Jump to content
TabletopWelt

Saranor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.825 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über Saranor

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    MH: Reikländer, Schattenkrieger, Untote, Tavernenzwerge, Averländer
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

925 Profilaufrufe
  1. Malkrieg 2018 DAWI ALLSTARS vs Orks & Goblins Grummelthread

    Ich hab dieses Jahr bisher nur Goblins bemalt. Da die sich bisher zu gut auf meinen Screenshots verstecken, werden sie aber nicht gezählt. ich hoffe im Weihnachtsurlaub schon dieses Jahr Block 3 (Zwerge) zu beginnen.
  2. Malkrieg 2018 DAWI ALLSTARS vs Orks & Goblins Grummelthread

    Kannst du das Projekt dazu verlinken? Dann kann man aus Zwergensicht seinen Senf dazu geben. Wie kann das sein?! Was habt Ihr Grünlinge getan? Ich hatte mich auf einen gemütlichen Malkrieg gefreut und alles schläft.
  3. Wagen und Schiffsregeln aus Empire in Flames

    Back to topic: @Leolynihr hattet doch Reittier Budget. Hat das jemand in Karren investiert?
  4. Wagen und Schiffsregeln aus Empire in Flames

    Wir brauchen mehr Events wie den Ruf des Schicksals.
  5. Wagen und Schiffsregeln aus Empire in Flames

    Das ist sogar ein Standartszenario bei EiF. Trag dich mal in der spielerliste ein. Ich muss jetzt für eine neue Kampagne auch mal Spieler um Bonn herum aktivieren. Mal schauen, ob ich welche für EiF, BTB oder MiM begeistern kann.
  6. Habt ihr schonmal mit Wagen und Schiffen bei mortheim gespielt? Welche Erfahrungen habt ihr? Würdet ihr es gerne ausprobieren? welches Setting würde euch dafür eher Zusagen? Marienburg mit Kanälen und Handelsstraßen oder das weitläufige Imperium?
  7. In der verdammten Stadt

    Sieht toll aus. Was so einige extra Elemente bewirken können.
  8. Wir bauen eine Burg (DAWI)

    Der Lord hat wirklich seinen Whirlpool bekommen, wie er bei Baubeginn gefordert hatte. Als ich von 45 Ponies Anfang des Jahres beim zwergischen Heerwurm gelesen hatte, dachte ich, da könnte ich aufholen und einen passablen Fuhrpark aufbauen. Aber dann haust du das hier raus...
  9. Saranor - Abenteuer im Grundeltal [Diverse] (P250)

    Ich hab hier noch gar nicht das Haus der Zwerge gezeigt. Das Foto lässt die Entfernungen “kürzer“ erscheinen. Es ist natürlich viel Wald daneben und kein Orklager in Armbrustreichweite.
  10. Wir bauen eine Burg (DAWI)

    Immer, aber er sollte mit Hopfen gebraut sein.
  11. Wir bauen eine Burg (DAWI)

    Ich hatte auch fortschrittliche Dampf-&Runentechnologie vom Daviplom-Ingenieur Bunnson erwartet.
  12. Du erschwerst mir meine Blöcke 3-6 (AoW Zwerge für mortheim)... die Messlatte für Zwergenbemalung liegt jetzt sehr hoch ich beobachte die Zwerge weiter. Die Space-Marines sind weniger spannend , ich werde aber das Abo hier lassen.
  13. In der verdammten Stadt

    Warum ist der Almanach hinter einer Login Schranke? solange du hier Updates, Geschichten und Berichte postet verzeihen wir die Wartezeit auf den Almanach.
  14. Malkrieg 2018 DAWI ALLSTARS vs Orks & Goblins Grummelthread

    Wie ist eigentlich der aktuelle Stand? Ich sehe hier kaum Aktualisierungen. Wie war es eigentlich in den letzten Jahren? Ich hab leider nicht die ewigen Chroniken vorliegen.
  15. Zwerge

    Hehe, das übersteht kein Goblin ohne einzuschlafen
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.