Jump to content
TabletopWelt

Saranor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.840
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.872 Exellent

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Saranor

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    MH: Reikländer, Schattenkrieger, Untote, Tavernenzwerge, Averländer
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

3.995 Profilaufrufe
  1. Ich hab schonmal den nächsten Block zur Grundierung vorbereitet. 31 Gobbos 3 Nekromanten, 2 Große Zombies, 1 Zombie, 3 Zombiewölfe
  2. Und sie gingen dahin, wo noch nie zuvor ein Ork gewesen war. Der Schöne und das Biest. Zwergpunzel, neu verführt.
  3. Kein Stress, ich muss noch ... ähhhh... Dingens malen, in einem Monat sind erst Zwerge dran...
  4. Weis einer ob Figuren aus “Maus &Mystics” kompatibel zu “Badgers&Burrows” sind? Quelle: https://burrowsandbadgers.com/
  5. Humanoider! Menschenartige! Rassist! Du stellst diese Humans, diese junge ... Gruppierung ... als Grundform vor!! Zwerge sind viel älter und ehrwürdiger! Sie sind die bessere Urform! Gerade zu aus Stein gehauen. Und nicht aus Lehm gematscht! Zwergoide also Zwergenartige Lebensform heißt das!
  6. Ich habe Fertig! nicht besonders schön, aber es sind ja auch Zombies. was soll als nächstes kommen? Mehr Zoooombies! Hobgobbos anfangen Zwerge fertig machen Zwergenfestung (Eingangsbereich)
  7. Wir sollten aber auch die Sprache anpassen. und nicht mehr Menschen, Orks und Elfen sagen, sondern ”Zwerge mit langen Beinen und empfindlicher Leber” ”Zwerge mit spitzen Ohren und empfindlicher Leber” ”Zwerge, die Grunzen und nen Buckel haben” ”Zwerge, die ihren Bart an den Füßen haben” ”Zwerge, die große sind und den ganzen Tag essen”
  8. Ich wurde von nem Nebenprojekt abgelenkt. Aber 2 Zombies sind fertig, die anderen folgen heute. Aber ab jetzt werde ich die Zombies nicht mehr in Farbgruppen sondern in Klongruppen (gleiche Posen) weiterbemalen. Ist besser, als wenn man sich jedesmal über dieselben Stellen wundert. die nächste Geschichte ist vorgeschrieben und wird nochmal editiert. Das Nebenprojekt war ein Herd für meine Tochter... sie will jetzt noch Ofen, Spülmaschine und Micro Welle...
  9. Corona-Scheiben, jetzt auch für Clowns? Find ich Gut
  10. Dann ist die nächste Challenge also “Lockenwickler, Kämme und Co”?
  11. Glückwunsch! die Bases sehen toll aus. Vor allem die Armbrustdeko darauf kann sich sehen lassen.
  12. Schöner Fluff! gefällt mir. Welche Modelle nutzt du für die Krieger von Haus Eisentanne?
  13. Verrätst du uns mehr über dein geplantes Königreich? anscheinend willst du zumindest die Wölfe der Goblins integrieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.