Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Saranor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.962 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über Saranor

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    MH: Reikländer, Schattenkrieger, Untote, Tavernenzwerge, Averländer
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.934 Profilaufrufe
  1. Sympathisch, 3* Frostgrave, 2* Nebensysteme und nur eine unbemalt!
  2. Fit for Farraks Fluch

    Die Wellen machen sie schön gleichmäßig, damit man sie erwischt. Gerade für ne Beschussbande kann man die schön verlangsamen, dass man viele Modelle trifft. Man muss nicht alle ausschalten, sondern zu Boden reicht, dann dürfen sie nicht angreifen. Damit kann man die Zombies schön vor den eigenen Reihen stoppen. der Plan war mit zwei Blunderbus für zwei Runden die vorderste Reihe zu Boden zu schicken und so 2 weitere Runden Armbrustbeschuss auf kurze Distanz zu ermöglichen. Ich hab mich nur leider verschätzt mit 8” Angriff der Zombies, so dass eine Blunderbus gar nicht und die andere suboptimal(8 Modelle durch die Reihen anstelle 14 Modelle längs, und kein OOA, nur 3 zu Boden) gefeuert hat.
  3. Fit for Farraks Fluch

    Ist geschehen. Könnt ihr bitte mal prüfen, ob ich alle Änderungen richtig übernommen habe? @Grimscull Schönes Spiel. scheinbar sind Nahkämpfer hier deutlich besser. Mein Test mit Reikländern ging mittelmäßig aus. Totale Ausschaltung der Reikländer, bei 5 noch stehenden Zombies... Ich hatte die Zombies ankommen lassen, mittelmäßig gewürfelt, aber mich in der Runde vor dem ersten Nahkampf verschätzt und nur eine von zwei BLUNDERBUSS abgefeuert Leider war der Effekt mittelmäßig, da mehr als die Hälfte bereits im Nahkampf war... Naja, es war eh nicht geplant, dass sie das erste Szenario überlebten
  4. Die Bande sieht jetzt schon gut aus. Gefällt mir.
  5. Zwerge

    Ich gehe erstmal davon aus, dass der Hochkönig von seinen Beratern nicht aufgeklärt wurde und altes schales Kölsch (auch Alt-Bier genannt) bekommen hat. Aber seitdem ich auf Zwergenbier umgestiegen bin, ist das auch verständlich, dass man sich weniger mit Umgi-Bier auseinander setzt.
  6. Ich finde Urlaub deutlich stressiger... da hat man viel mehr Kinder um sich und ist ständig am rotieren. Gemütlich zur Arbeit pendeln und Kinder früh ins Bett schicken wegen Kindergarten am nächsten Tag ist viel entspannter... wenn dann noch die Frau Nachtdienst hat steht einem gemütlichen Bastelabend nichts mehr im Weg
  7. Zwerge

    Das war vermutlich nur ein Alt!
  8. Die will ich sehen einige kenn ich noch gar nicht... PS: du hast diese vergessen:
  9. Rangers of Shadow Deep: A Tabletop Adventure Game

    Der breite Fluss in Brasilien hat das Buch ganz günstig. Weis einer, wo ich ein gutes Ranger Sheet herbekomme? BoardgameGeeks muss man sich anmelden, selbiges bei Facebook.
  10. Das zwergische Einhorn(von Frostgrave) ist schon eingeplant. Aber ich wollte mehr haben. Rhinoxe wären aber auch super.
  11. Das ist ne 25mm Base mit Schwarzem und Jasmin-Tee. So groß ist er nicht. Ein kleiner freundlicher Timberwolf.
  12. Piraten von Sartosa

    Doppelpost: @ Schildkröte sie ist nicht sehr groß. Sogar Zwerge können leicht hochklettern.
  13. Piraten von Sartosa

    Nicht die schönsten, aber sicher ne Alternative/Ergänzung: http://www.manticgames.com/mantic-shop/kings-of-war/forces-of-nature/product/naiad-wyrmriders-regiment.html
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.