Jump to content
TabletopWelt

melcher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.496
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.830 Very Good

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über melcher

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Skaven/Vermin Swarm - Khemri/Undying Dynasties
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

951 Profilaufrufe
  1. Lieber Georc, danke danke, mich beschämt so eine nette Rückmeldung durch dich ja immer etwas, weil ich die Minis dann mit Contrast vollsaue Und fairerweise muss ich sagen, diese Kessel-Variante ist das Ergebnis von viel tollen Rückmeldungen unserer Alt-Herren Gruppe Leider komme ich gerade so gar nicht zum Malen. Vollzeit Home-Office und 3 Kinder zuhause (bis fermutlich Ende Mai/Anfang Juni oder im Falle des 2jährigen noch länger...)...da langweilt man sich nicht zuhause 😕 Und Abends kann ich mich dann nicht so recht aufraffen weiter zu malen, sondern schaue Serien mit meiner Frau 🥰
  2. Der Ritter ist wirklich cool proportioniert Und Hut ab für den Aufwand, den du dir mit dem Torbogen gemacht hast, in Zeiten von 3D Druck ja fast schon dekadent
  3. Gratulation an @Carl! Eine starke, verdiente Leistung!!! EIn wirklich tolles Projekt. Wie sowieso alle Nominierten wirklich schönes, inspirierendes Zeug dabei hatten!! Und Danke an die Wähler_innen!!! 100 Stimmen, RICHTIG RICHTIG STARK!!
  4. Wie gross ist denn das Modell?
  5. RINCEWIND?? 🥰
  6. Das mit dem Arsch hab ich @Bernsi auch gesagt...aber auf mich hört ja niemand Und an alle, die es noch nicht auf dem Schirm hatten: ABSTIMMEN BEI DER WAHL DER ARMEEPROJEKTE...EGAL WELCHES (unseres wäre natürlich mega nett^^)
  7. N bisschen Geduld, dann verkauft der @JGF die ja vielleicht für n guten Preis Hier nochmal ein anderes Bild der fertigen Ritter: Hab selbst danach vor allem bisschen gebastelt, anstatt weiterzumalen: N bisschen Farbe ist schon dran WIP des Kessels. Damen sind noch nicht fest.
  8. War nie weg Nu abgelenkt von anderen (natürlich blöderen) Armeen... 🤣
  9. Abgeschottet von den Kindern arbeiten UND malen...hmm. DAS muss ich noch hinbekommen, so, sitze ich abgeschottet und arbeite (meine Frau ist toll!!), aber besonders mehr malen als sonst...kaum möglich Das Warpfiend weiß zu gefallen, ich bekomme auch mal Lust, dass zu bemalen. Sehe aber irgendwie nicht, wozu ich die Einheit wirklich bräuchte in 9thAge
  10. Selbst Isolation mit 3 Kindern und Home-Office ist ja geht so^^ Aber im Ernst, man gewöhnt sich an alles, aber ich kann nicht sagen, dass ich so viel mehr zum Malen komme. Sind dann doch immer wieder Alltagsabläufe plus Arbeit zu machen. Freut mich aber, dass sie dir gefallen, die beiden Großen
  11. STARK war der...STARK 🤣
  12. So, ich wollte ein paar Bilder auch hier nochmal los werden, nachdem ich nach dem Turnier doch noch ein wenig gemalt hatte Vorher aber, etwas Halb- Eigenwerbung: Stimmt mal alle ab im Armeeprojekt des Monats! Egal für wen, ist alles geil da Zum einen habe ich doch noch am Rattendämon gemalt, NACH dem Turnier Und da ich dort auch eine teilbemalte Glocke bekommen habe, habe ich diese auch noch ins Armeeschema integriert und gleich ne Liste drum rum gebaut: PENG PENG Also, sauber und gesund bleiben. Und ABSTIMMEN!! Grüssle
  13. Ich weiß gerade gar nicht mehr, was ich zuletzt gepostet habe...müssen irgendwelche Dunkelspargel-Ritter gewesen sein^^ (Vermutlich der Musiker auf Seite 12...) Aber ich komme da voran und es stehen nur noch 2 Ritter auf dem Maltisch (danach kommen die Speerschleudern) und dann könnte ich am Ende u.a. sowas spielen: - 6 Ritter, volles Kommando - 5 Ritter, Musiker Und dann entsprechend Mischungen daraus, aber hier mal Bilder: Und dann noch ein super schlechtes Bild aller bemalten Sachen bisher....muss da nochmal ran^^
  14. Damit ist JETZT Schluss Die kleinen laufenden Monstermusc*** sehen geil aus. Aber stell mal bitte ein Vergleichsmodell auf 25mm und eines auf 40mm Base daneben, @Bernsi. So sehen die immer noch voll groß aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.