Jump to content
TabletopWelt

Saranor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.356 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Saranor

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    MH: Reikländer, Schattenkrieger, Untote, Tavernenzwerge, Averländer
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

2.457 Profilaufrufe
  1. Saranor

    VAMPIRE - Treff 42

    Es gibt in den Büchern häufiger diese Referenz. Die anderen sind nur halb erfolgreich, aber soweit ich es verstanden habe hilft Zugang zu ausreichend frischem Blut die innere Bestie im Zaun zu halten. Die ersten Vargulf wurden durch Aushungern von in Ungnade gefallenen Vampiren erschaffen.
  2. Malz oder alkoholfrei klappt manchmal. wobei mir das auch nur begrenzt hilft Mortheimspieler in die Bonner Gegend zu locken.
  3. Wehe ihr vergesst bei der Bemalung Gardinen oder Leute hinter den Fenstern.
  4. Mehrere Zwerge haben als Pen&Paper Chars begonnen. Grog in einer reinen Zwergentruppe Snorgrid Snorre als Wald-Tunnelläufer mit einem Dachsgefährten Konnar Adlerauge, wobei wir sein erstes Abenteuer nie zu Ende gespielt hatten und Berseneph, Zwergenpriester meine anderen Chars aus diversen Systemen haben es noch nicht ins Grundeltal geschafft. diverse DSA-Chars, die alle in Vergessenheit geraten sind. meine MERS-Chars waren schon lustiger. der Rohirim Kräuterkundige. Ein mächtiger Sturmangriff, am liebsten zu Pferde, danach absteigen und die Gruppe zusammen flicken, der etwas zynische Elf, der mit einer gebratenen Schweinekeule einen Feund erschlug (nur einmal, war aber cool) und der Hobbitdieb „El Haradesch“ Es gab noch andere, aber die sind hängen geblieben. bzgl Basteln gab es einen Rückschlag. Der Moonstone-Bausatz scheint fehlerhaft zu sein. Trotz ausgiebiger IKEA-Schränke-Erfahrung habe ich den Magierturm nicht zusammen bauen können. Zudem ist er nicht dazu gedacht von innen bespielt zu werden... hier überlege ich, was ich aus den Teilen nun mache.
  5. Karakil! ich muss erstmal wieder reinschauen... das war ungefähr als ich mit DSA aufgehört hatte als das alles raus kam. Meine Gruppe hatte sich aufgelöst und war eh nicht wirklich an dem „neuen Zeugs“ interessiert Ich empfehle Golgariten für die Gegenseite
  6. Kommen dann auch Braggui und Untote Oger? was planst du bei den Borbaradianern? welche Modelle gab es da nochmal? welches Armalion Regelwerk nutzt du?
  7. Ein bisschen Rost oder Farbe kämen sicher gut. Sind auf jeden eine geniale Idee.
  8. Kannst du auch die „free“ Sachen von thingiverse drucken? https://www.thingiverse.com/thing:48131 wenn einige der Designer nicht so Grottenschlechte Maler wären, könnte man mehr sagen zu den Teilen https://www.thingiverse.com/thing:1836165
  9. Du hast es mit @Milluz dem Hoch- und Breitkönig der Zwerge zu tun. Da ist nichts klein!
  10. Hast du genug Zugtiere? deine Ponies sind doch schon für Munitions-,Keks- und Bierkarren eingeplant.
  11. Ja, bis die Masse vom letzten Post mich erschlug. Milluz er wurde vom Dawi-Bereich bereits annektiert und darf jetzt Steine schranzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.