Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Jay

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

941 Good

7 User folgen diesem Benutzer

Über Jay

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Chaos Space Marines
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

850 Profilaufrufe
  1. Da nun das Chaos wieder etwas zum Leben erwacht und nen aktualisierten Codex bekam, möchte ich diesen Wettbewerb noch mal etwas hervorheben. Ich habe in letzter Zeit wenig gespiel und wenn, habe ich Mandokir zurückgelassen um eventuelle Neuzugänge nicht durch großen Vorsprung abzuhängen. Also kommt aus euren Löchern ihr Diener, ihr Champions! Ich kann nur dafür bürgen, dass es motiviert, mehr zu spiele, was immer etwas gutes ist! Und vielleicht findet auch ein Master of Execution hier sein zu Hause.
  2. Chaos Space Marines beim P250/P500

    Tut mir leid, die dunklen Götter im Stich gelassen zu haben. Neben Arbeit und Privatleben hat sich auch noch Nuffle eingemischt... edit: und wie so oft, ist @Garthor schuld
  3. Das richtet sicher ein Admin für dich
  4. Sowas nennt man Sieger der Herzen Ich konnte mir direkt endlich den Apothecary und den Catcher kaufen und steh immernoch mit den besseren Teams gleichauf und in den Touchdowns vorne und lustig war es allemal. Als nächstes gehts gegen Dunkelelfen für mich. Kam nicht mehr dazu Spieltag 2 gegen die Skaven ausführlich zu berichten aber gab auch irgendwie keine Fotos mehr. Zum kurzen Rückblick: Rattenoger in der ersten Runde ins Krankenhaus gekloppt und dann 4 Touchdowns gemacht. Am Ende stand mein Team wieder vollständig auf den Beinen. SSP und Steigerungen in meinem Roster auf Seite 1 Am Wochenende und vor allem Ostern wird endlich mal Farbe auf die zukünftigen Champions gemalt.
  5. Ha! Der Fanblock der Hippogryphs (Die Happy Hippos) ist mobilisiert!
  6. Das beste Team jeder Division geht am ende in die Playoffs glaub ich
  7. Weil die Spiele von den Gruppen unabhängig sind.
  8. Heilige Bügelperlen, Batman! meinst du wohl
  9. hab ich mich auch schon gefragt, weil ja der Platzhalter mit den Teams nicht aktualisiert wurde.
  10. CHAOS SPACE MARINES - Treff 42

    5 Punkte für nen Guardsman mit halber Rüstung und weniger Moral ohne Babysitter. Das Balancing sollte CP farming reduzieren und respawnbare 40 Mann blobs unattraktiv machen.
  11. CHAOS SPACE MARINES - Treff 42

    Das Problem ist, es im Nachhinein zu ändern. Und das nachdem die Punktekosten um a) Legion Traits, b) Stratagems und c) 40 Mann rebalanced wurden und die jetzt einfach die Punkte nicht mehr wert sind.
  12. CHAOS SPACE MARINES - Treff 42

    Wenn ich das richtig gelesen habe, nicht, abgesehen davon will man ja schwere Waffen wegen der Bewegung ignorieren Regel. Zusatz: Erst recht, wenn ein Chosen günstiger ist, zum gleichen Preis ne Combiplasma tragen kann, ne Attacke und nen MW mehr hat.
  13. CHAOS SPACE MARINES - Treff 42

    Nichts rechtfertigt jetzt die 5 Punkte pro Kultist mehr. w5 Havocs ist Schwachsinn und die neue Waffe meiner Meinung nach nur da, um Geld zu machen. Ich bin mal Plasmawaffen von meinem zweiten Havoc Squad abreißen.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.