Jump to content
TabletopWelt

Der Bil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.622
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Der Bil

  1. Ich danke euch. Heute habe ich die vier Minis entgratet. Ich hoffe, diese Woche komme ich besser voran. In der Vergangenen war es hier so heiß, dass ich nur noch schlapp herumgelegen bin. Denn die Wohnung ist mittlerweile derart aufgeheizt, dass ich sie über Nacht nicht mehr vernünftig abgekühlt bekomme.
  2. Ich finde das ebenfalls recht schick und auch nicht zu bunt. Ich glaube, den Eindruck des Bunten könntest du einfach reduzieren, in dem du die grünen Elemente im Geländer etwas verwitterst.
  3. Pass bloß auf, du! Sonst tu ich dich am Ende noch entaboisieren... 😋
  4. Die Umbauten an dem Panzer gefallen mir gut. 👍
  5. Mit dem Stiefel bring ich dich zum Rotieren! Das hat doch nix mit dem Fluggerät zu tun, das noch in Einzelteilen im Dungeon lagert! Gngngn! Bin ja selber schuld, warum unterhalt ich mich auch mit 'nem Git?! Na dann Was bei einem König jetzt eine tiefschürfende Erkenntnis darstellt...
  6. Oh, inzwischen hat der Könich die Wachmannschaft an den Start gerufen... Da muß ich mich aber schnell nochmal in die Rüstung zwängen! Grmblh... nicht mal in Ruhe einen Beitrag tippeln kann man hier... Na warte, du Git! Dich laß ich rotieren!
  7. Mit MoM hab ich aber bisher noch gar nichts zu tun gehabt. Eventuell verwechselst du meine Armee*) ja mit einer anderen...? Das Ding ist einfach eine Gyrokopter-Alternative. Ein Flugzeug mit mechanischen, fledermausartigen Flügeln. Wegen der Flügel wohl etwas breiter als der Gyrokopter, aber jetzt nicht großartig größer. ________________________ *) Ist ja noch nicht mal eine; da fehlt noch Etliches.
  8. Aber wie kommst du denn auf die Idee?!? Ja,nee... is klar! (Hat hier irgendwer ein Atze-Smiley?) Joah, wenn der Hochkönich das sagt... dann werd ich mal so langsam in den Dungeon stapfen... nach dem Wochenende. Hmmm...? *sichumschau* Seltsam, irgendwie fühl ich grad meine Loyalität zum Könich schwinden...
  9. Ein antikes Fluggerät von Ral Partha, das in meinem Zinndungeon auf Lager liegt. Hohoo! Immer langsam mit den jungen Pferden! Es sind nicht alle Zwergenbemaler dem Scratchbuilding verfallen und dem Gigantismus schon gleich zweimal nicht. Es gibt auch noch Zwergenfreunde, die froh sind, bei einer Firma erworbene Modelle herzeigbar zusammenzubasteln und ansehnlich zu bemalen.
  10. Auweia! Wüste Drohungen werden ausgestoßen! 😯
  11. Neiiiiin! Schweig stille! Lalalalalaaaaaaaaah! Ich kann dich gaar nich höan!
  12. Ja, schon. Aber ich dachte, ich kann mir da noch massig Zeit lassen... Bis mich halt mal die Muse küsst, das Ding hervorzukramen.
  13. Ich bin da mehr für selektiertes Ausradieren. Es langt völlig, diejenigen auszuradieren, die den Märkten diesen Weihnachtskram jetzt schon abkaufen. Wenn's keiner kauft, stellen sie's auch nicht hin, weil sie dann mit Eselssalami und Angelausrüstungen oder sonstwas auf der Sonderverkaufsfläche mehr Umsatz machen.
  14. Die Steinschleuder mit Besatzung, und alles auch noch im jungfräulichen Zustand, ist eine coole Sache. Ich gratuliere! Jetzt fängst du auch noch an mit Luftwaffe! Ich fühl hier langsam einen Zugzwang...
  15. Hübsche Tiermenschen hast du da. Das stell ich mal unter Beobachtung hier...
  16. Eine sehenswerte Bemalung. Reschpeggd!
  17. Wenn du die physische Präsenz dieses Zwerges nicht sehen willst, kann es ja nur noch eines sein... Ein Geist! Der Geist eines Zwerges, der hinter dem Schamanen lauert, um dir dann, wenn du es am wenigsten erwartest, in die Knochen zu fahren! Hui-Buhuhuhuhahahaharharharrh...! <bittemithalleffektlesen>
  18. 1. Bier ist Grundnahrungsmittel. Keine Nascherei. 2. Was ist das dann sonst für einer? Der Typ auf dem Foto hinter dem Schamanen? Kurz, dicker Bart, Knollennase...? Hmm?
  19. Immerhin gibt's schnuckelige Schwanzfedern zu sehen.
  20. Ok, dass derlei Leute bei einem Regelwerk, das auf einem fixen Hintergrund aufbaut, schneller den Zugang finden als bei einem, das einen generischen Ansatz hat, wie Thud & Blunder, kann ich mir vorstellen.
  21. Ich glaube, er meint, ein besseres Bild von dem Zwerg, ohne dass der Schamane im Weg steht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.