Jump to content
TabletopWelt

tusk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

39 Fair

Über tusk

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

350 Profilaufrufe
  1. Also ich finde die war&Empire minis spielen was Details und Qualität angeht ganz oben mit. Von den Details und vor allem der Kanten finde ich sie besser als Xyston, einzelne Modelle mal ausgeschlossen. Xyston ist eher 18mm, einige Modelle z.B die companion cav scheint mir besonders groß. Kommt wohl drauf an. Die numidian officers lassen sich ganz gut mit war&empire mischen. Bin am Sonntagabend nochmal zu Hause, dann schieße ich mal ein paar Fotos.
  2. @Drachenklinge Die war&Empirie boxen sind immer aus Zinnfiguren. Die haBen schöne Modelle mit klaren Linien. Die 50 Euro boxen kann man sich gut teilen und 2 komplette da Armeen bauen. Meistens bleiben noch Figuren übrig.
  3. Schau doch mal bei legio heroica oder khurasan miniatures. Die Figuren von miniaturefigurines sehen nicht so toll aus.
  4. und nachher: Die Bronzeschilde sind so gut wie fertig. Silberschilde bei ca. 75% und die Weißschilde so bei 50%. Wochenziel sind die Piken und die Reiter basen. Dann habe ich 4 Elemente von meinem ersten Block fertig. und am Dickhäuter gabs auch Fortschritte:
  5. So am Sonntag nochmal etwas Zeit zum Malen gefunden und einige Fortschritte gemacht. Je ein Element Chalkaspiden, Leukaspiden und Argyraspiden. Vorher:
  6. Mir gefallen die Bases super gut. Magst du verraten, wie du die machst?
  7. Leider spiele ich viel zu wenig allgemein, DBA ist da keine Ausnahme. Die Spielerdichte für DBA ist auch sehr überschaubar... SiS -> Sichelstreitwagen Und hier auch schon der erste Reiter.
  8. Seid gegrüßt und herzlich willkommen zu meinem Projekt, in den nächsten Monaten möchte ich einige meiner DBA-Armeen bemalen. Vor allem hat es mir die Seleukidenliste II/19a angetan: (a) 320-280vZ: 1x3Ri (Gen), 1x3Ri, 1x2LR, 4x4Pk, 1xSiS oder 3/4Hi, 2xEl, 2x2Pl Das übergeorndete Ziel soll jedoch ein "kleiner" Hellenismusbaukasten für DBA sein, um möglichst viele Armeen spielen zu können. Block 1 Hier die ersten Modelle: 3x4 Piken und 1x3/4 Ritter/Kataphrakte und ein kleines Preview auf eines der coolsten Elemente.^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.