Jump to content
TabletopWelt

Saranor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8.393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13.216 Exellent

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Saranor

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    MH: Reikländer, Schattenkrieger, Untote, Tavernenzwerge, Averländer
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

7.647 Profilaufrufe
  1. Die Sklaven sind aber verdammt gut gerüstet. Die könnten es mit Sturmratten aufnehmen!
  2. Passt auch bei Zwergen besser. Wieso einen (Holz- ?)Turm hochklettern, wenn man vorher die Mauer einebnen kann. Außerdem beherrschen Zwerge 3 dimensionale Kriegsführung! Zwerge wandern gemütlich unter den Mauern durch.
  3. So groß sind sie nicht. Sie haben nur nen schlanken Körperbau. und zumindest MOM und AoW hat deutliche Knie, jedoch haben sie häufig Zwergenkettenröcke an, welche diese wichtige Stelle schützen.
  4. Innen etwas zu sauber. Auch wenn sie ausgebrannt ist, sollten da Trümmer und verkohlte Überreste sein.
  5. Beim Kerker ging es mir vor allem um die Umsetzung der Türen. Ich tendiere zu Gitter mit Türelement. Selbst bauen oder Drucken. mich brauche 9 Stück, wobei die 6 Minizellen am schwersten sind, da ich wenig Platz habe. darüber hab ich mir Gedanken gemacht. Die großen Arbeitsbereiche haben große Eingänge und durch die unteren Tunnel sollte hier genug Luftbewegung sein. Bei den einzelnen Schlafzimmern hingegen bin ich nicht sicher, wie ich das umsetzen soll… alternativ Luftfilternde Flechten, Moose und Kristalle
  6. Die Stufen sind 15,5mm breit. Bei einem Schwerpunkt bei 12,5mm sollte da jede 25er Base stehen können. Die drei Zellen oben sind nur Arrest. Der richtige Kerker ist in der untersten Ebene. Aber ggf. bekommt der nochmal eine extra Sicherung.
  7. Meine Zwergenfestung muss erst weiter kommen.
  8. Schöne Hammerträger! du legst gut vor. Ich freu mich schon aufs SoPro, dann kommen Bartträger von mir dazu.
  9. Ok, dann werd ich die Schränke noch etwas nachbessern. ansonsten wurde wieder geschranzt. Die fehlenden 3“ Wände sind zugeschnitten. Jetzt muss ich noch bei der Hälfte Mauerwerk einritzen. Dazu ein Prototyp für Treppen: als nächstes kommen 2“ Wände/Türen, sowie weitere Treppen diverser Breiten. ich brauch noch eine Idee, wie ich Kerkerzellen mache. Und wie soll ich das Munitionslager machen? Eher Kisten, Regale oder Fässer mit Bolzen?
  10. Der Metzger ist cool. Der steht bei mir auch an. Die Lederschürze gefällt mir richtig.
  11. Du musst jetzt deutlich mehr zum Schloss erzählen! Nicht andeuten und schweigen!
  12. gar nicht bemerkt, ich meine natürlich, war genau so geplant. Ich brauch nur 30
  13. Neuer Versuch: Mit separaten Türen und Scharnieren.
  14. Es macht einfach Spaß dadrüber zu reden, streiten, spekulieren… und hibbeln macht Spaß…
  15. Was haltet ihr von diesem Schrank (erstmal Quick-n-Dirty zusammensteckt) Sollte er größer werden? Oben lieber flach? Stein oder lieber Holz Optik?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.