Jump to content
TabletopWelt

melcher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.059
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

454 Good

11 User folgen diesem Benutzer

Über melcher

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Skaven, Khemri
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

438 Profilaufrufe
  1. Liebe Gemeinde, eine Woche ist ja auch nix Zack, vorbei. Aber es sind so viele Sachen passiert, kann man sich nicht vorstellen ...z.T. Hobby, z.T. privat, aber alles keine Weltuntergänge. Im Gegenteil, viele alte Gesichter wieder gesehen, weiter gebaut, gebastelt und gehandelt und gestern Abend noch: gespielt Ich fasse nur mal bildtechnisch grob ein paar Dinge zusammen: Habe n paar Bitz erstanden, Danke @Grubenarbeiter Freue mich da vor allem über die Wachen, die Modelle fand ich immer stark!! Mal sehen wo die eingeteilt werden. Einen könnte ich mir gut als Standartem-Träger in Nekro-Guard vorstellen... Habe an meinen Tomb-Reaper weitergemalt: Beim zweiten Bild ist rechts das erste Mal Wash drauf, da kommen jetzt die Details in weiß und blau, die anders gewashed werden und dann gehts ans Highlights setzen. Tatsächlich saß ich recht lange mit den Minis in der Hand und habe überlegt, wie ich da die Farben verteile, was ich wie anmalen, wie ich meine Armeefarbe unterbringe etc. Die Minis sind schon krass mit Details verspielt an denen man völlig abdrehen könnte. Aber so bin ich erstmal (hoffentlich) auf einem passenden Weg ohne komplett bekloppt zu werden ZwischenEDIT: Biester mit allen Grundfarben und Washes: SPIEL 3: Und dann, zum Ende einer ereignisreichen Woche....mein drittes Spiel. Gegen niemand geringen als den DarkRider Cooper . Er gehört zu den Menschen, die mich damals (vermutlich sogar eher unbewusst) weiter ins Hobby gezogen haben Er brachte gestern Abend 4500 Warriors of the DarkGods mit und so kam meine alte Platte und mein neues 2D Gelände zum ersten (wieder) Mal zum Einsatz. Ein großer Spaß Meine Liste grob: - Level 4, Evo, Buch - Nomarch, Toten-Maske, Basalt - Harbinger, 4+ReW, PW - 38 Speerträger, Kommando, Fliese - 15 Bogis, CM - 2mal 5 leichte Kav - 6 SW, Kommando - 5 Schlangen, CM - Kriegskatze - Todeskatze - 2 Reaper, PW Johns Liste grob: - Exalted. Fliegen und Lasern - Lord auf Chimäre, S8 im Charge - 20 Krieger, CM, HW+Schild - 2mal 5 Ritter - 2mal 8 BarbReiter, 3+RüW, PW - 2 Chimären zu Fuss - 2 Felldrake Elder (? - die alten Shaggoths) Es werden noch weitere Bilder und ein paar Highlights folgen Ah.....Mittagsruhe vorbei, der kleine Mann wird wach
  2. Bei der Gelegenheit: was hast du denn als Ushabtis für Modelle?
  3. AUA Ritter gegen Monster ist auf jeden Fall ein guter Tausch. 480 Punkte für ne Sphinx vs 500 Punkte für 5 Ritter mit Musiker? Sorry Sphinx...du bist raus Natürlich nicht pauschal, aber ich denke das bietet sich hier an!!
  4. Alte Liebe rattet nicht

    Habe dieses Jahr tatsächlich bei der E3 nix gehyped...ausser natürlich Cyperpunk2077 Also ich möchte gerne Rattenoger in deinem Farbstil sehen!!
  5. Alte Liebe rattet nicht

    Da ich den Burschen ja auch jüngst vor der Nase hatte, kann ich dich total verstehen. Umso mehr darfst du gerne Lob annehmen Ausblick ist auch gut, habe ich für meinen Ratten-Teil auch mal gemacht...darf nur nicht zu gross sein Und sonst bei der Glocke: fang doch mit dem Grauen n bisschen an
  6. Alte Liebe rattet nicht

    Mir gefällt, was du aus der Mini rausgeholt hast, die Rüstung ist dir hier wieder sehr schön gelungen und besonders das grosse Freehand ist top!! Vor deiner Pause solltest du dir aber unbedingt noch etwas gönnen, was dir eine positiv besetzte Assoziationen mit dem Malen gibt, sonst fällt der Schritt zurück später umso schwerer
  7. Hier ist leider wenig los. Dennoch Danke!! Coole Listenidee, der Tausch gegen Nekro-Knights macht sicher Sinn. Wo hast du denn den ersten Pharao, in den Ushabtis? Gerne mehr Bilder
  8. Kamils Fantasyecke: Tzeentch für WH:U / WHFB

    Passt schon Wollte das blau mal aus der Nähe sehen. Danke
  9. [T9A] Warriors, come out to play-ay

    @chiu: Oder?
  10. Winter is coming ...

    BÄMM!! UND was ist jetzt mit den anderen "Sachen" *zwinker* *zwinker*
  11. Kamils Fantasyecke: Tzeentch für WH:U / WHFB

    Bei der Gelegenheit wäre eine Nahaufnahme des Gesichtes des Standartenträgers toll! Der sieht nämlich cool aus
  12. FIESES Click-Bait hier Bin sehr auf die Umsetzung der Rüstung gespannt.
  13. Beeindruckende Fliese!! Und thematisch TOP. Jetzt bitte mehr Und nicht wieder World of Warships farmen
  14. So, um mal wieder etwas konstruktiv-produktives beizutragen: Meine Skaven-AST Überarbeitung ist abgeschlossen. Leider hat es zum Ende wirklich nicht mehr sooo viel Freude gemacht. Aber der Unterschied zu vorher ist doch schon ganz ok...finde ich VORHER NACHHER
  15. Die Legionen der Skarabäenstadt Numas

    Die GW Bogen-Ushabtis? Tja, das sind wohl eher mystische Fabelwesen, die habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen Aber so Sphinx-Besatzungs-Typen könnte ich bestimmt irgendwie entbehren, vermutlich nur so 3-4, aber da sehe ich Möglichkeiten. Bräuchtest du denn sonst noch Bitz aus der Sphinx- oder der Schlangenbox? Und wegen Skelett-Pferden, das ist gar nicht so wild, da gabs schon Angebote, aber wenn du so Köpfe der Grabjäger hättest
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.