Jump to content
TabletopWelt

Jay

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.557
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.711 Very Good

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jay

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Chaos Space Marines
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.765 Profilaufrufe
  1. Und noch 1 Neuzugang bzw 2 Neuzugänge zum Preis von einem: Akhorne the Squirrel und ein Altern Forest Treeman!
  2. Ich hab etwas an meinen Triplets weiter gebaut. Außerdem sind die beiden Refs von Greebo angekommen und begannen ihren Weg in die Uniformierung. Uuund ich hab nen zweiten Frosch von Greebo diesmal und werd ihn als Feuerfrosch mit verbrannter Erde und Gras drumherum gestalten und bemalen, da mein Magier ja ein Feuermagier ist, das gab mir die Gelegenheit, meinen anderen Frosch ein paar Teamfarben zu geben.
  3. Bis auf Feinschliff in letzter Sekunde ist der Mann fertig, links und rechts davon die Modelle auf denen er basiert. Und anschließend hab ich etwas an Bob und Jims Möbiliar gebaut.
  4. Derweil wird ein Schwarzork umgebaut, damit man 4 einzigartige hat.
  5. Ja Blitz Bowl ist cool, ich kam in Season 1 leider nur dazu, 3 oder 4 Spiele zu spielen aber naja so hab ich alle 4 Crunchpitchs und ein extra Kartenset, wenn mal 2 Spiele am Tisch sind. Mit dem System und den Punkten komm ich ganz gut zurecht, komisch find ich nur, dass man seine Spieler nicht defensiv unterstützen kann und dass das Defender Stumbles Symbol das bessere Ergebnis ist.
  6. Hallo Leute! Ich hab mal mit @MadMan_6424 wieder BlitzBowl gespielt, das Gif ist natürlich Mist geworden aber ich hab grad keinen Elan jedes Detail zu beschreiben Hier mal ein paar Highlights meiner Grandiosen Niederlage.
  7. Kann man diese Seitenleiste à la Facebook verbergen?
  8. Pfui, nichts geht über echte Menschen und nicht diese pompösen Pompadeure! Hinfort in einen eigenen Thread! Spaß beiseite, danke an @Zavor für die Updates. Mehr Blood Bowl braucht das Land.
  9. Ich möchte gerne mein Herzensprojekt der Hamburg Hippogryphs in den Ring werfen.
  10. Hier erstmal die Ausbeute aus dem Sommerprojekt: 6 Menschencheerleader, 2 Halblingcheerleader, 1 Zwergencheerleader, 1 Journeyman, 2 Catcher, Kari Coldsteel und Ranulf "Red" Hokuli und ein Ball, weil ich ihn witzig fand. Erste Seite updated!
  11. So, das Sommerprojekt war gescheitert, aber ein bisschen was kam bei rum. Ich werde heute Abend mal alles ergänzen und ersetzen auf der Startseite und hier nochmal die Neuzugänge aus dem Bastel- und Maltisch zeigen. Zudem ist die neue Season vorbestellt, was mich vor eine Aufgabe stellt: Alle Minis, die es nicht in die neue Edi mit Regeln (bisher) geschafft haben bis Ende des Monats bemalen! Im Detail sind das: Star Player Puggy Baconbreath Frank 'n' Stein Bob Bifford Inducements Horatio X. Schottenheim Sporting Slave Giant Referees Tr
  12. Naja Ziel so eines Teams wäre ja sicher, den Team Value niedrig zu halten, also willst du ja eh keine 16 haben richtig?
  13. Zwerge haben im Regelbuch ein komplettes Roster und Regeln für alle bisher erschienen Star Player Modelle post 2016:
  14. Sowas wollte ich auch gerade shcreiben Ich setz mich mal zu den anderen Alphariussen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.