Jump to content
TabletopWelt

melcher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.601
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.510 Exellent

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über melcher

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Skaven/Vermin Swarm - Khemri/Undying Dynasties
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.260 Profilaufrufe
  1. Nun ist aber Schluss...kann ja nicht sein, dass die anderen hier bemalte Sachen rausdrücken und ich die Zeit vertrödel Eins aber noch....dann mal ich wirklich wieder was an. Versprochen.... WARNUNG: 6.6mb im Spoiler...
  2. Neben so vielem ernsten und seriösem Content (wobei... @Scrub könnte ja mal seine Froscharmee zeigen^^) wollte ich mal kurz ein Rätsel teasern, mit welchem Volk ich mich getade rumschlage und was für ein Setup ich teste
  3. Magier, Bogenschützen...voll die Laserliste hier Imperium v2.0, was?
  4. Dafür bräuchte ich n paar Chaospüppis als Opf...äh..Statisten Bis dahin müssen halt ein paar unschuldige Klanratten dran glauben
  5. Ach was....sind total überbewertet. In den nächsten Listen fliegt eines raus ;)
  6. So, es ist wieder was fertig geworden und ich kam zum Spielen Mein erstes Rad ist soweit fertig (hat ja auch nur 8 Jahre??) als "battle-ready" verbringen müssen Hier mal ein Vergleichs- und Zwischendurchbild (das unter da ist der "battle-ready" Zustand ): Jetzt ist das erste Rad aber fertig: Der "Lenker" hinten ist bewusst nicht drauf, weil die Stelle der perfekte Ort ist, um einen kleinen Würfel für die LP hinzulegen Und das zweite ist soweit umgebaut. Da fehlten diverse Teile, aber das Wichtigste ist dabei und bei Skaven-Waffen darf es gerne auch mal wild aussehen Spielerisch konnte ich in Spiel 39 und Spiel 40 nochmal gegen Beast Herds und Dwarven-Holds (?) ran, mit jeweils zwei verschiedenen Rattenlisten, die man im Wesentlichen da oben sehen kann. War sehr lehrreich und gab Anregungen für weitere Listentests, die werden morgen Abend gegen HbE weiter fortgeführt^^
  7. Find die Biester generell sehr geil, du hattest aber ja gesagt, dass der erste Versuch nicht so geklappt hatte, mir war bis zu dem Bild dazu nur nicht ganz klar, woran es lag. Nun wirken die aber sehr gut!! Und auch der Display-Plan: ZUCKER!!😍
  8. Super cool. Die Drizzt Romane hab ich damals verschlungen, freu mich auf mehr
  9. Ich kann beim Anblick von 4 Zwergen-Kriegsmaschinen unmöglich ein "Like" verteilen, da ich mich aber sehr auf die Skaven freue, kommentiere ich hier TOLL! Und zum Thema Skaven und Todesrad: Ich sitze auch gerade an meinem 😅
  10. Ich gestehe, ich musste "production value" nach erstem Lachen dann doch googln^^ Und bin immer noch nicht schlauer 😅
  11. Ehrlich...ich versuche wirklich...WIRLICH diese Damen weiter zu bemalen... 😫 . . . . . ...aber dann...
  12. Schwärme neu? Ich spiele die fast immer^^ Aber auf den AST freu ich mich auch mal, den so zu testen Hab mal die beiden Listen, die ich in nächster Zeit testen möchte, hingestellt. Auch um genau zu sehen, was noch fehlt.... Erstmal die Liste mit RD und AST auf Schrecken (der Rattenoger steht für den Tyrann auf Rattenoger, siehe Liste): Und die Liste dazu: Dann noch eine Liste mit viel Infanterie und dem Versuch, Waffenteams einzubinden: Und die Liste dazu: Und dann wollte ich das neue Armee-Display auch mal einem Härtetest unterziehen: Passt die zuletzt abgebildete Armee drauf?? ^^ Und PS: Nochmal alle Kerneinheiten (samt ein paar kleinerer Türme ) gemeinsam auf dem Tisch
  13. Oh, da bin ich aber auch gespannt. Freue mich, die zu sehen, wenn die da sind!!
  14. Nach nunmehr 12 Spielen ohne Ratten, haben mich die letzten Tage verschiedene Konzepte und Einheitenzusammenstellungen sowie Helden-Setups umgetrieben. Hab also wieder richtig Bock auf die Ratten Hier habe ich mal von einem Spiel gegen SE gestern Abend was verlinkt, die Liste drehte sich vor allem um 3 große Klanratten, sowie eine Glocke im Kern. Ergänzt durch die etwas lameren Sachen, wie 2 Räder, ne Brut. Vor allem aber 2 Chiefs auf Rattenoger, die ganz geil waren! Am Ende 13:7 für die Ratten in meinem 38sten T9A Spiel überhaupt^^ Mit in dem Falle geproxxten Helden auf besagten Rogern, sah die Liste/Armee so aus: Als schwierig hat sich aber die geringe Moral dieser Einzel-Chars sowie die geringe Reichweite des AST herausgestellt. Auch die Tatsache, dass die Sturmratten da nur als Glockenpusher, Atemluft verschwenden ärgert mich n bisschen... Ich fummel also gerade an folgender Armee, dabei sind die mit WIP mmarkierten Sachen, welche die noch nicht fertig sind. Am mittleren Klanratten-Regiment arbeite ich gerade: Mal sehen wohin mich das Listengeklicke noch treibt. Werde mit Glocke aber sicher auch noch weiter testen, dann aber evt mit "nur" Klanratten als Pusher und Sturmratten zum kämpfen...hmm 🤔
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.