Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018   20.05.2018

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018     Noch bis zum 31.05.2018 könnt ihr eine total süße und knuffige Mini mit ins Rennen schicken!   Alles weitere findet ihr im entsprechenden Thread. Bisher ist es wirklich zum anbeissen dort.  

Boindil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.114 Very Good

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Boindil

  • Rang
    Bierkrugslayer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    4.000 P. Dawi

Letzte Besucher des Profils

566 Profilaufrufe
  1. Was??? Wieso nicht den Groll vom ollen Drong? Naja, Elfen die Elfen töten ist auch ok..
  2. Mein Angebot mit den Zwergen steht übrigens noch..
  3. Zwergenfesten in 2.0

    Man, man.. seit zwei Wochen sind die Sneak Peaks im t9a Forum online und keiner erstellt‘n Thema um zu grummeln?? Was denn hier los.. Also: es kommen viele kleine Nerfs auf uns zu, aber ohne das große Ganze, was bisher noch nicht genannt wurde, ist’s as alles bisher schwierig einzuschätzen. Da ich mit‘m iPhone tippe, hab ich keine Lust das alles zu verlinken, deswegen hier die Regel-Zusammenfassung: - der Amboss verliert die beiden Geschosse. Gab es viel Diskussionen zu, aber das passt wohl nicht mehr ins neue Magiekonzept. Bleibt also spannend. Wichtig wäre zu wissen, dass dafür mehrere one-use-only-Runwn kommen, um das auszugleichen. - einige Rüstungs- und Waffenrunen fallen weg, dafür kommen ein paar neue. Schaut euch das bitte selbst im t9a Forum an, keine Lust das hier detailliert zu beschreiben. - die Hold Guardians verlieren ihre Stärke 6, kommen jetzt mit Stärke 5 daher, die Multi-Wunden werden auch gestrichen, dafür kann man vor der Aufstellungsphase aus drei Buffs wählen: S+1 und AP+1 ( wie auch immer das in Zukunft geregelt wird mit dem rüstungsbrechend) oder Ini +2 oder Vanguard. Zusätzlich sollen sie billiger werden. Achso, und sie dürfen dann mag. Banner bis 50 Punkte haben. - Der Thron verliert die Swift Stride Bubble und die Raserei für die Einheit, wenn er stirbt, ebenso wie die die W3 Grudges. Die zusätzlichen Grudges gegen OnG und VS sind auch dahin, werden aber gefixt, so dass der Trohn immer 2 Grudges gibt. - Der King hat die Möglichkeit einen zusätzlichen Grudge zu kaufen, wobei er immer einen mitbringt, also insgesamt 2 haben kann. - wenn Thain oder Runenschmied General sind, beigen die auch einen Grudge mit. - die Copter verlieren das Skirmish-Upgrade Allgemein in muss man zu den neuen Runen wissen, dass noch absolut keinerlei Punkte feststehen und es die Möglichkeit geben soll, dass diese sehr günstig zu haben sind und somit als zusätzliches Tool für die Armeen funktionieren. Klingt für mich mega-spannend das alles und ich lass mich überraschen. Die Ranger sollen noch redesignt werden und die Kingsguard bekommt wohl auch noch‘n gimmik.. jetzt lasst und Grummeln! Prost Boindil PS KANN EIN MOD BITTE DEN THREADTITEL KORRIGIEREN
×

Important Information