Jump to content
TabletopWelt

Der Bil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Der Bil

  1. Für mich zielt diese Mini eindeutig in die Richtung Meuchelmörder. Allerdings habt ihr mit Spielberichten - ich denke da besonders an den mit dem zu rettenden Palanthir - eine Stimmung erzeugt, die sich nach verzweifeltem, mehr oder weniger hoffnungslosen, Endkampf anfühlt. Insofern denke ich, ja, im Kontext Arnor gegen Angmar, paßt diese Mini doch als Waldläufer.
  2. Finde ich auch. Passende Kavallerie ist übrigens schon in Arbeit und Artillerie soll später auch noch folgen.
  3. Dein Diorama ist exzellent und spielt in der obersten Modellbauliga. Und die Geschichte dazu finde ich sehr gut.
  4. Sechs neue Artikel wurden von Perry Miniatures vorgestellt. Sie enthalten jeweils sechs Infanteristen bzw. Infanteristinnen und kosten 8 £. Spanish Napoleonic Army 1807-14 SPA 52 Guerrilla command (includes 3 female fighters) SPA 53 Guerrillas skirmishing SPA 54 Guerrillas advancing SPA 55 Guerrillas with hand weapons and pistols SPA 56 Infantry command, shakos and belly pouches, standing at ease SPA 57 Infantry, shakos and belly pouches, standing at ease
  5. @Kjelthor: Echt cool geworden! @GSchubu: Das gelb-graue Farbschema gefällt mir richtig gut. Das Rote hat aber auch was.
  6. Jaja, das Hirn mit Pilzdope löchrig geraucht. Kennwa schon...
  7. Ahso, interessant. Da lag ich mit meiner Assoziation dann doch gar nicht soo weit von der Realität entfernt. Mein Einstieg in WHFB war gegen Ende der 7. Edition. Ich könnte mir vorstellen, dass ich solche Boxen durchaus schon gesehen habe, wenn auch nicht im Laden, dann halt im Internet, und dies dann wieder vergessen habe. Wie auch immer meine Assoziation zustande kam, diese Box ... ... noch in Folie wäre für mich hausaltarwürdig.
  8. Der Bil

    Kleine Leute

    Jawohl, Zwerge und andere kleine Leute. Hm... Vielleicht solltest du noch ein paar Kundschafter ausheben in deinem Karak?
  9. Neu bei Bradley Miniatures (via Alternative Armies) ist das Lionsguard Power Armour Command. Weil die Zinnminiaturen alle eine Super Heavy Power Armour tragen bringen sie es auf eine Größe von 9 mm. Sie werden als Gußast mit fünf verschiedenen Posen für 2,50 £ angeboten, können aber auch einzeln zu je 50 Pence geordert werden.
  10. Alternative Armies haben die Mountain Dwarfs für ihre Miniaturenlinie Dwarven Hosts präsentiert. Die Packung zu 10 £ enthält vier Minis mit separaten Schilden. Das Material ist Metall (rechter Arm mit Axt) und Resin (der Rest).
  11. Oweh... Ich ziehe alles zurück, was ich geschrieben habe. Asche auf mein Haupt. Ich hatte mir das Bild nicht angesehen, muß ich zu meiner Schande gestehen, denn die Boxen mit dem roten Rand assoziiere ich mit Nostalgie. Ich hatte sogar Zinnminis vor dem inneren Auge, was aber natürlich völlig unsinnig war, denn die waren ja noch in den kleinen, aufrechten Schachteln, jeweils fünf in einer. Mir war gar nicht bewußt, dass die häßlichen Zwerge der 8. Edition auch noch in den schönen rotumrandeten Boxen verkauft wurden. Hatte ich wohl verdrängt... Also nochmal: Asche auf mein Haupt. Vergesst, was ich geschrieben hatte. Hier war nichts auch nur im entferntesten altarwürdig.
  12. Was?! Jetzt wo du schon angefangen hast mittendrin abbrechen?! Nix gibt's! *räusper* <voice-mode="vaeterliche_ermahnung"> Junge! (Kunstpause) Du mußt lernen, Dinge, die du begonnen hast, auch zu Ende zu bringen. <voice-mode=default> *schultertätschel*
  13. Willst du die Langbärte wahrhaftig entfolieren?! (Mon dieu!) Du könntest dir stattdessen deinen eigenen Hausaltar errichten! Mit Kerzen und so'n Kram.
  14. Sind angekommen: Vielen, vielen Dank nochmal!
  15. Der Bil

    Kleine Leute

    Der gute @Milluz hat mir acht Thains und drei Slayer aus der Schädelpaßbox geschickt: Vielen lieben Dank dafür!
  16. Äääääh, ja... Und da willst du jetzt echt noch eine ganze Takelage anbringen?!
  17. Boah... ist der wieder eklig! 🤢 Also genau das, was du wohl erreichen wolltest. Das Base ist aber wieder sehr schnuckelig anzuschauen. 👍 Schade, dass es nun rum ist mit den Nachtgoblins. Aber Oger dürften immerhin auch interessant werden. Das Gruppenbild ist eindrucksvoll. Mit dieser Truppe hast du ganze Arbeit geleistet. Ich gratuliere dir dazu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.