Jump to content
TabletopWelt

Ghostdog

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    520
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

297 Good

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Ghostdog

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Er ist halt einfach ein krasser Typ! Habe großen Respekt, wie Du am Ball bleibst. Ist fast wie im Büro, da helfen Deadlines ja auch "Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem" VG, 👻🐕
  2. Hälfte geschafft. Babyphone in Reichweite
  3. @Goblinmeista Sehr geil! Hast du schon Alpträume vom Feuer malen?
  4. Auch von mir ein Update aus dem Homeoffice. Meine insgesamt dritte Fletsche ist fertig. Pew Pew Pew. 180 Punkte bunt Also, schön zu Hause bleiben und Minis anmalen #flattenthecurve VG, Thomas
  5. Tolle Modelle. Die sehen echt gefährlich aus - ich will nicht gegen die Einheit verlieren
  6. Ich finde die rischtisch gut. Mag daran liegen, dass Du die Oldschool Minis genommen hast.....
  7. Cool, gefällt mir. Wirklich eine schöne Farbkombination und auf die Einheit freue ich mich ebenso. Die gute Idee kostet dich ein Bier
  8. Wann feiert der Furchti denn seine Volljährigkeit?
  9. Wieviel macht das denn in Punkten?
  10. So, Während alle hier dem RL fröhnen, habe ich endlich wieder ein Modell fertig gemalt: Magier auf Adler, LA, Magical Heirloom, lightning vambraces, Alchemists Alloy: 340 Punkte. Bitte entschuldigt das schlechte Bild, ich werde bessere nachliefern. Hatte zwischenzeitlich überlegt, ob ich den je spielen werde, aber in kleinen Spielen (2000-2500 Punkte) oder in einer QC Liste macht das Modell durchaus Sinn. Und ich lasse Grüße an @Donnerda, der mir zugesagt hat, seine Helfen endlich zu bemalen...
  11. Willst hier nicht eine Abstimmung machen? Ich würde erstmal die Ritter machen - weil Du das Schema für die Echsen schon hast. Erstmal 5, dann weitersehen. Danke @chiu @Der Fluff @Tingel Jetzt muss ich wohl doch Freehands malen - ich hatte gehofft, drum herum zu kommen
  12. Alles feinste Schmiedekunst Und: Du bist kein Hochelf, wenn Du nicht eine Brosche in Herzform trägst @DinoTitanedition Das Schöne an 9th Age ist ja, das man frei ist in der Wahl der Minis. Dazu kommt, das manche Auswahlen aufgrund der (im Vergleich zu früher) deutlich niedrigeren Punktekosten auch mal gespielt werden können. Und irgendwie habe ich gerade eine Mischung von aktuellen und 4-Edition Minis bei mir auf der Pain(t) Station. Den Aufwand fürs Malen versuche ich ja klein zu halten - Du kennst mich ja. Ich will Armeen anmalen. Es gibt ja andere tolle Elfen Projekte hier im Forum, die viel besser Malen als ich. Und für Deine Zielstrebigkeit bei Deinen Maulers bewundere ich Dich , das würde ich nie durchhalten, solange an einer Mini zu malen. Und jetzt die Gretchen-Frage: Auf die Schilde möchte ich natürlich das Symbol der Naggaryther malen. Das habe ich leider nicht finden können. Hat einer von Euch da eine Idee? Oder habe ich das Offensichtliche übersehen (das wäre meinen schlechten Augen geschuldet ).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.