Jump to content
TabletopWelt

Der Bil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Der Bil

  1. Sauerei! Schiebung! Hängt sie auf, die fiesen Verräter!
  2. @Zalantar Wow! 🤩 Das ist aber ein tolles Geschenk. @Vasa Wieder sehr gut geworden. 👍
  3. Der Bil

    Kleine Leute

    Danke. Ja, ich finde die kahlen Slayer auch ansprechender.
  4. Der Bil

    Kleine Leute

    Am Wochenende habe ich die Slayer vom Februar wieder zur Hand genommen und weiter gemalt. Nochmal eine Lage Haut (ist in echt nicht so blaß wie auf dem Foto) und weiter am Metall.
  5. Aufwachen! Auf-wa-chen! Heee! Aufwachen! Und wisch dir den Sabber ab... 🤤
  6. Black Scorpion Miniatures haben die Highway Robbers für Cutlass! präsentiert. Der Preis der vier Resinminiaturen beträgt 10 £.
  7. Neu bei Empress Miniatures ist das General Stowage. Es findet sich bei den Interwar Vehicles, welche wiederum Teil der Miniaturenlinie Jazz Age Imperialism sind. Das ... äh ... viel-teilige Set kostet 20 £ (16,67 £ o. VAT).
  8. Ich tu das jetzt mal hier rein, denn es würde gewissermaßen in eine Rubrik "Jetztzeit" fallen, die wir aber nicht haben. Und zu der ich Meldungen sonst auch nicht beachte. Aber weil es sich um Gutes-Tun handelt, will ich es dann doch erwähnen: Empress Miniatures haben eine Charity-Miniatur zum Ukraine-Krieg herausgebracht. Die Ukranian Medic Charity Figure wird für 5 £ angeboten (4,17 £ o. VAT). Empfänger dessen, was dabei hinten rauskommt (ich konnte leider nichts dazu finden, wieviel von den 4,17 £ gespendet wird) ist die UNICEF.
  9. Ich will so'n Plüschpanda, wie er da auf dem Tisch steht! *benz*
  10. Der Ritter ist toll geworden und beim Land Raider wird mir jetzt schon zweierlei beim Hinschauen. 🤢 Also alles im Lot. Das Kerlchen ist tatsächlich wie gemacht für den Scheinwerfer.
  11. Oooh, das sieht aber alles sehr gut aus mit den Geländeteilen.🙂
  12. Die Afghan Cavalry ist in der Linie Imperial Conquests erschienen und jetzt auch in UK und damit Europa angekommen. Die Box zu 34,95 $ enthält Plastikteile für zwölf Miniaturen (die beiden Gußrahmen können hinter obigem Link angesehen werden). Ebenfalls neu sind die 25mm Textured Bases (3mm Bevel). Die Packung zu 15 $ enthält achtundvierzig Stück.
  13. Majestic Twelve Games haben anläßlich des 30-jährigen Jubiläums von Starmada, ihrem Regelwerk für Raumschlachten, eine neue Auflage des Starmada Core Rulebooks veröffentlicht. Hierbei sind die Regeln komplett überarbeitet worden. Das 96-seitige Werk von Daniel Kast wird in drei Varianten angeboten: gedruckt (14,95 $), gedruckt mit Countern und einer Hex-Map (24,95 $) und als PDF-Datei (9,99 $).
  14. Peter Pig haben neue Midianites vorgestellt. Die Midianite foot javelin men, die Midianite foot spearmen und das Midianite foot command enthalten je acht Miniaturen und kosten 4,35 £.
  15. Dem kann ich mich nur anschliessen. 🏅
  16. Das geht schon seit etlichen Tagen so. Leider.
  17. Den leicht unzufriedenen Gesichtsausdruck hast du prima hinbekommen. Und die Hose erst! Alter, die nötigt mir wirklich Respekt ab. Chief Master of Winter Painting.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.