Jump to content
TabletopWelt

Saranor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11819
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    MH: Reikländer, Schattenkrieger, Untote, Tavernenzwerge, Averländer
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

21947 Profilaufrufe

Saranor's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Kannst du das filmen und mit Zeitraffer posten?
  2. Die Römer haben versucht eine zwergische Legion im Rahmen ihrer technischen Möglichkeiten (ohne Kanonen und Gyros) nachzuahmen:
  3. 400 Klanis, dazu 10 Köche, 50 Träger, 25 Schmiede, 4 Lagermeister, 50 Langbärte, 5 Kanonen, 2 Salvenkanonen, 2 Gyrokundschafter, 10 Tierpfleger, 100 Grollponies…
  4. Gegen Zwerge wird es noch schwerer! volle Coolness mit Ziegenreitern! Das Böse hatte schon immer ne Schwäche bei Ziegen!
  5. Bei mir ist auch zäh und langsam, als wäre ein Goblin ins Getriebe geraten.
  6. Das Modell vom Runenschmied ist toll! Wo hast du es her?
  7. Sehe ich etwas anders. Die Schädel sind mir so über, dass es gar nicht mehr GRIMDARK ist wenn da Schädel sind, sondern mehr überzeichnet und Comic-Haft erscheint. Ein spärlicher Einsatz ist da viel besser! Da wirkt ein Schädel noch gruselig und nicht alltäglich! In dem Sinne weiter so!
  8. Du nutzt schon Gathering of Heroes? Wie ist die Erweiterung? Ich wollte abwarten bis das Hardcover hier zu bekommen ist.
  9. Sehr spannend. Wobei ich erlebt habe, dass Bosskämpfe meist eher gut laufen, da man dort alle Register zieht (Support, Abilities, Buffs). spannend sind die Kämpfe am Rand wo man nicht alles aufbietet. Wenn dann ein Gefolgsmann alleine gegen nen Gnoll antritt oder plötzlich einige Gegner an der falschen Stelle auftauchen.
  10. Saranor

    ZWERGE - Treff 43

    das sind keine Chaoszwerge, sondern Hobgoblins, welche den anderen Goblins vorgaukeln, wie sie sich das goldene Leben unter zwergischer Herrschaft vorstellen. Sie glauben so fest daran, dass manche ihrer Feinde ihre imaginären Herren für real halten. PS: wir müssen die Dunkelelfen noch addieren…
  11. Er erwürgt dich mit seinen Barthaaren! (für mehr Informationen zu den Bärten: https://dwarffortresswiki.org/index.php/DF2014:Beard )
  12. Der Bart ist noch dran! also gib besser vorher auf, der Zwerg kann immer noch siegen!
  13. Wir haben nur Dein Zeppelin hat keine Besatzung. Eigentlich wären es 2 Punkte + Besatzung damit 2 Punkte. Alternativ müssten wir fragen, ob es eher als Monster mit LP zählt. Aber wir haben keinen Gegner, der sich uns in den Weg stellt…
  14. Der Fehler ist, dass man nach der Gute-Nacht-Geschichte dort bleibt bis sie schlafen! So etwas sollte man nicht machen! Ich muss nur noch herausfinden wie das klappt, meine Eltern haben es bei mir geschafft. Jedoch selbst unser dritter Anlauf will auch, dass ich bleibe oder ich höre kurz nachdem ich aus dem Zimmer bin ein „Paaaapaaaa“… wenigstens hat die Große (10) gerade damit aufgehört… nur noch 6 Jahre…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.