Jump to content
TabletopWelt

Arabist

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Fair

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Arabist

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Black Templars (15.000 Punkte)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Arabist

    [WH40k] SONS OF HATE

    Sehr cooles Projekt! Weiter so!
  2. Etwas Großes naht am Horizont #makeblacktemplarsgreatagain to be continued (soon) ...
  3. #makeblacktemplarsgreatagain

  4. Momentan lassen mir neuer Job, Fortbildung und Studium sehr wenig Zeit. Aber jedes Mal, wenn ich im Forum neue geniale Modelle sehe, kriege ich wieder Lust. Der Vorsatz weiterzumachen ist auf jeden Fall da, außerdem habe ich ja noch haufenweise Material, das fertig werden muss und es sind wieder so viele geniale Sachen rausgekommen... Kommt Zeit, kommen Minis
  5. Oh Mann, die nächsten zwei Posts hätten "is" und "the" sein müssen…
  6. Auf jeden Fall so lassen!
  7. So, nach langer Zeit mal wieder einen Post von mir. Sehr geil was Du in der Zwischenzeit so alles zustande gebracht hast! Wir müssen im Juli unbedingt einen Abschiedsmalmarathon machen; ich werde Hamburg verlassen
  8. Und der Blaue (no pun intended) ist ein echter Senkrechtstarter...
  9. Arabist

    Slaanesh-CSM

    Wart mal, ich hab doch so ein Ding hier rumfliegen. Kannst Du haben, wenn Du magst. Wirst nur nochmal Farbe drauf klatschen müssen!
  10. Arabist

    Slaanesh-CSM

    Hab noch Laserkanonen rumfliegen von Raidern etc. Kannst Du gerne haben.
  11. Ist ein Textverarbeitungsprogramm, das wie Programmiersprache funktioniert. Für komplexe Dokumente, insbesondere mit fremden Alphabeten, super, für normale Sachen vollkommen überflüssig. Außerdem muss man sich da erst lange einarbeiten. Deswegen fand ich den lapidaren Vorschlag, doch LaTeX zu benutzen, als würde man sagen "probier doch mal nen 00 Pinsel anstatt einem 0er", sehr amüsant.
  12. Arabist

    Slaanesh-CSM

    Schick mir mal ein Bild von dem, was Du brauchst. Hab bestimmt was. Mit Malen wird es doch nichts. Freizeit ist momentan ein absolutes Fremdwort für mich...
  13. Arabist

    Slaanesh-CSM

    Du machst mich echt fertig. Da macht der Kerl jahrelang nichts und dann haut der innerhalb von drei Tagen Vitrinenqualität raus... Fällt einem nichts zu ein Weiter so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.