Jump to content
TabletopWelt

daggetto

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    783
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB:Orks & Goblins; Vampirfürsten
    40k: Imperiale Armee; CSM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

daggetto's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Hallo zusammen, endlich finde mal Zeit hier was zu schreiben. Den IHF habe ich eingefügt. Die Minis stehen schon zwei Wochen dreiviertel fertig hier auf dem Tisch. Gestern habe ich es endlich geschafft die Einheit abzuschließen. Klarlack fehlt noch.
  2. Jawoll, Erster. Bei BodyCount bin ich dabei.
  3. So liebe Leute, lange nichts mehr gehört. Allerdings kann ich trotzdem einen Erfolg verbuchen. Ich meinen IHF Post eingefügt. Zu den Modellen findet ihr hier noch ein paar Nahaufnahmen: Weiter gehts mit Block 2. @Eisenseite stellt sein Ergebnis morgen rein.
  4. Hier geht es eim bißchen weiter. Leider hat mit Väterchen Nurgle erwischt, so dass ich nicht so viel geschafft habe wie gewünscht. Aber Fortschritt ist Fortschritt.
  5. Hallo zusammen, um mal ein Lebenszeichen hier zu lassen findet ihr im Anhang ein paar Bilder. Ich habe mit den Sworn Brothern angefangen. Schwarz im verschiedenen Schattierungen ist nicht fein zu fotografieren. Also nächstes kommt ein Wash drüber und dann geht es an die Highlights.
  6. Bitte wartet mit euren Posts bis @Eisenseite seine Blocker gesetzt hat. Danke
  7. Block 4 Speerträger des Schattenturm Bowen Marsh Jeor Mormont 15 Punkte
  8. Ich habe fertig! Block 3 Jäger der Grenzer 7 Punkte Petyr Baelish 4 Punkte Craster 4 Punkte 15 Punkte
  9. Ich habe fertig! Block 2 Veteranen der Wache 7 Punkte Hauptmann der Wache 2 Punkte Hauptmann der Wache 2 Punkte Jon Schnee (Kommandant) 0 Punkte 11 Punkte
  10. Ich habe fertig! Block 1 Sworn Brothers 7 Punkte Skorpion der Baumeister 5 Punkte Ghost 3 Punkte Aemon 4 Punkte 19 Punkte
  11. Hallo zusammen, willkommen in dem P500 von @Eisenseite und @daggetto. Wir haben früher regelmäßig A Song of Ice and Fire gespielt. Dann ist das System etwas in den Hintergrund geraten. Durch das P500 soll wieder neuer Schwung auf die Platte kommen. Was könnt ihr erwarten, auf jeden Fall bunte Minis. Im Falle der Nachtwache werden es wohl eher viele Nuancen von Schwarz 😉 Im Idealfall gibt es auch Spielberichte. Los geht`s.
  12. daggetto & Eisenseite - Nachtwache & Freies Volk: Die Mauer muss weg! [ASoIaF] (P500)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.