Jump to content
TabletopWelt

melcher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.796
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.441 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über melcher

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Skaven/Vermin Swarm - Khemri/Undying Dynasties
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

2.018 Profilaufrufe
  1. Weil es Seite 13 ist...und bevor jemand zu viel postet und wir auf Seite 14 (🤢) landen...
  2. Die Modell-Kombination passt super, die neuen GW Zombies holen mich aber auch nicht sooo ab. Contrast kann schon nett sein, aber nicht im von GW vermarketeten Sinne 😅
  3. Neue Wohnung ist auf jeden Fall ein potentielles Fass ohne Boden, gerade wenn es größer ist...gibt immer was zu tun, aber dass man dann da spielen kann, klingt TOP! Was wurde denn so in den Online-Hafen eingestellt? Gerne ne PN auch wenn ich selbst gerade gestern erst noch wieder was verkauft habe^^ So viel Zeugs! Was steht denn als nächstes auf dem Mal-Zettel? Bretonen? Da nähert sich ja das neue AB in leisen Schritten...
  4. Was hat der feine Herr denn den Sommer über so bemalt?
  5. Teil 1 der Nachlese droppe ich einfach mal fix im Spoiler (..ca. 40mb):
  6. 4.500 Punkte Echenmenschen? DONE ✅ Letzte Ergänzung war der Tony hier: Kommt noch was Und n bisschen Nachlese auch noch.
  7. Ich male ja an sich an Echsenmenschen rum und bin da auch bald mit der ersten Listen-Version durch 🥳 Bräuchte noch einen Helden auf Echse...aber dann dachte ich irgendwie, ach die Base vom Carno kannste auch mal machen...ach, der Vorbesitzer hat das ja auch schon teilbemalt...kannste noch n bisschen malen... Naja und dann habe ich am Montag Abend mit meinen Echsen gegen meine Skaven gespielt (hat der @Bladeoxgespielt ) War dann am Ende recht ausgeglichenes Gehaue, wobei ich die ersten 4 Runden mehr Würfelglück hatte, dann hab ich zwei-dreimal Bock
  8. Ah, clever Hatte irgendwie gedacht, die Bell steht in Klanratten, um so lange wie möglich die 10 mal Grind-Attack zu haben. Und wären die verlorenen Attacken der Klanratten nicht weniger wichtig als verlorene Attacken von Blackfurs? 🤔 Die psychologische Komponente der Doomblade finde ich an sich ja gut, wenn die dicken Dinger dem aus dem Weg gehen. Aber ja, es ist jetzt schon kein Auto-Pick mehr. Werde in meiner nächsten Liste auch mal mehr dicke Viecher testen, 6er Murmillos mit Hellebarden und 9 Fettis, dazu zwei Legaten auf Brut in den Klanratten (davon sp
  9. Ja, der Doomblade-Legat ist jetzt so ne Sache...bin auch ich unschlüssig. Deine Blackfur haben keinen Musiker? Da würd ich evt ein Modell streichen und den noch einkaufen. Und btw: die Riesenratten kosten jetzt 90 Punkte Die Canister-Launcher muss ich auch nochmal testen, hatte in größeren Waffenteams bisher nur Jezzails.
  10. Richtig geiler Senator!!! Und passt so auch zu seinem Profil: Nicht kämpfen können, aber einen auf dicke Hose machen^^ Hast du ne konkrete Liste fürs Wochenende? Wäre ich dran interessiert Viel Spaß auf jeden Fall schonmal!!
  11. Ich finde diesen Punkt richtig wichtig, denn das ist in der Tat etwas, was ich selbst oft nicht auf dem Schirm hatte und das sieht man dann zT bei den Armeen auch, was irgendwie die ganze Mühe, die man in die Bemalung steckt relativiert, wenn man dann "auf der Platte" nicht wirklich was erkennt. Hier mal zwei Bilder, um das zu verdeutlichen: Meine Khemri Armee, wie ich sie nach meinem Wiedereinstieg ins Hobby und Neueinstieg in T9A aufgebaut hatte: Und dann mal in dem von @Bernsibesagten schwummerigen Licht, wie wir es ja von Turnieren ger
  12. Richtig richtig schick!!! Da kannste stolz drauf sein, vor allem auch dir richtigen Nacht-Gobbos 💪🤩 Wünsche dir für heute viel Spass und gutes Würfelhändchen 👍 Gibt's die Listen irgendwo gesammelt?
  13. Die waren ja schon mal bei PJ (in unbemalterem Zustand versteht sich)...aber die kommen das "nächste Mal" bestimmt mit 😊 Weil diese seltsamen Rattenviecher....die spielt man doch nicht mehr, oder???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.