Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

melcher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

735 Good

11 User folgen diesem Benutzer

Über melcher

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Skaven, Khemri
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

505 Profilaufrufe
  1. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    Hier, hab das mal für dich geändert
  2. BuLaMe 2013 - Newsticker

    4er oder 5er...Hauptsache Umpölzen!!
  3. Spielberichte aus dem Osten by Zwergnase

    Nach t9a hab ich insgesamt eh erst 5 Spiele gemacht nach 6,5 Jahren kompletter Warhammer-Abstinenz Von daher hätte ich wohl mit jedem Volk so meine Schwierigkeiten gegen solche gut aufgestellte Oger-Listen Aber dieses konkrete Spiel (hier ein Teaser) war meine UD gegen feindliche Oger. Dabei habe ich keine ausmaximierte Liste gespielt (habe z.B. n Pharao in großen Speerträgern gespielt anstatt SW-Block und mit DreadSphinx und 2er Reaper anstatt einem großen Kampfblock, etc.), aber hatte generell mit der Beweglichkeit der vielen kleinen Hardhitter und Monster so meine Schwiergkeiten (so wie du es oben auch beschrieben hast). Mein erster Impuls war dabei tatsächlich, wieder Beschuss zu stärken, evt gar 2 Katas...aber unabhängig von der Liste, brauche ich einfach mehr Spielpraxis (mein Stellungsspiel ist z.B. noch ein einziges Desaster)
  4. Spielberichte aus dem Osten by Zwergnase

    Krass, dass du nach dem Wahnsinn ETC noch die Disziplin (und Erinnerung!) aufbringst, hier vergangene Schlachten zu berichten. Respekt und Danke Gegen so eine ähnliche Liste habe ich neulich auch erst gespielt und - natürlich bin ich spieltechnisch komplett raus etc. - aber ich bin etwas beruhigt, dass deine Einschätzung ebenfalls eine schwierige ist, gegen diese Art der Ogerliste! Danke umso mehr für den Bericht, das Fazit sowie die Bilder
  5. BuLaMe 2013 - Newsticker

    btw..."BuLa" betreffend... Bei so ner Note für die Sche**häuser kann es keine echte BuLam gewesen sein
  6. BuLaMe 2013 - Newsticker

    Saubär, dann hoffen wir, dass aus dem Buschfunk was konkretes wird. Ich informieren die anderen "alten Herren" mal
  7. BuLaMe 2013 - Newsticker

    Achja, wie ich mich auf die Zeit im Altersheim freue: "Aus dem Weg ihr Kackn00bs, Battlefield 14 ist draussen, lass mich mal in den Gaming-Raum!" *exo-rollator-schieb* Geile Nummer das Ding und schön groß. Gab es genaue Gründe, dass mit 4er Teams zu spielen? Wenn das nächstest Jahr auch passieren soll, gäbs nochmal ne schöne Deadline, bis wohin man slebst nicht mehr nur Opfer ist. Bis jetzt plane ich da WTC im März nächtest Jahr ein, wenn det geplant ist Und wenn wir alle an einem Strang ziehen, bekommen wir den @Yakup auch wieder aus dem Winterschlaf EDIT: EVt könnte n Mod diesen Quark ja auch in einen eigen Thread schieben für ne "neue Bula" -Planung? Auch wenn das Forum nicht der aktivste Ort ist, was zum drauf verlinken ist immer nice.
  8. BuLaMe 2013 - Newsticker

    Punkt für dich lieber Jungspund Musst fast schmunzeln. Serviceorientierung sähe allerdings dann so aus, dass man das Turnier, um welches es ging verlinkt, gell. #transparenz #letmegooglethatforyou #langehaareundtrotzdemschön Aber bleiben wir dabei: so ne neue BuLa-Auflage..hmm? Könntest ihr doch mal angehn, dann kann man die alten Stories mal durch neue ersetzen
  9. BuLaMe 2013 - Newsticker

    Ja? Und wo...?? In Sackseh´n? Das Ding ist für die Ewigkeit fest: Niedersachsen vorne und danach nur noch Geschmeiß Aber...wenn man den McGor nochmal überreden könnte? Da ließe sich doch was machen...!
  10. Alte Liebe rattet nicht

    Geile Minis...aber der Rattenoger (?) oben auf dem Karton sieht aus wie ein Löwe...
  11. Diorama ist cool, mir gefällt aber auch, wie du die Gespenster aus den Skelettet "fahren lässt"...sieht gut aus
  12. [ETC 2019] Trashtalk

    Der Opi soll mal wieder den Weg an die Platte finden: Ein Jahr Training in meinem Keller und 2020 heisst es Yakup ETC Sieger AM TISCH
  13. Raffzahns Mini-Beute

    Dass kann nicht sein, sowas gibt es nicht Sehr schick deine Skaven, besteht die Möglichkeit, mal eine Gesamtansicht zu bekommen BÜDDE
  14. Wie läufts mit den Rittern? Gehts da voran oder erstmal Dämonen auf Stand bekommen? Haste noch Spiele bei UB gemacht??
  15. ETC 2019 Live Ticker

    SUPER GEIL! Vielen Dank, auch für das Video an den Bernsi Ihr habts euch verdient, besonders freu ich mich, für alle, die zum ersten Mal am Start waren! Nachdem mir gestern Söhnke nochmal über ne Stunde von der Fazination ETC erzählt hat, hab ich mich umso mehr für euch gefreut, dass es am Ende nach so einer dramatischen letzten Runde geklappt hat
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.