Jump to content
TabletopWelt

daggetto

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    668
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.009 Good

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über daggetto

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB:Orks & Goblins; Vampirfürsten
    40k: Imperiale Armee; CSM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. daggetto- Dawi'zharr (Infernal Dwarves): Aus Flüssig wird Fest [The ninth Age] (P500)
  2. Wahrscheinlich weil es hier sehr ruhig geworden ist. @feyangola @Wrongchip @Helle @Ambiel @Roughneck und all die anderen.
  3. daggetto

    ETC Team 2021

    Super cool. Danke für den Einblick. Hatte nicht gedacht das man auf der ETC spielt was man mag. Dachte da hängt eine krasse Matrix hinter oder so.
  4. daggetto

    ETC Team 2021

    Freue mich das es hier ein kurzes Update gibt. Habe mir eure Listen angeschaut. Gibt es ein paar Gedanken eurerseits dazu?
  5. Nix fertig bekommen im Juni, dafür fleissig gekauft. Schon ist der Counter kaputt.
  6. Danke schön. Ja genau, das ist die T9a Bezeichnung.
  7. Auch hier kann ich endlich mal wieder was posten. Zwar nur ein Charaktermodell aber nach dem Orktrupp brauchte ich etwas Abwechselung. Das Modell ist von Kromlech und soll die Courtesan of Cibaresh der Deamon Legion darstellen.
  8. Da meine Sovjets auch mal so lamgsam Gegenspieler benötigen, habe ich mit den Deutschen angefangen. Zum Auftakt gibt es einen Infanterietrupp. Die Modelle sind von Forged in Battle. Weitere Trupps befinden sich schon auf meinem Maltisch. Wenn man erstmal weiß welche Farben man benutzt geht es defntiv schneller voran.
  9. Habe zwar nicht mehr geschafft als im April, aber diesem Mal hatte ich mehr Spaß dabei.
  10. Im April habe ich auch mal wieder etwas fertig bekommen Gerne hätte ich mehr geschafft, mal sehen was der Mai bringt.
  11. Habe auch mal wieder etwas fertig bekommen. 30 Orkkrieger mit vollem Kommando. Die Modelle sind hauptsächlich aus der Grundbox der 6. Edition und seitdem auch unbemalt. Leider ist mir beim Bemalen auch klar geworden warum. Die Modelle sind nicht wirklich detailliert und dementsprechend langweilig zu bemalen. Trotzdem ging es deswegen nicht schneller und ich habe mich knapp zwei Monate da durch gequält. Nunja, jetzt ist die Einheit fertig und zusätzlich habe ich die Bedienung der Steinschleuder abgeschlossen. Hier habe ich allerdings keine Ahnung warum die bis jetzt noch nicht bemalt waren.
  12. Sehr schick geworden. Vor allem in der kurzen Zeit.
  13. Bei mir gab es im Februar wieder Einiges in 15mm. und eine Kleinigkeit für die Orks
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.