Jump to content
TabletopWelt

mazk7130

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.574 Exellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über mazk7130

  • Rang
    Oldschool Nerd

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. OK Danke - dann nehme ich den anderen auch noch ... In die Kiste kommen... Die Kiste verlassen werden... Was meint ihr? Passt das?
  2. Eine erste Auswahl habe ich schon getroffen. Da ich aber viel mehr habe, was rein soll, muss ich das Ding wohl noch mal durchwühlen. Hoffentlich bekomme ich da keine Bleivergiftung. Kurze Frage: Die beiden Packesel stammen aus einer Tüte mit Conquestadores. Darf ich die rausnehmen oder sind die für das Setting essentiell? Einer wäre auch noch übrig.
  3. Oh, die Missverständlichkeit der geschriebenen Sprache... Ich meinte: Also ICH (mazk7130) würde Gespenster/Geisterkrieger/"Krieger der Toten von HdR" der Kiste im Austauch gegen altes Metall entnehmen ... und NICHT: Ich würde (wenn ich Helle wäre) die Geister (vor dem Versand) wieder aus der Kiste nehmen... Aber solange die Balliste drin bleibt, ist mir der Rest dann ziemlich egal...
  4. Die Geister würde ich wieder rausnehmen, die bemalten Elben brauche ich dann doch nicht (ich hatte auch eher Metall im Kopf, als ich mir HdR gewünscht habe...). Die Balliste der Piraten finde ich aber super...
  5. Oh danke- aber den hab ich auch schon und daher leider keine Verwendung... Danke trotzdem.
  6. Was ist das denn für ein Drache? Einer von den S-förmigen oder so ein ganz alter, der auf dem Bauch kriecht? Wenn er mir auch ohne Flügel gefällt, kannst du ihn gerne auch als Fußgänger in die Box packen...
  7. ja, hatte er, aber es gibt nochmal ne PM... ... und denk dran: Ich steh auf HdR 😉
  8. Sieht schick aus. Und wie hast du die Wurzeln gemacht?
  9. Nicht so cool wie getauscht, aber wenn du ihn wirklich suchst: https://www.ebay.de/itm/313500157643?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20170511121231%26meid%3Dc981bb6a08c248dca311f28b3f9dffa8%26pid%3D100675%26rk%3D2%26rkt%3D13%26sd%3D254906205166%26itm%3D313500157643%26pmt%3D0%26noa%3D1%26pg%3D2380057&_trksid=p2380057.c100675.m4236&_trkparms=pageci%3A936917e4-b8c8-11eb-8d04-d616e88a7cf3|parentrq%3A85b22c441790ad396928f465fff63434|iid%3A1
  10. Ja, die beiden unbemalten Reiter würde ich nehmen. Hast du auch noch die Pferde? Meine Geister sind schon grundiert und haben teilweise kleinere Waffenwechsel bekommen: Willst du davon welche? Bei den Zwergen habe ich noch einen kompletten Gussrahem, du müsstest mir also nur sagen, welche Modelle du genau willst. Mit den Metallelben kann ich nichts anfangen, weil ich die Plastiks für ein Umbauprojekt brauche und ziemlich viel wegschnitzen muss... Trotzdem Danke
  11. Den habe ich nur einmal und dazu auch noch entfärbt (hat aber ganz gut geklappt), aber ich habe noch zwei andere Varianten und würde sie gegen tauschen... Den habe ich selbst gerade auf dem Maltisch, da bist du leider etwas zu spät. Das kriegen wir hin - und ja: den brauche ich immer noch drei mal... ... und eine Handvoll Waldelbenkrieger könnte ich auch gebrauchen.
  12. Die Straße gleitet fort und fort... Szene 4: Bree Nach der abendlichen Ankunft gibt es erst mal eine Leibesvisitation von Harry Geißblatt... Nachts streichen ein paar finstere Gestalten durch die Straßen: Am nächsten Morgen geht es wieder los - mit einigen Ponys weniger und einem Waldläufer mehr... Neu sind... Harry Geißblatt (dass der ein Profil und einen Namen hat, wusste ich noch gar nicht, als ich den zusammengetackert habe): Bill the Pony, der sowohl im Buch als auch bei Ebay völlig überteuert ist (weshalb ich mir ein normannis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.