Jump to content
TabletopWelt

Saranor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9.065
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15.393 Exellent

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Saranor

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    MH: Reikländer, Schattenkrieger, Untote, Tavernenzwerge, Averländer
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

9.234 Profilaufrufe
  1. Wegen euch überlege ich nun in 2022/23 einen Ewok Block zu machen… das sollten gute Hilfstruppen für den Goblai-Khan sein.
  2. Musste ich googlen… uh… gibt es davon Minis? Die sehen ja schlimm aus…
  3. Müssen eigentlich alle SWL Projekte einen obligatorischen Ewok-Block erfüllen?
  4. sind die nicht gezielt in Brutteichen gezüchtet, also eher ohne explizites Geschlecht, sondern als Drohnen? Zumindest in den Felix und Gotrek Romanen scheint es zu sein, dass Frauen dort nur Brüter sind und es das Ziel der Skaven ist, viele davon zu haben, um den Klan zu vergrößern. ich glaube das ist je nach Klan unterschiedlich. Aber Menschen tun sich schwer Zwerge auseinander zu halten. Wurde im Thread von Milluz schon mehrfach festgestellt.
  5. Glückwunsch zum abgeschlossenen Block. willst du weitere Einheiten Glücksbärchis aufstellen?
  6. Das stimmt, aber die letzte Erweiterung war doch im P500, vielleicht müssen wir nur bis zum nächsten P500 warten.
  7. Genau! Ein komplettes Kastanienprojekt! Vielleicht bekommen wir @Zavor dazu das im P500 zu zulassen.
  8. Der hat dann sicher so coole Technikelemente zum Schmücken von SciFi Gelände.
  9. Das ist ein völlig rationales und gesundes Verhalten! Hier im Forum wird dir sicher jeder beipflichten.
  10. Ein neues unbemerktes Zwergenprojekt? aber was muss ich sehen, hübsche Zwerge, deren Seelen durch Magie irregeleitet wurden… Kehre um! Ansonsten wird dich der Fluch des Steines ereilen.
  11. Ich fand Heißkleber und ggf. Plastikstreifen als Rohling ganz gut. Aber hab es selbst noch nicht ausprobiert.
  12. Ich hatte es mit einem Orginal Lego Schiff versucht, aber Lego sieht auch ohne Noppen noch nach Lego aus. Die Alternativhersteller sind da etwas neutraler.
  13. was ist das rote da? Wirkte der Schutz nicht? Cool und doof zugleich. Vergleich mal:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.