Jump to content
TabletopWelt

melcher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.838
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von melcher

  1. Ist ja einiges zusammengekommen 🥳 Nun mit dem neuen Buch kommen ja noch diverse neue Sachen auf uns zu 🤗
  2. Zu spät 🤣 hab mir schon was besorgt 🙈 (was für dir Raptorpacks) Aber ja, grundsätzlich hast du Recht, das Forum eskaliert wieder und es wird wohl noch ne Weile dauern, bis das rund ist.... ..aber bitte nicht so wie bei den ID 😱
  3. Ich glaube, das wird ganz nett. Ob da viele OP Sachen sind...meinem ersten Eindruck nach eher nicht, ausser sehr spezifische Kombinationen aus Einheiten, Bannern und so. Aber im Großen und Ganzen ein tolles Buch. Aber ich habe auch den Eindruck, dass man doch den Mini-Fundus etwas aufbohren muss^^
  4. Weiter-weiter-vorwärts Hab gestern mal ein erstes Testspiel mit den "neuen" Saurian Ancient machen können (gegen Vampire): Ausserdem noch n bisschen Ratten bemalt: Held: zweite Kanone:
  5. Hatte am Wochenende drei schöne (wenn auch nicht unbedingt immer erfolgreiche... ^^) Spiele mit meinen DE. Liste: Spiel 1 vs SE (lustiges Holz) - 8:12 Spiel 2 vs WdG (gegen so nen @Scrub hat wohl schonmal gespielt...) - 0:20 Spiel 3 vs KOE - 12:8 Am Ende natürlich rein von den Punkten her eher schwach....aber ich zähle mal das Spiel gegen @Scrub nicht so ganz...da komme ich mir gerne wie ein elendiger Kackn00b vor^^ Also im Grunde habe ich par gespielt Aber DE ohne Magie: Läuft! Hab auch schon ne neue Listen-Idee.
  6. So...mal hier Staub wegpusten. Schnell den Disclaimer raushauen: Zumindest ich werde die Challenge bis Ende Juli nicht schaffen, hab "andere Sachen" stattdessen bemalt 🙈 Dennoch bin ich gut weiter gekommen mit den DE und ein Großteil der neu bemalten Sachen durfte dann am letzten Wochenende auch mal Auslauf haben 🥳 In Hamburg ging es mit dieser Liste in drei Spielen gegen die nachfolgend sichtbaren Armeen: Thema der Liste: Von allem was dabei Rot markiert, das neu bemalte Zeug! Und dann ging es gegen diese Armeen, allesamt von sehr netten und angenehmen Zeitgenossen kommandiert Spiel 1 vs OnG: Spiel 2 vs EoS: Spiel 3 vs OK:
  7. Und ich sehe das erst, nachdem ich wegen Bolter-Unsinns genannt werde 😅 Du weißt ja, dass ich großer Fan dieser Armee bin und sein werden, daher freue ich mich, dass hier auch andere daran teilhaben dürfen!! Und nun: GOOOOO!!!
  8. Die sind von Malifaux, gibt's ne Box mit 9 Modellen, Plastik im Top Qualität und schon gebaut. Und noch nicht mal so teuer
  9. Tja....irgendwie hat ein Blick in die Bitzbox doch noch jede Menge weitere Modelle zum Vorschein gebracht... ...noch 5 Speere mehr, 3 weitere Harpien, 2 Charaktermodelle, ein "Khain"-Denkmal als 40mm Platzhalter. Und von den Thunderpacks, wo im Hintergrund schon 3 Modelle zu sehen sind, hätte ich tatsächlich noch 3 mehr...mal sehen ob ich die auch noch baue oder verkaufe 🤔 Ansonsten sind inzwischen 4 Schatten fertig geworden und die Arbeiten am Pegasus-Held haben begonnen:
  10. Hex-Hex...oder so. Die Temple-Militants...oder halt Hexenkriegerinnen sind fertig und die nächsten Modelle warten schon: EDIT: Die Sauerei an der Standarte sehe ich jetzt erst 😳 da muss ich nochmal ran. Und so sehen die Damen dann zusammen aus: Und das steht dann noch an Resten an, dann ist alles bemalt: Dread Elves 270 - Beastmaster, Blackmane Pegasus 200 - 15 Silexian Spears 195 - 11 Raiding Party, Corsair 290 - 3 Thunder Pack 320 - 9 Black Cloaks 1275 Lets GOOOOOOO 🚄
  11. Progress 💪 Noch ne dritte Gorgon dazwischen geschoben, da hatte ich bisher n Platzhalter 🙈 Nächste Rutsche werden "9" Temple-Tanten, damit das Regiment auch mal auf anständiger Grösse ist. Dann Pegasus-Typ*in 🥳 @Goblinmeista Ist meines Wissens nach damit beschäftigt, Whirlpools in seinen Hobbyraum zu bauen 🤔
  12. Tja...da ist der @Goblinmeista einfach mal 100mal schneller als ich Aber auch hier geht es voran, Garde fehlen nur noch 6 Modelle:
