feyangola Geschrieben am 1. Januar 2023 Share Geschrieben am 1. Januar 2023 Herzlich Willkommen zu meinem (neuen) Sammelprojekt. Mein altes Sammelprojekt besteht nun seit mittlerweile fast 8 Jahren und so war ich pünktlich zum Jahresanfang der Meinung, dass es mal Zeit wäre, um einen neuen Thread zu eröffnen. Im alten blicke ich nicht mehr richtig durch, deshalb möchte ich versuchen, diesen Thread besser zu strukturieren. Ob es dafür einen neuen Thread braucht, weiß ich nicht, aber ich mache es trotzdem. Zum alten Thread geht es hier lang. Es wird hier einen bunten Mix aus allem geben. Meine Interessen und Projekte sind breit gefächert und ich kann mich nie lange auf eine Sache fixieren, da mir da meistens die Lust flöten geht. Unter anderem wird es hier Warhammer 40k, The 9th Age, SAGA, Batman Miniature Game, Brettspiele und einiges mehr geben. Ich wünsche euch also viel Spaß hier. 15 Mein Sammelprojekt Meine Dunkelelfen Sauerländer P3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feyangola Geschrieben am 1. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 1. Januar 2023 (bearbeitet) Hier einige unsortierte Bilder meiner Projekte, damit Ihr wisst, was euch hier erwartet. bearbeitet 1. Januar 2023 von feyangola 26 Mein Sammelprojekt Meine Dunkelelfen Sauerländer P3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feyangola Geschrieben am 1. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 1. Januar 2023 (bearbeitet) Links zu Miniaturen Batman Miniature Game Whiteface & Dynamite Star Wars Legion - Imperial Special Forces/Gideon Hask/Del Meeko Saga: Ära der Kreuzzüge - Sarazenen - Kriegsherr - 10 Krieger - 8 berittene Krieger - 8 berittene Krieger mit Bögen - 8 berittene Krieger mit Bögen - 4 berittene Veteranen - 4 berittene Veteranen - 6 berittene Veteranen mit Bögen Warhammer 40k Astra Militarum - Kommandotrupp bearbeitet 6. Juni 2023 von feyangola 2 Mein Sammelprojekt Meine Dunkelelfen Sauerländer P3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feyangola Geschrieben am 1. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 1. Januar 2023 (bearbeitet) Links zu Spielberichten Blood Bowl Erstes Ligaspiel: Waldelfen gegen Chaoszwerge Zweites Ligaspiel: Waldelfen gegen Dunkelelfen Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde Knochen von Arnor (Szenario 1) Knochen von Arnor (Szenario 2 und 3) Knochen von Arnor (Szenario 4 und 5) Knochen von Arnor (Szenario 6 und 7) Knochen von Arnor (Szenario 8) Middle-earth Ostlinge vs Uruks/Orks Nemesis Nemesis Lockdown 1 SAGA: Age of Magic Waldelfen gegen Untote SAGA: Age of Crusades Sarazenen gegen Milites Christi Warhammer 40.000 SWS Clubturnier Astra Militarum vs Orks 1 Astra Militarum vs Death Guard 1 bearbeitet 6. Juni 2023 von feyangola 2 Mein Sammelprojekt Meine Dunkelelfen Sauerländer P3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feyangola Geschrieben am 1. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 1. Januar 2023 (bearbeitet) Ab hier ist frei. bearbeitet 1. Januar 2023 von feyangola 2 Mein Sammelprojekt Meine Dunkelelfen Sauerländer P3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Geschrieben am 1. Januar 2023 Share Geschrieben am 1. Januar 2023 Sehr schön. Ich verfolge dich wieder und hoffe in dem ein oder anderen Bericht hier mal aufzutauchen? 4 Meine Warhammer Kampagne Blut in den Düsterlanden Mein SAGA Projekt - Die Iren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vermillion Geschrieben am 1. Januar 2023 Share Geschrieben am 1. Januar 2023 Ich richte auch hier einen ständigen Beobachtungsposten ein! