Jump to content
TabletopWelt

Dorfracer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    763
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.218 Profilaufrufe

Dorfracer's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Schöner Slayer. Ich glaube, ich muss mich mal mit den AoW Zwerge auseinander setzen 😎
  2. Ich habe zum drucken die hier gefunden Zwergin Ich finde die Pose passend, zum Befehle geben.
  3. Die ersten Besatzungsmitglieder für den mobilen Artillerie Turm stehen fest. Ein Stratege und ein Besatzung Mitglied Und meine letzten zwei Kanonen aus meinem Bestand mit jeweils zwei Besatzungsmitglieder Ich bin auf der Suche nach einer Zwergin, die das Kommando übernehmen soll. Wenn wer eine passende Figur kennt gerne melden 🙂 Egal ob zu kaufen oder als Druckdatei.
  4. Damit ich nicht nur im P250 poste, will ich euch eine einzelne Figur hier zeigen die mir zufällig in den Weiten der Bucht über den Weg kam als ich für Figuren für das P250 suchte. Ich musste diesen Zwerg haben, auch für den Preis den er kostete😑 Laut Sockel ist der Zwerg von GW aus dem Jahr 1996 mit der Bezeichnung Drunk.
  5. Und noch mehr Kreaturen für Rangers of Shadow Deep 😁 Wölfe Noch ein Troll Schlange Fleisch Golem
  6. So hässlich sind die jetzt auch nicht 😳 Aber stimmt, die Zinn Minis sind um weiten schöner. Aber man verarmt bei den aktuellen Preise. Ich weiß das, da ich auf ein paar postalisch warte🙄 Der Antrieb für den mobilen Artillerie Turm ist heute gekommen. Größer wie erwartet 😎
  7. Daraus kann man beides bauen. Hammerträger und Langbärte 🙂
  8. Jeder Zwerg wird gebraucht gegen die Grünlinge 😎 Der Hausaltar ist schon dem Biersee gewidmet 😁
  9. Ich bin zwar gerade mit Block 2 beschäftigt. Aber ich möchte euch gerne zeigen was euch in Block 3 erwartet. 8 Bergwerker mit Sprengsatz 10 Langbärte, die aber noch original verpackt sind und erst noch gebaut werden müssen 😎
  10. Es wird wieder splatter geben Und die Damen dürfen sich mit kloppen Ich bin gespannt, der Trupp wirkt unbemalt schon sehr gut
  11. 😳 Hab's korrigiert 😁 Die Klankrieger und die Speerschleuder machen leider nicht viel Punkte
  12. Ich habe mir noch ein paar Kreaturen zugelegt. Riesen Fliegen aus dem Deko Shop 😁 Einen Troll (was für ein Zinn Klotz) Zwei Werwölfe Einen Gnoll Schamanen Zwei Gnoll Sergeant's Gnoll Bogenschützen Gnoll Krieger
  13. Ich bin echt gespannt was du da schönes bastelst🙂
  14. Ich gebe auch meinen Senf dazu. Ich entfärbe immer mit Isopropanol. Greift das Kunststoff nicht an und geht relativ schnell. Ich lege meine Figuren ca. 10 Minuten ein und dann schruppe ich mit einer Zahnbürste darüber. Sollte nicht alles weggehen, wird der Vorgang wiederholt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.