Jump to content
TabletopWelt

Dorfracer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

37 Fair

Über Dorfracer

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dorfracer Raum Mannheim Zeitschienen sind bis 3039 und 3040-3067 In einem BattleTech Verein (MechForce Germany) Gerne just for fun
  2. Also den Friedhof finde ich richtig gut (die anderen Geländestücke sind natürlich auch mega😁). Bin gerade dabei den Friedhof zu bemalen. Welche Maße hat den deine Platte für den Friedhof?
  3. Du nimmst einfach nur die Vampirmodelle Wir spielen shootout selten mit Cowboy's und Indianer. Oft haben wir auch Piraten oder aber auch Sifi Modelle. Es gibt im Regelwerk ja modernere Waffen. Einfach die Modelle die du nehmen willst auf dem Bandenbogen mit den Waffen ausstatten die ca. passen. Pfeil und Bogen ist z.B. schon im Regelwerk vorhanden. Haben deine Vampire z.B. Krallen, schau einfach nach, welche Waffe im Regelbuch dazu passt und nimm diese Werte. Uns gefällt genau das an Shootout. Für kurze Spiele mit allen möglichen Modelle auf die man gerade Lust hat.
  4. Ja, haben wir. Es ist relativ einfach zu erlenen und macht doch Spass. Wir spielen damit kürzerer Gefechte. Meistens Rebellen gegen Armee oder Polizei, dazu ein paar Androiden und Genmonster. Gefechtfahrzeuge kommen weniger zum Einsatz. Die Figuren die wir benutzen sind aus verschiedenen Spielsystemen. Wir achten bei den Figuren auf den Maßstab und das die Figuren gleiche Basegrößen haben. Die Spielbögen find ich super hilfreich, damit spart man sich das herumblättern in den Regeln und somit bleibt der Spielfluss auch stabil. Ich kann es empfehlen.😀
  5. Dorfracer

    Eishockey-Treff

    Unsere Mannheimer haben hoch gegen Krefeld gewonnen. Ich finde aber das Krefeld nicht schlecht gespielt hat. Das ganze drumherum in Krefeld sitzt bestimmt auch in den Köpfen der Pinguine was sich im Spiel als Auswirkungen wieder gibt denk ich mal.
  6. Wohnort: Mannheim-Seckenheim Banden: Piraten, Orks (von WHF), Zwerge (von WHF) Gelände. Tisch mit wachsendem Gelände Kontakt: Am besten per PN Zeit: Am besten Wochenende Teilweise unter der Woche Abends
  7. Die sind alle von Reaper Miniaturen. Die haben noch mehr Piraten Modelle, diese werden bestimmt die kleine Piratenbande mit der Zeit verstärken.
  8. Ich habe vor die Piraten in einem einfachen Piraten Outfit zu malen. Immerhin handelt es sich nicht um Adelige?
  9. Dann lade ich Mal Bilder von meinem Kriegsherren Imotekh hoch
  10. Dabei trau ich mich als nicht bei dem was andere maltechnisch zu stande bekommen hier??
  11. Also ich will auf alle Fälle eine Piratenbande und die Hexenjäger sowie auch die Banditen liebäugel ich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.