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khain Geschrieben am 1. Januar 2023 Share Geschrieben am 1. Januar 2023 Wird auf jeden Fall verfolgt 3 Meine Projekte - Underworlds, Astra Militarum, Orks, Necromunda, Death Guard. Für jeden etwas dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roughneck Geschrieben am 1. Januar 2023 Share Geschrieben am 1. Januar 2023 3 Roughneck´s kleine Hobbyecke SWS 2022 Counter SWS 2021 P250 2019/2020 Nurgle Daemons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 1. Januar 2023 Share Geschrieben am 1. Januar 2023 Diesmal bin ich auch von Anfang an dabei 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roughneck Geschrieben am 1. Januar 2023 Share Geschrieben am 1. Januar 2023 Und auch noch ein neues Profilbild. Das geht ja richtig ab hier 4 Roughneck´s kleine Hobbyecke SWS 2022 Counter SWS 2021 P250 2019/2020 Nurgle Daemons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feyangola Geschrieben am 1. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 1. Januar 2023 vor 6 Stunden schrieb Lucky: Sehr schön. Ich verfolge dich wieder und hoffe in dem ein oder anderen Bericht hier mal aufzutauchen? Es stehen noch Spiele aus, wenn du wieder da bist, sollten wir das mal angehen vor 6 Stunden schrieb Vermillion: Ich richte auch hier einen ständigen Beobachtungsposten ein! vor 5 Stunden schrieb Khain: Wird auf jeden Fall verfolgt vor 5 Stunden schrieb Roughneck: vor 49 Minuten schrieb Ghur: Diesmal bin ich auch von Anfang an dabei Freut mich, euch alle hier schon begrüßen zu dürfen. vor 7 Minuten schrieb Roughneck: Und auch noch ein neues Profilbild. Das geht ja richtig ab hier Und meine Signaturen habe ich auch aktualisiert. Das Modell auf meinem alten Profilbild habe ich vor über einem Jahr verkauft, das fühlte sich nicht mehr richtig an. 5 Mein Sammelprojekt Meine Dunkelelfen Sauerländer P3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 1. Januar 2023 Share Geschrieben am 1. Januar 2023 *Liegestuhlaufklapp* 3 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 2. Januar 2023 Share Geschrieben am 2. Januar 2023 Na der Einladung bin ich doch gerne gefolgt. 3 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar kehrt zu den Wurzel zurück Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feyangola Geschrieben am 2. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 2. Januar 2023 vor 14 Stunden schrieb Der Bil: *Liegestuhlaufklapp* vor 4 Stunden schrieb Zalantar: Na der Einladung bin ich doch gerne gefolgt. Freut mich, dass Ihr hier seid. Gestern Abend bin ich, trotz Silvestermüdigkeit, noch an den Maltisch gekommen. Viel ist nicht bei rumgekommen, aber wenigstens habe ich mal wieder was gemacht. Die Akzente der Special Forces neigen sich dem Ende entgegen und damit auch der Großteil der Arbeit an den Modellen. 16 Mein Sammelprojekt Meine Dunkelelfen Sauerländer P3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roughneck Geschrieben am 2. Januar 2023 Share Geschrieben am 2. Januar 2023 Spezialisten mit Flieger Helmen. Gute Arbeit mit den Kanten. Ich hätte vermutlich zwischendurch echt die Nerven verloren 1 Roughneck´s kleine Hobbyecke SWS 2022 Counter SWS 2021 P250 2019/2020 Nurgle Daemons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feyangola Geschrieben am 2. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 2. Januar 2023 vor 8 Stunden schrieb Roughneck: Spezialisten mit Flieger Helmen. Gute Arbeit mit den Kanten. Ich hätte vermutlich zwischendurch echt die Nerven verloren Danke, ach so wild ist das gar nicht. Wenn man sich was dabei anhört, wird das fast eine meditative Sache. Die Kanten ich heute schon geschafft. Morgen geht es weiter. 2 Mein Sammelprojekt Meine Dunkelelfen Sauerländer P3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feyangola Geschrieben am 4. