Jump to content
TabletopWelt

melcher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.741
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.173 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über melcher

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Skaven/Vermin Swarm - Khemri/Undying Dynasties
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.819 Profilaufrufe
  1. Straight outta Context, sehr gut @Streifenkarl Man wird ja auch nicht jünger...
  2. Bernsi macht Kunst...ich hau nur raus Aber fertig ist fertig und wir nähern uns den ersten 4500 bemalten Punkten Echsen-Menschen...allerdings mit magischem Zeugs, also muss ich noch was drauf legen. Nun zunächst: 5 Chamäleons ✅ Das ist überbelichtet, so dass die Base komplett daneben wirkt...war aber gestern Abend auf die Schnelle ein Schuss...sorry.
  3. Uuuuunnnd er ist fertig. Kein Meisterwerk, diese Reitechsen sind echt totaler Rotz....aber fertig, Häkchen, in die Vitrine 😝 Jetzt zur Abwechslung mal wieder Skinks....chamaeleon-skinks^^
  4. @Bernsi und @Goblinmeistalegen wieder hart vor...ich schwimme langsam hinterher 😢 Aber immerhin gehts voran... Slaan fertig: Und das ist dann der Armee-Stand Anfang Mai 2021: Aktuell steht ein HN auf Echse auf dem Tisch 🦎
  5. Mir gefallen sie auch, du bist a) zu streng mit dir und b) lässt doch von irgendwas blocken. Geht mir gerade genauso...hab Schiss den Slaan zu versauen, also mal ich einfach nix Aber am Ende wird die ganze Armee super sein, GO BERNSI!!!
  6. So....es ist...vollbracht Meine Kohorte ist fertig: 30 Skinks, 3 Caimans, volles Kommando. BÄÄÄÄMMM!!! Ich mache noch den Rand der Base und evt noch n Celebration-Video...aber gerade bastel ich Flagellanten und wollte noch Footpads ummalen... #verzetteln..... Aber "an sich" ist die Super-Kröte dran
  7. Sehr nice!!! 😍 Hast du das rot der Bases mit Pigmenten gemacht? 🤔
  8. Sehr sehr geile Jungs, das Game hast du dir verdient
  9. btw: Bei @JimmyGrill frage ich mich immer, ob er auf die Bilder der Minis oder die memes reagiert?
  10. 🤫 Plan der Alten und so Fun Fact: Halblinge und Oger wurden von besagten "Alten" recht zeitgleich geschaffen und haben quasi im Grunde die gleiche...wie sagt man es in Nerdsprache..."Gensaat" ^^
  11. Drei Kroxis, dann Slann. #versprochen Wegen "Slann braucht man immer" Frag mal den @JGF...der will mit Skink-Magiern spielen
  12. Oh Gott...ja Aber im Ernst: Um später nochmal Listenvariation zu haben, stehen neben insg. noch 10 Blasrohr-Skinks (die frech als Chamäleons gespielt werden) noch eine Handvoll Wurfspeer-Johnnys sowie nochmal eine Kommando-Einheit in petto (letztere um z.B. auch sowas wie 2x16 Skinks mit Kommando und je einem Kroxi spielen zu können). Ich male aber erstmal auf eine Liste hin an, aus der dann verschiedene Variationen machbar sind, gerade bei den Helden geht ja doch einiges an netten Kombos. Das Bemalen der Saurus-Kav ist aber etwas, wo ich noch nicht ganz sicher bin...richtig g
  13. Gefallen mir Und gut, etwas abgeschlossen zu haben! Fineliner fürs Blacklinig...natürlich...würdest du das empfehlen?
  14. So....endlich sind die Skinks für die Kohorte fertig 🙄 Und zum Thema weitere Skinks bemalen... (ja ich weiß, ich kaufe ein "c" ;)) Aber ohne weiteres Bla-Bla, hier mal die Bilder des Skink-Anteils der Kohorte (die drei Kroxis stehen als nächstes an): Und das sind die kommenden Einheiten, die es zu bemalen gilt: Und dann habe ich noch das hier für Variationen da: HF PS: Und da stehen Sie neben den anderen bemalten Modellen...
  15. Der ist schon sehr gut geworden (eh ein tolles Modell!!). Einzig der Kontrast zwischen dem Grau seines Felles und dem Grau der Base wäre mir noch etwas schwach, vielleicht könnte man da bei der Base noch etwas gegensteuern mit braun oder so? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.