Jump to content
TabletopWelt

mazk7130

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.651
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.676 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über mazk7130

  • Rang
    Oldschool Nerd

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja - stimmt... ich schiebe es mal auf das Grundmodell (Elladan oder Elrohir?). Das ist schon ziemlich verkorkst. Dafür ist er eigentlich noch ganz gut geworden, finde ich. "Nun ist die Zahl neun voll. In sieben Tagen muss die Gemeinschaft aufbrechen." Szene 7: Abschied von Bruchtal Damit ist meine kleine Fotostory auch zu Ende und ich kann bald wieder Armeen fotografieren Neu auf dem Bild sind allerdings noch Gimli und Legolas: Vermutlich geht es morgen nach Moria - ich bin ja gespannt, wer da alles wieder r
  2. Dankeschön! Und nochmal Danke! Vorstellen musst du es dir gar nicht - als das ganze Zeug schon auf der Platte stand, habe ich gleich das nächste Photo in der Timeline geschossen: "Bei Elbereth und Lúthien der Schönen! - Weder den Ring noch mich sollt ihr haben!" Szene 6: Die Bruinenfurt Und weil Glorfindel hier seinen großen Auftritt hat, noch ein Einzelportrait: Außerdem ist die berittene Variante neu: ...dann fehlt jetzt ja nur noch die letzte Szene: Der Aufbruch von Bruchtal. bis denn mazk71
  3. Vielen Dank erstmal. Tatsächlich haben wir die letzte Schlacht erstmals narrativ gespielt: 4 Hobbits, ein Pony, ein Waldläufer, ein altehrwürdiger Elbenlord und Elrond gegen 7 berittene Ringgeister. Die Bösen haben die besonederen Ringgeister-Sonderregeln aus "Quest of the Ringbearer" erhalten. Im Gegenzug hat Glorfindel regeltechnisch als "Gefährte" gezählt. Im Vorfeld waren wir uns ziemlich sicher, dass die Geister die gute Seite ziemlich schnell von der Platte fegen würden, aber es kam dann ziemlich überraschend etwas anders... Die Guten mussten das Spielfeld (48x48) diagonal überquere
  4. "Getrieben von der Macht des Einen werden sie nie aufhören dich zu jagen." Szene 5: Auf der Wetterspitze
  5. Vielen Dank für die Einladung. Ich habe aber noch so viele Minis im Schrank, die ich eigentlich anmalen möchte (auch nach der Fantasy-Kiste), dass ich jetzt erst mal nichts Neues anschaffen muss (und auch keine abgebrochenen Projekte besitze)... Viel Spaß allen Teilnehmern mazk7130
  6. Erstmal: es ist vollbracht, die Kiste ist wieder auf dem Weg... Da das Gewicht ja ab- und nicht zunehmen soll, habe ich noch einen Tausch vorgenommen und mich nun nach langem Überlegen doch für die Chaoszwerge entschieden, die ich schon dreimal aus- und wieder eingepackt hatte. Falls jemand jetzt findet, ich hätte zu sehr zu meinen Gunsten getauscht, bin ich gerne bereit, noch ein paar Modelle an Dorns.Fist nachzuschicken - aber heute war eh der erste und auf lange Sicht der einzige Tag, an dem ich Zeit hatte, mit dem Auto zur Post zu fahren. Also, hier kommt der endgültige Tau
  7. so wars - zumindest habe ich nichts gefunden, zu dem ich die Flügel zuordnen konnte. Ich würde ja auf einen mittelalten Bloodthirster tippen...
  8. Um dem allgemeinen Wunsch nach Gewichtsverlust nachzukommen, würde ich mich dazu breitschalgen lassen, noch ein Flügelpaar zu entnehmen: Hat jemand was dagegen? Dann mache ich die Kiste jetzt nämlich wieder zu, lasse die Magazine natürlich drin und bringe den Bleiberg morgen auf die Post.
  9. Gut, ihr wollts ja so: Dann nehm ich haltt noch was raus... Ach so: Und die Magazine werfe ich weg, wenn niemand widerspricht?
  10. OK Danke - dann nehme ich den anderen auch noch ... In die Kiste kommen... Die Kiste verlassen werden... Was meint ihr? Passt das?
  11. Eine erste Auswahl habe ich schon getroffen. Da ich aber viel mehr habe, was rein soll, muss ich das Ding wohl noch mal durchwühlen. Hoffentlich bekomme ich da keine Bleivergiftung. Kurze Frage: Die beiden Packesel stammen aus einer Tüte mit Conquestadores. Darf ich die rausnehmen oder sind die für das Setting essentiell? Einer wäre auch noch übrig.
  12. Oh, die Missverständlichkeit der geschriebenen Sprache... Ich meinte: Also ICH (mazk7130) würde Gespenster/Geisterkrieger/"Krieger der Toten von HdR" der Kiste im Austauch gegen altes Metall entnehmen ... und NICHT: Ich würde (wenn ich Helle wäre) die Geister (vor dem Versand) wieder aus der Kiste nehmen... Aber solange die Balliste drin bleibt, ist mir der Rest dann ziemlich egal...
  13. Die Geister würde ich wieder rausnehmen, die bemalten Elben brauche ich dann doch nicht (ich hatte auch eher Metall im Kopf, als ich mir HdR gewünscht habe...). Die Balliste der Piraten finde ich aber super...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.