Jump to content
TabletopWelt

Dorfracer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Fair

Über Dorfracer

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dorfracer

    Eishockey-Treff

    Obwohl das Ergebnis in Mannheim nicht ganz den Spielverlauf wiederspiegelt. Aber wenn du top Chancen hast und ihn nicht reinmachst gewinnt man auch nicht.
  2. Dorfracer

    Eishockey-Treff

    Meine Adler dürfen gegen Red Bull heute ran. Wird bestimmt interessant
  3. Heute ist das von mir bestellte Level 1 Regelheft gekommen. Werde die Tage mal reinschnuppern und bei gefallen noch Level 2 dazu holen.
  4. Danke😁 Bin gerade dabei in Kings of War reinzukommen. Andere Systeme interessieren mich auch noch, aber eins nach dem anderen.
  5. Hallo @Ulfgar, ich bin aus Mannheim-Seckenheim und fange gerade mit Kow an. Goblins und Zwerge besitze ich durch Warhammer Fantasy, will mir aber noch eine Kingdoms of Men Armee aufbauen. Ich habe eine eigene Spielplatte mit etwas Gelände sowie ein größeres Auto (wegen Camping🤪). Meine Spielpraxis ist leider bei null, da ich wie oben schon geschrieben erst mit Kow angefangen habe und es nicht einfach ist Mitspieler zu finden. Also wenn es dir nichts ausmacht mit einem blutigen Anfänger zu spielen, ich bin bereit (aber immer nur Abends, da ich natürlich auch Berufstätig bin🤣)
  6. Okay, ich hab es gerafft🤣 Super danke an euch, damit ist mir vorerst gut geholfen. Es werden die Goblins, von den Goblins habe ich viel mehr, und rein vom optischen gefallen die mir auch eher😀
  7. Dorfracer

    Eishockey-Treff

    Natürlich würde ich mich freuen Mannheim im Finale zu sehen. Aber es darf auch jemand anderes als Red Bull gegen Mannheim sein.😛 Mir wäre es lieber es bleibt spannend bis zum Schluß und alle Vereine, nicht nur Mannheim und Red Bull, können Eishockey spielen.
  8. Zwei Armeen müssten es auch werden, da in meinem Freundes/Bekanntenkreis niemand eine Kow Armee von sich aus aufbauen wird, leider. Mit den Herstellern kenne ich mich noch nicht so gut aus, mal abgesehen von denen die jeder kennt🤣 Gibt es Brotherhood Figuren von Mantic? Ich finde keine. Bzw. wo bestellt und /oder kauft ihr eure Figuren?
  9. Also dann werde ich mal mit SAGA Figuren meine erste Kings Of War Armee aufbauen. Ich habe zwar einige Goblins und Zwerge durch Warhammer Fantasy, aber ich möchte mal etwas historisches mit hineinbringen.
  10. Dorfracer

    Eishockey-Treff

    Meine Mannheimer haben nur einen Punkt mehr gehollt🤣 Ich bin gerade von Bremerhafen positiv überrascht. 5 zu 0 gegen Berlin gestern
  11. Ich denke dass die Minis halt zum Profil passen müssen, zB. die Waffen, und die Basegröße stimmen muss.
  12. Kann man auch Figuren aus anderen Systemen nehmen als nur Warhammer und die "originalen"?🙃 Die Saga Figuren würden mir dazu gefallen
  13. Hallo zusammen, ich suche für Warhammer 40k Mitspieler aus Mannheim und Umgebung. Ich besitze ein paar Space Marines und Necrons. Bin gerade dabei eine Necronarmee aufzubauen. Death Guard habe ich ein paar wenige aus der Dark Imperium Box. Von Flames of War besitze ich die Einsteiger Box open fire. Also ein paar Deutsche und Amerikaner mit Engländer. Aber leider noch nie ein Spiel gespielt, daher blutiger Anfänger. Ich besitze bei mir daheim einen eigenen Tabletop Tisch mit etwas Gelände (ist aber kein muss). Man kann sich auch wo treffen. Zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und Berufstätig, daher habe ich immer nur Abends und am Wochendende Zeit. Beim spielen lasse ich auch mal 5 gerade sein, da für mich der Spass im Vordergrund steht. Blödsin darf auch gerne mal gemacht werden🤣 Würde mich auf einen oder mehrere Mitspieler freuen
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.