Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

Jay

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    975
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

448 Good

6 User folgen diesem Benutzer

Über Jay

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    [WHFB] Orks und Goblins, Zwerge [BB] Untote [WH40k] Chaos Space Marines
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

523 Profilaufrufe
  1. nimmt langsam form an und wird am Wochenende grundiert. Aber das versprochene große Modell diesen Monat wird ein leman russ oder leviathan
  2. CHAOS SPACE MARINES - Treff 42

    es gibt keine sturmfahrzeug regel mehr. droppods und auch der termite kommen wie alle deepstriker am ende der bewegungsphase und müssen direkt ihre fracht abwerfen, nachteil sind halt die 9 zoll Abstand zum gegner, die den Durchschnittswurf um 1 übersteigen. Also das selbe Problem wie jeder deep strike. durch reroll oder warpzeit oder khorne banner lösbar.
  3. CHAOS SPACE MARINES - Treff 42

    Was haltet ihr vom Terrax Pattern Termite Assault Drill von Forgeworld? 10 Khorne Berserker mit Apostel und Champion drin sind ne recht große Gefahr im Deep Strike und da es ein Legion Fahrzeug mit w3 Melta und potentiell 8 s5 d2 Schüssen ist, bevor es mit ner lächerlich guten Nahkampfwaffe auf 4+ mit A6 auch noch von den beiden HQ Auren profitiert. Für 146p mit den Volkite Chargern und der Chance, locker nen Predator zu zersägen, während die Fracht was anderes zerhackt, finde ich höchst interessant, wenn nicht sogar zu stark.
  4. Nein wie geil Aber die sind auch in 40k eigentlich zu groß und bewaffnet um keine Relevanz auf dem Feld zu haben. Ratten habe ich jedoch noch zu Genüge da
  5. juhu, freut mich, dass das geklappt hat. Zavor? More like Tzeenchor! edit: Ich meine das im positiven Sinne, lieber Herold der Götter
  6. Zwerge sollten aber in jedem Fall Vorrang vor den Elfen haben, sonst kommt das ins Buch des Grolls!
  7. Ich bin gerade im Zwiespalt zwischen meiner Liebe für Orks und meiner Liebe für Zinndawi
  8. nene, ich geb mir Mühe Ich hoffe ich kann auch mal was großes präsentieren diesen Monat. Wo ich gerade davon spreche: Ich erlege mir jetzt selber auf, eines der folgenden zu bemalen: Chaos Rhino im Cadianer-Look Chaos Rhino im Alpha Legion- Look Leviathan Dreadnought Renegade Knight
  9. Das "Sommer-Projekt" - Staffel 2018

    das kann man doch durchgehen lassen, außerdem braucht es doch nur ein Mehrheitsvotum, dann wird auch niemand ungerecht behandelt. Beschreibe dich selbst in drei Worten: Ich bin ein Rebell!
  10. Das "Sommer-Projekt" - Staffel 2018

    Zeig her, ich wette/hoffe wir kriegen dich noch reingevoted
  11. Kira - Chaos im Sommer [WH40k] (18Mi3M)

    Meiner ist auch unterwegs übrigens
  12. Kira - Chaos im Sommer [WH40k] (18Mi3M)

    sehr schick, aber ist der Raketenwerfer nicht den Loyalisten vorbehalten?
×

Important Information