Jump to content
TabletopWelt

Saranor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.821
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Saranor

  1. Es gibt Off-Topic, aber fragen zu Maltechniken in einem Malprojekt sind absolut kein Offtopic, sondern passen gerade perfekt dazu!
  2. Da spricht der Kenner! Aber wo ist der Blumentopf um den es hier eigentlich geht?
  3. Der Braukessel kommt in ein anderes Gebäude. Das ist der Wachturm für die Rübenfelder, um eines der wichtigsten Handelsgüter(neben Metallen und Apfelsaft) des Clans zu schützen. Goldsaft ist insbesondere bei den Halblingen hoch begehrt.
  4. Jetzt wird es langsam ein Turm. Wie findet ihr die Eckverzierung vorne?
  5. Auf dem Foto sieht es besser aus als es sich im Text anhört. verklebtes Gras könnte doch zu Sumpf oder Büscheln werden. Die gebrannten Wege müssen doch nicht auf beiden Seiten gleich aussehen. soweit ich es vom Handy aus erkennen kann gefällt es mir.
  6. Das ist doch nur der Blumentopf von Giesbert. Das hat nichts mit der fast fertigen Vorburg zu tun. Wenn Umgi einen solchen Geschwindigkeitswettbewerb machen, dann reichen Dawi hält Blumentöpfe. (ernsthaft, ein richtiges Bauwerk in unter einer Dawi-Generation erstellen zu wollen kann nicht gut gehen!)
  7. Meine Empfehlung wäre Tainted Ones und Magister dürfen Pilgern, während Brutes analog zu den Besessen nicht pilgern dürfen. war also auch für dich hart. ich muss auch kompakter vorgehen. Zombies werden schnell durch Übermacht gefährlich.
  8. Sehr schönes Podest! Die Flyer sind genial!
  9. SciFi hat zwar auch Türme, aber Fantasy ist besser willkommen en bei der Challenge!
  10. Saranor

    ZWERGE - Treff 42

    Slayer sind ausgestoßene Zwerge ohne Wehrstadt. Sie laufen häufig an der Oberfläche herum und kommen nur in unorganisierten Gruppen zu Kämpfen dazu, um endlich zu sterben. Ich würde sie weniger in den Farben der Wehrstadt bemalen.
  11. Der Rübenturm geht voran. Die ersten Verstärkungen sind angebracht.
  12. Ich hab nochmal neu angefangen. Irgendwie könnte ich mit meinem ersten Entwurf nichts anfangen.
  13. Bis man die Insel erreicht vergehen ca. 4-5 Runden. Das sind ca. 14-17 Zombies plus die 6 vom Start... das wird ein Stellungskrieg an der Brücke, wenn alle Zombies Sichtlinien haben...
  14. Heute wieder 40 Gold verdient... aber der Preis war hoch. Faszien Yoga... das muss von einem geheimen Slanesh-Kult erfunden worden sein... “bewegt euch vorsichtig nach vorne und wenn es schmerzt dann verharrt dort und drückt kräftig drauf......“ ahhhhhggg danach ne Runde Core-Training war dagegen freundlich... ich baue jetzt erstmal den Rübenturm weiter.
  15. Hört sich gut an, wobei ich überlege, wo kommen die Zombies jetzt her die Karte wäre wirklich gut. Ich bereite mich schon fleißig vor. letzte Woche 2 Stunden, Montag 1 Stunde und heute Abend nochmal 2 Stunden Sport ich muss wieder 2 Zwerge ersetzen...
  16. Bin mal gespannt wie ihr anderen abschneidet. Oder ob nur ich mich schwer tue.
  17. Spiel beendet Runde 21 Ich hab den Ausgang entdeckt... es war nur nicht der bei mir... Daraufhin hab ich das Spiel für beendet erklärt, da nur noch 2 Zwerge frei standen und nicht durch die Zombies zum Ziel gekommen wären (es waren zudem keine Helden) Zummi hat 4 Zombies getötet Graffi hat 1 Zombie getötet und war in Runde 4 raus Tummi hat 4 Zombies getötet und war in Runde 9 raus Grammi hat 1 Zombie getötet und war in Runde 7 raus Cubbi hat 0 Zombies getötet und war in Runde 4 raus Gusto hat 10 Zombies getötet und hat in Runde 21 aufgegeben Sir Thornberri hat 1 Zombie getötet und war in Runde 13 raus Sunni hat 6 Zombies getötet und hat in Runde 21 aufgegeben Insgesamt sehr gemischt. Ich gehe davon aus, dass alle Zwerge ausgeschaltet wurden. Zummi hat in Runde 19 seinen All Alone Test nicht geschafft, aber da ich komplett umzingelt war, weis ich nicht was ich machen sollte... Ein Auto-Treffer wäre an W5 gescheitert. Danach sind fliehende MOdelle irgendwie gegen Nahkampf immum... Oder ich spiele einfach, er greift nicht mehr an... dann haben die Zombies in den nächsten 4 Runden danebengehauen (keine Wunde von 5 Zombies...) Jetzt die Verletzungswürfe: Zummi - Beinverletzung M2! Graffi - Genesung Tummi - Sold to the pits - verloren Grammi - Multiple Verletzungen - Ausgeraubt - Bitter Enmity (1 gewürfelt??) - Nervös - Genesen - FRENZY! Cubbi - Überstanden Gusto - Tod Sir Thornberry - Überstanden Sunni - Tod Aufstiege Zummi - Combat Master Graffi - nichts Tummi - + Attacke Grammi - Mighty Blow Uff... mittelmäßiger Ausgang...
  18. Sehr guter Spielbericht! schön ausgeschmückt, dass man den Charakteren gut folgen kann!
  19. Wo hast du die Tiere her und kannst du mal einen Vergleich mit anderen Figuren machen? ich überlege langsam, ob ich mir auch welche zulege!
  20. ich wollte nur Füchse... und Wölfe...
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.