Jump to content
TabletopWelt

melcher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.699
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.976 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über melcher

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Skaven/Vermin Swarm - Khemri/Undying Dynasties
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.543 Profilaufrufe
  1. Warum sind denn gerade alle so auf KoE heiss? Gibts da Geheimnisse mit neuen AB bei T9A die ich n00b nicht checke? 🤔🤣
  2. Schau dir mal die Waffen aus diese Morghast Box an evt sind die was für dich? Haben zwei Handwaffen oder Hellebarden, also exakt die Möglichkeiten, welche Ushabtis auch haben. Wenn dir das passt, melde dich, hätte die Waffen tatsächlich noch im Gussrahmen (siehe Anhang). Die Umbauten gefallen sehr 👍👍
  3. melcher

    Blutsbande

    Die sind wirklich cool geworden und JA, du hast aus den Viechern wirklich was rausgeholt 😍
  4. Feine Delfen!! Ich erwarte nun möglichst bald was von deinen Ratten
  5. VOLK, HORCHT AUF!!! Es möge seine Stimme darbieten! Am besten natürlich für uns, aber andere Sachen gehen natürlich "notfalls" auch PS: @Scrub Die Damsel ist wunderschön, ich möchte sie heiraten 😍 Ohne Quatsch, die Einheit sieht so gesamt ziemlich cool aus!!
  6. Und wieder....Bernsi zeigt geilen Shizzle und ich poppeliges Grau Im Ernst: Die Oger-Einheit wird richtig geil und der Chefkoch/Schamane granatenstark 🥰 Nachdem gestern die letzten X-Bows aus der Bucht kamen, habe ich nun alle Modelle für meine erste Listenplanung zusammen, das wird dann auch so grob die Bemal-Ziellinie. Einzelne Elemente werden ggf. ersetzt, aber der Grundstock ist da Und jetzt: Weiter Exxn anmalen Es wartet eine Kohorte auf Farbe
  7. Damit nach dem obigen Video wieder etwas Qualität hier rein kommt: Danke lieber @Kommissar Trymonfür die Nominierung zum APdM, vor allem aber für die netten Worte dort bei der Nominierung, da wird einem ja ganz warm ums Herz 🥰 Lieber Leser und Leserinnen hier, wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr beizeiten geneigt sein könntet, für uns alte Männer abzustimmen, da ich mir aber sicher bin, dass da noch viele weitere geile Sachen nominiert werden, welche so in letzter Zeit entstanden sind, würde es mich persönlich vor allem freuen, wenn ihr da üb
  8. @Streifenkarl Danke für die Rückmeldung (zur Liste und zur Mini) 🥰 Spieltechnisch will ich vor allem mal ein "Gefühl" für die Armee bekommen, die male ich nicht an nur um dann festzustellen...näh..macht keinen Spaß. Aber ein Riese mit Salvenkanone MUSS doch Spaß machen Averland ist schon schick, auch wenn ich den Leitdofr komplett bescheuert finde (ok, war er ja auch^^), aber gelb und dankbar wären nicht die Begriffe, die ich kombinieren würde @rEsiSTanCe Auch Danke an dich, ob ich es wirklich schaffe eine ganze Armee auf dem Niveau zu bemalen? Dafür bin ich a) nicht
  9. Imperium war auch meine erste Armee "DAMALS" (aber die Anfänge sind lange verkauft). Die Liste ist in etwa diese, sie soll auch nicht ganz besonderen Sinn machen und ist auch nicht für Turniere ausgelegt, aber für privat mal daddeln stell ich mir die ganz nett vor 👍 Und Farbschema ist auch an sich fest, es standen nur noch rot und gelb als "Hauptfarben" zur Auswahl, denn: - Blau = Khemri - Grün = Skaven - Lila = Dunkelelfen - Orange = Echsen Und dann haben meine Kinder gesagt: Gelb (also Averland, kennen die Dummis nur nicht^^)! W
  10. @Mc Gor Was möchtest du hier andeuten
  11. Es nützt ja nichts...nach Bernsis geilen und wunderschönen Sachen zu posten ist immer so´n bisschen wie der schlechte Schüler, der am Ende sein Fingerfarbenbild in der Kunstklasse zeigen muss Aber ich war nicht gaaaanz faul. Da mir aber die Skinks gerade so Ärger machen, habe ich mich eines alten Hobby-Grundsatzes bedient: "Wenn du auf die eine Scheisse keinen Bock hast, mach was mit den anderen Minis!" Gesagt getan und nachdem ich die ersten 6 Skinks fertig hatte (von 30 Skinks und 3 Kroxis insg, wir erinnern uns...)... ...habe ich mir einfach
  12. Ich hätte lügen müssen, wenn man mich vorher gefragt hätte, ob ich die "alten" Bretonenmodelle mögen würde. Aber was du da gezaubert hast, finde ich doch ziemlich geil! Im Grunde das was Bernsi gesagt hat, eine sehr gelungene moderne Umsetzung. Hut ab!!! Nun noch 55 weitere Ritter 🤣 EDIT: Schicke Helden, so vom sehen kenne ich alle bis auf den Rechts...ist das ein besonderer Char? Jedenfalls alle in der Tat ikonisch Das Mischen der Pferde-Typen könnte ggf. doch auch helfen, andere Einheiten abzusetzen, oder behälst du die "neuen" Zossen nur den Helden vor?
  13. Guckt du hier: KLICK MICH Hab von Vallejo Dark Yellow Ocre Pigmente. Bei dem verlinkten Post sieht man etwas...ist aber sehr zurückhaltend drauf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.