Jump to content
TabletopWelt

Jay

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2081
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos Space Marines
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

3709 Profilaufrufe

Jay's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. -Rost und Patina -Schädel + Wash + bürsten -Kabel -Lampen (Airbrush nochmal) Eventuell die kleinen Linsen, die aktuell nur einmal rot eingefärbt sind mit gw standard gemstone technik bemalen und hier und da gezielt ein paar Highlights wo es Sinn macht.
  2. Die Sprüherei ging relativ fix durch, allerdings konnte ich dabei nur was trocken war gleich wieder ins richtige Schaumstoff sortieren und musste nebenbei Baby bespaßen. Jetzt bin ich aber fleißig am washen, mal gucken wie weit ich da komme, aber 3/9 Lagen sind fertig
  3. So, morgen ist dann endlich das große lackieren und washen dran! haben doch noch nen ganzen Nachmittag decals geklebt, @MadMan_6424 hat zum Glück die Säulen weiter verziert auf die ich wenig Bock hatte. Dafür sind wir bei ein paar Wänden auch wieder schön eskaliert. Ich glaube @Zavor war auf meinem Hulk unterwegs.
  4. Aber warum ist das Fragezeichen falsch herum?
  5. bringt bei der Performance aber auch wenig Spaß
  6. bei der menge keine Lust jedes mal drüber zu Pinseln und lackiert werden muss es eh, die Schritte die da folgen haben eigentlich eh keinen Abrieb.
  7. Fröhlihces decaln gestern Abend und dann irgendwie Lust mal ein bisschen den Pinsel zu schwingen fehlen noch letzte Schliffe, aber mir gefällt er gut Hier muss uA die Scheibe noch geputzt werden, hatte erst überlegt mit Resin aufzufüllen aber da ich das noch nie gemacht hab und der Effekt mMn auch so rüber kommt spar ichs mir.
  8. So gestern war nach langem wieder bisschen Hobby Zeit, also mehr decals, bis Dienstag will ich mit dem Schritt durch sein, da kommt @MadMan_6424 mit seiner Airbrush vorbei zum Lackieren, damit das alles hält (nervig von Hand) und der Wash im nächsten Schritt sich nicht um die Decal-Ränder schmiert. Die fertig gedecalten Teile Die noch ohne Decals, wobei einige gar keine kriegen mangels Platz oder Sinn. Hier mal alles in seiner Pracht. Bis Dienstag Abend mit dem nächsten interessanten Update und hoffentlich schon Wash auf einigen Teilen.
  9. Nun da die Metallteile durch sind kommen fröhlich Decals nach Lust und Laune. Einzige Vorgabe, die ich mir selbst gestellt hab: Es darf nicht auf dene rsten Blick völlig bekloppt sein. Also keine Batmandecals, keine Orkdecals, kein Cadia Lives auf ner Jahrtausenden alten Wand, im Prinzip alles was so ein Imperiales Schiff schon vor der Verwahrlosung an den Wänden haben könnte, daher auch jetzt vorm Earthshade. Neueres Graffiti von Xenos und Chaos sowie Blut etc kann allerdings ganz am Ende noch kommen, das überleg ich mir noch und @Garthor verlangt den Hubertusspruch irgendwo versteckt.
  10. Gotham bei Tag sieht so sauber aus, hab das Scatter Terrain ja immer etwas belächelt, aber wahrscheinlich war das der alte Rank and File Spieler in mir. Freunmich demnächst mal wieder bei dir zu zocken. Was macht eigentlich der Strip Club?
  11. *A model in contact during its activation can pick it up and carry it. If they are removed from the board (casualty, sewer, any other Place), or made KO, place the loot within 1".* Aus dem Discord direkt von km
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.