Jump to content
TabletopWelt

mazk7130

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.512 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über mazk7130

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Aber du hast ihn doch ordentlich mit einer Killerliste weggemoscht -oder?
  2. ALs letztes kommt der größte Act bei der ganzen Gondor-Geschichte. Wachen der Feste zu Fuß und beritten (natürlich selbstgemacht...): und ohne Farbe: Bis denn mazk7130
  3. Was los Sash? Reiß dich mal zusammen und mal was an!!!
  4. Als nächstes habe ich ein bekanntes Brüderpaar (etwas frisiert und) bemalt. Begleitet werden Denethors Söhne von ihren treuen Veteranen aus Osgiliath: Und hier noch ein Bild der Veteranen vor der Bemalung: Viel Spaß damit und bleibt gesund mazk7130
  5. Vielen Dank - zum Schauspieler kann ich nichts sagen ... Auch danke Hehe, welch erlesens Kompliment - und dann auch noch von dir...
  6. Hier gibts noch den letzten Truchsess von Gondor mit seiner Leibgarde: bis denn mazk7130
  7. Geiles Teil mal wieder!!! A propos: Momentan räume ich den Keller auf und habe dort die Reste meiner Matchbox-Geländeteil-Rohlinge gefunden. Da sind noch nette Sachen dabei. Bastelst du noch mit Spielzeug? - und hättest du Interesse an einem Carepaket? Viele Grüße mazk7130
  8. Naja, ich habe schon damals nicht besonders lange gebraucht ... ...manchmal gebe ich mir auch etwas mehr Mühe - aber auch Gandalf ist jetzt nicht so ein Aussteigermodell: Viele Grüße mazk7130
  9. Das siehst du ganz richtig. Die HdR-Jungs sind fast 20 Jahre alte, einfach bis schlecht gegossene (meist) One-Piece-Modelle, die motivieren mich nicht so zum High-End-Level... Außerdem ist der Grundstock der Modelle vor ca. 15 Jahren im Schnellgang entstanden und der neue Zuwachs soll immer noch dazu passen. Weiterhin werden das bei HdR ganz andere Massen an Modellen als bei 40K und sie sind wirklich nur für den Spieltisch gedacht - das muss einfach schneller gehen und zusätzlich liegt hier der Schwerpunkt für mich mehr auf den Umbauten... Also ja: Das hier ist SpeedPaint...
  10. Mehr Gondor... Ein selbstgebauter Ingold mit umgebautem Trompeter und 10 Alleskönnern (Schild, Speer und Bogen - mit der Schildblock-Sonderregel macht es meines Erachtens auch Sinn, Bogenschützen mit Schild auszurüsten...): Ingold vor der Bemalung: So sieht Ingold original von Forgeworld aus: bis denn mazk7130
  11. Find' ich auch! So sah Gondor bis letztens noch aus: Jetzt haben erstmal die alten, selbstgebastelten Speerschleudern noch eine anständige Besatzung ohne Schilde bekommen: Und für die Rangers gabs auch Verstärkungen: Soweit für heute mazk7130
  12. Genau: Körper: GW Rohirim Helme: Warlord Griechen Schilde: Conquest Games Normannen Äxte: Gripping Beast Wikinger Fell und Bart: GreenStuff Deswegen mag ich die Mittelerde-Reihe so gern, weil man hier mit Teilen aus dem historischen TT umbauen kann...
  13. Alte Liebe rostet nicht... Alle Jahre wieder usw... Es ist mal wieder so weit. Das Tolkien-Fieber hat mich mal wieder gepackt. Mit der letzten Auflage der Mittelerde-Regeln habe ich meine Modelle entstaubt und - für meine Verhaältnisse - im letzten Jahr ziemlich viele Spiele mit den Jungs gemacht. Selbstverständlich müssen die Armeen etwas an die neuen Regeln angepasst werden und das dürft ihr hier sehen. Nacheinander werde ich hier zeigen, wie meine alten Armeen (von denen ich ziemlich viele besitze --> LINK) auf den neuesten Stand gebracht werden... Die erste Fraktion, die ich mir vorgenommen habe, ist Isengart. Ich mag das brutale und einfache Spiel. Schnell nach vorne und alles klein kloppen... Das war der Stand der Armee vor den letzten Ergänzungen: Jetzt ist noch ein bisschen was dazugekommen: Ugluk mit zwei Scouts: Ein Bombenteam: Ein selbstgebauter Trommler: 5 selbstgebastelte Dunländer (mit einem Schwarm Crebain) - hier wollte ich zwar ein barbarisches Flair, habe aber bewusst auf die zu starke Anlehnung an die Wikinger verzichtet... Soweit erstmal bis denn mazk7130
  14. Cool, danke dass du mir die GK-Hellebarden mitbestellt hast ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.