Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      Marktplatz   18.02.2019

       
    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

mazk7130

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.111 Exellent

4 User folgen diesem Benutzer

Über mazk7130

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Herr der Ringe
  1. Hängt er schon wieder vorm Rechner? Letztes Mal hat das mehrere Monate gedauert, bis endlich wieder gemalt wurde ...
  2. Sashman`s 40K Armeen

    Ja, und wenns nicht klappt: knallrote Birne und Wutausbruch ... (die Nebenwirkungen haben sich aber inzwischen gelegt)
  3. Sashman`s 40K Armeen

    Der war schon Powergamer als es das Wort noch nicht gab ...
  4. Sashman`s 40K Armeen

    Ja, allerdings hatte ich Sashman eher so in Erinnerung:
  5. Sashman`s 40K Armeen

    Du stehst auf dicke, lange Rohre und Jungs mit muskulösen, freien Oberkörpern ... ?
  6. Sashman`s 40K Armeen

    stell den dicken mal neben nen Leman Russ!
  7. Sashman`s 40K Armeen

    Herzlichen Glückwunsch!!! ...isrt aber auch kein Wunder bei deiner Drecksau-Aufstellung...
  8. Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

    Hallo Farin, schöner Spielbericht... -Danke. Ja, tatsächlich habe ich noch ein bisschen weitergebastelt und bin momentan auf dem Stand, dass es spielbar wäre. Jetzt entwickeln sich in meinem Kopf so langsam alternative Spielmechaniken, so dass ich entweder bald alles umwerfe oder ein neues Spiel anfangen muss... Bis bald mazk7130
  9. -Danke! Farin17 hat in seinem Thread einen kleinen Mini-Spielbericht gepostet: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158144-oh-kuck-mal-ein-tellerrand-zum-drüberkucken/&do=findComment&comment=5047233 Nein. Momentan habe ich nur sehr viel zu tun und dann hat sich da mal wieder ein anderes Projekt reingedrängelt... Aber Nachschub für Dakoii hängtin der Warteschleife.
  10. Drachenklinge - Mal gefälligst, Faulpelz!

    Hej, hab deinen Tisch gerade erst entdeckt: Willkommen im Club!!! -der wird schick.
  11. Wenn ich nächstes mal nach Berlin komme, pack ich einen Trupp Minis ein und komm dich besuchen ... - wird vermutlich Sommer.
  12. Sehen nett aus - dann brauchst du den Sniper ja nicht mehr ...
  13. Das ist ja fast wie bei IKEA - wir haben die selbe Einrichtung... Ansonsten echt geil dein Labor!!!
  14. Spraydose leer oder defekt?

    OHNE GEWÄHR: Bei "normalen" Spraydosen (aus dem Graffitibereich) hilft es manchmal, die Dose ein paar mal mit dem unteren Rand auf einen festen Untergrund (Boden) zu hauen/klopfen. Wenn die Dose längere Zeit steht, senken sich die Pigmente ab und bilden am Boden eine Schicht, die das innere Röhrchen ("Steigrohr") verstopft. Schütteln reicht da manchmal nicht mehr, weshalb man etwas rabiater vorgehen muss, um die Pigmente wieder aufzuwirbeln... Viel Erfolg
  15. Ich sag nur https://de.wikipedia.org/wiki/Rosette_(Ornamentik)
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.