Jump to content
TabletopWelt

mazk7130

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.713
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Oldschool Nerd

Converted

  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mazk7130's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ja, ich habe auch schon oft gedacht, das hört sich gut an, vor allem, wenn man Uruks, Menschen und Orks mischen will... Der Troll lebt vermutlich länger/kürzer (je nach Gegner) als der normale Trommelork...
  2. Ganz richtig, vor allem, weil die Eisenzwerge/Ereborzwerge (das nächste Projekt) auf denselben Rohlingen basieren werden...
  3. Bei DALE gibt es auch neues GS: 10 Bogenschützen mit Speer sind fertig: Die "Kommandogruppe" braucht noch Arme: Und die Speerschleudern brauchen noch eine gute Idee:
  4. Ja, ist ganz einfach: Wenn du den Balrog richtig krachen lassen willst, dann spielst du ihn nach der "Shadow and Flame"-Liste. Dafür sind deine restlichen Auswahlen aber auf Infanterie-Gobbos (und evtl. Höhlentrolle) beschränkt. Die Liste macht aber riesig Spaß, vor allem weil man nicht so viel denken muss... Ganz Praktisch sind neben Normalgobbos (Plünderer, Schwarzschilde, etc kosten m.E. zu viel Geld) ein paar Hauptmänner, damit der Balrog marschieren kann und ein bisschen Heldentum in den Nahkampf kommt. Die Trommel fetzt natürlich noch ... Wie immer: Natürlich keine Gewinngarantie, aber Spaß ist garantiert!
  5. Ich hab letztens gegen ne Khand-Armee gespielt und die Streitwägen haben nicht wirklich gerockt. Die besitzen eher optische Qualitäten ...
  6. Gibt es bei Rohan nicht irgendeinen Helden (Helm Hammerhand?), der Stärke-4-Infanteristen aufs Feld führen kann? Das würde doch passen...
  7. Ich habs mal "durchgeblättert" und freue mich, obwohl ich wegen irgendeinem Teaser mit einer legendären Legion für ein Elbenbündnis gerechnet habe... Sieht das noch jemand so, dass bei Dale (im grünen Bündnis) die Speerschleudern auf 3+ treffen?
  8. Das geht nicht. Der rechte Arm endet unterhalb des linken. Das war die einzig halbwegs glaubbare Haltung für Pfeil und Bogen - zumindest habe ich es nicht anders hingekriegt.
  9. DALE sieht momentan so aus: Für Lord Girion habe ich diesen Umbau geplant. Geht der so durch?
  10. Etwas Verstärkung für Lothlorien: Die Bogenschützen sind eigentlich Haldirs mit aufgesetzten Kapuzen - Haldirs sind bei ebay billiger als echte Bogenschützen.
  11. Hier ist auch mal was fertig: Dale ist noch in der "Knetphase" - daher habe ich erstmal noch ein paar Altlasten bemalt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.