Jump to content
TabletopWelt

daggetto

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    651
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

926 Good

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über daggetto

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB:Orks & Goblins; Vampirfürsten
    40k: Imperiale Armee; CSM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Derzeit sind die Scheinwerfer einfach grün, dachte da an einen Akzent. Der T34 ist ein Wrack und hat mehrere Treffer. Die wollte ich noch herausarbeiten. Die Scheinwerfer am Modell sehen jetzt nicht abgetarnt aus. Bei anderen Modellen habe ich gelb genutzt. Weiß probiere ich mal. Danke.
  2. Hier geht es auch mal wieder weiter. Habe einen ganzen Schwung 15mm Sovjets fertig bekommen. Lediglich mit den Scheinwerfer der Lkw und dem Beschuss des T34 bin ich noch nicht zufrieden. Habt ihr da einen Tipp für mich?
  3. Ich mal wieder eine Kleinigkeit fertiggestellt. Genaugenommen drei Kleinigkeiten. Mal sehen womit es nun weiter geht. Entweder 30 Seegardisten oder 30 6. Edition Kunststoff Orks.
  4. Habe hier auch mal aktualisiert Diesen Monat gab es: 10 Schwertmeister und 12 Panzas
  5. Wird mein nächster Listenversuch. Schwertmeister oder Weiße Löwen, welche findest du besser. Oder. Ist. Das wieder Abhängig vom Einsatzgebiet? Bis 2000 Punkten braucht man als Hochelf nur eine Kerneinheit.
  6. Ui. Dann muss ich wohl noch mal das Regelbuch checken. Danke für den Hinweis.
  7. Ich meine hier das Angriffe umlenken. Heißt wenn du eine Einheit angreifst und die flieht dass du den Angriff auf eine andere Einheit ansagen kannst. Das gibt es in der 7. nicht. Zum Thema Einheiten umlenken finde ich das Video ganz hilfreich: Youtube
  8. Das hoffe ich auch. Sind ja genug Teilnehmer in dem Projekt. Manuel, ist noch kein Clubmitglied. Aber kurz davor, woll?@Beligu Das habe ich knallhart mit den Ritter gemerkt. Kein Umlenken ist ungewohnt. Deswegen gibt es doch das Projekt hier oder?
  9. Gestern Abend gab es für uns das erste SPiel mit 1000 Punkte in der 7. Edition. Wir sind ich mit Hochelfen und @Beligu mit Tiermenschen. Listen waren wie folgt: Hochelfen Edler auf Pferd mit AST Schlahtbanner Drachenrüstung Schild Lanze Feuermagier 2. Stufe Bannrolle Silberstab 11 Bogenschützen 7 Drachenprinzen CSM Adler Speerschleuder Tiranoc Streitwagen Tiermenschen Ast mit Zweihänder und 4+ Retter Stufe 2 mit Bestienlehre und einem Fetisch für Verwundungswürfe wiederh
  10. Besten Dank. Danke schön. Weiß grundiert, Plague Bearer Contrast, danach mit einem Mischung aus Biel Tan Green und Athonian Camoshade gewasched. Gefällt mir auch richtig gut. Danke schön. Das grüne Banner war eine spontane Eingebung. Hebt sich gut ab. Danke schön.
  11. Ich habe soeben mein erstes Fantasy Regiment für 2021 fertiggestellt. 20 Schwertmeister von Hoeth. 10 Modelle habe ich im Dezember bemalt und die letzten 10 Modelle jetzt im Januar. Ich denke zur Abwechselung geht es jetzt mal mit Orks und Goblins weiter.
  12. Das wird so gut. Ich freue mir die ganze Zeit ein Schnitzel über unseren Club
  13. Ich bin stark dafür. Irgendwen müssen meine Hochelfen vermoppen. Was bietet sich da mehr an als ein zünftiger Bruderkrieg?
  14. Platzhalter daggetto. Hochelfen Bißchen was ist schon fertig. Vieles ist im Rahmen eines P500 entstanden. Vieles leider auch noch unbemalt: Orks und Goblins Meine erste richtige Fantasy Armee. Das eine unfertige und unbemalte Modell findet sich auch hier: Vielleicht Dämonen und noch mehr. Meine Dämonen sind auch im Rahmen eines P500 entstanden: Wie man sieht noch einiges zu pinseln. Auf geht es.
  15. Voll das Like Massaker. Danke@Orkwin Grummel Maltechnisch hat sich auch mal wieder etwas getan und zwei T34/85, ein BA 10 und diverse T70 sind spielbereit. Als nächstes geht es mit Panzerabwehr weiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.