Jump to content
TabletopWelt

melcher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.002 Exellent

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über melcher

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Skaven/Vermin Swarm - Khemri/Undying Dynasties
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.187 Profilaufrufe
  1. Das ist natürlich vom Zeitaufwand kaum zu schlagen!! Aber ja, vom Stil her muss man sehen, wie es passt 🤔
  2. Harpien Nummer 2/5 und Nummer 3/5 sind fertig und ich habe einen Skirmisher-"Tray" gemacht. Ist nicht auf den Millimeter exakt..aber so what. Die kosten 135 Punkte im Spiel...aber ziehen sich wie Sau. Sind auch die Modelle mit den bisher geringsten Contrast-Anteilen. Mal schauen, wer rausfindet welche Bereiche Es wird aber langsam 😎
  3. Cool, dass du da auch was mit Contrast testest. Mein Eindruck ist auch, dass die von die beschriebenen Bereiche ganz gut geeignet sind. Glatten Flächen sollte man halt eher vermeiden! Sind die grünen Bereiche auch Contrast? Und toll, dass du den dicken Roger weg hast
  4. Urlaubsstart Das heisst aber, erstmal weniger Zeit zum Malen Umso mehr freue ich mich, dass ich gestern Abend noch schnell die zweite Fletsche fertig bekommen habe: Damit wurde eine weitere kleine unbemalte Stelle am Display mit Farbe versehen Ich hoffe, zwischendurch Zeit zu finden (wir fahren halt nochmal ein paar Tage weg und ich habe noch ein Renovierungsprojekt im Haus...), dann werden die Harpien bemalt. Reinhaun
  5. In dem hat man ja meistens Zeit Z.B. auch, um seine McBones mal abzulichten
  6. Iwo..ich doch nicht 🤣 Und ich werde mich auch nicht verzetteln und plötzlich doch wieder was anderes anmalen/bauen 😜
  7. Habe die (fast) fertigen Henker mal auf das Display gestellt, die weißen Flecken werden weniger Wenn man bedenkt, dass die Armee so vor ca 8 Monaten bei mir auf dem Tisch stand, nachdem ich sie aus den Warhammer-Resten eines Kumpels entworren habe... Wobei dann ganz genau der Vergleich eher hier möglich wird, wo die Armee "gebaut" ist in großen Teilen (wobei da einiges dann auch wieder fehlt...wie eine zweite Fletsche und die Henker; letztere sind die einzigen Modelle, die ich mir wirklich nochmal "dazu" geholt hatte). Stand Januar 2020: #immerweitermachen ^^ #niemalsverzetteln 🤣
  8. Ja, ich will doch einfach nur bemalte Püppis sehen, mehr nicht 🤗 @PJ-Stone Wenn Nils nicht auch überrascht gewesen wäre im Chat, hätte ich gedacht, dass ich der einzige bin, er nix weiß 🤣
  9. Mir gefallen diese hier 💪 bei den Champions besonders. 😍...oder ist das nur ein ordinäres C, das zufällig bei der ersten Einheit wie ein Arm aussieht? 🤣 Aber krass, wie geheim du das gehalten hast...nur einer wusste davon?? Oder waren andere auch eingeweiht?? 🤨
  10. Es sind tatsächlich einmal 2 rechte Flügel...gut erkannt ^^ Da fehlten am Ende irgendwie Teile in dem Satz an Modellen, die ich von einem Kumpel aus Restbestände bekommen hatte (mit 2 rechten Flügeln gibt es aber tatsächlich exakt ein Modell von 10...warum ich ausgerechnet mit dem angefangen habe?? Keine Ahnung 🤣), entsprechend sind die meisten auch gebaut und ob ich die Umbauten, die du empfiehlst (die sehr gut klingen!!), nochmal mache, müsste ich schauen, vermutlich dann eher bei der zweiten Einheit
  11. Direkt nach Nils zu posten ist mir ja immer etwas unangenehm, weil man sein Zeugs so geil ist 🥰 Habe selbst noch kleinere Erweiterungen bemalt und nähere mich Babyschritt für Babyschritt der Liste Die Henker sind jetzt bei 18 von 20 (wird aber vermutlich noch mehr werden, bis zur finalen Liste ^^) und die Nummer 19 und 20 sind auch bald fertig. Und dann habe ich gestern Abend...Nacht...noch meine erste Test-Harpie fertig gestellt. Ich wollte an sich "nur" noch was für die Haut testen und bei den Haaren schauen, wie das trocken aussehen würde...und dann habe ich immer weiter gemalt und ZACK war es 2 Uhr morgens, aber die Dame ist fertig.
  12. Danke für die Rückmeldung und diese coole Idee! Ich habe in der Tat jetzt die MR in der Armee etwas erhöht, aber das behalte ich mal im Kopf!! Das Flammenbanner der Henker habe ich vor allem gegen Regenerationstruppen drin, da gab es in der Vergangenheit immer mal wieder Modelle/Einheiten, die damit zu sehr Bremsklotze werden konnten, aber das kann man immer nochmal sehen, wie sich das entwickelt. Nach einigen Rückmeldungen u.a. auch aus der Alt-Herren-Gruppe, sähe die Liste nun so aus: Gestern habe ich den Champ der Einheit noch bemalt und die restlichen Sachen, die ich noch brauche grundiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.