Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Sir Löwenherz

      Board Maintance und Update der Forensoftware am 22.08.19 von 19 Uhr an   20.08.2019

      Wie ihr es sicher gerade oben gelesen habt, findet das langersehnte / gefürchtete Update kurzfristig morgen Abend statt. Nach dem (hoffentlich) mittlerweile alle Vorarbeiten getan sind sollte es eigentlich alles flott und ohne große Probleme gehen.    Warum das Update? Um einmal die Sicherheitsarchitektur des Forums auf den neusten Stand zu bekommen und um das Funktionieren verschiedener Bereiche, wie beispielsweise den Interessensgruppen weiterhin oder wieder einwandfrei zu gewährleisten.    Warum so kurzfristig? Weil sich im Zeitplan unseres Technikadmins @Greenskin85 sehr kurzfristig ein Zeitfenster geöffnet hat und ein regulär geplanter Termin erst in mehreren Wochen möglich wäre.   Was passiert, falls es Schwierigkeiten beim Update gibt und wie lange ist das Board offline? Sollte es Schwierigkeiten geben, die Greenskin85 und ich nicht im Laufe der Nacht und des nächsten Tages in den Griff bekommen, dann wird zum letzten regulären Update (maximaler Verlust ein Tag) zurückgespult und es geht spätestens Freitag weiter.     Wie wirkt sich die Downtime des Forums auf Fristen bei Projekten, Wettbewerben und Co aus?  Sollten während oder innerhalb einer Woche nach der Downtime bei Wettbewerben oder Projekten Fristen ablaufen, wird das Team natürlich pro User entscheiden und entsprechende Fristen um die Zeit der Downtime nach dem Ende der Downtime verlängern.   Was wird sich durch das Update ändern?  Hoffentlich nichts außer, dass ich wie vor Urzeiten versprochen einen weiteren Skin (Vorlage für das äußere Erscheinungsbild des Forums) spendieren werde und ihr über ihn abstimmen dürft.   In diesem Sinne bis nach dem Update

mazk7130

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.230 Exellent

4 User folgen diesem Benutzer

Über mazk7130

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Herr der Ringe
  1. mazk7130 - SONS OF THUNDER [WH40k] (18Mi3M)

    Danke soweit. Hier kommt noch der Rest des zweiten Blocks: Wahlweise Reivers oder Infiltrators... Schönen August euch ...
  2. mazk7130 - SONS OF THUNDER [WH40k] (18Mi3M)

    Ich habe den ersten Teil fertig: Der Cybot wurde eben beendet - das Base fehlt noch. Morgen fahre ich in Urlaub und werde den Kerl nicht mitnehmen. Die fünf regulären August-Jungs nehme ich mit und werde sie hoffentlich (auch ohne Bases) fertigmachen. Das ist jetzt die Entscheidung von @Zavor, ob die Modelle ohne Base als fertig gelten... Viel Spaß mit dem Dicken - bessere Bilder kommen nach dem Urlaub... mazk7130
  3. mazk7130 - SONS OF THUNDER [WH40k] (18Mi3M)

    Schattierungen sind drauf, jetzt kommen als nächstes die Freehands und danach schon wieder die Kantenakzente... bis denn
  4. mazk7130 - SONS OF THUNDER [WH40k] (18Mi3M)

    Stimmt. Allerdings wirkt das Fell auf dem Bild durch die Untersicht viel größer und fällt durch den Farbunterschied noch stärker auf. Am echten Modell wirkt der Schurz lange nicht so massiv... und außerdem ist das Modell schon grundiert.
  5. mazk7130 - SONS OF THUNDER [WH40k] (18Mi3M)

    Das erste Augustmodell steht schon in den Startlöchern: "That still only counts as one!"
  6. mazk7130 - SONS OF THUNDER [WH40k] (18Mi3M)

    Und noch mehr BILDER... Ja ja, die Power-Gamer...
  7. mazk7130 - SONS OF THUNDER [WH40k] (18Mi3M)

    Danke, danke... die erste Ladung Hammerjungs wurde soeben gebased, also: ICH HABE FERTIG: Werd bloß mal nicht übermütig! Nach der aktuellen Edition steht die Statistik mit 100% Sieg eindeutig auf meiner Seite ... Bis denn mazk7130
  8. mazk7130 - SONS OF THUNDER [WH40k] (18Mi3M)

    Bei den Reivers gibt es leider noch keine Fortschritte, aber ich habe OBEN mal Bilder des zweiten INTERCESSOR SQUADs eingefügt:
  9. mazk7130 - SONS OF THUNDER [WH40k] (18Mi3M)

    ... ist ja Programm!
  10. mazk7130 - SONS OF THUNDER [WH40k] (18Mi3M)

    Das Stressigste - die Kantenakzente - sind durch... Jetzt gehts auf die Zielgerade!!!
  11. mazk7130 - SONS OF THUNDER [WH40k] (18Mi3M)

    Ein kleines Lebenszeichen:
  12. mazk7130 - SONS OF THUNDER [WH40k] (18Mi3M)

    Bei den Reivers gibt es leider noch keine Fortschritte, aber ich habe OBEN mal Bilder des ersten INTERCESSOR SQUADs eingefügt: Das hier soll ja schließlich ein Präsentationsthread mit "ECHTZEIT-FERTIGSTELLUNG" der letzten Modelle werden...
  13. mazk7130 - SONS OF THUNDER [WH40k] (18Mi3M)

    Kurzer Zwischenstand: In der Mitte ist jetzt auch der Sniper-Lieutenant...
  14. mazk7130 - SONS OF THUNDER [WH40k] (18Mi3M)

    Kommen wir mal zum Thema: Meine Primaris sind inzwischen schon ganz gut mit Standardtruppen versorgt. Im ersten Block wird es daher ein bisschen Action in Form von Airborne-Reivers geben. Die Totenkopfmaske fand ich schon immer unpassend, ebenso die Messer. Daher kommen meine mit Doppelknarren daher: Und ich habe gelernt: Auf dem Bild sind nur 5 der 6 Minis zu sehen... Jetzt warten aber alle darauf, dass die Grundierung trocknet. Nummer 6 komt dann also erst im nächsten Post... Viel Spaß mazk7130
  15. mazk7130 - SONS OF THUNDER [WH40k] (18Mi3M)

    OK, los gehts...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.