Jump to content
TabletopWelt

mazk7130

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.408 Exellent

4 User folgen diesem Benutzer

Über mazk7130

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Doch, das habe ich bei der ersten Version auch so gemacht, dass die eher nach oben geweht werden (Sturmlandung und so), aber das sah nicht gut aus... Ja, ich weiß. Dankenswerterweise hat mir Sashman sein geniales Gelände für ein Gruppenbild zur Verfügung gestellet. In drei verschiedenen Belichtungsstadien: Und was fehlt noch? Richtig: Modell Nummer 7, mein Phoebos-Captain mit Super-Sniper-Turbobolter: Das wars erstmal mit Space-Marines Viel Spaß und bis bald, zu meinem nächsten Projekt ... mazk7130
  2. Und weil sich die Springer so gut lesen, habe ich mir gleich zwei Trupps gemacht (-das gabs doch schonmal...): Sashman: Danke für die Bilder, vielleicht machen wir nächstes Mal noch welche ohne den grün-orangenen Schrott 😉 @sashman
  3. Ja, da ich fast ausschließlich gegen Sashman 40K spiele - und dann auch immer auf seinem Gelände - habe ich die Bases an seine Stadtplatte angepasst...
  4. FERTIG!!! Nov. 2018- Dez. 2019 Bilder gibt es aber erst im neuen Jahr (heute habe ich noch was Anderes vor ...)
  5. Vermutlich das letzte Modell dieses Jahres - ein weiterer Captain: Es fehlen nur noch 7 Modelle bis zur komplett fertigen Armee, und die sind auch schon beinahe fertig... also dauert es nicht mehr lange bis zum Gruppenbild. Bis dann mazk7130
  6. Sag dem mal nen Gruß... Und frohe Weihnachten.
  7. Auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird (ist halt ne Spielarmee): Hier kommt Plasma-Action Nummer 2 (Die Armee wurde komplett und ohne Spielerfahrung mit Primaris konzipiert - und weil die Pfeifen hier theoretisch stark aussehen, hab ich mir gleich zwei Trupps gemacht...) Viel Spaß mazk7130
  8. Kannst du nicht mal was basteln, gegen das ich auch spielen will?
  9. Vielen Dank an alle! So viele Reaktionen gibt es hier selten... Du bist jetzt schon der zweite, der das behauptet... Dann gehts gleich weiter mit ein bisschen mehr Plasma-Action. Der Dicke jetzt endlich mit Base und in Rundumsicht. Getestet wurde er noch nicht, aber laut Aussage meines taktischen Beraters erfüllt er primär die Schlachtfeldrolle des "Kugelfängers". Also ein böse aussehendes Modell, das in der ersten Runde die Aufmerksamkeit auf sich zieht, damit die wirklich wichtigen Einheiten hoffentlich die zweite Runde erleben... Dann mal viel Spaß mit dem Dicken... mazk7130
  10. doch - SMs sind das immer noch, aber eben PRIMARIS... und Danke. Jetzt ist endlich mal Zeit für ein bisschen Plasma-Power: Leider machen die auf dem Papier deutlich mehr her als auf dem Tisch. Bei meinen beiden Spielen, die ich bisher mit den Jungs gemacht habe, haben die Hellblasters die zweite Runde nicht überlebt (bzw. erlebt) und selbst keinen einzigen Schaden verursacht... Naja, immerhin sehen sie gefährlich aus... Bis denn mazk7130
  11. Na ja, der Spielbericht geht schnell: Leviathan schießt: 12 Primaris weg. 20 Primaris schießen: nix weg. Leviathan schießt: fertig...
  12. Ja und wir sind schon echt lange zusammen... Na ja, weiter gehts. Sashman war von den Aggressors schwer beeindruckt - auch wenn die in ihrem bisher einzigen Einsatz eher wenig gerockt haben. Aber allein die Anzahl der Würfel... Ansonsten befinde ich mich momentan in einem Motivationsloch. Seit ziemlich genau einem Jahr bemale ich nur graue Marines. Jetzt stehen die letzten sieben Modelle auf dem Schreibtisch und werden echt zäh... (außerdem steht schon wieder das nächste Projekt in den Startlöchern - und ihr wisst ja, worauf man dann Bock hat). Was ich jetzt brauche, ist ein bisschen extrinsische Motivation!!! Bis denn mazk7130
  13. Schon wieder irgend so ein mieser Insider-Oberkiller, der in keiner anständigen und ehrbaren Liste auftaucht?
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.