Jump to content
TabletopWelt

Saranor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.981
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11.442 Exellent

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Saranor

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    MH: Reikländer, Schattenkrieger, Untote, Tavernenzwerge, Averländer
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

6.910 Profilaufrufe
  1. In einem Thread wurde doch sogar gezeigt, dass ein Cover nicht zum zugehörigen Quellenband passte das gehört zu DSA dazu.
  2. willkommen. Sind nur 60 Seiten ich hab gestern die Minis zusammen mit einer Gute-Nacht-Geschichte übergeben. Die Kinder bekommen ihre eigene Zwergensiedlung. Tekla und Trenk leiten jetzt die Apfelplantage. Anstelle glücklich einzuschlafen, diskutierten beide Mädchen leidenschaftlich über die beste Art die Bäume zu pflanzen. Favoriten waren simple Linien vs ein Sonnenmuster Es wurde sogar angeregt, dass ein Tunnel gegraben werden muss, um die Äpfel unterirdisch zu transportieren. Ggf. sogar mit einer Rutsche, mit der sie bis zur Brauerei rollen s
  3. Ich bin beim basteln mittlerweile zum Sammler/Diorama bauen abgedriftet. Für eine Mortheimbande braucht man nicht 200 Zwerge ich hab mir kurzerhand selbst ein System gebastelt und vielleicht kann ich mit den Kindern spielen, wobei hier Zeit und Ruhe der limitierende Faktor sind. Ich muss mir 3-Spieler Szenarien überlegen und gleichzeitig den kleinsten anderweitig beschäftigt haben.
  4. Du könntest Quick oder Dickson als Charaktermodell unterjubeln an Schamanen kann man nie genug haben. Die platzen so leicht.
  5. Das ist zwergisch: Dawi: Zwerge Elgi: Spitzohr Umgi: Mensch Grobi: Goblin Grombolgi: Halblinge
  6. Hattest du das nicht bereits ermittelt? du brauchst 2 Schamanen pro Block.
  7. Es könnten auch Langdolche sein. Du hast ja bereits einiges an fluffige Optionen, aber ein paar Bits Umbauen müsste doch auch gehen.
  8. Die meisten Umgi zweifeln ja auch an der Existenz der Skaven und verleugnen den Elgi-Weihnachtsmannkomplott...
  9. Klankrieger. er ist Holzfäller und Köhler. Schließlich wollen die Zwerge genug Grillkohle haben.
  10. Ich hab so manche Abos vergeben, allein durch Nominierungen hier. ansonsten hätte ich die Projekte komplett verpasst.
  11. Sind Geschwister immer so: “Aber meine Schwester hat mehr Figuren bekommen!“
  12. Danke. Da fehlt noch mindestens eine Zwergin, da die Kleine ihre Zwerge von Tekla und Trenk angeführt haben möchte. also werde ich ihr gleich mal Mini-Onlineshoppen beibringen und wir suchen ihr eine Figur raus und ich mach ne Beibestellung... für die Große hab ich Elgi vorbereitet:
  13. Hab meine Tochter(6) zum Malen rekrutiert sie hat ihre eigenen Zwerge jetzt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.