Jump to content
TabletopWelt

Jay

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2038
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos Space Marines
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

3604 Profilaufrufe

Jay's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. stimmt, aber beide sind stabil und haben ein großes Schwert mittlerweile sind die nächsten zwei Häuser da, fehlen nur noch die beiden großen. Diese sind allerdings einfach auf der Rückseite gedruckt und deswegen hab ich beide Sets ein zweites mal ausfindig gemacht, sehr zur Freude von @Garthor aber dazu später mehr. Die Nolanverse Häuser haben allerdings keinen Schutz wie man das von neueren Brettspielprodukten kennt, daher hab ich alle 12 Teile von beiden Seiten mit Lack besprüht, was sie auch optisch mit nem leichten Seidenmatt angleicht. Danach war ich neugierig und hab beide Sets nochmal als große Gebäude gebaut, das sieht dann so aus: Natürlich wirds dann zeitnahe auch ein Bild von allem auf der Matte geben, wenn das letzte Paket aus Spanien kommt.
  2. Gestern gab es eine freezige Hauerei gegen Ra's al Ghul von @Garthor und seine Ninjas. Am Ende lag ne Menge Schnee auf der Straße um einen Leichenberg zu verstecken. Bericht folgt in seinem Thread, da er mehr Zeit und alle Bilder hat. Wer nicht abwarten kann hier ein... Dann hab ich noch etwas Pappe und ne Matte gekauft und zusammengezimmert, mehr folgt in Kürze.
  3. auf jeden Fall ein geiler Grund, jetzt überleg ich ob ich die auch brauche, aber eigentlich haben wir ja grad bei BTT bestellt. Schöne Schinken dabei, kenn ich fast alle.
  4. Ja ich bin auch nicht fertig geworden, nunja, dafür hab ich noch 2 Two-Faces und ein Spielfeld bestellt
  5. Auf jeden Fall ist ein zweiter Baummensch echt n Pro Move von GW mal. Die Gnome sind schon geil, aber hier denk ich ist zu wenig Copyrightpotenzial, dass man sich da easy ne Box teilen kann mit jemandem und den Rest mit Fremdherstellern oder 3D Drucken auffüllen kann gegens Klonsyndron aka. Dubletten.
  6. Wie Badass das halbe Gesicht aussieht nach dem scrubben
  7. Diese Woche ging recht wenig bisher, Silber an ein paar Gallowdark Teilen und ein getunetes Bobby Car. werd mich aber heute abend noch mal dran setzen, vllr wirds was mit der 350er crew
  8. Glückwunsch zum Projekt des Monats! Für Cartoonzwecke sieht Kiteman doch schon gut aus
  9. Also wenn du so weiter machst, muss ich doch mit organised Crime anfangen. Mal sehen wie viel Lust ich noch auf Bügelfalten und Krawatten habe, wenn die Two-Face Crew durch ist. Immerhin hätte ich dann Verwendung für die Box um Victor Szazs.
  10. Heute gabs mal wieder Gallowdark aufm Maltisch Damit sind wenigstens alle Wände durch mit Leadbelcher, fehlt noch Kleinkram.
  11. Haben uns die neuen ausgedruckt und mit den alten in sleeves getan
  12. Ich denk mir halt genau den Quatsch zu umarmen macht in dem Spiel den Charme. Freeze ist ja auch schon Blödsinn und im Gegensatz zu Organised Crime ist die Two-Face Crew im 40er Jahre Stil gehalten, gleichzeitig kann der Gegner Batman Beyond dagegen stellen und schon macht gar nichts mehr Sinn, wenn dann jemand ne Unterhose übern Spandex zieht und Senf ballert oder ne Bleistiftmaske trägt, fällt das auch nicht m ehr auf. Ich find zB Bane mega gut aber die Soldaten find ich halt in jedem anderen Tabletop zu genüge Das schöne ist, dass meist jeder was eigenes in seine Crews aufnimmt und die Vielfalt und der Mix machen am Ende die Spiele spannender!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.