Jump to content
TabletopWelt

melcher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Senior-Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven - Vermin Swarm
    Dunkelelfen - Dread-Elves
    Echsenmenschen - Saurian Ancient
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

2.473 Profilaufrufe

melcher's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Ist ja einiges zusammengekommen 🥳 Nun mit dem neuen Buch kommen ja noch diverse neue Sachen auf uns zu 🤗
  2. Zu spät 🤣 hab mir schon was besorgt 🙈 (was für dir Raptorpacks) Aber ja, grundsätzlich hast du Recht, das Forum eskaliert wieder und es wird wohl noch ne Weile dauern, bis das rund ist.... ..aber bitte nicht so wie bei den ID 😱
  3. Ich glaube, das wird ganz nett. Ob da viele OP Sachen sind...meinem ersten Eindruck nach eher nicht, ausser sehr spezifische Kombinationen aus Einheiten, Bannern und so. Aber im Großen und Ganzen ein tolles Buch. Aber ich habe auch den Eindruck, dass man doch den Mini-Fundus etwas aufbohren muss^^
  4. Weiter-weiter-vorwärts Hab gestern mal ein erstes Testspiel mit den "neuen" Saurian Ancient machen können (gegen Vampire): Ausserdem noch n bisschen Ratten bemalt: Held: zweite Kanone:
  5. Hatte am Wochenende drei schöne (wenn auch nicht unbedingt immer erfolgreiche... ^^) Spiele mit meinen DE. Liste: Spiel 1 vs SE (lustiges Holz) - 8:12 Spiel 2 vs WdG (gegen so nen @Scrub hat wohl schonmal gespielt...) - 0:20 Spiel 3 vs KOE - 12:8 Am Ende natürlich rein von den Punkten her eher schwach....aber ich zähle mal das Spiel gegen @Scrub nicht so ganz...da komme ich mir gerne wie ein elendiger Kackn00b vor^^ Also im Grunde habe ich par gespielt Aber DE ohne Magie: Läuft! Hab auch schon ne neue Listen-Idee.
  6. So...mal hier Staub wegpusten. Schnell den Disclaimer raushauen: Zumindest ich werde die Challenge bis Ende Juli nicht schaffen, hab "andere Sachen" stattdessen bemalt 🙈 Dennoch bin ich gut weiter gekommen mit den DE und ein Großteil der neu bemalten Sachen durfte dann am letzten Wochenende auch mal Auslauf haben 🥳 In Hamburg ging es mit dieser Liste in drei Spielen gegen die nachfolgend sichtbaren Armeen: Thema der Liste: Von allem was dabei Rot markiert, das neu bemalte Zeug! Und dann ging es gegen diese Armeen, allesamt von sehr netten und angenehmen Zeitgenossen kommandiert Spiel 1 vs OnG: Spiel 2 vs EoS: Spiel 3 vs OK:
  7. Und ich sehe das erst, nachdem ich wegen Bolter-Unsinns genannt werde 😅 Du weißt ja, dass ich großer Fan dieser Armee bin und sein werden, daher freue ich mich, dass hier auch andere daran teilhaben dürfen!! Und nun: GOOOOO!!!
  8. Die sind von Malifaux, gibt's ne Box mit 9 Modellen, Plastik im Top Qualität und schon gebaut. Und noch nicht mal so teuer
  9. Tja....irgendwie hat ein Blick in die Bitzbox doch noch jede Menge weitere Modelle zum Vorschein gebracht... ...noch 5 Speere mehr, 3 weitere Harpien, 2 Charaktermodelle, ein "Khain"-Denkmal als 40mm Platzhalter. Und von den Thunderpacks, wo im Hintergrund schon 3 Modelle zu sehen sind, hätte ich tatsächlich noch 3 mehr...mal sehen ob ich die auch noch baue oder verkaufe 🤔 Ansonsten sind inzwischen 4 Schatten fertig geworden und die Arbeiten am Pegasus-Held haben begonnen:
  10. Hex-Hex...oder so. Die Temple-Militants...oder halt Hexenkriegerinnen sind fertig und die nächsten Modelle warten schon: EDIT: Die Sauerei an der Standarte sehe ich jetzt erst 😳 da muss ich nochmal ran. Und so sehen die Damen dann zusammen aus: Und das steht dann noch an Resten an, dann ist alles bemalt: Dread Elves 270 - Beastmaster, Blackmane Pegasus 200 - 15 Silexian Spears 195 - 11 Raiding Party, Corsair 290 - 3 Thunder Pack 320 - 9 Black Cloaks 1275 Lets GOOOOOOO 🚄
  11. Progress 💪 Noch ne dritte Gorgon dazwischen geschoben, da hatte ich bisher n Platzhalter 🙈 Nächste Rutsche werden "9" Temple-Tanten, damit das Regiment auch mal auf anständiger Grösse ist. Dann Pegasus-Typ*in 🥳 @Goblinmeista Ist meines Wissens nach damit beschäftigt, Whirlpools in seinen Hobbyraum zu bauen 🤔
  12. Tja...da ist der @Goblinmeista einfach mal 100mal schneller als ich Aber auch hier geht es voran, Garde fehlen nur noch 6 Modelle:
  13. Das hatte ich erst auch gedacht...aber irgendwas hat mich bei den Skinks innerlich gekillt^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.