Jump to content
TabletopWelt

Jay

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.004
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

507 Good

6 User folgen diesem Benutzer

Über Jay

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    [WHFB] Orks und Goblins, Zwerge [BB] Untote [WH40k] Chaos Space Marines
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

567 Profilaufrufe
  1. aber das würde die chance steigern, dass du mal rausfliegst
  2. ich erinnere mich an sehr wenig von dem abend
  3. Hab den DP mal etwas weiter gemalt, sorry für das schlechte Bild. und mein neues Rhino zusammen gesteckt
  4. Ich muss mein Khorne Detachment mal wieder spielen, sonst gewinnt der olle Arkon noch
  5. Der alte Mann und sein StarQuest

    hail to the king baby
  6. für Chaos? das einzig sinnvolle der letzten Jahre war die Grundbox mit Chosen und Kultisten, beides dc
  7. damits nicht langweilig wird, bau ich die andere seite sogar aufklappbar
  8. Die erste Seitenkuppel nähert sich der Vollendung. ätzend, dass ich das ganze nochmal auf der anderen Seite bauen muss mit weniger spontanen Freiheiten ^^ Aber soll ja für das P500 fertig werden! Nun haut mal eure besten Ideen für Verzierungen und Stachelpositionen raus (dran denken, World Eater Thematik)
  9. WICHTIG! Das P500/P250 auf Facebook

    Ich erlaube die Verwendung meiner Bilder im Projekt 500 auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt.
  10. Nach dem grandiosen Scheitern im Sommerprojekt, werde ich mal versuchen meine Maschinen zu bemalen. Das eine Rhino und der Land Raider brauchen noch ein paar Bastelstunden, aber ich denke mal die Motivation bei großen, einzigartigen Minis ist größer als sich 6 Space Marines pro Monat vorzunehmen. Allerdings beim Rechnen merkte ich, dass ich gelegentlich mit nem Havoc oder Kultisten auffüllen muss, was aber nicht verkehrt ist. In diesem Sinne: Dann halt die großen Geschütze! 2 Rhinos mit Combimelta und Havoc Launcher 1 Land Raider mit Combimelta und Havoc Launcher 1 Renegade Knight mit diversen Waffen an Magneten 2 Renegade & Heretic Leman Russ - einer mit 3 Heavy Boltern, Stubber und Punisher Gatling, einer mit Lascannon, 2 Multimeltan, Demolisher Siege Cannon und Hunter Seeker Missil 1 Leviathan Dreadnought mit Grav-Flux und Butcher Cannon Array
  11. Jay - Chaos: Dann eben die großen Geschütze! [WH40K] (P500)
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.