Jump to content
TabletopWelt

Saranor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10.345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    MH: Reikländer, Schattenkrieger, Untote, Tavernenzwerge, Averländer
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

14.106 Profilaufrufe

Saranor's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Saranor

    ZWERGE - Treff 43

    danke @Zavor. @opaque gibt es dazu auch ein Projekt? ich hab ansonsten nur noch ein paar Bilder vom Bauprozess hier gefunden: PS: damit gibt es jetzt eine Zwergenflotte, welche das Trockendock verlassen hat! Die Halbtaucher werden sich in Acht nehmen müssen.
  2. Saranor

    ZWERGE - Treff 43

    Die Dawi-Flotte ist doch größer als ich auf dem Schirm hatte: Super Flotte @opaque
  3. Dein Bergwerker ist super geworden! Ich finde die Reiter von Dragonslake spannend! Die Bergwerker sind mir zu verschnörkelt. Die sehen mehr nach einer Garde aus als nach Bergwerkern.
  4. Sind das neue DAA-Figuren? Ich kenne den Zwerg gar nicht.
  5. Wer schleppt schon Zauberer in eine Zwergenfeste. Als nächstes nehmen sie noch Elgi oder Umgi mit…
  6. Diese Balrog-Geschichte von einer Milchbartsiedlung werden wir wohl nicht so schnell los. Genau so läuft es! Kleinere Bergzwergssiedlungen sind da manchmal unzureichend ausgestattet, aber größere Festungen haben genug Runenäxte.
  7. Das Niveau zu heben machen nur Elfen. Die bringen Schweinzeug rein. Zwergisches Niveau ist Felsenfest und steinhart. Am besten mindestens 20m tief in soliden Granit. PS: https://www.giantitp.com/comics/oots0012.html Wir sind Zwerge und wollen level down! Das Niveau muss niedrig sein
  8. Zum Glück sind wir unten. Wir sind doch keine Elfen, die ihre Nasen lieber in Sauerstoff-armer Höhenluft baden. wobei… es geht hier um eine Luftflotte… Da wird es schwer das Niveau auf solidem z-Level zu halten.
  9. Brot Wars I: Ein dunkle Bedrohung Brot Wars II: Angriff der Pfefferkuchenkrieger Brot Wars III: Die Brote der Sith Brot Wars IV: Eine neue Hefe Brot Wars V: Das Imperium backt zurück Brot Wars VI: Die Rückkehr der Brotkrumen
  10. Ich empfehle als Volk Stumpen, Dawi, Kinder des Schmieds, Bewohner der Eisenberge, Königreich Kazad Dhum, Karak Drongtronk… puhhh… gibt da eine gewaltige Auswahl!
  11. Ich hätte eher Lust mal wieder zu spielen und dabei, danach, davor gemütlich zu tauschen.
  12. PS: noch etwas mehr Storyfaden:
  13. Ich spinne mal den Faden von Ariad und Peres weiter, welcher uns tiefer ins das Labyrinth des grünen Tals führt. Der Spielbericht folgt später, da der Zwischenplott länger als erwartet wurde. Es wird etwas freier, da das Spiel dazu länger zurück liegt.
  14. Saranor

    ZWERGE - Treff 43

    Zwergische Musketiere: Damit bekommt man mobilen Beschuss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.