Jump to content
TabletopWelt

SkankinSkin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.819
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

841 Good

12 User folgen diesem Benutzer

Über SkankinSkin

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.625 Profilaufrufe
  1. Echt hübsche Neuzugänge. Ich werde im Februar auch ein Turnier mit Neutralen spielen, aber bin aktuell auch etwas frustriert. Die Einheiten sind gut, aber die gegnerischen Einheiten sind leider einfach besser.
  2. Ich dachte ggf untypisch an unten Stein und oben vielleicht Rosenquarz. Und noch n WIP
  3. Ich habe aktuell die größten Probleme mit der Farbfindung für den Kristallkami. Affe und Pilgrim sind schon auf der Zielgeraden.
  4. Ich hatte noch schnell die anderen Guild Ball Blacksmith angepasst (7 Stück) und konnte dann mit denen gestern ein Turnier spielen. Heute habe ich mich dann für einen Block 3 entschieden. Es bleibt bei Bushido Tempel. Master Ekusa, Grey Pilgrim, Gorilla und 2 Kami. (Ich glaube, ich habe ne Möglichkeit für bessere Fotos gefunden)
  5. ICH HABE FERTIG Block 2 Bushido Savage Wave Goro Batcave Rider Jun Kami und ein Slave außerhalb der Wertung.
  6. Ein aktueller Zwischenstand. Bei Goro wird noch das Gold und der Baserand bearbeitet und dann ist er fertig. Bei der Rüstung wird leider ein bisschen was geschluckt. Und dann habe ich zwar bei Oniyomi schon die Hautfarbe drauf, aber ersetze sie trotzdem durch den Fledermausreiter.
  7. Glückwunsch. Bei mir wird es knapp
  8. Das geviertelte Muster gefällt mir sehr gut. Vielleicht sollte ich überlegen, doch nicht nur Kontrast für die zu benutzen, wenn ich sie denn bemalen sollte....hm...
  9. Nächster Block. Bushido Savage Wave. Der Oni und der Onisho zählen ja als 2. Dazu n Slave und n Kami. Hoffe das geht für den Weihnachtsblock.
  10. Das Spiel hat nicht die höchste Priorität be mir, deshalb habe ich die Sachen erstmal nicht gekauft. Das letzte waren jetzt die Helden 2 und die Blackguard. Ich tendiere aktuell zu dunkelblau, aber mal schauen, keine Priorität, da man sie ja auch auf Turnieren unbemalt spielen darf.
  11. Die schwarzen Augen wirken sehr gut. Gefällt mir sehr.
  12. Ja, auf die Bases kommt zum Schluss noch Gras. Da habe ich ja massenweise bemalte Figuren, wo das noch nachgeholt werden muss. Bei der Wave habe ich aktuell mehrere Listen, die ich gerne spielen möchte. Der Block wird aber jetzt aus Onisho, Kami und Tieren bestehen. Generell gehen die Listen bei Wave für mich gerade auch eher in Richtung Oni. Werde eventuell auch noch einen in diesem Projekt bemalen, mal sehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.