Jump to content
TabletopWelt

Jay

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.100 Very Good

7 User folgen diesem Benutzer

Über Jay

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Chaos Space Marines
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.062 Profilaufrufe
  1. ich bereu auch mega den 2.0 Kauf, man braucht trotzdem noch mehrere Bücher und sie haben nicht mal geschafft, das Alpha Legion Stratagem zu aktualisieren
  2. Soeben kam der Live Ticker vom Halbfinale der Brewers gegen die Crunchrats Supreme. Im dritten Zug lagen bereits alle Ratten in diversen Zuständen auf dem Boden oder in der Box. Die Zwerge punkten in Runde 7 Danach wollen die Fans mitspielen. 6 Zwerge und 3 Skaven werden verprügelt, bevor der Ball freigegeben wird. Im 12. Zug holen sich die Ratten den Ausgleich und tanzen vor dem Tacostand! Vor dem Abpfiff stehen die Zwerge noch einmal ganz dicht vor der Endzone. Und schaffen das Finale in allerletzter Sekunde. Damit steht es nun fest. Hamburg Hippogryphs gegen die Blitzburgh Brewers. Derweil machen sich die Menschen schonmal für das kommende Match bereit.
  3. 24h malen mit @Garthor hoffentlich wird das Team bis zum Finale fertig
  4. Klingt gut! Bei mir wäre genug Platz für alle, vllt kriegt man ja @Garthor auch noch dazu, wobei der ja mti seinen Teams bemaltechnisch noch langsamer ist als ich Ansonsten muss man gucken wo, TTS/FW soll ja zumachen hab ich neulich gehört. Lokaler GW scheint aktuell von einem BB begeisterten geführt zu sein, das ginge sicher auch, mehr 'Stadien' kenne ich grad nicht so aus dem Stehgreif.
  5. Genau so seh ich das auch. +Ich denke von Bioware ist leider nicht mehr so viel zu erwarten. Nicht unter EA
  6. sag bescheid, Ingelheim liegt jetzt nicht so auf dem Weg Übernachtung biete ich auch.
  7. Ich bin ein einfacher Mann, ich sehe Orks und drücke like. Ich kann gar nicht lesen.
  8. Für solche Fragen bräuchte es Bilder ?
  9. Spielbericht vom Halbfinale zwischen den Hamburg Hippogryphs und Fur, Flesh and Bones. Die Necros bringen 14.000 und die Menschen 12.000 Fans mit, das Wetter ist entspannt. FFnB gewinnen den Coin Toss und wollen fangen. Das Spiel beginnt aber mit einem Blitz! Die Erste Halbzeit ist eine Massive Klopperei um den Ball, quasi an der Stelle, wo der Ball landete Bis Jason Lee Scott kurz vor Ende der Halbzeit einen Touchdown macht gegen ein Necromantenteam, dass sich durch Regeneration am Leben hält. Allerdings starb ein Ghoul dabei. Ein Menschenwerfer verpasst das nächste Spiel trotz wanderndem Sanitäter. Aber Coach Schmidt konnte ein weiteres Mal den Ref davon überzeugen, dass Foul nicht gleich Foul ist. Ende der ersten Halbzeit steht es dann 1:0 mit wenig Beachtung für den Ball aber ohne weitere Verletzte. Zweite Halbzeit beginnt mit einer Pitch Invasion. die relativ milde verläuft. Nach einem sehr kontrollierten Käfiglauf über die Westseite sollte der Fänger einen Ausbruch für den Touchdown wagen und verlor das Gleichgewicht und den Ball. Die Necromantenspieler machen das beste daraus und schirmen den Ballläufer vor den siegessicheren Menschen ab. Und direkt vorm Abpfiff kommt der Ausgleich, es wird also eine Verlängerung geben. Der Coin Toss geht zugunsten der Menschen. Die Coaches der Menschen holen die letzten Tricks aus ihren Ärmeln, was den Menschen einen Reroll gibt. Der Ball wird wieder über die Westseite getragen und von den Untoten bedrängt. Aber diesmal gelingt der Ausbruch! Die Menschen gewinnen Sudden Death mit 2:1 und kommen ins Finale. MVP wird der übrige Werfer und Die Hippogryphs nehmen 50.000 GP.
  10. das Problem von GW ist, dass sie nicht kapieren, dass keiner so wirklich liebt, wenn man Duplikate im Team hat, das Team zT nicht mal mit Duplikaten und den Forge World Boostern sinnvoll voll bekommt und idR mehr als 2 Trainingsmarken braucht. Sicherlich müssen die Fremdhersteller immer ein bisschen leicht treten um kein copyright zu brechen aber selbst als Warhammer - Stil Purist kriegt man inzwischen wunderbare Teams zusammen gekauft, bei denen jede Position mit einzigartigen Minis abgedeckt ist. Oger geben einem 2/1 Kickern und 2/5 Ogern und diverse Gnoblar (jeweils doppelt) für 30 Zähne, Forgeworld Booster nimmt 32 für 2 Ogerinnen und einen Gnoblar. Erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Bei den Menschen hatte ich auch das Team und den Booster und noch einen extra Lineman gekauft. Einen Lineman habe ich zum Blitzer umgebaut und einen Blitzer zum Lineman. Einen Fänger und einen Werfer konnte ich verschrotten. Und bei den Lineman Duplikaten musste ich rumschnitzen, damit es nicht auffällt. Finde ich ehrlich gesagt nicht nötig, zumal die Modelle im PC gesculptet werden und frei repositioniert werden könnten.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.