Jump to content
TabletopWelt

mazk7130

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.290 Exellent

4 User folgen diesem Benutzer

Über mazk7130

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke Nochmal Danke und nochmal Danke... Oh - da siehst du mehr, als ich eigentlich malen wollte, aber jetzt wo du's sagst ... Inszwischen sind gute 1500 Punkte fertig, neben den gezeigten gibt es noch fertige Aggressors und Hellblasters. Momentan komme ich aber nicht zum fotografieren. Wenn alles fertig ist, also hoffentlich bald. Der letzte Block steht bereits grundiert im Regal... Solange gibts erstmal einen Captain in Gravis-Rüstung:
  2. ... hauptsache dir gefällts ... Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen, aber dafür den letzten Intercessor-Trupp:
  3. Am Wochenende hatten die SONS OF THUNDERs ihr erstes Spiel gegen die gefürchtete Killer-Turnier-Liste von sashman dem Mega-Competition-Gamer. Nach diesem Karten-System haben sie es immerhin auf ein Unentschieden geschafft und Sashman war von der Feuerkraft meiner Bolter ernsthaft begeistert (ich natürlich auch...). Bei dem Spiel hat sich mal wieder gezeigt, dass die 8. Edition immer noch 40K ist, und dass ein alter Veteran trotz langjähriger Spielpause und "Strategems" und "Command-Points" immer noch weiß, worums geht... Ansonsten kommt hier noch ein weiterer Intercessor-Trupp:
  4. Ja! Etwas spät, aber die Infiltrators sind fertig: Danke - hier: Das sind aber keine SpaceWolves...
  5. Danke soweit. Hier kommt noch der Rest des zweiten Blocks: Wahlweise Reivers oder Infiltrators... Schönen August euch ...
  6. Ich habe den ersten Teil fertig: Der Cybot wurde eben beendet - das Base fehlt noch. Morgen fahre ich in Urlaub und werde den Kerl nicht mitnehmen. Die fünf regulären August-Jungs nehme ich mit und werde sie hoffentlich (auch ohne Bases) fertigmachen. Das ist jetzt die Entscheidung von @Zavor, ob die Modelle ohne Base als fertig gelten... Viel Spaß mit dem Dicken - bessere Bilder kommen nach dem Urlaub... mazk7130
  7. Schattierungen sind drauf, jetzt kommen als nächstes die Freehands und danach schon wieder die Kantenakzente... bis denn
  8. Stimmt. Allerdings wirkt das Fell auf dem Bild durch die Untersicht viel größer und fällt durch den Farbunterschied noch stärker auf. Am echten Modell wirkt der Schurz lange nicht so massiv... und außerdem ist das Modell schon grundiert.
  9. Das erste Augustmodell steht schon in den Startlöchern: "That still only counts as one!"
  10. Und noch mehr BILDER... Ja ja, die Power-Gamer...
  11. Danke, danke... die erste Ladung Hammerjungs wurde soeben gebased, also: ICH HABE FERTIG: Werd bloß mal nicht übermütig! Nach der aktuellen Edition steht die Statistik mit 100% Sieg eindeutig auf meiner Seite ... Bis denn mazk7130
  12. Bei den Reivers gibt es leider noch keine Fortschritte, aber ich habe OBEN mal Bilder des zweiten INTERCESSOR SQUADs eingefügt:
  13. Das Stressigste - die Kantenakzente - sind durch... Jetzt gehts auf die Zielgerade!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.