Jump to content
TabletopWelt

Ghostdog

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

434 Fair

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Ghostdog

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bitte mach die Armee zum spielen fertig. Es wäre viel zu schade, die Modelle nicht über die Platte zu schieben
  2. Ich nutze das schöne Wetter und male die letzten Primaris für 40.000 Conquest. Danach stehen 2 Death Guard Marines auf der ToDo Liste
  3. Bin sprachlos Ganz tolles Projekt mit einem grandiosen Finale
  4. Sehr geil. Ich habe mir eben erstmal das pdf zu den KH gezogen und gleich soooo viele Ideen für Armeelisten
  5. Sagt Bescheid, wann und wo das Turnier nach kriegerische Horden stattfindet. Da hätte ich echt Bock drauf
  6. Auch von mir mal zwei Bilder. Einmal die schon gezeigten Minis mit vernünftiger Basegestaltung und dann ein Bild vom Basteltisch. Ich muss sagen, dass die SnapFit Modelle von GW schon ziemlich cool sind. Macht auf jeden Spaß die anzumalen. Als nächstes Projekt mache ich wohl die Space Hulk Modelle bunt. Ich hatte ein interessantes Tutorial für Genestealer mit ContrastPaints gesehen. Die würde ich gerne mal ausprobieren. Und dann habe ich hier auch noch HeroQuest hier liegen.... Könnte ein Jahr der Brettspiele werden
  7. Auch von mir ein Update. Inzwischen sind die Miniaturen aus den ersten vier Conquest Ausgaben fertig gemalt. Dazu habe ich noch den Scriptor aus Space Hulk endlich fertig gemalt. Als Nächstes kommen noch zwei Intercessors, Lieutenant Calsius und ein Ordenspriester. Hier wollte ich die Gelegenheit nutzen, endlich mal den alten OP in Terminator Rüstung fertig zu pinseln. Bilder folgen N8
  8. Eigentlich bin ich hier ja nur stiller Mitleser, aber das Bild hat mich umgehauen. Ganz stark! Da fühle ich mich in meine Warhammer Anfangszeit versetzt.... Bitte einfach weitermachen
  9. Ja, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Eine Runde mit @slagle oder @Dorn1981. Darfst auch gerne vorbeikommen
  10. Hier ein Zwischenstand von der Paintstation. Es geht voran mit den 20 Conquest Modellen. Diese möchte ich gerne für Spiele mit Freunden nutzen, die noch keine Ahnung von Tabletop Spielen haben. VG und Happy Painting
  11. Platzhalter Post editiert. Dann habe ich mal den Jens gemacht und mein Projekt 1 angefangen. Der Duden sagt: "Den Jens machen": Einfach ein Projekt anfangen und niemanden aus meiner tollen Malgruppe was sagen. @JGF
  12. Update 15/01/21: Moin zusammen, nachdem ich letztes Jahr leider nicht soviel geschafft habe, wie ich gehofft hatte, geht es in diesem Jahr trotzdem weiter. Allerdings habe ich vor, einige Projekte und Ideen zu realisieren, statt mich auf ein Volk zu konzentrieren. Ich habe die letzten 2 Jahre ausschließlich Hochelfen angemalt und jetzt brauche ich dringend Abwechselung. Also mache ich diese Jahr die Hobby-Biene. Folgendes schwebt mir vor: Projekt 1: Ich habe letztes Jahr die ersten sieben Ausgaben von Warhammer 40.000 Conquest gekauft. Ich hatte dies erst nur wegen der Farben g
  13. Danke Danke @melcher und @Bernsi Für die Hochelfen habe ich ja noch einige Dinge auf der ToDo liste: 10 OldSchool Bogenschützen, 10 Queensgard, PG (siehe oben) und einen Frosti. Wobei mir immer noch ein vernünftiges Modell für den Frosti fehlt Wenn die Brets dann spielbar sind, bekommst Du Dein Rematch, Melchi.... Oder doch lieber Skat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.