Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

SkankinSkin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

803 Good

12 User folgen diesem Benutzer

Über SkankinSkin

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.351 Profilaufrufe
  1. Mal ein etwas besseres Foto, aber die Figuren sind nicht so geilo, was den Guss angeht und deshalb machen die tatsächlich kaum Spaß. Werde die jetzt deshalb erstmal als fertig deklarieren bis auf den Baserand und die anderen auf den gleichen Stand bringen. Dann kann ich zumindest spielen. Vielleicht setzte ich mich dann irgendwann mit weniger Frust nochmal dran.
  2. Ja, Tag 1 war ganz gut mit 3:1 und den Freitag habe ich bei 4 Spielen so auch 3 gewonnen. Das eine verlorene Spiel war mit Yukai. Aber Tag 2 war dann irgendwie nicht mehr so gut. Startete zwar 12:0 gegen Miners, aber gerade das letzte war ärgerlich. Das 96% Tor verschossen und dann kam ich nicht mehr in die Brewers rein. Da fehlt mir aber auch einfach noch Übung mit dem Sharknado.
  3. So, neue schlechte Bilder vor hellem Hintergrund Ich werde es nicht lernen. Egal, geht hier eh hauptsächlich um Selbstmotivation zum Malen. und die beiden letzten Blöcke
  4. A Song of Ice and Fire

    Ich muss tatsächlich gestehen, dass mir der Hintergrund gar nicht wirklich wichtig ist. Ich finde bei dem Spiel einfach die Regeln gut. Der Hintergrund ergänzt es nur sehr schön. Ein bisschen "historisch" irgendwie :D. Wäre für mich aber nicht ausschlaggebend.
  5. A Song of Ice and Fire

    Ja, paar Runden haben wir gemacht. Gibt eigentlich nicht viel zu ergänzen. Es hat auf jeden Fall noch ne Menge Potential und ich freue mich schon, wenn ich die Karten so auswendig weiß, dass ich komplett einschätzen kann, was kommen könnte und so weiter.
  6. A Song of Ice and Fire

    Ich
  7. Da sind 2 Tageslichtlampen bei Und Tageslicht in real.
  8. Ach, Turnier lief nicht so gut und Fisher sind weiterhin eh doof. Aber was solls. Ich bemale jetzt planmäßig im Februar die fehlenden 6, damit die durch sind. Werde mich spielerisch vielleicht nochmal mit denen beschäftigen, aber wer weiß. Habe auf der ersten Seite den Januar Post eingefügt. Bilder wie gewohnt mäßig.
  9. Sehr schick. Aber der Gaki muss doch bestimmt Menschen oder Kot fressen
  10. So, ich bin leider gerade beruflich super eingespannt. Aber ich probiere es mal mit einem sehr leichten Block. Ich werde 3 Pestratten und 3 kleine Rattenschwärme für den Cult of Yurei für Bushido bemalen.
  11. Woher nehmen wenn nicht stehlen?
  12. Ja ich weiß alte Schwäche und auch nur mit dem Handy fotografiert. Aber wollte den Block erstmal drin haben.
  13. So, ich habe gerade noch Shark fertig gemacht. Jetzt sollten es genug Puppen sein, wobei mindestens Kraken ja als 2 zählen sollte. Guildball Fishermen Corsair Shark Kraken Beide Sirens
  14. Auf den nächsten Block freue ich mich sehr. Ich bin gespannt. Falls ich es auch noch dahin schaffe, kommt bei mir vermutlich Ryu.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.