom Mournghoul und dem Baummenschen (Das Pilzbase ist einfach genial).
  12. Das war auch mein Eindruck. Die Schwänze kommen ab!
  13. Den finde ich irgendwie total geil. Ich fand damals schon die aristokratischen Von Carsteins cooler als diese aktuellen Monstervisagen (wobei ich mich mittlerweile auch mit denen angefreundet habe), der kommt dem schon sehr nahe. Seit vielen Jahren der erste Instant-Kauf von GW!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.