  13. Das hatte ich erst auch gedacht...aber irgendwas hat mich bei den Skinks innerlich gekillt^^
  14. Keine Basegestaltung = Nicht-bemalt... meine Meinung 😎
  15. Pflicht wohl nicht, anteilige Punkte aber. Meines Wissens nach, gibt's aber oft auch Pflicht. Und zur Püppi-Menge: Auch wenns am Ende nicht klappt, alles Bemalte ist ein Schritt in die richtige Richtung 🥳 Bei der Garde geht's auch langsam voran:
  16. Yeah....mehr Echsen 🥳 Ich erkenne in deiner Eingangsstory einige Parallelen zu mir^^ Ich hab von Ende 2012 bis Anfang 2019 den Fantasy-Schuh an den Nagel gehängt und bin dann im Januar 2019 wieder losgelegt. Hatte meine Skaven und Khemri (zum Glück!) aber noch. Inzwischen hab ich zwar Khemri nicht mehr, dafür aber Dunkelelfen, Echsenmenschen und ne kleine Chaos-Truppe zusätzlich zu den Ratten im Schrank. Alles für Ninth Age....Plastik-Crack halt 😂 Und mit Hauclir und dem Goblinmeista haste ja zwei nette Experten an der Hand!! Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!! Gerade bei den Skinks bin ich innerlich fast gestorben 🙈 Dabei hab ich meine Echsen tatsächlich auch mit Contrast bemalt (danach aber noch Akzente gesetzt). btw: Das Echsenmenschen/Saurian Ancients Buch wird aktuell in T9A überarbeitet, würde ich etwas im Auge behalten...vielleicht willst du nicht alle Reiter festkleben
  17. So, auch wenn hier alle etwas ermattet sind...im Hintergrund gehts weiter. Der @Goblinmeistaund ich haben ne kleine Challenge laufen: Wir bemalen die Reste jeweils einer Armee bis Ende Juli. Da werde ich wohl gegen "the machine" gnadenlos untergehen, aber er hat noch ein paar undankbare Großblöcke vor sich, eventuell rettet mir das ja das Fell 🙈🤭 Worum gehts? Er bemalt die Reste seiner Chaoszwerge/Infernal Dwarfs: Ich bemal die Reste meiner Dunkelelfen/Dread Elves: Und wir beide sind auch schon fleißig: Lets f***ing roll
  18. Wow...länger nicht geschaut, aber gefühlt wird das hier von mal zu mal besser 😍 Konntest du die Giftwindkrieger und Wolfsratten auch schon testen auf der Platte?
  19. Mit @Goblinmeistaist zumindest einer richtig produktiv 🥳💥🎇 Dafür konnte ich am Wochenende endlich mal wieder spielen. Davon einfach mal ein paar Bilder. Das erste Bild mit den ggf. bekannten blauen Ogern (sind des @Herbudihm seine ) war ein Testspiel mit einer etwas anderen DE-Liste...da hab ich auch alles bekommen bis auf den Bus....leider musst dafür meine ganze eigene Armee drauf gehen 🤣 Die letzten 5 Spielen waren dann im schönen Melle: Spiel 1 vs @Streifenkarl EoS - 1:19 Spiel 2 vs Askländer - 12:8 Spiel 3 vs @Bernsi OK - 7:13 Spiel 4 vs @Shinobi WdG - 12:8 Spiel 5 vs "den Chef hier" ID - 20:0 Alles in allem über Par, 5 nette Spieler und Matches gehabt, grandiose Location. Gerne wieder 😍 Nun male ich an den DE etwas weiter
  20. WOW!!! Da freu ich mich besonders drauf, diese Klassiker in Echt zu sehen 😍 Das wird dann ja das reinste 6te Editions-Revival auf der Platte
  21. Wir beide dürfen ja noch ein Tänzchen nachholen, nachdem mein Team mich in Salzwedel nicht machen ließ 😅😊 Also sehr gerne! Ob die dann wirklich 3 Stunden zu sehen sind...schaun mer mal 🤣
  22. Ganz faul war ich auch nicht, hab an meinen Dread Elves weitergemacht. Auf das Turnier, wo ich mit denen hin wollte, konnte ich corona-bedingt leider nicht 😔 Dennoch sah die Armee dann bemalt so aus: Und das war dann Anlass, mal alles aufzustellen, was ich an DE da habe und was noch zu bemalen ist:
  23. Ich poste mal selbst was, wir schwächeln dieses Jahr etwas mit Output oder der Darlegung dessen Mit Blick auf zukünftige Turniere, musste meine Dunkelz Armee etwas angepasst werden, Skaven machen mir in der neuen Version in T9A leider extrem wenig Spaß 🤷‍♂️ Hier mal die offensichtlichen Baustellen, Kraken, Thunder-Packs und Gorgons müssen gemacht werden....also der ganze ekelige Scheiss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.