Jump to content
TabletopWelt

Der Haarige

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

580 Good

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Der Haarige

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Echsenmenschen, Zwerge

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Weil erst die Regel Supernal und dann Unstable kommt. Also bleibt es gleich
  2. Also, das Ploppen ist immer noch so wie vorher. Also nichts neues und keiner Verbesserung und keine Verschlechterung. Und der Vogel darf die Lehren wählen auf die er zugriff hat und dort nur auf den 1. und nicht irgendeinen.
  3. Jup werde das nächste Mal auf jeden Fall was Cooleres machen. Und wenn Ihr nicht Kritik umgehen könnt, das nächste Mal einfach die Bewertung eures "Turniers" weglassen!!!
  4. Buff hin oder her. 14 Attacken auf 3+ sind grob 10 Treffer und auf 2+ sind so 7-8 Wunden. Plus 7 Trampel die auf 3+ Wunden sollten so 4-5 Wunden noch mal. Und dein König lebt? Respekt
  5. Also ohne Witz in gewissen Situationen entweder mehr Glück gehabt als erwartet oder einfach falsch gespielt. Die Curtisane sollte den König spätenstens in der 2. Nahkampfrunde einfach töten. Die trifft den auf 2+ und verwundet auf 2+ und dein könig hat noch 6er Rüster und in der ersten Runde einen 5er retter. Wie gesagt 2. Runde müsste der König nach Hause gehen. Der Slayerheld die Krake erschlagen. Auch hier gut gewürfelt. Ist im Möglichem bereich aber nicht Sicher. Da der Slayerheld die Krake nur auf 4+ trifft ist das kein muss.
  6. Jetzt maal ohne Witz. Warum wollte ihr immer noch über 600 pkt in Magie ausgeben? Wie hier schon erwähnt, +4 aber meist + 3 gegen unsere würfe ist doch mist. Der Gegner kann immer 1-2 Würfel weniger schmeißen und ist trotzdem auf der sicheren Seite. Selbst wenn mal ein Spruch wie Rune of Gleaming durch kommt. Dann macht der Gegner halt ne Runde ne andere Einheit kleiner. für die Punkte einen AST und noch mal Bergwerker oder zwei Gyros. Ach und Bergwerker brauchen keine Schilde. Und Wenn schon Magie gepielt wird warum kann dein Runenschmied nichts richtig? nur einen Spruch? Keine Bann- oder Vernichtende Rune?
  7. 4-5 Sprüche? Wie machst du das denn? Und selbst wenn. Er bannt ja auch meist nur den amboss oder halt da wo nahlämpfe sind. -1wunden oder treffen juckt doch dann mal keinen wenn er da nicht kämpft sondern nur drauf schießen will oder Magie macht
  8. 1) Ja richtig. Aber wir zahlen ja auch dafür, dass wir dann noch was mit nehmen. Und wenn ich da Chaos oder oger oder Vampire sehe die durch Fähigkeiten auch besser werden, was sie bezahlen, verstehe ich das Argument nicht. 2) ja 250 Pkt sind schon nice da sage ich auch nichts. 3) eisenbrecher spiele ich generell zur Zeit nicht, da längbärte quasi den gleichen Job machen. 4) bergwerker und ranger so 25 mann wäre klasse. 5) ja Magie finde ich nicht gut. Jeder hans und franz hat beim bannen +3 oder sogar +4 gegen unsere Sprüche. Und musste erst gestern wieder feststellen, dass es einfach keinen Sinn macht da Punkte zu investieren.
  9. Das ist ja Quatsch. Monster....pfff Ich will erstmal vernünftiges Balancing der Zwerge. Um mal ein paar zu zeigen. Rune of Resistance (90 pts) = Bluffer's Helm (80 pts) Runenmagie der Zwerge. Entweder stärken oder streichen. So wie es jetzt ist macht es keinen Sinn. Schildwall ja ok. Recht nett. Ich würde einfach den Zwergen die mit Handwaffe Schild kämpfen +1 Rüster geben. Einen Retter braucht keine Sau in meinen Augen. Bergwerker und Ranger sollten man größer spielen dürfen. Eisenbrecher bodyguard wergnehmen und einfach biliger machen. Hold guardians nett aber zu teuer. w3 Schaden streichen und ne Attacke mehr, ein wenig biliger machen fertig. Sowas halt.
  10. Der Haarige

    T9A 2.0

    Ich will auch mal. Erster Eindruck zu 2.0 = gefällt mir nicht. Mehr werte/Zahlen. Mehr lesen und längere Spiele. Tut das not? Ja ich verstehe man will sein eigenes Ding machen und ja man will keinen ärger mit "Big Brother" haben. Was ich jetzt nicht so nachvollziehen kann ist, warum Armeebücher drucken lassen? Warum andere Firmen mit einbeziehen und doch ein Geschäft drauß machen? Ich frage mich wie das Fan-Book bei Bloodbowl überlebt hat und eine riesige Gemeinde und auch sau viele Hersteller der Figuren hat? Warum sind die damit durch gekommen und wieso kann das bei WH/T9A nicht gehen? kann man da nicht GW fragen wie schaut es aus? Wir machen ein Fan-Book und wenn es in 10 jahren geil ist wie BloodBowl macht ihr wieder weiter so lange wir keinen Streß mit euch bekommen. Aber nun ja. Vielleicht war es bei BB auch anders und GW hat sich gesagt: Wayne. Bis jetzt fand ich T9A top bis auch das Balancing was mir gerade bei meiner lieblingsarmee auffällt fehlt. Magie ist ok bis auf die Pyrolehre die irgendwie jeder spielt der kann weil doch recht stark ist. Runenmagie bei Zwergen muss was gemacht werden. Entweder stärken oder weglassen. Aber warten wir es ab. Hoffentlich wird es geil.
  11. Mal ne frage was alles Ranged Attacks sind? Also außer die von Schußwaffen.
  12. Der Haarige

    ZWERGE - Treff 41

    naja könnte auch was bauen. aber was umbauen aus anderen modellen wäre einfacher....grins mechanisch nicht unbedingt. halt große Hämmer und Äxte wären geil
  13. Der Haarige

    ZWERGE - Treff 41

    ja hat die waffen alle selber gemacht. aber genau das versuche ich ja zu vermeiden....grins
  14. Der Haarige

    ZWERGE - Treff 41

    Moinsen Ich habe mal eine Frage an die Allgemeinheit. Habt ihr ne Idee für Zwergenwaffen aber in Ogergröße?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.