Jump to content
TabletopWelt

Saranor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.537
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10.104 Exellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Saranor

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    MH: Reikländer, Schattenkrieger, Untote, Tavernenzwerge, Averländer
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

5.724 Profilaufrufe
  1. Oh... hab aus Versehen im falschen Thread gepostet. ich Male natürlich weiter. Heute Abend werden die ersten 5 Minis fertig.
  2. Strahlend weiß bzw. Marmor mit Blumen und gepflegten Kletterranken. Es sind keine Zwerge, sondern Elfen. Also verputze Wände und kein roher Stein. Alles hell, klar.
  3. Soll die Elfenstadt im ganzen Glanz zu ihrer Hochzeit dargestellt werden oder eher der etwas angeschlagene Glanz einer langsam verblühenden Hochkultur?
  4. Ich hab für meine Stadt grau-weis vor. Ein wenig Schabby-chic... und mit grün auflockern.
  5. Die visuellere Benachrichtigung ist kaum informativ. Es wäre besser, wenn man den Thread sehen könnte...
  6. Gute Idee. ich verspreche nach meiner Wahl: Eine Zwergenfestung zu bauen Über 100 Zwerge zu bemalen eine Zwergenflotte im Armada/ManOWar Maßstab auszuheben! eine Ameisenkolonie zu bemalen einen gewaltigen Zwergenzeppelin zu planen (inspiriert von der Spirit of Grungi) ein Landschiff planen drei Schiffe zu bauen und zu bemalen eine Elfenfestung zu bemalen Vroschhovener Handelshäuser mit Minis umzusetzen und zu bemalen... ja sogar jede Fraktion im Grundeltal mit Minis zu versehen! und Gelände für jede Fraktion! Kein
  7. Glückwunsch! schöne Schiffe! bleibst du bei einer Fraktion und bemalst eine große Flotte oder sehen wir hier auch andere?
  8. Guter Plan Wobei... Mauern, Armbrüste, Äxte sind doch eh schon in jeder Zwergenstadt genug vorhanden
  9. Ist aber egal. Solange Frostgrave gewonnen hat Ich freu mich schon drauf!
  10. Bei der letzten größeren Wahl hat doch ein orangener ... Mann(?) empfohlen sowohl direkt, als auch per Post zu wählen
  11. Die Zwerge reichen. Ich bin nur minimal parteiisch. Denn Zwerge sind cool!
  12. Hm... ich brauche ein Wahlprogramm! Ich brauch ein Wahlkampfteam... soll ich Stimmen mit Gelände oder Minis locken?
  13. Coole Idee! Diese “Boote” hatte ich mir auch geholt, aber eher um die Kinder von meinen Booten abzulenken.... ich werde die wohl zurück holen müssen. kann ich per PN-Post für Frostgrave Stimmen? Da es ein alternativer Kanal wäre, müsste das doch auch zählen?
  14. Es gibt hier im Forum Malkriege um die Ehre! grundsätzlich geht es darum, dass sich zwei Seiten daran messen, wer mehr Figuren/Modelle innerhalb des aktuellen Jahres bemalt hat. je nach Krieg kann es leichte Unterschiede bei der Wertung geben. Zumeist sind Infanterie 1 Punkt, Große Modelle (z.B. Oger, Trolle) und Kavallerie 2 Punkte, Kriegsmaschinen und spezielle Modelle muss man nachschauen. Zur Zeit läuft der andauernde Krieg “Ordnung gegen Chaos” unter der Schirmherrschaft von @Zavor und der ehrwürdige Krieg der Zwerge gegen die Grünhäute. Nach einer mehrjährigen D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.