Jump to content
TabletopWelt

Boindil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.168 Very Good

14 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Boindil

  • Rang
    Bierkrugslayer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    4.000 P. Dawi

Letzte Besucher des Profils

1.062 Profilaufrufe
  1. man kann nie genug Zwerge haben
  2. Ich stelle meine Bärte gern zur Verfügung. Ich hätte: 30 Klankrieger mit ZHW, 10 Musketenschützen, 20 Armbrustschützen, 23 Eisenbrecher, 15 Bergwerker und 23 Hammerträger KMs: Orgelkanone, Flammenkanone, zwei Grollschleudern, zwei Gyros und eine Speerschleuder nur für den Notfall
  3. Also wenn die Zwerge dafür etwas aufstellen können, was auch nicht mehr in die Punkte passt, dann könnte man das mit den 500 Punkten mehr machen. Aber wenn der einzige Vorteil ist, dass du alles aufstellen kannst, was du hast und der Zwerg dafür, z.B. nur seine Einheiten vergrößern kann, weil er z.B. keine Einheit Eisenbrecher oder so bemalt hat (man sieht schon ein paar Proxies in den Berichten, deswegen vermute ich das mal..), dann wär‘s halt blöd.. Ist meine Meinung. Der Sinn der Kampagne ist doch, mit dem zu arbeiten, was da ist bzw. hat der General halt manchmal das Problem, dass er nicht alles ins Feld führen kann, was er gern hätte.. Außerdem fällt dann Helgas Entscheidung nicht so sehr ins Gewicht, wenn ihre paar Slayer auf Einheiten von 30 Spitzohren oder so treffen..
  4. Ja mega! Schönen Dank für den Bericht und den besten Auftakt in ein neues Jahr für mich
  5. Los, Skag! Zeig den Weinschlürfern wo der Dawi die Axt hängen hat!
  6. Oh mein Gott, es geht los ...
  7. Ich kann’s kaum erwarten..
  8. du beantwortest deine Frage selbst..?
  9. Die kleinen Zwerge von heute sind die großen Zwerge von morgen
  10. Seit wann seid ihr alle so ungeduldig? Bei den Dawi braucht alles seine Zeit, damit es gut wird... Also seid gespannt, denn Vorfreude ist doch die schönste Freude
  11. Man sollte beachten, dass es sich VOR dem Bartkrieg abgehandelt hat. Von daher sollte man den Verrat nicht zu hoch bewerten, weil Elfen und Zwerge zu dieser Zeit relativ gute Handelspartner gewesen sind.
  12. @Burnz naja, spielt halt vor dem Bartkrieg und die sind so überheblich, weil sie die Phönix-Krone haben... noch...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.