Jump to content
TabletopWelt

Scheinriese

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

75 Fair

Über Scheinriese

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

757 Profilaufrufe
  1. Genau so habe ich das meiner Frau auch erklärt... 🤣
  2. Habe ich schon gemacht. Leider sind viele vorher in Kassel und fahren dann nicht am nächsten Tag nach Köln. Aber wie ich gesehen habe, wird zumindest @DucDeGuerre auch beide Turniere spielen. 👍
  3. Am 4.4. ist zwar schon Kassel, aber ich bin dabei. 🤗
  4. Die kosten 119, dann passt es.
  5. Oh, habe gar nicht gewusst, dass hier im Völkerbereich noch etwas Leben drin ist. Weiter so! 💪
  6. Das wünsche ich euch und allen anderen hier im Forum auch!
  7. Hey, der Link zeigt das letzte Turnier. Findet es diesmal wirklich samstags statt? Dürfte vom Verkehr/Parken schwieriger als das letzte Mal werden.
  8. UD und VC finden unhinging jaw wahrscheinlich ätzender. Die Frage ist wahrscheinlich, gibt es mehr Sachen mit hoher Rüstung oder mehr mit hohem Widerstand? Generell habe ich als Dämon ja schon mit hohen Rüstern zu kämpfen.
  9. Weiß ich doch. Bei deiner Infanterie verstehe ich das auch, da die ja dann neben der Rüstung auch am Schildrückschlag leidet. Bei den berittenen Sachen dürfte es zwischen Jaw und Spike eigentlich keinen großen Unterschied machen.
  10. Hallo Dämonenspieler, ich frage mich gerade, welche Manifestation bei den Clawed Fiends wohl am sinnvollsten ist. Ich schwanke zwischen piercing spike, unhinging jaw und Broodmother. Die Vorraussetzungen für Broodmother dürften die Fiends wohl in jeder Runde NK-Runde erfüllen und mit 3 bzw. 2 Punkten pro Modell ist der Punkteschritt dann auch nicht mehr so groß. Andererseits helfen mir die anderen zwei Manifestationen dabei, ihre Ziel noch effektiver umzubringen. Und mit unhinging jaw werden die auf für Gigantic sehr gefählich. Gibt es hierzu Meinungen? @Daemonic Du hat deine letztens ja ohne Aufwertung gespielt - ich nehme mal an, wegen fehlender Punkte, oder?
  11. Das stimmt, habe die ja live sehen können. Vor allem die Courtisane hat mir echt gut gefallen, cooles Modell.
  12. Kannst du hierzu noch kurz was schreiben? Warum habt ihr das Match vorher als ausgeglichen bewertet und warum ist es so in die Hose gegangen? Mache auch gerade einen Ausflug zu den Ogern, deshalb mein Interesse.
  13. Naja, er hat ja ganz nach Rattenart einfach einen Ersatztodesstern dabei. Dann ist es natürlich doppelt schwer mit dem knacken.
  14. Und jetzt ist es mit t9a auch schon wieder ganz vorbei. Jetzt gibt es nur noch the Gob Age...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.