Jump to content
TabletopWelt

Arabist

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Black Templars (X-tausend Punkte)

Letzte Besucher des Profils

1877 Profilaufrufe

Arabist's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Moin! Ich muss mich hier jetzt auch mal äußern, bin ich doch ein kleiner Forenmuffel, der eigentlich immer nur reinschaut, um in seinem eigenen Thread zu posten. Dein Projekt ist der Hammer und ich schäme mich etwas, dass ich nicht früher mal geschaut und es zum besten Projekt nominiert habe. Aber gut, nun ist es zu spät. Meine Stimme bei der Abstimmung hast Du dann auf jeden Fall! LG Arabist
  2. Vielen Dank Euch. Wäre ohne die glorreiche Skype-Malathon-Runde nicht möglich gewesen! Vielen Dank. Schau mal genau hin. Ist kein Land Raider
  3. 112.M42 - Khalaris Kreuzzug Nach Berichten über ungewöhnliche Psi Aktivitäten im Talarus System und nachdem die Kommunikationsverbindungen zur dortigen Garnisonswelt Khalaris abgebrochen sind, schlägt das imperiale Oberkommando des Nephilim Sektors Alarm. Eine vereinigte Kreuzzugsflotte der Black Templars auf Kurs ins Perdus System reagiert und stellt ein Expeditionskorps unter der persönlichen Leitung von Großmarschall Helbrecht zusammen, um die Vorgänge zu untersuchen. Nach der Landung auf Khalaris sichern Kastellan Reinhardt und seine Ehrengarde einen Brückenkopf. Beim ersten Licht des Tages haben starke Truppenverbände die Landungszone gesichert. Ihnen bietet sich ein Bild der Zerstörung. To be continued...
  4. Es naht wieder etwas Großes am Horizont #makeblacktemplarsgreatagain2 to be continued (soon) ...
  5. Danke für Deine Unterstützung und die der Gruppe. Ohne Euch wäre es sehr zäh geworden!
  6. Liebe Community, sorry, dass es so lange gedauert hat. Aber wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben. Und so hat es vier Monate gebraucht und zig hundert Arbeitsstunden, bis dieses Projekt endlich seinen Abschluss gefunden hat. Vor Jahren kam mir die Idee zu dem Projekt in der Sauna meines Fitnessstudios und jetzt endlich ist es so weit. Inspiriert von der Geschichte um den last stance von Grimaldus auf Helsreach in der Kathedrale Emperor Ascending, sehr Ihr hier Grimaldus dedicated transport. Da es morgen in den Urlaub geht und ich total platt bin, gibt's jetzt nur ein paar mäßige Handybilder. Demnächst mehr in diesem Theater und wieder mit mehr Kadenz. Spoiler: In der Zwischenzeit sind auch 27 Terminatoren TH/SS und ein Spartan fertig geworden und ich konnte es mir nicht verkneifen eine etwas größere Bestellung bei Forgeworld aufzugeben. Es geht also weiter! Guidance and Protection! Arabist
  7. Arabist

    SONS OF HATE

    Sehr cooles Projekt! Weiter so!
  8. Etwas Großes naht am Horizont #makeblacktemplarsgreatagain to be continued (soon) ...
  9. #makeblacktemplarsgreatagain

  10. Momentan lassen mir neuer Job, Fortbildung und Studium sehr wenig Zeit. Aber jedes Mal, wenn ich im Forum neue geniale Modelle sehe, kriege ich wieder Lust. Der Vorsatz weiterzumachen ist auf jeden Fall da, außerdem habe ich ja noch haufenweise Material, das fertig werden muss und es sind wieder so viele geniale Sachen rausgekommen... Kommt Zeit, kommen Minis
  11. Oh Mann, die nächsten zwei Posts hätten "is" und "the" sein müssen…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.