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Saranor

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    Male

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    Erfahrener Benutzer

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  • Armee
    MH: Reikländer, Schattenkrieger, Untote, Tavernenzwerge, Averländer
  • Spielsysteme
    Mortheim

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Saranor's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Trooper haben keine Handwaffe. mit Fight 2 und nem Messer haben sie Probleme einen Hund auszuschalten. Einfach in den Nahkampf rennen und nicht selbst zuschlagen. Damit kann man nen Trooper gut beschäftigen. wenn er einen wegschubst, geht man in seiner Phase wieder in den Nahkampf (und schlägt wieder nicht zu).
  2. Wunderschöner Block! Du hast wirklich tolle Modelle!
  3. Sind Schlümpfe eigentlich Zwerge oder Goblins? oder hat das verbotene Bild etwas damit zu tun?
  4. Heil Backwahn!
  5. Danke @Der Bil, @Mr. V und @Appolyon. Damit habe ich etwas Luft über Weihnachten, um auch andere Projekte voranzubringen. Ich hab gerade Lust auf Gelände
  6. Ich habe fertig! Block I & Block II Block I: 5 * Schwere Kavallerie =250 Punkte Block II: Berittener Champion = 70 Punkte 4 Schwere Kavallerie = 200 Punkte
  7. Saranor

    Kleine Leute

    Nur weil sie keine offenen Waffen oder Knie zeigen, sind sie nicht wehrlos! PS: Gartenwache https://www.kickstarter.com/projects/tommasonsculptor/the-gnome-guard-28mm-miniatures/rewards
  8. Ich hab meinen für @GSchubu ausgewählt, aber noch nicht gedruckt. Wobei ich nochmal schauen muss, ob er sich gut in seiner Festung machen könnte
  9. Herzlichen Glückwunsch! ein gelungener Block.
  10. Sehr coole Idee! mir gefallen die Zwerge sehr!
  11. Die armen Bayern… die werden doch von den Preußen gehänselt. Sprachfehler… aber es wäre wirklich episch!
  12. Es geht langsam weiter. Ich hatte gehofft mit Fließbandarbeit schneller voran zu kommen, aber es zieht sich: Vor allem wenig spektakulär…
  13. Wenn die Fragen jeweils eine Runde brauchen, dann kann man sich besser positionieren, ansonsten ist es direkt ein Kampf oder man kann das Szenario fast überspringen wie wäre wenn man bei jeder Frage bei 5-6 zwei Modelle 4“ bewegen darf. So schleicht sich die Bande in Position.
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