Jump to content
TabletopWelt

Saranor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.503
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.711 Exellent

7 User folgen diesem Benutzer

Über Saranor

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    MH: Reikländer, Schattenkrieger, Untote, Tavernenzwerge, Averländer
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.857 Profilaufrufe
  1. Fit for Farraks Fluch

    7km in ner halben Stunde ist eigentlich ganz flott Mach das Spiel sobald du wieder da bist. Das klappt schon.
  2. Fit for Farraks Fluch

    Dito. Passiert immer mal. Aber wir sollten versuchen es vorher zu schaffen.
  3. In der verdammten Stadt

    Schaut mal hier: http://www.figouz.net/warhammer-fantasy-battle/peinture-armee-skaven.php Darf ich die Bilder direkt verlinken? Skaven aus Marienburg.
  4. Fit for Farraks Fluch

    Ich war ne Dreiviertelstunde schwimmen. Ich hab jetzt mit dem Lauf zusammen 90 min Sport. Das ist ne heiße Spur für den Zwerg. (30 Gold von 40) und Ausrüstung muss ich auch noch erlaufen.
  5. Fit for Farraks Fluch

    Kannst du nicht abends ein paar Zombies umhauen? oder deine Eltern übernehmen sogar die Zombies...
  6. Balduin's Hobby Welt

    Ich hab Balduins Hobbywelt 3 gehört. Danke für die Grüße. Ich glaube, du hast den Malkrieg falsch verstanden. Du malst "normal" weiter und postet nur deine Figuren in den zugehörigen Threads(Bemalung muss dieses Jahr begonnen worden sein). Danach darfst du in den zugehörigen Themen (deutsches Wort für Thread) Pöpeln (Grünhäute) oder Grollen (Zwerge).
  7. In der verdammten Stadt

    Du willst zwar Klassiker, aber wären marienburgische Skaven möglich?
  8. Fit for Farraks Fluch

    Cooles Spiel, ich glaube spezialisierte Banden kommen hier besser an. @P.T.Barnum Bitte keine Spoiler, wir wollen die Bilder sehen und nicht suchen Gerade bei einer so tollen Platte. Besessene mit Säureblut und oder Dornen/Stacheln könnte interessant sein... Ich überlege noch eine Reikländerbande in den Kampf zu schicken, aber ich kann nicht genug Sport für zwei Banden machen. Ich würde aber gerne sehen, wie die zweite Bande sich schlägt... Will jemand meine Liste ausprobieren?
  9. Fit for Farraks Fluch

    Eigentlich 1.-15. diskutieren wir über das nächste Szenario, vom 16.-31. spielen wir. Damit wären alle mehr auf einem Nenner und wir können uns anfeuern und fragen weniger, hast du schon gespielt? Lauf vorher noch ne Runde, dann hast du mehr Gold...
  10. In der verdammten Stadt

    Herzlichen Glückwunsch!
  11. Fit for Farraks Fluch

    Umgekehrt. Vom 16. bis Ende des Monats machst du das Spiel.
  12. Fit for Farraks Fluch

    Gibt es einen neuen Bericht dafür? du kannst ja schon mal ein neues Szenario überlegen
  13. Fit for Farraks Fluch

    Viel besser als bei mir! Glückwunsch! war die Nachspielphase dann auch besser? hattest du deine Schützen in Sicherheit platziert oder wieso lagen nicht alle im Dreck?
  14. Fit for Farraks Fluch

    Als Bastelchallenge könnt ihr ZombieVarianten eurer Bande bauen
  15. Fit for Farraks Fluch

    Du hast immer Zeit bis Ende des Monats.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.