Jump to content
TabletopWelt

SkankinSkin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.770
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

804 Good

12 User folgen diesem Benutzer

Über SkankinSkin

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.417 Profilaufrufe
  1. Scheiß drauf, ich ändere es nochmal Navigators
  2. Winter is coming ...

    Gefällt mir sehr gut. Vielleicht habe ich es überlesen, aber lässt du es noch schneien?
  3. Ich habe zwar schon 4 der 6 Blacksmith so gut wie fertig, aber werde doch erstmal auf Masons umsteigen, denke ich. Corbelli ist da einfach zu verlockend und einfach die Möglichkeit, den dann spielen zu können. Also heute die letzten 3 Modelle gebaut und morgen früh grundieren. Gibt dann: Granite, beide Harmonys, Lucky, VChisel und Wrecker.
  4. Mal ein etwas besseres Foto, aber die Figuren sind nicht so geilo, was den Guss angeht und deshalb machen die tatsächlich kaum Spaß. Werde die jetzt deshalb erstmal als fertig deklarieren bis auf den Baserand und die anderen auf den gleichen Stand bringen. Dann kann ich zumindest spielen. Vielleicht setzte ich mich dann irgendwann mit weniger Frust nochmal dran.
  5. Ja, Tag 1 war ganz gut mit 3:1 und den Freitag habe ich bei 4 Spielen so auch 3 gewonnen. Das eine verlorene Spiel war mit Yukai. Aber Tag 2 war dann irgendwie nicht mehr so gut. Startete zwar 12:0 gegen Miners, aber gerade das letzte war ärgerlich. Das 96% Tor verschossen und dann kam ich nicht mehr in die Brewers rein. Da fehlt mir aber auch einfach noch Übung mit dem Sharknado.
  6. So, neue schlechte Bilder vor hellem Hintergrund Ich werde es nicht lernen. Egal, geht hier eh hauptsächlich um Selbstmotivation zum Malen. und die beiden letzten Blöcke
  7. A Song of Ice and Fire

    Ich muss tatsächlich gestehen, dass mir der Hintergrund gar nicht wirklich wichtig ist. Ich finde bei dem Spiel einfach die Regeln gut. Der Hintergrund ergänzt es nur sehr schön. Ein bisschen "historisch" irgendwie :D. Wäre für mich aber nicht ausschlaggebend.
  8. A Song of Ice and Fire

    Ja, paar Runden haben wir gemacht. Gibt eigentlich nicht viel zu ergänzen. Es hat auf jeden Fall noch ne Menge Potential und ich freue mich schon, wenn ich die Karten so auswendig weiß, dass ich komplett einschätzen kann, was kommen könnte und so weiter.
  9. A Song of Ice and Fire

    Ich
  10. Da sind 2 Tageslichtlampen bei Und Tageslicht in real.
  11. Ach, Turnier lief nicht so gut und Fisher sind weiterhin eh doof. Aber was solls. Ich bemale jetzt planmäßig im Februar die fehlenden 6, damit die durch sind. Werde mich spielerisch vielleicht nochmal mit denen beschäftigen, aber wer weiß. Habe auf der ersten Seite den Januar Post eingefügt. Bilder wie gewohnt mäßig.
  12. Sehr schick. Aber der Gaki muss doch bestimmt Menschen oder Kot fressen
  13. So, ich bin leider gerade beruflich super eingespannt. Aber ich probiere es mal mit einem sehr leichten Block. Ich werde 3 Pestratten und 3 kleine Rattenschwärme für den Cult of Yurei für Bushido bemalen.
  14. Woher nehmen wenn nicht stehlen?
  15. Ja ich weiß alte Schwäche und auch nur mit dem Handy fotografiert. Aber wollte den Block erstmal drin haben.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.