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 4. Januar 2023 Gestern war ich nicht am Schreibtisch, aber ich habe mir was zum Basteln mit aufs Sofa genommen. Meine Sarazenen brauchen Pferde, da habe ich ein paar gebaut. 6 fehlen noch und 8 habe ich noch aus Zinn, die werden unter den Rest gemischt. Tatsächlich überlege ich aktuell, ob ich überhaupt Modelle zu Fuß brauche. Berittene Modelle machen bei Sarazenen glaube am meisten Sinn, aber ich müsste mir dann noch eine Box Reiter kaufen. Außerdem habe ich insgesamt 26 Infanteristen. Davon kommen aber erstmal nur 8 Krieger in die Liste. Optimieren kann man später immer noch. 11 Mein Sammelprojekt Meine Dunkelelfen Sauerländer P3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 4. Januar 2023 Share Geschrieben am 4. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb feyangola: Meine Sarazenen brauchen Pferde, da habe ich ein paar gebaut. Ein paar Pferde ist gut, das ist ja mindestens eine ganze Herde, vielleicht sogar zwei. Da kommen ja dann noch ordentlich Reiter. 2 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar kehrt zu den Wurzel zurück Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feyangola Geschrieben am 4. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 4. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Zalantar: Ein paar Pferde ist gut, das ist ja mindestens eine ganze Herde, vielleicht sogar zwei. Da kommen ja dann noch ordentlich Reiter. Ja stimmt und ich male nicht unbedingt gerne Pferde an. Ich möchte hier aber meine Ansprüche etwas runter schrauben und die Modelle möglichst schnell durchprügeln. Bei meinen Waldelfen habe ich einen für mich erträglichen Weg für Pferde gefunden. 3 Mein Sammelprojekt Meine Dunkelelfen Sauerländer P3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roughneck Geschrieben am 4. Januar 2023 Share Geschrieben am 4. Januar 2023 Super. Endlich gibt es was auf die Augen. Wie sieht die Liste denn aus? 1 Roughneck´s kleine Hobbyecke SWS 2022 Counter SWS 2021 P250 2019/2020 Nurgle Daemons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feyangola Geschrieben am 4. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 4. Januar 2023 vor 38 Minuten schrieb Roughneck: Super. Endlich gibt es was auf die Augen. Wie sieht die Liste denn aus? Es werden 8 berittene Veteranen 8 berittene Krieger 16 berittene Krieger mit Kompositbögen 8 Krieger Dann habe ich aber immer noch ein paar Modelle über. 5 Mein Sammelprojekt Meine Dunkelelfen Sauerländer P3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feyangola Geschrieben am 4. Januar 2023 Autor Share Geschrieben am 4. Januar 2023 Und es werden noch mehr. Das sind aber alle Pferde für die Liste. Fehlt nur noch das Pferd vom Chef. Und die Spezialeinheit nähert sich dem Ende. Fehlen noch die unbehelmten Köpfe von Del und Gideon und ein paar farbliche Kleckse. Ich finde die Einheit vom Style her einfach richtig geil. 14 Mein Sammelprojekt Meine Dunkelelfen Sauerländer P3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 5. Januar 2023 Share Geschrieben am 5. Januar 2023 Ja diese Special Forces haben einen coolen Vibe. Und Pferde bis zum Horizont. wenn ich daran denke wie lange ich an den 9 Pferden für meine Römer gesessen habe. Aber am Ende hat es sich gelohnt. Das wird hier ganz sicher auch der Fall sein. (Und ich sehe da ja noch diese SAGA/Lion Rampart Ritterarmee bei mir da werden natürlich auch Pferde dabei sein). 2 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar kehrt zu den Wurzel zurück Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 5. Januar 2023 Share Geschrieben am 5. Januar 2023 Geht ja direkt gut los hier. Dann nehm ich auch mal Platz 1 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge