Jump to content
TabletopWelt

melcher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

903 Good

11 User folgen diesem Benutzer

Über melcher

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Skaven/Vermin Swarm - Khemri/Undying Dynasties - Imperium/Empire of Sonnstahl
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

568 Profilaufrufe
  1. Und wer pennt alles noch in Kuhfelde! K U H F E L D E....HALLO????
  2. Für Sonntag schonmal alles Gute Vor allem aber in der Tat viel Spaß und ist doch cool, was du alles schon geschafft hast
  3. Ja, auf den Rattendämon hatte mich mein Oger-Gegenspieler auch aufmerksam gemacht, die Seite ohne Waffenarm war vorne. Den Bengel werde ich noch drehen, das Kata aber: Das lass ich so....passt sonst nicht wirklich auf die runden Sachen (und ist bei Skaven eh 75mm rund..).
  4. Wäre ja mal gut, wenn du "irgendwas" umsetzt Ansonsten ist dein Thread nur noch dafür bekannt, dass man dort freie @Mc Gor s durch die Steppe grasen sieht
  5. Nur für den Fall, dass hier jemand Content vermisst: Der findet sich aufgrund einer Challenge bis Ende des Jahres HIER
  6. Und einer drückt hier einsam Content raus Das Seuchenkatapult ist nun fertig, finds krass, was die Besatzung dann doch nochmal an Veränderung bedeutet...wie dem auch sei: Viel Spaß beim Gucken Und als nächstes stehen dann 12 Seuchenschleuderer/-Plague Disciples auf dem Tisch
  7. Sind nicht immer alle nominierten Projekte wählbar?
  8. Kann ich total gut verstehen! Mit Kindern überhaupt irgendwas zu planen....kannste vergessen 😅 Deadlines sind aber immer nett, sonst wird ja nie was fertig! Also: Drücke dir die Daumen für Motivation und so
  9. Ach du Sche***@PJ-Stone, aber wird schon Der Ridder ist jedenfalls schonmal nice bin auf die finale Version gespannt... apropros final: Mit dem Kata bin ich jetzt (bis auf Crew versteht sich...) durch:
  10. Das ist natürlich richtig. Der Satz geht aber weiter...ich habe auch keinen Unterricht, ich muss mich (gerne bei 2-3 Flaschen Rotwein) auf den Untericht vorbereiten....mental... Aber im Ernst: Einfach einmal die Kamera auf die McBones halten und reinlurchen. BÜDDDE
  11. Du wolltest "in den Ferien" deine McBones ablichten
  12. #Alleinunterhalter #faule_alte_säcke Habe an meinen Katapult weitergemacht, ich meine...es ist fertig. Auf die Base kommen noch mehr Büschel und ein paar kleine Ratten, die Besatzung fehlt natürlich noch und am Metall kommt noch mit orange-getupft etwas Rost...ganz vergessen gestern Oder wat meint das Volk
  13. Wirklich sehr geil!! Das fertige Regiment wird sicher bombe!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.