Jump to content
TabletopWelt

daggetto

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    757
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB:Orks & Goblins; Vampirfürsten
    40k: Imperiale Armee; CSM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

daggetto's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Genau genommen ist das auch kein Panzer, sondern eine Selbstfahrlafette. Vulgo Haubitze😉 Dankeschön. Dankeschön. Dankeschön.
  2. Das hat auf jeden Fall geholfen. Ich habe den IHF Post auf der ersten Seite aktualisiert. Zu dem Foto dort, findet ihr hier noch ein paar mehr Detailaufnahmen. Zu erst die Infantrie: Abschließend die Fahrzeuge, wobei ich die Besatzung des Sd.Kfz.7 verlegt habe Nach dem Trocknen des Mattlackes geht es nahlos mit Block 3 weiter.
  3. Mal wieder ein Lebenszeichen meinerseits. Die Infanterie ist auf der Zielgeraden, während bei den Fahrzeugen noch etwas Arbeit ansteht. Allerdings bin ich zuversichtlich es bis Dienstag zu schaffen.
  4. Auch hier gibt es kleine Fortschritte zu verzeichnen. Ich wollte mich mal an dem Splittertarnmuster versuchen. So richtig zufrieden bin ich nicht. Glaube da müssen moch mehr braune und grüne Muster drauf. Im Anbetracht der Zeit kümmere ich mich jetzt erstmal um die anderen Modelle. Die feldgrauen Mäntel und Uniformteile sind auch fertig. Jetzt geht es an die Kharkov Parka. Danach folgt die Schneetarnung der Fahrzeuge.
  5. Januar Bemalt Minis: 14 Heer Veteran Grenadier Grille SdKfz 7/1 Gelände:0 Gekauft/ meistens gedruckt Minis: 0 Gelände:0 Counter: 16/0/0/0
  6. Besten Dank für die Glückwünsche und für die Nachfrage. Tatsächlich habe ich schon angefangen. Allerdings suche ich gerade noch ein Farbschema, da die Heer46 Minis mit dem Kharkow Parka schon größtenteils Bemalt sind und es jetzt an die Volksgrenadiere von Empress geht die ich eher für 44+ einsetzten werden, aufgrund der Bewaffnung. Hier möchte ich mich mal an Splittertarn versuchen. Bei den panzergrauen Fahrzeugen musste ich noch etwas nacharbeiten. Mit der Zeitverschiebung ist das doch noch früh 😉 Besten Dank.
  7. So liebe Leute, ich habe gerade den IHF Post eingefügt. Hier findet ihr noch weitere Bilder: Bei den Fahrzeugen fehlt noch der finale Klarlack. Jetzt gönne ich mir zwei Tage Pause und am 16. geht es dann hier mit dem zweiten Block weiter.
  8. Nur die von Warlord selbst. Die findest du bei mir aber nicht 😉
  9. Ich finde die Fahrzeuge wirken so klein wenn die Figuren auf den Bases daneben stehen.
  10. Man könnte meinen hier ist seit längerem nichts mehr passiert. Für den Thread stimmt das auch, für das Projekt allerdings nicht. Ich habe immer mal wieder Zeit gefunden und an dem Block gepinselt. Hier mal ein paar Bilder in chronologischer Reihenfolge: Die letzten paar Bilder zeigen den Stand von gestern Abend. Die Fahrzeuge habe noch ein Base bekommen. als nächstes steht hier die Verschmutzung an und bei der Infanterie gehe ich noch etwas in den Details auf.
  11. Nachdem ich deinen Kram runtergeworfen habe war ich kurz versucht mal ein Testspiel zu starten. Leider ist es zu spät geworden.
  12. Hier ging es auch weiter. Derzeit bin ich gut motiviert, aber finde es tatsächlich nicht so spannend euch von jeder neuen Farbe ein Bild zu knipsen. Wenn da Bedarf besteht, komme ich dem gerne nach. Der Stand ist folgender: Die Osttruppen haben ihren Grundauftrag mit Vallejo und Speedpaint. Hier fehlen noch Details und Highlight. Bei dem Infantrietrupp sind die Mäntel, Hosen und Haut fertig. Bei den Fahrzeugen ist die erst Schicht schwarz aufgetragen.
  13. Hier geht es auch weiter. Mit der Haut bin ich durch. An den Augen haben ich mich versucht, hat mehr oder weniger gut geklappt. Bei den Partisanen habe ich die Grundfarben aufgebracht und bei den Veteranen mit den Mänteln angefangen.
  14. Gestern nicht viel geschafft, aber immerhin angefangen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.