Jump to content
TabletopWelt

melcher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.815
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Senior-Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven - Vermin Swarm
    Dunkelelfen - Dread-Elves
    Echsenmenschen - Saurian Ancient
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

2.361 Profilaufrufe

melcher's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Wow...länger nicht geschaut, aber gefühlt wird das hier von mal zu mal besser 😍 Konntest du die Giftwindkrieger und Wolfsratten auch schon testen auf der Platte?
  2. Mit @Goblinmeistaist zumindest einer richtig produktiv 🥳💥🎇 Dafür konnte ich am Wochenende endlich mal wieder spielen. Davon einfach mal ein paar Bilder. Das erste Bild mit den ggf. bekannten blauen Ogern (sind des @Herbudihm seine ) war ein Testspiel mit einer etwas anderen DE-Liste...da hab ich auch alles bekommen bis auf den Bus....leider musst dafür meine ganze eigene Armee drauf gehen 🤣 Die letzten 5 Spielen waren dann im schönen Melle: Spiel 1 vs @Streifenkarl EoS - 1:19 Spiel 2 vs Askländer - 12:8 Spiel 3 vs @Bernsi OK - 7:13 Spiel 4 vs @Shinobi WdG - 12:8 Spiel 5 vs "den Chef hier" ID - 20:0 Alles in allem über Par, 5 nette Spieler und Matches gehabt, grandiose Location. Gerne wieder 😍 Nun male ich an den DE etwas weiter
  3. WOW!!! Da freu ich mich besonders drauf, diese Klassiker in Echt zu sehen 😍 Das wird dann ja das reinste 6te Editions-Revival auf der Platte
  4. Wir beide dürfen ja noch ein Tänzchen nachholen, nachdem mein Team mich in Salzwedel nicht machen ließ 😅😊 Also sehr gerne! Ob die dann wirklich 3 Stunden zu sehen sind...schaun mer mal 🤣
  5. Ganz faul war ich auch nicht, hab an meinen Dread Elves weitergemacht. Auf das Turnier, wo ich mit denen hin wollte, konnte ich corona-bedingt leider nicht 😔 Dennoch sah die Armee dann bemalt so aus: Und das war dann Anlass, mal alles aufzustellen, was ich an DE da habe und was noch zu bemalen ist:
  6. Ich poste mal selbst was, wir schwächeln dieses Jahr etwas mit Output oder der Darlegung dessen Mit Blick auf zukünftige Turniere, musste meine Dunkelz Armee etwas angepasst werden, Skaven machen mir in der neuen Version in T9A leider extrem wenig Spaß 🤷‍♂️ Hier mal die offensichtlichen Baustellen, Kraken, Thunder-Packs und Gorgons müssen gemacht werden....also der ganze ekelige Scheiss
  7. der @Goblinmeistableibt dran Ich selbst hab mich zum Jahreswechsel etwas in "zukunfts-thematischen Systemen" verloren Dennoch sind meine Fantasy-Armee immer noch am Start Hier einfach mal ein paar Bilder, einiger meiner Armeen/Projekte: Meine Khemri/Undying Dynasties. Eine tolle Armee, die mich lange begleitet hat aber hier sind zu zum letzten Mal in all ihrer Pracht zu sehen, denn sie werden in liebevolle Hände übergehen 🥰 Das Projekt der letzten knapp 12 Monate, Echsen/Saurian Ancient. Erfolgreich im September 2021 auf 4.500 Punkte bekommen und dann auch auf Turniere gebracht. Rechts alles, was noch zu bemalen wäre: Ein Projekt, welches in im letzten Jahr immer mal wieder nebenbei gebaut habe, und wo nun alles gebaut und grundiert ist, quasi "ready to go": Mein Chaos/Warriors of the Dark Gods, zu sehen, alles was ich davon habe, ist etwas mehr als 4.500 Punkte....fehlt nur noch Farbe Jetzt aber weiter Echsen und Dunkelz weiter machen, weil da immer noch so viel blank ist 🙈 Oder mal ich vielleicht doch wieder was von 40k 😅
  8. Maltechnisch war es in letzter Zeit hart mau, nicht wirklich Bock Aber ich kam zumindest vor dem morgen startenden Fratzenknacken noch zu einem Testspiel mit meiner Liste Ich habe mich dann letztlich doch für Ratten entschieden, die haben ja aktuell ein in Überarbeitung befindliches Buch (Version 4) und um zu sehen, ob mir das alles so gefällt, bietet es sich natürlich an, die auch mal auf ein Turnier mitzunehmen 💯 Daher hier einfach mal ein paar Bilder der letzten Schlacht gegen Chaoskrieger (mit u.a. 3mal 10 Lust-Kriegern, 2mal 5 Chosen, Exalted, Mage auf Auto, 2 Feldrakes...). Am Ende dann dank Szenario ei n 13:7 für die Passend
  9. Na dann spielen wir mit Team Toughness ja in Spiel 2 im Kellerduell gegen die Nasen von Oldschool
  10. Das hier? F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5....und immer noch nichts?
  11. Oh ja stimmt....das war bei meinem Aueg nicht so dolle. Fingerabdrücke hatte ich aber keine so sehr 🤔
  12. Holy Mosy....ich hab von denen ja den..keine Ahnung...so einer mit nem "Griechen-Helm", der ist schon deutlich kleiner...aber bei dem war das Schwert auch absurd groß^^ Aber die Qualität an sich ist gut, oder?
  13. Vielen Dank Am besten gleich in der 2021er Version weiterguccken
  14. Also kommt es alle 100 Tests vor... klingt jetzt gar nicht mal sooooo unwahrscheinlich^^ Aber das ist natürlich total mistig, dennoch Gratulation zur dennoch guten Platzierung und dem zum niederknien schönen Preis 🤣
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.