Jump to content
TabletopWelt

Lucky - BodyCount 2024


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits. 

 

In diesem Thread möchte ich einfach meine bemalt vs gekauft Statistik führen.

 

Ein bestimmtes Thema gibt es nicht. Ich male eigentlich immer wozu ich grade lust habe. 

Das variiert je nach Umständen. 

 

Ich freu mich über jeden der zusieht

 

 

bearbeitet von Lucky
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Quartal 

 

Januar

Spoiler

20240201_133540.jpg.1172d8f2692d76efab8d0376b2460368.jpg

10 Survivor, 10 Zombies

Bemalt: 20

Gekauft: 0

 

Februar

Spoiler

 

1709209597669.jpg.a10a8a076ded3870b15703ee460f4aa8.jpg

9 Überlebende, 9 Zombies, 13 Wald Tiere 

 

Gekauft: 12 Zentauren

Bemalt: 31

Gekauft: 12

 

März

Spoiler

IMG_20240402_094151.jpg.c1b341c57e716fc36b5e9f84d5168fd9.jpg

8 Überlebende, 7 Zombies, 2 Wildkatzen, 1 Crawler, 2 Mimic

 

Gekauft: 2 Wildkatzen, 1 Crawler, 2 Mimic, 1 Zyklop, 9 Riddler Crew

Bemalt: 20

Gekauft: 15

bearbeitet von Lucky
1. Q Bemalt 71, Gekauft 27
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Quartal 

 

April

Spoiler

17151096075832.jpg.c80f34c485570313f4e8cac3615c0a6f.jpg

1 Drache, 6 Kobolde, 5 Iren, 1 Hund und 1 Wikinger

Gekauft: 4

Bemalt: 14

 

Mai

Spoiler

 

2 Konstrukte, 1 Frostriese

Gekauft: 0

Bemalt: 3

 

Juni

Spoiler

 

Gekauft:

Bemalt:

bearbeitet von Lucky
Bemalt 17 Gekauft 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los geht's mit Zombicide

 

Da ich bis März in Amerika arbeite hab ich mir einiges an Zombicide Minis mitgenommen. 

Letztes Jahr habe ich alle Gift Zombies aus Toxic City Mal angepinselt.

 

Deshalb geht es dieses Jahr mit den Überlebenden inkl deren Zombieversion los

20240112_154051.jpg.587d755f75ed25507dcbb13b91a32b8e.jpg

V.l.n.r. Derek, Neema, Elsa und Raoul

 

Die ersten 8 Minis 2024

bearbeitet von Lucky
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lucky changed the title to Lucky - BodyCount 2024
Am 13.1.2024 um 04:25 schrieb Mr. V:

Werde mir das hier auch einmal anschauen. 

Nimm Platz

 

Amy ist derweil fertig geworden 

20240115_084104.jpg.a286682ef552d48dbd90c82c3855a110.jpg

Rechts die ultimate Suvivor Amy. Hab sie nach der Vorlage angemalt.

Links Überzombie Amy, welche an der Amy aus Season 1 angelehnt ist. Die Figur ist aus Toxic City Mall. 

 

Es geht hier auch weiter mit den ultimate Suvivorn sowie ihren Überzombie Versionen aus Toxic City Mall. Wie bei Amy werde ich mich bei den Ultimates an die Vorlage halten.

 

Bei den Überzombies möchte ich mich an den Überlebenden aus Season 1 halten welche bereits 2016 bemalt wurden

5b3a01c4ce0f5_berlebende.thumb.jpg.13ef34e32ef24244d6fbc4d99ddb07f1.jpg.466cf8026140d3633a4c8a03e4d53425.jpg

Hab mal das Foto von damals raus gekramt. Von mir wurden damal nur Phil und Ned bemalt.

Die anderen haben Freunde von mir angepinselt.

Amy wurde einst von @eisenhower85 bemalt.

@malkavienne hatte damals Wanda (ganz rechts) Farbe verliehen.

Nun werd ich nach und nach das Zombiegegenstück fertig machen.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Lucky:

@malkavienne hatte damals Wanda (ganz rechts) Farbe verliehen.

 

Achja, das war ne witzige Sache.

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb malkavienne:

 

Achja, das war ne witzige Sache.

Das war es.

Ich hatte damal das Grundspiel erworben und einige meiner Freunde haben einen Suvivor sowie einen Satz Zombies bekommen zum bemalen.

Ich hatte dann alle zum grillen und Zombicide spielen eingeladen.

 

Das war ein schöner Tag 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Modelle countern für den Februar

20240205_121245.jpg.927c34b7aa148a59d21d25e25c7c7369.jpg

Thiago und Lucius erinnern stark an bekannte Film Figuren.

Damit wird es jetzt auch weiter gehen. Denn ab jetzt werden die Kickstarter Goals bemalt welche ausschließlich an bekannte Charaktere angelehnt sind.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jay:

Ich hab zwar keine Ahnung von Zombiecide aber die Minis sind immer wieder lustig anzusehen, chice Arbeit!

Danke dir.

Zombicide lohnt sich wenn man auf das Genre steht und Coop Brettspiele mag.

 

Da meine Holde und ich das Zombieding total mögen ist es natürlich genau ubser Brettspiel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Groß gemalt hab ich diese Woche nicht.

 

Aber dafür gekauft.

Bin an diesem Wochenende in 2 Hobbyläden in Albany und noch mal in 2 weiteren in Springfield gewesen.

 

In Albany hab ich bei Plant Zombie das Zombicide Spiel Gear up! (auf deutsch Feuer frei!) gekauft.

IMG-20240217-WA0021.jpeg.38ca7735f301636955fa1d12d1e477d6.jpeg

Hab es auch direkt ein paar mal im Solo Modus gespielt.

IMG-20240217-WA0024.jpeg.79bcba298d9ebb26ac0ff8b9932ae147.jpeg

Es ist ganz witzig, lässt sich aber mit dem normalen Zombicide kaum vergleichen. Einige Begriffe sind gleich. Aber das war es auch schon.

 

Ich überlege schon länger ein Armee der Griechen für Saga aufzubauen. 

Da in meinem Umfeld niemand so wirklich die Antike Ära spielt ging in meinem Kopf herum Griechen mit Fabelwesen der griechischen Mythologie bei Ära der Magie zu spielen.

Also so einen Zyklop als Monster oder die gefürchtete Hydra.

Ich dachte auch immer an Zentauren als Bestien oder normale Kavallerie. Aber irgendwie hab ich Zentauren immer nur einzeln gefunden und nie als ganze Einheit.

 

In Springfield bei Off Wall Games hab ich dann tatsächlich diese hier entdeckt:

20240218_185655.jpg.55f6364ece54fd794456813d8715efae.jpg

12 Zentauren mit Speer oder Bogen. 

Also der Grundstein für eine Antike Fantasy Armee der Griechen ist schon mal gelegt.

Wenn ich wieder in Deutschland bin werd ich bei Victrix mal 2 Boxen Griechen ordern.

 

Jetzt brauch ich nur noch einen schönen Zyklopen oder Hydra.

Eine Einheit Minotauren dürfen natürlich auch nicht fehlen. 

Hat jemand einen Tipp welche Minis da passen könnten?

 

Ob ich eine Antike Ära spiele weiß ich nicht. Hängt ganz von meinem Umfeld ab 😉

@feyangola @Helle @Roughneck

bearbeitet von Lucky
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.